Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich App Design

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich App Design für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für App Design

Bad Tölz: App Entwicklung

Das VitalZentrum, eine kommunale Einrichtung der Stadt Bad Tölz, bietet für Einheimische, Kurgäste und Touristen Informationen und vielfältige Angebote und Workshops rund um das Thema Gesundheit.

 
Validiert

App

Zentrale App für Events. Exclusiver Zugang für Eventbetreiber und öffentlicher Zugriff auf alle Events.

 
Validiert

fitin15minuten | Der wertige EMS Discounter

Für das EMS Fitness Franchise „Fit in 15 Minuten“ wurde ein komplettes Markenerlebnis kreiert. Vom Design der Inneneinrichtung über das Corporate Design bis hin zu Ergebnis-orientierten Marketingmaterialien entwickelte Livin Identities gemeinsam mit dem Gründerteam alle wichtigen Bestandteile des Markenauftritts und ein ganzheitlich abgestimmtes Brand Design.

 
Validiert

Corporate Design Entwicklung für das Solar-Unternehmen Raising Power

Wir hatten die Gelegenheit direkt nach Neugründung des Unternehmens im Jahr 2015, also von der ersten Minute an, involviert zu sein und das Unternehmen von der Positionierung, über die Namensfindung und Logo-Enwicklung bis hin zum kompletten Corporate Design zu unterstützen.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Redesign des Startup Auftritts von smapOne - dem Digitalisierungsst...

Das Startup smapOne war auf der Suche den eigenen Markenauftritt vor der nächsten Finanzierungsrunde auf das nächste Level zu bringen.

 
Validiert

BLACKCOCO's | Premium Kokosnuss Naturkohle

BLACKCOCO's ist deutscher Hersteller und Importeur Premium Kokosnuss Naturkohlen für den Grill- und Wasserpfeifen (Shisha-) Bedarf. Ganz ohne eine Marken- und Marketingstrategie wurde sie 2014 gegründet mit der Herausforderung die Marke als Weltmarke zu etablieren. Digitale Lösungen wie Webseite und E-Commerce Shop, sowie eine Marken- und Marketingstrategie für Online (z.B. Social Media) als auch Offline (Plakate / Spots und Messeauftritte) waren gewünscht, um als neue Marke in der Branche Aufmerksamkeit zu gewinnen. 2016 sollte ein neues Produkt vorgestellt werden. Ende 2018 / Anfang 2019 insgesamt sieben neue Produkte mit einem einheitlichen, erkennbaren, gut durchdachten Packaging-Design und Marketingstrategie.

 
Validiert

DIGITAGS | Interaktive Preisetiketten für den POS

Papieretiketten am POS abschaffen und digitalisieren, um die Preise zentral und in Realtime steuern zu können, Mitarbeiter und Zeit sparen sowie Fehler minimieren zu können.

 
Validiert

ZEIT App

Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Universal-App für DIE ZEIT (für iPhone und iPad) — inklusive User Interface und Bedienungsabläufe, Content Layout und Produktionssystem. Die Leitidee ist Reduktion. Wir haben viele Apps gesehen, die gute Inhalte durch eine Flut von Funktionen in den Hintergrund gedrückt haben. Und obwohl wir mit dieser Maxime gestartet sind, musste sich das gesamte Team immer wieder auf die Finger hauen und noch etwas mehr weglassen. Das Lesen einer Zeitung ist völlig „untechnisch”. Daher haben wir Funktionen nicht zu „toolig” werden lassen: Die Funktion tritt zurück und wird Teil des Ganzen, wie beispielsweise das Inhaltsverzeichnis über jeder Seite ein Stück Leseerlebnis ist und keine Funktion mit Apples üblichen Schattenkanten. So ein Detail lernt man nicht in einhundert Jahren online, sondern nur, wenn man mit Menschen arbeitet, die jede Woche eine Printzeitung herstellen. ZEIT Artikel Jeder kann die App verwenden. Denn sie kann mit zwei Bewegungen des Fingers gelesen werden. Nach rechts wischen zeigt den nächsten Artikel. Nach unten wischen zeigt den gesamten Text. Alle anderen Möglichkeiten sind optional und im Prinzip unwichtig. Wenn man eine Ausgabe der ZEIT-App gelesen hat, ist man fertig. Die ZEIT-App ist das digitale Ebenbild der gedruckten ZEIT. Ein geschlossenes Produkt mit Anfang und Ende, das einmal die Woche erscheint. Die App ist damit keine Website zum Mitnehmen oder Mitmachen, sondern die ZEIT auf dem iPad.

SIEMENS: INTERAKTIVE 3D-ANIMATION

Intelligente Diagnoseverfahren und vorausschauende Services – beim Betrieb eines Windparks kommt es auf mehr an als nur das richtige Lüftchen. Siemens Service Renewables nutzt deshalb Ferndiagnosen und Big Data, um Wartung und Reparatur höchsteffizient zu gestalten und so das Maximum aus den Windkraftanlagen herauszuholen. Um diese komplexe Serviceleistung verständlich darzustellen, holte das Unternehmen uns ins Boot. Unter dem Motto „Remote Diagnostics – the smartest response is proactivity“ entwickelten wir eine interaktive „Educational Animation“. Jetzt lässt sich die Welt des proaktiven Services intuitiv entdecken. Von Konzept und Text über Design und 3D-Umsetzung bis hin zu Animation und Programmierung lag das Projekt komplett in unserer Hand – und wurde zu einem vollen Erfolg.

Camino Datenportal

Für Universal Music Deutschland gestalteten und entwickelten wir das interne Datenportal „Camino“ – zu deutsch der „Weg“. Doch wozu überhaupt den „Camino“ gehen? Die Plattform ermöglicht eine vereinfachte Sicht auf viele Daten des Unternehmens, die im alltäglichen Geschäftsprozess ihre Verwendung finden. Über die Interaktion mit einer polygonartigen 3D-Skulptur erhält der Nutzer einen Schnellzugriff auf ausgewählte Ordnerstrukturen und detaillierte Informationen. Übersichtlich gestaltete Menüpunkte und Kategorieseiten verdeutlichen den intuitiven Ansatz der mit „Camino“ eingeschlagen wurde. Hierzu dienen auch ästhetische Leckerbissen wie die zentrale Polygonstruktur. Ein visueller „Datenstream“ wird konstant mit relevanten Daten, Links und Tools gefüttert. Für eine schnellere Erfassung der vorhandenen Informationsflüsse können diese mit einem 3D-Cube greifbar gemacht werden. „Camino“ soll für den User keine Reise ins Nirgendwo werden. Der Gummiabrieb der User-Wanderschuhe soll möglichst gering bleiben, der Blick verengt werden auf die wichtigen Etappen des Arbeitsalltags.

 
Validiert

Universal Music Website Redesign

Im Zuge eines umfassenden Relaunchs wurden wir mit Konzeption, Design und Frontend-Entwicklung von universal-music.de beauftragt: Ein digitales Zuhause für die Stars und Superstars des Major Labels!

 
Validiert

sonnen GmbH | Corporate Design

Saubere und bezahlbare Energie für alle ist die größte Herausforderung unserer Zeit. Dieser stellt sich sonnen als Marktführer im Bereich der Solarenergie-Speicher bereits seit 2005 und ist mittlerweile auf drei Kontinenten vertreten. Die sonnenBatterie ist ein tausendfach bewährter High-Tech-Stromspeicher. Zusammen mit einer Photovoltaikanlage und einer sonnenBatterie ist es möglich, rund 80 Prozent des jährlichen Strombedarfs selbst zu erzeugen. Wir begleiten die sonnen GmbH als Leadagentur seit 2015 bei ihrer ganzheitlichen Kommunikation: Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Publishing, Messegestaltung, UX/UI für Website, Kundenportale und App. energy is yours · www.sonnenbatterie.de

 
Validiert

sonnen GmbH | App Interface

Die sonnen GmbH ist weltweiter Marktführer für Energiespeichersysteme und mit der Technologie auch in den eigenen Reihen ganz weit vorne. Somit ermöglicht sonnen dem Besitzer einer sonnenBatterie, aktuelle Einstellungen des eigenen Speichersystems auch von unterwegs einsehen zu können – via App. Wir entwickelten hierfür ein komplett neues Interface. sonnen gestaltet eine tri-funktionale Verwaltung und Steuerung der sonnenBatterie. Somit kann der User seine Einstellungen über das Display, das Kundenportal oder die App von sonnen verwalten. www.sonnenbatterie.de

 
Validiert

Brand Experience, Markenrelaunch: Buderus - Heizsysteme mit Zukunft

Neupositionierung der Marke Buderus als Systemexperte. Mit einer neuen Leitidee und Markenrolle, neuen Profilierungsfeldern und Markenwerten, neuem Corporate Design und einem neuen Claim. Die Überlegung - Wo erreichen wir unsere Hauptzielgruppen, Heizungsbauer und Installateure sowie Planer und Architekten am besten und budgeteffizient? Wie begeistern wir sie neu für Buderus und schaffen es, die umfassende Neupositionierung und Systemexpertise für über 20.000 Einzelprodukte aus einer Hand zu vermitteln?