Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Agile Development

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Agile Development für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Agile Development

B2B Website Relaunch zur Leadgenerierung und digitalen Kundenintera...

aconso ist der Erfinder der digitalen Personalakte und einer der führenden Lösungsanbieter für digitale HR-Prozesse in über 60 Ländern. Namhafte Unternehmen und internationale Konzerne gehören zu den Kunden der aconso AG. Unsere Aufgabe war es, mit dem Website-Relaunch die hohe Innovationskraft und Positionierung als »thought leader« zu visualisieren und zu stärken. Der neue Internetauftritt sollte außerdem dazu dienen, qualitativ hochwertige Leads zu generieren und Bestandskunden zu halten.

Produktkonfigurator zur Kundenbindung und Markenidentifikation

bachmaier ist Entwickler, Hersteller und Dienstleister für Produkte rund um das Thema Ohr – für die Hörgerätebranche, Gehörschutzbranche und die Musikindustrie. Für sein Top Produkt, die “HEAROS”-in-ear-Kopfhörer, sollten wir eine starke Bühnenpräsenz gestalten, die das moderne Markenimage unterstützt und transportiert. Unsere Aufgabe war es, einen Online-Shop zu schaffen, der exakt auf die junge Zielgruppe (Berufs- und Hobbymusiker) zugeschnitten ist. Wichtigstes Feature der e-Commerce-Lösung sollte ein Produktkonfigurator sein, mit dem Kunden ihre persönlichen HEAROS individuell gestalten können.

UX Konzeption und Design

Die Aufgabe war keine geringere, als die Marke Saturn und das damit verbundene Shopping Erlebnis erstmalig als online User Experience zu inszenieren. Nachdem die konzeptionelle und gestalterische Basis für die e-Commerce-Lösung geschaffen war, wurde diese über Jahre hinweg mit unserer Hilfe ausgebaut und weiterentwickelt.

SmartDocuments

„summ-it unterstützt uns beim konsequenten Ausbau unserer Marktpräsenz in den Bereichen Go-to-Market Strategie, Content Marketing, Online sowie Produkt Marketing. Wir werden die Zusammenarbeit mit summ-it weiter ausbauen: summ-it unterstützt uns auch in Zukunft bei unserer Expansion in verschiedene Länder Europas.“ Marco Drost CEO SmartDocuments

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

intension GmbH

„Das eigenverantwortliche und pro-aktive Vorgehen sowie die sehr guten Kontakte der summ-it Unternehmensberatung sind dabei eine große Hilfe – gerade für uns als mittelständische Firma.“ Frithard Meyer zu Uptrup Geschäftsführer inTension GmbH

dydocon

„summ-it hat uns mit einem modernen und frischen Design für unsere neue Webseite überzeugt und diese sehr professionell und zielführend umgesetzt. Als mittelständischem Unternehmen mit hoher Projektlast kam uns die selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise des summ-it Teams sehr entgegen. summ-it kennt und „versteht“ unsere Themen – dies spart viel Zeit und wir können sehr zielorientiert arbeiten.“ Helge Klemm Geschäftsführer dydocon

adidas INFINITE TRAILS World Championships WordPress Webseite

Die adidas INFINITE TRAILS Weltmeisterschaft in Gastein, Salzburger Land ist ein Sportevent für 333 internationale Teams, die sich inmitten der atemberaubenden Kulisse der österreichischen Alpen im Trailrunning messen. In enger Kooperation mit der Eventagentur Planet Talk und adidas Global Sports Marketing haben wir das Konzept, das Design und die technische Entwicklung der Webseite übernommen. Unsere Aufgabe war es, allen Teilnehmer aus ganz unterschiedlichen Regionen der Welt eine Plattform zu bieten, auf der sie alle nötigen Infos über das Event erhalten und sich dort auch für das Rennen registrieren können. Gleichzeitig sollte die Webseite die Dynamik des Sportevents im Stile von adidas repräsentieren.

 
Validiert

Webseiten Relaunch für den Maklerpool der Apella AG

Apella ist ein Maklerpool, der seiner Zielgruppe einen freien, uneingeschränkten Zugang zu differenzierten Märkten ermöglicht. Apella hilft dabei, die zahlreichen Hürden und finanziellen Herausforderungen als Makler zu meistern. Beim Relaunch der Webseite hatten wir die Aufgabe, alle Infos über die Apella AG für die Zielgruppe der Makler übersichtlich darzustellen. Außerdem sollten aktuelle Infos des Unternehmens in den News und im Blog zu finden sein.

 
Validiert

Webseite, Branding und Contentmarketing für Miettraum.com

Miettraum.com ist mit mehr als einer halben Million Nutzer im Jahr einer der führenden regionalen Immobilienportale in der DACH Region. Wir unterstützen Miettraum.com seit 2016 im Webdesign und -entwicklung. Unsere Aufgabe war es, für Miettraum.com eine ganzheitliche Digitalstrategie aufzustellen.

 
Validiert

K2 Systems - Web-/Native-App

Web- und native App als Vertriebsunterstützung zur Veranschaulichung der Montagelösungen, Systemeinzelbestandteile und Preisberechnungsfunktionen. Maßgeschneidert konzipierte und mit modernster Technik umgesetzte App (Web-App und Android/iOS Native App), die die generellen Inhalte intuitiv inszeniert und umfangreiche Features für den Vertrieb und freigeschaltete Händler im geschützten Bereich zur Verfügung stellt.

 
Validiert

WIBRE - Corporate Website

Wibre ist Hersteller von Außen- und Unterwasserbeleuchtungen, die weltweit in Projekten zum Einsatz kommen. Das war auf der bisherigen Website nicht/kaum ersichtlich. Des Weiteren gibt es zu den Produkten jeweils Spezifikationen, Datenblätter, Lichtkurven usw., die je Kundengruppe und Einsatzzweck einmalig und maßgeschneidert sind. Diese liegen in einer internen Datenbank vor, waren auf der Website aber nicht durchsuch- oder filterbar. Die Projekte und Referenzen sollten ausführlicher dargestellt werden und entsprechend Platz erhalten. Um die Produktinformationen besser auffindbar zu machen, musste ein automatisierter Produktkatalog für die Website entwickelt werden, inkl. Anbindung an die interne Datenbank.

 
Validiert

Neufang Akademie - Online-Publishing

Die Neufang Akademie bietet ihren Kunden mehrere Publikationen als Printmagazin an. Diese wurden in einem aufwändigen und unstrukturierten Arbeitsablauf von einzelnen Editoren in Office-Programmen erstellt - ohne definierten Prozess, ohne System. Nach mehreren Workshops stand fest: Es wird ein System benötigt, welches den kompletten Arbeitsablauf der Magazinerstellung abbilden und nachhvolziehbar machen kann. Weiter sollten alle Printmagazine auch digital, als Online Portal, zur Verfügung gestellt werden. Das jedoch, mithilfe der gleichen Daten. Also ohne aufwändiges Formatieren oder Konvertieren der Inhalte - medienneutral und bereit für den crossmedialen Einsatz eben.

 
Validiert

K2 Systems - Corporate Online

Schärfung des digitalen Erscheinungsbilds, kompletter Relaunch der Website in 8 Sprachen. Moderne und maßgeschneiderte Inszenierung des Unternehmens mit Fokus auf die umfangreiche Präsentation der innovativen Produkte. Modulares System, eigens entwickelte Sondermodule, 24 Inhaltslemente zur einfachen Inhaltspflege durch den Kunden.

 
Validiert

Tewipack - Corporate Online

Neuausrichtung der Digitalkommunikation samt Relaunch des gesamten Webauftritts. Geschärftes Auftreten durch Einführung der tewipack Themenwelten, dem unverwechselbaren Erscheinungsbild und der innovativen Präsentation der Kerndienstleistungen.

 
Validiert