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Agentur-Projekte im Bereich App Design

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich App Design für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für App Design

CARDSTER

Kampagne für die Sparkasse mit App. Online Campaign • E-Mail Marketing • Digital Marketing • Advertising Campaign / Print • App Development • Web Design • Product Design

 
Validiert

Customer Journey-Redesign für car2go

Viele kleine Autos, eine große Herausforderung: Über 150 E-Mail-Touchpoints mit mehr Erlebnis und Emotion aufladen. Individueller, relevanter und attraktiver – mit AVANCE macht der Carsharing-Pionier einen großen Schritt in Richtung Biz-2-One-Kommunikation. Die neuen Templates bieten wesentlich höheren Gestaltungsspielraum für ausdrucksstarke Motive, plakative Aussagen und persönliche Ansprache. Indem System-Mails mit passendem Content ergänzt werden, bieten sie immer auch einen Mehrwert für die Marke. Dabei dient das Automatisierungstools IBM Watson Campaign als Backend, der den Kampagnen mehr Intelligenz ermöglicht. In der Summe bedeutet das: Relevantere Kommunikation, ein intensiveres Markenerlebnis mit insgesamt weniger Ressourceneinsatz für car2go.

Automotive Lighting – Vertriebs-App

Mit der richtigen App wird aus dem iPad beinahe alles, was man sich nur vorstellen kann: Spielkonsole, elektronisches Buch, Musikinstrument oder die optimale Unterstützung bei der Wahl des richtigen Scheinwerfers für die C-Klasse von Mercedes-Benz. Mit der von Beaufort 8 entwickelten Vertriebs-App begibt sich der potentielle Käufer auf eine Erlebnisreise durch die intelligenten Lichtsysteme unseres Kunden Automotive-Lighting – sowohl im Self-Service als im Gespräch mit dem Händler. Manchmal ist die Produktpräsentation eben genau so richtungsweisend wie das Produkt selbst.

Digitale Aufrüstung des Außendienstes

Theegarten-Pactec hat eine Exportquote von über 90 Prozent. Alle Teams der weltweit 60 Standorte fortlaufend mit den aktuellen Materialien zu den über 80 Maschinenmodellen, Standard-Komponenten und Systemlösungen zu versorgen, war eine logistische Herausforderung.

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Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

n.er.doo - Produktentwicklung und 360°-Konzeption

Heutzutage beschäftigen sich nur wenige Endverbraucher mit dem Thema Energie und sind oft noch bei ihrem Grundversorger unter Vertrag. Dort zahlen sie häufig zu viel Geld und profitieren nicht von klimaschonenden Alternativen, wie z.B. Öko-Strom oder -Gas. rock&stars hat die n.er.doo App für die eprimo GmbH entwickelt. Die eprimo ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der innogy SE (ehemals RWE), die Strom- und Gastarife an Endkunden vermarktet. Eprimo ist Marktführer im Segment der Discountanbieter und zeichnet sich durch günstige und gleichzeitig sehr kundenfreundliche Tarife aus. Der eingängige Slogan “mehr Kunde, weniger Kosten” hat bei eprimo Tradition und wird bei der Ausrichtung aller Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen gelebt.

IVECO – KEEP ON TRUCKING

360 Grad für B2B par excellence: als einer der führenden Nutzfahrzeughersteller setzt Iveco seit 2004 auf unsere Expertise und kreative Power. Ganz gleich ob Digital oder Print – oder beides. Wir vernetzen alle Kommunikationskanäle spielend und sorgen so dafür, dass Iveco kommunikativ auf der Überholspur bleibt. Zum Beispiel mit einem neuen Web-Auftritt und der kompletten Content-Pflege für die DACH Region samt Digital Signage an über 40 Standorten. Ebenfalls in unserer Verantwortung: Pflege und Content-Creation aller relevanten Social Media-Kanäle: Xing, LinkedIn, Facebook. Daneben setzen wir eine Vielzahl von Verkaufs-Kampagnen um und unterstützen den Handel bei allen Direct-Marketing-Massnahmen. Natürlich sinnvoll vernetzt mit den anderen Medien. So geben jedem Werbe-Euro mehr PS, sorry – kw.

adidas Football Assessment App

Zusammen mit der adidas Future-Abteilung Fußball haben wir einen interaktiven App Prototypen erstellt um den Nutzer und dessen Anforderungen besser zu verstehen. In der Football Assessment App können Nutzer einen kurzen Fragebogen über ihren Spiel- und Lebensstil beantworten und erhalten direkt Produktempfehlungen und Trainingspläne.

Mercedes me

Fahrzeug-Konnektivität in der Premiumklasse: „Mercedes me“, die neue Dienstleistungsmarke von Daimler, bündelt bereits vorhandene digitale Dienste mit neuer Mobilität und Konnektivität – verfügbar auf Smartphone, Tablet und Desktop.

 
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SALES APP BRAUEREI HACKLBERG

Verkaufsförderung Unsere neu entwickelte Sales App unterstützt den Außendienst der Brauerei Hacklberg. Das nutzerfreundliche und digital vernetzte Vertriebstool ersetzt Broschüren, Datenblätter und Präsentationen. Der Aussendienst kann sich voll und ganz auf den Kunden konzentrieren, hat somit eine effizientere Arbeitsweise und steigert mit der Sale App den Umsatz auf einfache Weise.

 
Validiert

Die SPORLASTIC Story. Besser in Bewegung.

2010 gewinnt BSS Brand Communication den Pitch um SPORLASTIC und erneuert den Markenauftritt des Bandagen- und Orthesen-Spezialisten von Grund auf. Neue Printlösungen, darunter das Verordnungshandbuch, quasi der Gesamtkatalog aller Produkte, neues Packaging, neue Produktclips, neue Website, die erste App im Markt, neue Patientenkommunikation – unter einer Formel, die Kompetenz und Dynamik des Unternehmens fokussiert: Besser in Bewegung.

xhope für Alle

 
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Camino Datenportal

Für Universal Music Deutschland gestalteten und entwickelten wir das interne Datenportal „Camino“ – zu deutsch der „Weg“. Doch wozu überhaupt den „Camino“ gehen? Die Plattform ermöglicht eine vereinfachte Sicht auf viele Daten des Unternehmens, die im alltäglichen Geschäftsprozess ihre Verwendung finden. Über die Interaktion mit einer polygonartigen 3D-Skulptur erhält der Nutzer einen Schnellzugriff auf ausgewählte Ordnerstrukturen und detaillierte Informationen. Übersichtlich gestaltete Menüpunkte und Kategorieseiten verdeutlichen den intuitiven Ansatz der mit „Camino“ eingeschlagen wurde. Hierzu dienen auch ästhetische Leckerbissen wie die zentrale Polygonstruktur. Ein visueller „Datenstream“ wird konstant mit relevanten Daten, Links und Tools gefüttert. Für eine schnellere Erfassung der vorhandenen Informationsflüsse können diese mit einem 3D-Cube greifbar gemacht werden. „Camino“ soll für den User keine Reise ins Nirgendwo werden. Der Gummiabrieb der User-Wanderschuhe soll möglichst gering bleiben, der Blick verengt werden auf die wichtigen Etappen des Arbeitsalltags.

 
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Universal Music Website

 
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HÄMOPHILIE A-THERAPIE VON BAYER

Erfahrung gestaltet Zukunft. Über ein Jahrzehnt Agenturarbeit für Bayers Hämophilie A-Therapie: Selinka/Schmitz lässt für das neueste Faktor VIII-Produkt Kovaltry® die ganze Erfahrung aus dem anspruchsvollen deutschen Markt mit seinen eigenen Gesetzen in die Adaption einer globalen Kampagne fließen. Die Uminterpretation des Key Visuals, die treffende Tonalität, die eigens entwickelten Inhalte und die anders definierten Fokusthemen kommen bei der Zielgruppe so gut an, dass Kovaltry® in Deutschland so gut performt wie in keinem anderen Land.