Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Qualitätssicherung (Apps)

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Qualitätssicherung (Apps) für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Qualitätssicherung (Apps)

Financial Targeting Platform

Disruptives digitales Produkt zur intelligenten Vermögensoptimierung für Nutzer und Finanzdienstleister.

 
Validiert

VW Mobile Framework & Test App

Entwicklung intuitiver, effizienter und erweiterbarer Test Apps zur Vereinfachung komplexer Testabläufe. Extraktion fachlicher Kernfunktionalität in ein wiederverwendbares Framework.

 
Validiert

Digitaler Assistent

Reduzierung der Kosten und Optimierung der Prozesse im 1st Level Support. Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und kompetente Problemlösung.

 
Validiert

Digitaler Vermögensmanager mit Cashback

Attraktive App für die Vermögens-Verwaltung. Anzeige der Vermögensentwicklung inkl. automatischer Aktualisierung und Bewertung. Durchführung von Bankgeschäften.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Backend & Server-Infrastruktur

Als das Bayerische Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz auf uns zukam, hatten Sie eine große Herausforderung: Sie brauchten Hilfe, eine über 20 Jahre gewachsene IT Infrastruktur zu sanieren und die Backends von 8 verschiedenen Apps zu optimieren.

 
Validiert

Branding, Web-App & Social Media

obandln.de klingt wie nur eine andere Dating-Website, aber obandln.app? Das ist eine Seite, die unsere Nutzer bemerken werden.

 
Validiert

PETA Veganstart

Wir haben zusammen mit PETA die Veganstart-App für iOS und Android konzipiert und entwickelt. Die App nimmt dich an die Hand und versorgt dich ganz unverbindlich mit Tipps & Tricks für den Start ins vegane Leben. Neben vielen Informationen bietet dir der kostenfreie Service leckere Rezepte, interessante Quizze und einen ganz persönlichen Coach, dem du wirklich jede Frage zum Thema Veganismus stellen kannst.

 
Validiert

App-Entwicklung

CONNECT17 (Wahlkampf-App der CDU; Grundlage für Nachfolge-Apps in Zusammenarbeit mit "Praxisnah GmbH") Die revolutionäre App CONNECT17 bietet Politikern und ihren Helfern Unterstützung im Wahlkampf bei Haustürbesuchen und in sozialen Netzwerken mittels Facebook-Login-Anbindung. Sie ermöglicht es, sich bequem digital zu vernetzen, im Wahlkreis up-to-date zu bleiben. – Konzeption – Designumsetzung – Entwicklung – Bereitstellung – Dokumentation – Facebook-Login-Anbindung Betriebssysteme: iOS, Android Endgeräte: Smartphone, Tablet Technologien: Ionic, HTML, CSS, TypeScript, PHP, Laravel Backend-Features: – API mit App-Anbindung – umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten – visuelle Auswertungen – Import / Export von Informationen und Statistiken über Hausbesuche, Meinungen, Demografie – interaktive Karte – E-Mail-Benachrichtigungen auf Wunsch für sämtliche Aktionen – dynamisches Rechte- und Rollensystem – Gamification Maßnahmen: – Analyse und Weiterentwicklung eines App-Vorgängers – vollständiger Neuaufbau als CONNECT17 App – kontinuierliche Weiterentwicklung der App durch neue Features – Entwicklung von intelligenten Synchronisations Algorithmen, um reibungslose App-Funktionalität bei schlechtem oder fehlendem Empfang zu gewährleisten – Planung und Entwicklung eines kundenspezifischen CMS – Entwicklung und Dokumentation einer Schnittstelle für die Anbindung der App und anderen Services an das CMS – Continuous Integration / Delivery

 
Validiert

Plattform für Kundenbindung

Entwicklung einer umfangreichen Plug-and-Play Plattform für startionäre B2C Unternehmen Booni.io ist eine von Limebit entwickelte Plattform, auf der Einzelhändler und Gastronomem im Rahmen einer SaaS-Lösung kinderleicht ihr eigenes mobiles Bonusprogramm für Ihre Kunden zusammenstellen können. So müssen stationäre Betriebe nicht mehr nur blind darauf vertrauen, dass Kunden nach dem Verlassen eines Geschäfte dieses auch wieder aufsuchen, sondern können bestehende Kunden jederzeit über eine digitale Brücke kontaktieren und zu erneuten Besuchen inzentivieren.

 
Validiert

Offizielles Portal der Polizei

MOSAIQ betreut die offiziellen Websites zur Kriminalprävention der Polizei, darunter www.polizei-beratung.de und www.k-einbruch.de. Ziel ist es zukunftsfähige, sichere Plattformen zu schaffen, die auch digital eine intensive Vorbeugungsarbeit der Polizei hinsichtlich krimineller Machenschaften ermöglichen. Leistungen: Strategy & Branding, Experience & Design, Technology & Development

App-Entwicklung & Content-Marketing

Niemand geht auf Tippspiel-Websites! Warum sollte man auch? Um viel Geld zu bezahlen und dann doch nicht zu gewinnen? Wir haben das Prinzip umgekehrt: bei 5ForWin spielt man ohne Einsatz und kann trotzdem abräumen. Wer 5 Richtige tippt, hat gewonnen. So einfach ist das!

 
Validiert

Positioner

Mit der Software Positioner können Callcenter von Notfalldiensten (z. B. ADAC, Polizei, Feuerwehr) im Einsatzfall in sekundenschnelle die Position des Anrufers ermitteln. Die Virality GmbH verantwortete die Bereiche Konzeptionsentwicklung, Implementierung, Prototypisierung, Hosting, API-Anbindung und Patentanmeldung.

 
Validiert

n.er.doo - Produktentwicklung und 360°-Konzeption

Heutzutage beschäftigen sich nur wenige Endverbraucher mit dem Thema Energie und sind oft noch bei ihrem Grundversorger unter Vertrag. Dort zahlen sie häufig zu viel Geld und profitieren nicht von klimaschonenden Alternativen, wie z.B. Öko-Strom oder -Gas. rock&stars hat die n.er.doo App für die eprimo GmbH entwickelt. Die eprimo ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der innogy SE (ehemals RWE), die Strom- und Gastarife an Endkunden vermarktet. Eprimo ist Marktführer im Segment der Discountanbieter und zeichnet sich durch günstige und gleichzeitig sehr kundenfreundliche Tarife aus. Der eingängige Slogan “mehr Kunde, weniger Kosten” hat bei eprimo Tradition und wird bei der Ausrichtung aller Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen gelebt.

Automotive Lighting – Vertriebs-App

Mit der richtigen App wird aus dem iPad beinahe alles, was man sich nur vorstellen kann: Spielkonsole, elektronisches Buch, Musikinstrument oder die optimale Unterstützung bei der Wahl des richtigen Scheinwerfers für die C-Klasse von Mercedes-Benz. Mit der von Beaufort 8 entwickelten Vertriebs-App begibt sich der potentielle Käufer auf eine Erlebnisreise durch die intelligenten Lichtsysteme unseres Kunden Automotive-Lighting – sowohl im Self-Service als im Gespräch mit dem Händler. Manchmal ist die Produktpräsentation eben genau so richtungsweisend wie das Produkt selbst.