Branding / MarkeContent-StrategieDigitalisierungsstrategieUX/UI Design

Was Sie über Digitale Markenführung in 2018 wissen sollten

Zusammenfassung: User Experience im Spannungsfeld von Marke, Content, Technologie Kontextualsierung und Personalisierung in der Markenführung Was Headless CMS und Design Systeme mit Markenführung zu tun haben Schon gehört? Die digitale Transformation verändert ALLES! Wer hätte es gedacht, Marken werden heute immer stärker in digitalen Erlebnissen geprägt. Nichts Neues, denken Sie...
Branding / MarkeDesignklassisches MarketingMobile / AppsSales / VertriebWeb / Internet

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Kurzzusammenfassung: Maßgeschneiderte Innovationsprozesse sind Erfolgsgaranten Mehr Übersicht hilft komplexe Fragestellungen zu lösen Gestaltungsfähigkeit im Geschäft basiert auf Navigationswissen Innovationslandkarten unterstützen den Geschäftserfolg und weisen Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb den Weg in die Zukunft Wir leben in einer Zeit, die mit den Begriffen Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Ambiguität - kurz die...
Branding / Markeklassisches MarketingMarkenpositionierungPR / KommunikationWerbung

Wenn Innovationen Marken schwächen

Kurzzusammenfassung: Brauchen Marken Innovationen? Führen Innovationen zum Kundenverlust? Werden Produkte durch Innovationen zum Flop? Ist das klassische Produktmarketing für die Innovation von Marken geeignet? Gibt es eine Erfolgsstrategie für Marken stärkende Innovationen? Nützliches anstatt Neues Kein anderes Wort wird heute mehr in der Wirtschaftspolitik, der Wirtschaftspresse und im Marketing verwendet...
Conversion OptimizationMediaOnline-MarketingPOS

Wie funktioniert erfolgreiches Omnichannel-Marketing?

Kurzzusammenfassung: Wie lässt sich das Potential "Omnichannel" voll ausschöpfen? Welche marketingrelevanten Technologien unterstützen das Konzept? Das Ziel: Fließender Übergang von Online- und Offline-Maßnahmen Die Strategie: Optimalen Marketing-Mix schaffen Der Ansatz: Entscheidungsprozess des Kunden begleiten   Online suchen, offline kaufen: Das wird immer mehr zum Standard. Um das Potential „Omnichannel“ voll...
Branding / MarkeBrandingstrategieCorporate Identity

ChangeBranding: Mit Partizipation zum Markenerfolg

Kurzzusammenfassung: Wodurch kann ein Marken- und Designprozess beschleunigt werden? Was muss getan werden, damit ein neues Corporate Design von allen Beteiligten getragen wird? Das Ziel: Mitarbeiter als Team von Marken-Botschaftern Die Strategie: Emotionale Bindung durch Teilhabe Der Ansatz: ChangeBranding   Die Neugestaltung eines Corporate Designs oder einer Marke beinhaltet mehr...
App DesignBranding / MarkeMarkenpositionierungMobile / Apps

Hört auf über Apps zu reden und streitet euch über euer Business

Kurzzusammenfassung: Warum ist Technik in den frühen Phasen der Digitalisierung nicht so wichtig? Warum sollte ich aktiv nach Möglichkeiten für neues Geschäft suchen? Warum sollte ich meine Komfortzone verlassen? Warum sollte ich trotzdem keine Angst vor einer App haben? Automobilbauer, Politiker oder Deutsche Mittelständler – alle scheinen von der Trendwende...
1 5 6 7
Seite 7 von 7