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Agentur-Projekte im Bereich App Design

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich App Design für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für App Design

H2.LIVE

Sechs Unternehmen sowie sechs assoziierte Partner aus der Automobil-, Gase- und Mineralölindustrie haben sich zur H2 MOBILITY zusammengeschlossen. Das gemeinsame Ziel: eine flächendeckende Infrastruktur von Wasserstoff-Tankstellen in Deutschland. Wasserstoffmobilität heißt Elektromobilität mit gewohntem Komfort – tanken in drei Minuten für Reichweiten von 500–800 km. H2.LIVE – Die App für Emissionsfreifahrer: Echtzeitinformationen über den aktuellen Status aller öffentlichen Wasserstofftankstellen in Deutschland – Live. Zuverlässig. Immer aktuell. Die H2.LIVE-App zeigt, wo sich die nächste Station befindet und wann sie geöffnet ist. Außerdem informiert sie über das aktuelle Geschehen in der Wasserstoffmobilität. H2.LIVE Website: Wo kann ich Wasserstoff tanken, welches Wasserstoffauto kann ich fahren und wie entwickelt sich die Wasserstoff-Branche? Die H2.LIVE-Website bietet hilfreiche Informationen rund um das Thema Wassertoffmobilität. Unsere Aufgaben: – UX / UI Design – Konzept – Prototyping – Nutzertests – Design System Entwicklung

dfv / Deutscher Fachverlag Buch- und Appgestaltung: BRAND NEW - Exp...

DFV | Brand New 2014-2018 Expodesign & Eventconcept Buch- und App-Gestaltung

Limagrain Deutschland GmbH

WIE MACHT MAN EINEN SAATGUT-ZÜCHTER ZUM DIGITALEN VORREITER SEINER BRANCHE? Diese Frage stand zu Beginn der Zusammenarbeit mit Limagrain Deutschland als zentrale Aufgabe im Raum. Konkret: wie können wir online Themen besetzen, mit Hilfe digitaler Lösungen Marktanteile gewinnen und sichern und uns für eine aufkommende digitale Generation von Landwirten in Stellung bringen?

Fidelity International

Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.

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Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Kia Motors Deutschland

Für Kia Motors Deutschland betreuen wir mit unserem Content-Management Team die nationale Website und pflegen dort u.a. den Konfigurator und die Product Information Pages. Darüber hinaus kümmern wir uns, in Absprache mit der Lead Agentur Innocean, um die nationalen Digitalkampagnen sowie europäischen Adaptionen von Display und Social Media Ads sowie Landing Pages. Desweiteren konzipieren, gestalten und entwickeln wir die Newsletter und Mailshots für KMD.

MRI-Essentials – native Nachschlagewerk-App für iOS und Android

MRI-Essentials ist das mobile Pendant der erfolgreichen Reihe MR-Atlas und MR-Skript. Die umfassende medizinische Fachliteratur sollte im ersten Schritt für den amerikanischen Markt digitalisiert werden. Doch die Möglichkeiten des mobilen Kanals sind viel weitgreifender als eine reine Digitalisierung. So wird der Inhalt mobil genau dorthin gebracht, wo er gebraucht wird. In die Praxen der Ärzte, auf ihre iPads. Dort können sie Sachverhalte nachschlagen, Lesezeichen setzen, Kommentare hinterlassen und wissen immer genau, wo sie nachschauen müssen. Die größte Herausforderung des mr-verlags war es, die in Europa sehr erfolgreichen Printprodukte MR-NOTES und MRI-ESSENTIALS in einem digitalen, mobilen Produkt abzubilden, um den amerikanischen und den asiatischen Markt zu erobern und an den Erfolg in Europa anzuknüpfen. Allerdings gibt es in der mobilen Welt ganz neue Herausforderungen – vor allem für Verlage. Unterschiedliches Leseverhalten, geringere Kaufbereitschaft und einfache Vervielfältigungsmöglichkeiten sind nur einige Beispiele dafür.

ERBE Elektromedizin

Erbe – Ein übersichtlicher Webauftritt und clevere Apps Um das umfangreiche Informationsangebot von Erbe Elektromedizin dem neuen Markenlook und –feel anzupassen und User künftig gezielter zu führen, überarbeitete BARTENBACH Struktur, Usability und Screendesign der Corporate Website. Die Seite wurde an das moderne Nutzungsverhalten der Zielgruppe angepasst und auf verschiedene mobile Endgeräte hin optimiert. Auch die Erbe Produkte Apps wurden unter diesen Gesichtspunkten neu konzipiert und aufgesetzt.

 
Validiert

RENOLIT – Markenprozess >> Interdisziplinäre Kompetenz von Anfang a...

Für RENOLIT verbinden wir alle Disziplinen der Markenführung unter einem Dach: von der Potenzial-Analyse über die strategische Planung bis hin zur Umsetzung. Ein Beispiel: Die Fensterbau/Frontale ist die Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden – und damit eine der wichtigsten Messen für RENOLIT. Hübner & Sturk begleitete seinen langjährigen Kunden bei der Messestandkonzeption und -umsetzung sowie bei der Kommunikation aller relevanten Themen. Dabei wurde zum ersten Mal ein Multi-Stage-Marketing-Konzept entwickelt, das konsequent auch den Endkunden anspricht. Mit dem Leitthema „Just relax“ vermitteln wir das gute Gefühl und die Sicherheit des Marktführers im Bereich Außenfolien. Die neue Folienqualität RENOLIT EXOFOL PX, der wesentlich erweiterte Folienservice und herausragende neue Gewährleistungen sind starke Argumente, die das selbstbewusste Konzept tragen. Am Stand wurde den Besuchern mit verschiedenen Live-Vorführungen die leichte Reinigung der Folien demonstriert. Außerdem wurde eine neue App präsentiert, die sich Fensterbauer und Bauherren kostenfrei laden können. Damit ist das ganze Sortiment von RENOLIT EXTERIOR jetzt auch virtuell verfügbar und kann im Verkaufsgespräch anschaulich präsentiert werden. Die RENOLIT Gruppe zählt zu den international führenden Herstellern hochwertiger Kunststoff-Folien und verwandter Produkte für technische Anwendungen.

 
Validiert

B2B Vertriebs-App - Digitaler Support für den Außendienst

Unser Kunde – ein Unternehmen tätig in der Medizintechnik – wünschte sich eine digitale Lösung, um seine Außendienstmitarbeiter in ihren Kundenterminen zu unterstützen. Wie oftmals im B2B Umfeld handelte es sich bei den Produkten um erklärungsbedürftige und beratungsintensive medizinische Instrumente. Mit der Vertriebs-Apps sollten diese anschaulich in ihren verschiedenen Anwendungsbereichen präsentiert werden. Außerdem sollte mit dem Einsatz von State-of-the-art Technologien die Fortschrittlichkeit des Unternehmens unterstrichen werden.

loreical - native App für iOS und Android

Das Ziel des Projektes ist es, Musikern auf der ganzen Welt ein Werkzeug an die Hand zu geben, dass sie dazu ermächtigt, musikalischer Musik zu machen. Umgesetzt werden soll das über eine mobile Lösung, die anhand der Funktionsanalyse passende harmonische Akkorde zu einer bestimmten Akkordfolge anzeigt. Dabei ist die Vision, mit dieser neuen Herangehensweise und der Basis eines unglaublichen Musiktheorieverständnisses zu einem Standardtool in der gesamten Musikbranche zu werden. Die Zielgruppe für dieses Produkt sind im ersten Schritt Gitarrenspieler – vom versierten Hobbymusiker bis zum Profimusiker oder Musikstudenten. In der Weiterentwicklung ist die Adaption der Grundfunktionalität für andere Instrumente gut denkbar.

Weisenburger "Wohnen"- native App für iOS

Die Weisenburger Bau GmbH möchte ihre Kommunikation mit den Endkunden, den späteren Hausbesitzern, vertiefen und digital über den mobilen Kanal mit ihren Zielgruppen kommunizieren. Es geht vor allem darum, die Zielgruppe der Hauskäufer (B2C) abzuholen, damit sie sich mehr mit dem spezifischen Bauprojekt identifizieren und leichter in Kontakt mit den Mitarbeitern von Weisenburger kommen können.

Badische Neueste Nachrichten – native App für iOS und Android

Die Apps der Badischen Neuesten Nachrichten bringen alle Inhalte der Zeitung in die Hosentasche der Leser. So haben diese die wichtigen Nachrichten aus der Region jederzeit griffbereit, können zwischen verschiedenen Ansichten wechseln und ihre Rubriken nach ihren Vorstellungen sortieren. Für die BNN der erste Schritt hin zu einem individualisierbaren, direkten Nachrichtenerlebnis für die Leser von morgen. Die BNN steht wie die gesamte Verlagsbranche vor der Herausforderung, dem digitalen Wandel und dem sich damit ändernden Leseverhalten ihrer stark heterogenen Zielgruppen zu begegnen. Die Zielsetzung war es, ein Produkt zu schaffen, das den Spagat zwischen den Bedürfnissen der bestehenden Leser und denen neuer potentieller Lesergruppen schafft. Die Bedürfnisse könnten der digitalen Skeptiker auf der einen Seite und den Digital Natives auf der anderen Seite könnten dabei nicht unterschiedlicher sein. Unsere Herausforderung war es hierbei, beide Zielgruppen mit dem ersten Schritt abzuholen und gemeinsam weiterzugehen.

BAUHAUS Umzugshelfer – native App für Android

Das Ziel von BAUHAUS ist es, den mobilen Kanal als weiteren Kommunikationskanal zu etablieren und so die Markenbindung zu potentiellen Kunden zu stärken. BAUHAUS möchte langfristig für seine Kunden zum Partner für alle Fragen rund um Renovierung, Ausbau und Modernisierung der Wohnung bzw. des Eigenheims werden. Ziel ist es, die Kontaktpunkte vielfältig zu gestalten und den Kundenmehrwert kontinuierlich in allen Angelegenheiten rund um das Thema „Wohnen“ zu stärken. Als erster Schritt wurde für die Umsetzung der Vision der Kontaktpunkt „Umzug“ definiert und eine erste Android Applikation entwickelt, die nun um verschiedene Eigenschaften ergänzt werden.

PŸUR

Foundry gives a new name, a new face and a new voice to the third largest cable provider, and one of the of the largest telcos in Germany. Being a company made up of many different regional companies across Germany, they felt it was time to consolidate all of these different entities into one. It was indeed time for a unified brand.