Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Qualitätssicherung (Apps) für Sie.
Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.
Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.
Die Limagrain GmbH ist die deutsche Tochter der französischen Groupe Limagrain, einem der größten Züchter von Saatgut für die Landwirtschaft. Unter der Marke LG wird Saatgut für die Kulturen Mais, Getreide sowie Eiweiß- und Ölpflanzen produziert und vertrieben. Ihr hoher Qualitätsanspruch zahlt sich aus - jährlich erwirtschaftet das Unternehmen mehr als 50 Mio. € Umsatz. Lgseeds.de ist die zentrale Website in Deutschland und wird - wie alle weiteren digitalen Aktivitäten der Marke LG - von keeen verantwortet. Feldtage Feldtage sind an mehreren Orten in Deutschland stattfindende Veranstaltungen, die auf Demofeldern verschiedene Sorten zum direkten Vergleich zeigen. Auf diese Art und Weise wird eine reelle und regionalbezogene Anbauleistung demonstriert, welche wiederum die Landwirte in ihrer Entscheidung für eine standort-optimierte Sortenauswahl unterstützt. Auf den Feldtagen kommen regionale Landwirte zusammen und überzeugen sich selbst von den jeweiligen Sorten. Die Landwirte werden dazu mit Laufzetteln für persönliche Notizen und Anmerkungen zu den Sorten ausgestattet. Das Problem daran: mangelnde Nachhaltigkeit, denn die Zettel verschwinden im Nachgang häufig und Notizen für den Landwirt, wie potenzielle Absatzchancen für LG, sind dann für immer verloren.
CONNECT17 (Wahlkampf-App der CDU; Grundlage für Nachfolge-Apps in Zusammenarbeit mit "Praxisnah GmbH") Die revolutionäre App CONNECT17 bietet Politikern und ihren Helfern Unterstützung im Wahlkampf bei Haustürbesuchen und in sozialen Netzwerken mittels Facebook-Login-Anbindung. Sie ermöglicht es, sich bequem digital zu vernetzen, im Wahlkreis up-to-date zu bleiben. – Konzeption – Designumsetzung – Entwicklung & Bereitstellung – Dokumentation – Facebook-Login-Anbindung Betriebssysteme: iOS, Android Endgeräte: Smartphone, Tablet Technologien: Ionic, HTML, CSS, TypeScript, PHP, Laravel Backend-Features: – API mit App-Anbindung – umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten – visuelle Auswertungen – Import & Export von Informationen und Statistiken über Hausbesuche, Meinungen, Demografie – interaktive Karte – E-Mail-Benachrichtigungen auf Wunsch für sämtliche Aktionen – dynamisches Rechte- und Rollensystem – Gamification Maßnahmen: – Analyse und Weiterentwicklung eines App-Vorgängers – vollständiger Neuaufbau als CONNECT17 App – kontinuierliche Weiterentwicklung der App durch neue Features – Entwicklung von intelligenten Synchronisations Algorithmen, um reibungslose App-Funktionalität bei schlechtem oder fehlendem Empfang zu gewährleisten – Planung und Entwicklung eines kundenspezifischen CMS – Entwicklung und Dokumentation einer Schnittstelle für die Anbindung der App und anderen Services an das CMS
Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.
Entwicklung von webbasierter Big Data Plattform und begleitender Apps. FarmView ist eine "Landwirtschaft 4.0"-Plattform. Sie aggregiert über sichere VPN-Verbindungen die Betriebsdaten von weltweit verteilten GEA-Melkanlagenund wertet diese aus. Anlagenbesitzer, Zwischenhändler und GEA selbst erhalten so wertvolle Analysen, Warnungen und Alarme und können per Fernwartung handeln.
Übernahme und Weiterentwicklung der bleliebten Fußballnachrichten-Apps für beide Plattformen und des zugehörigen Backends. Verbesserung der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Darstellung von Live-Spielständen inklusive Push-Benachrichtigungen auf Endgeräten.
Entwicklung eines vollständigen Smarthome-Systems: Apps, Web-Plattform zur Verwaltung, Embedded Linux Devices als Steuereinheiten. Anbindung an Funkthermostate, Heizungssysteme usw. Detaillierte Arbeit mit Funkprotokollen wie Z-Wave, Enocean. Das System ermöglicht dem Benutzer eine vollständige, energieffiziente Einzelraumregelung – bequem über sein Smartphone oder Tablet. Das Gesamtpaket wurde im weiteren Projektverlauf als Whitelabel-Lösung weiterentwickelt und verschiedenen OEM-Herstellern unter Berücksichtigung gesonderter Anforderungen und CI-Anpassungen zur Verfügung gestellt. Besonderer Wert wurde darauf gelegt, eine solide Codebasis zu schaffen, die eine effiziente Weiterentwicklung und Wartung aller Plattformen ermöglicht.
Einfach schneller zum Traumjob! Mit der neuen App des Jobcenters Oberhausen soll die Jobsuche für jeden einfacher und vor allem schneller verlaufen! Mit dem „digitalen Jobcenter“ gehören lange Wartezeiten und endlose Schlangen der Vergangenheit an. Die App macht es möglich, Zeit zu sparen und zu 100% effektiv zu bleiben: In der JCO-App können Formulare eingereicht, Termine gebucht und die Wartezeiten im Jobcenter gecheckt werden.
Mit der Software Positioner können Callcenter von Notfalldiensten (z. B. ADAC, Polizei, Feuerwehr) im Einsatzfall in sekundenschnelle die Position des Anrufers ermitteln. Die Virality GmbH verantwortete die Bereiche Konzeptionsentwicklung, Implementierung, Prototypisierung, Hosting, API-Anbindung und Patentanmeldung.
MOSAIQ betreut die offiziellen Websites zur Kriminalprävention der Polizei, darunter www.polizei-beratung.de und www.k-einbruch.de. Ziel ist es zukunftsfähige, sichere Plattformen zu schaffen, die auch digital eine intensive Vorbeugungsarbeit der Polizei hinsichtlich krimineller Machenschaften ermöglichen. Leistungen: Strategy & Branding, Experience & Design, Technology & Development
Was haben Warnungen vor Produkten, Klima- und Wetterinfos, sowie Wanderrouten im Bayr. Wald gemeinsam? Alle diese Informationen bekommen Nutzer über die zahlreichen Apps des Bayr. Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz. Die Datenstruktur im Hintergrund nennt sich “MeGovernment” und wird seit 2017 von Biz Factory betreut.
Für Kia Motors Deutschland betreuen wir mit unserem Content-Management Team die nationale Website und pflegen dort u.a. den Konfigurator und die Product Information Pages. Darüber hinaus kümmern wir uns, in Absprache mit der Lead Agentur Innocean, um die nationalen Digitalkampagnen sowie europäischen Adaptionen von Display und Social Media Ads sowie Landing Pages. Desweiteren konzipieren, gestalten und entwickeln wir die Newsletter und Mailshots für KMD.
Heutzutage beschäftigen sich nur wenige Endverbraucher mit dem Thema Energie und sind oft noch bei ihrem Grundversorger unter Vertrag. Dort zahlen sie häufig zu viel Geld und profitieren nicht von klimaschonenden Alternativen, wie z.B. Öko-Strom oder -Gas. rock&stars hat die n.er.doo App für die eprimo GmbH entwickelt. Die eprimo ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der innogy SE (ehemals RWE), die Strom- und Gastarife an Endkunden vermarktet. Eprimo ist Marktführer im Segment der Discountanbieter und zeichnet sich durch günstige und gleichzeitig sehr kundenfreundliche Tarife aus. Der eingängige Slogan “mehr Kunde, weniger Kosten” hat bei eprimo Tradition und wird bei der Ausrichtung aller Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen gelebt.
Entdecken Sie das erlebnisreiche Angebot Ihrer Stadt und verbessern Sie gleichzeitig Ihr körperliches, geistiges und soziales Wohlbefinden. Wir liefern Ihnen wertvolle Informationen als Schlüssel zu nachhaltiger Gesundheit und helfen Ihnen, diese in die Tat umzusetzen: Ihre individuelle perfekte Woche ist maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und Ziele.My Perfect Week… sucht für Sie passende Aktivitäten und Angebote in Ihrer Umgebung heraus hilft Ihnen dabei sich zwischen diesen zu entscheiden und fördert Ihre Motivation und Ihr Selbstvertrauen.
DIGITALES EINKAUFSERLEBNIS Unser Auftraggeber wünschte sich eines neuartiges Sneaker-Store-Konzept in Konstanz. Zentrale Rolle sollten dabei digitale Inhalte spielen. Auf verschiedenen Screens im gesamten Store sollten interaktive Inhalte zum Kaufen anregen. Maximal auffallen, das Kauferlebnis verbessern und das Personal entlasten: “So einfach” war das Briefing. Also gut: Dann mal ran an den Schuh!
FROM START UP TO GROW UP Einen Kunden von Anfang an zu begleiten, die Entwicklung zu beobachten und ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen gehört für viele Agenturen vermutlich zu den schönsten Seiten der Arbeit. Im Fall der App hotelbird durften wir das Münchner Start-Up bei ihrem Ziel, mit einer Art digitalen Hotelrezeption einen neuen Standard in der Hotellerie zu setzen, seit der Gründung in 2015 begleiten. Mit unserer Erfahrung im UX / UI Bereich konnten wir bereits bei der App-Entwicklung beratend zur Seite stehen und das junge Unternehmen auf ihrem Weg vom Start-up zum Grown-Up unterstützen.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.