Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Softwareentwicklung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Softwareentwicklung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Softwareentwicklung

Webseite mit individueller Online-Produktkonfiguration für Peterman...

Petermann Technik ist seit über 20 Jahren ein hoch spezialisierter Anbieter von frequenzerzeugenden Bauelementen wie Schwingquarzen, Quarzoszillatoren, RTC, SAW-Produkten und vieler unterschiedlichster ICs zur Frequenzbestimmung. Petermann Technik hat sich zum Ziel gesetzt, dem User über eine individuelle Produktkonfiguration mehr Information zukommen zu lassen und dadurch eine Online-Anfrage zu ermöglichen. So war auch eine Anbindung des Portals an das Petermann SAP gewünscht. Die Herausforderung des Relaunches lag in einer Projektlaufzeit von nur sechs Monaten, zahlreichen Schnittstellen und vor allem sehr individuellen Produkten mit sich selbst generierenden Bestellnummern.

Limagrain Deutschland GmbH

WIE MACHT MAN EINEN SAATGUT-ZÜCHTER ZUM DIGITALEN VORREITER SEINER BRANCHE? Diese Frage stand zu Beginn der Zusammenarbeit mit Limagrain Deutschland als zentrale Aufgabe im Raum. Konkret: wie können wir online Themen besetzen, mit Hilfe digitaler Lösungen Marktanteile gewinnen und sichern und uns für eine aufkommende digitale Generation von Landwirten in Stellung bringen?

Fidelity International

Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.

Kia Motors Deutschland

Für Kia Motors Deutschland betreuen wir mit unserem Content-Management Team die nationale Website und pflegen dort u.a. den Konfigurator und die Product Information Pages. Darüber hinaus kümmern wir uns, in Absprache mit der Lead Agentur Innocean, um die nationalen Digitalkampagnen sowie europäischen Adaptionen von Display und Social Media Ads sowie Landing Pages. Desweiteren konzipieren, gestalten und entwickeln wir die Newsletter und Mailshots für KMD.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Energieversorgung Offenbach EVO - Relaunch Website

Die EVO löst ihr Kundenversprechen „Wir sind für Sie nah” auch im Webauftritt ein und füllt es mit Leben. Dazu haben wir im Rahmen eines Pitches die Website komplett neu konzipiert, gestaltet und mit dem CMS TYPO3 umgesetzt. Direkte und unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten sowie interaktive Tools, Rechner und Chatbots runden das Angebot ab – dank der vollständig responsiven Umsetzung auch mobil. Die EVO wird dadurch getreu ihrem Versprechen „nahbar” und bleibt kein abstrakter Energieversorger.

Webseite für den atp Verlag

Im atp Verlag werden Bücher, Filme und Hörbücher vertrieben, die sich mit allen Themen rund um die Gesundheit befassen. Ziel ist es, "mit persönlichen Einblicken und facettenreicher Aufklärung, einen mündigen und aktiven Umgang mit Gesundheit und Krankheit zu erreichen". Seit Gründung des atp Verlages im Jahr 2010 betreuen wir diesen im Bereich Marketing und Vertrieb und haben in diesem Zuge die Webseite mit eigenem Webshop entwickelt.

Webseite für AMISAR Munich Biohealth

AMISAR Munich Biohealth entwickelt pflanzliche Gesundheitsprodukte, die dazu beitragen, einen aktiven und bewussten Lebensstil zu ermöglichen, um ein positives Körpergefühl beizubehalten.

webbasierte Entscheidungshilfe SHARE TO CARE

Ziel ist es, Patienten zukünftig stärker in Entscheidungen über ihre Behandlungen einzubinden und so die Versorgungsqualität zu verbessern. Es soll so das Patientenrechtegesetz umgesetzt werden, das eine Entscheidungsfindung im Sinne von ‚Shared Decision Making‘ (SDM) fordert. Dafür werden leicht verständliche medizinische Informationen für Patienten bereitgestellt sowie Ärzte und Pflege in ihrer Kommunikation geschult. Insgesamt werden rund 14 Millionen Euro investiert, um SDM, die partnerschaftliche Form der Arzt-Patienten-Kooperation, innerhalb der nächsten vier Jahre in sämtlichen Einheiten des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) in Kiel zu etablieren.

Webseite für die Deutsche Fatigue Gesellschaft e.V.

Die Deutsche Fatigue Gesellschaft e. V. (DFaG) erforscht die Ursachen von Fatigue, entwickelt moderne Behandlungskonzepte und prüft diese auf ihre Effektivität und Nutzen. Das besondere Anliegen dabei ist, Betroffene und Angehörige zu stärken, Behandelnde zu schulen sowie Ärztinnen und Ärzte über die neusten Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.

B2B Website Relaunch zur Leadgenerierung und digitalen Kundenintera...

aconso ist der Erfinder der digitalen Personalakte und einer der führenden Lösungsanbieter für digitale HR-Prozesse in über 60 Ländern. Namhafte Unternehmen und internationale Konzerne gehören zu den Kunden der aconso AG. Unsere Aufgabe war es, mit dem Website-Relaunch die hohe Innovationskraft und Positionierung als »thought leader« zu visualisieren und zu stärken. Der neue Internetauftritt sollte außerdem dazu dienen, qualitativ hochwertige Leads zu generieren und Bestandskunden zu halten.

E-Plattform des ZVEH | digitale Transformation

Der Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) vertritt die Interessen von 54.942 Unternehmen aus den drei Handwerken Elektrotechnik, Informationstechnik und Elektromaschinenbau. Als Bundesinnungsverband gehören ihm 12 Landesverbände mit rund 330 Innungen an. Seit 2008 begleiten wir den ZVEH bei der Weiterentwicklung der "E-Plattform" – ein verbandsübergreifendes Webportal zur Digitalisierung von Prozessen, Marketing, Services sowie Aus- und Weiterbildung. Es soll ein mehrwertstiftendes Angebot für seine Verbandsmitglieder zur Verfügung stellen, Kommunikation und Interaktion erleichtern und einen einheitlichen digitalen Auftritt gewährleisten.

Produktkonfigurator zur Kundenbindung und Markenidentifikation

bachmaier ist Entwickler, Hersteller und Dienstleister für Produkte rund um das Thema Ohr – für die Hörgerätebranche, Gehörschutzbranche und die Musikindustrie. Für sein Top Produkt, die “HEAROS”-in-ear-Kopfhörer, sollten wir eine starke Bühnenpräsenz gestalten, die das moderne Markenimage unterstützt und transportiert. Unsere Aufgabe war es, einen Online-Shop zu schaffen, der exakt auf die junge Zielgruppe (Berufs- und Hobbymusiker) zugeschnitten ist. Wichtigstes Feature der e-Commerce-Lösung sollte ein Produktkonfigurator sein, mit dem Kunden ihre persönlichen HEAROS individuell gestalten können.

B2B Produktkonfigurator | der digitale Berater

Eisele Pneumatics GmbH & Co. KG ist führender Anbieter für innovative Verbindungslösungen. Für seine höchst variantenreiche Produktlinie “MULTILINE” sollten wir einen Produktkonfigurator entwickeln, der die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten der Mehrfachkupplungen übersichtlich darstellt und den Nutzer während des Konfigurationsprozesses unterstützt. Er sollte als wichtiges Planungstool für Kunden und Vertriebsmitarbeiter dienen und darüber hinaus die Serviceabteilung von Eisele entlasten. Ein wesentliches Ziel war es, durch die Interaktionsmöglichkeit und Produkterstellung nach Maß eine starke Kundenbindung und ein nachhaltig positives Nutzererlebnis zu schaffen.

Online Magazin Gailtal Journal

Das Gailtal Journal ist sozusagen die New York Times aus dem Gailtal. Alle wichtigen Ereignisse aus dem Gailtal, Gitschtal und Lesachtal werden hier aufbereitet und den fleißigen Lesern präsentiert. Das beliebte Gailtal Journal findet man entweder als Printversion zu Hause im Postkasten oder digital am PC, Laptop, Tablet oder Handy. Damit online alles reibungslos funktioniert, haben wir die Webseite komplett überarbeitet.

 
Validiert