Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Consulting / Beratung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Consulting / Beratung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Consulting / Beratung

CMD CTRL – Messe München

COMMAND CONTROL – ein internationales Veranstaltungsformat, das Cybersicherheit aus einer ganz neuen Perspektive präsentiert. Einzigartig in Deutschland und mit dem Anspruch zum führenden Summit europaweit zu werden, vernetzt die Messe München als Gastgeber und Initiator branchenübergreifend Meinungsbildner, Entscheider und Datenschutzexperten, um den wachsenden Herausforderungen der Digitalisierung in einem holistischen Kontext zu begegnen. Das Thema Cyber Security erfährt mitunter eine recht einseitige Darstellung – Datenschutzlücken, Bedrohungsszenarien und rechtliche Minenfelder. Wie sich Datensicherheit indes als Wachstumshebel instrumentalisieren lässt und so zu einem Treiber für Fortschritt wird, bildete den Rahmen für das interaktive Kongressformat und die Entwicklung des Markenleitbildes. So wie die Zeit den digitalen Wandel diktiert, so auch die besondere Herausforderung an die Projektierung. Innerhalb von acht Wochen galt es den gesamten Markenauftritt zum Auftakt der Launch-Kommunikation aufzusetzen.

 
Validiert

Bistum Passau

Das Bistum Passau ist eine römisch-katholische Diözese im Osten von Bayern. Sie umfasst den östlichen Teil des Regierungsbezirks Niederbayern und den Raum Altötting-Burghausen in Oberbayern. Die Bistumskirche ist der Stephansdom, er hat wahrscheinlich in der spätrömischen Zeit seine frühen Ursprünge. Unterstützt durch INTO Branding führte die Agentur Pittner Design 2016 ein ambitioniertes Rebranding-Projekt des Bistum Passaus durch. Dabei lag der Fokus auf Klarheit, Vertrauen und Professionalität, während die komplexe Struktur aus Einrichtungen, Verbänden und Ämtern miteinbezogen werden musste.

 
Validiert

Mobile Framework & Test App

Entwicklung intuitiver, effizienter und erweiterbarer Test Apps zur Vereinfachung komplexer Testabläufe. Extraktion fachlicher Kernfunktionalität in ein wiederverwendbares Framework.

 
Validiert

Staples Deutschland

Der Kunde wollte diverse veraltete Websites und Magento-Online-Shops redesignen, relaunchen, mit neuen Funktionen versehen und anschließend online bewerben.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

SMP Markenrelaunch

Die Marke SMP sollte im Zuge eines Relaunches mordernisiert werden. Dabei sollte der Gedanke der "3 Säulen des Unternehmens" erhalten bleiben. Ferner sollten sich die Mitarbeiter durch den Markenrelaunch stärker mit dem Unternehmen identifizieren.

JAKO-O Bildungsstudie

JAKO-O, seit jeher gesellschaftlich engagiert, möchte im zentralen Zukunftsfeld Bildung aktiv werden. Gesucht wird der Ansatz für ein langfristiges Engagement im Bereich Schule, das von Eltern, der Politik, der Schulpraxis und der Wissenschaft wahrgenommen wird und das Unternehmen als wichtigen Impulsgeber im Bildungsbereich positioniert. JAKO-O möchte das Thema Bildung nicht nur regelmäßig auf die Agenda bringen, sondern die Bildungsdiskussion mit seinem Engagement auch nachhaltig voranbringen. Heißt: Positive Veränderungen der Schule und des deutschen Bildungssystems erreichen – im Sinne der Kinder und der Eltern.

 
Validiert

FourFiveOh

Around the world, there’s an issue with access to information about birth control and family planning (it is always influenced by religion, social pressure and money). How about if we just share our own experiences with other women? And with this thought, Four Five Oh was born.

Websitedesign und Konzeption für eine Akademie

Die Heinemann Akademie unterstützt Firmen bei der Burnout Prävention und richtigen Stressbewältigung. Aufgabe war die Präsentation der verschiedenen Dienstleistungen und Kurse auf einer ansehnlichen Website. Die Website besticht durch eine feinfühlige Farbabstimmung und einer hellen und freundlichen Aufmachung. Durch lebendige Bilder wird das eher trockene Thema aufgelockert vermittelt.

 
Validiert

Websitedesign und Neukundengewinnung für einen Coach

Die langjährig erfolgreiche Trainerin für Führungskräfte wollte mit einer neuen Idee eine weibliche Zielgruppe in Führungspositionen erreichen. Wir haben die komplette Website inkl. einem umfassenden Marketingkonzept entworfen und umgesetzt. Fokus war es zielgerichtet mit Facebook Werbung und den Einsatz von Landingpages Leads zu generieren.

 
Validiert

Lieser Rechtsanwälte Website / Logo / CI / Fotos

Ein komplettes Rebranding sowie Redesign der Website, um den Auftritt im Web auf ein aktuelles Level zu heben. Im Besonderen sollte das Team hervorgehoben werden, da es sich bei der Lieser Rechtsanwälte Partnerschaft mbB schon länger nicht mehr um den Gründer, Jens Lieser, allein handelt. Mit ihm zusammen führen drei weitere Partner die Kanzlei mit Hauptsitz in Koblenz sowie 12 weitere Zweigniederlassungen in einer modernen Arbeitsweise. Zusätzlich wurden wir sowohl mit der Produktion von Bildmaterial und der Umsetzung der neuen Geschäftsausstattung betraut, um das überarbeitete Logo und die angepasste CI entsprechend in Szene zu setzen.

 
Validiert

Weisenburger "Wohnen"- native App für iOS

Die Weisenburger Bau GmbH möchte ihre Kommunikation mit den Endkunden, den späteren Hausbesitzern, vertiefen und digital über den mobilen Kanal mit ihren Zielgruppen kommunizieren. Es geht vor allem darum, die Zielgruppe der Hauskäufer (B2C) abzuholen, damit sie sich mehr mit dem spezifischen Bauprojekt identifizieren und leichter in Kontakt mit den Mitarbeitern von Weisenburger kommen können.

Boldly Go Industries: Digitales Markendesign

Hervorgegangen aus der Mainzer BTEXX Gruppe, wurde die Organisation und das Beratungsportfolio der Marke BOLDLY GO INDUSTRIES mutig neu gedacht. Für die neue Consultingmarke haben wir innerhalb von nur drei Monaten ein skalierbares, digitales Markendesign konzipiert und umgesetzt. Der neue Name war Basis für starke kommunikative Motive. Im Design bilden klare, minimalistische Grundkomponenten und ein dynamisches, responsives Keyvisual den Grundstock, der es der neuen Unternehmensmarke ermöglicht, in verschiedenen Kanälen adäquat zu kommunizieren. Für den Start der Marke entwickelten wir die neue Website und die Unternehmenspräsentation. wirDesign hatte bereits das Corporate Design der Marke BTEXX entworfen.

SOLPACK 3.0 Konferenz für nachhaltige Verpackungen

SOLPACK 3.0 – Die Uhr tickt! Als Deutschlands führende Designagentur für nachhaltige Verpackungslösungen wollen wir die Branche wieder zusammenbringen und aktuelle und zukünftige Themen rund um Nachhaltigkeit ansprechen und zum Networken über die gesamte Supply Chain einladen. Welche Themen erwarten Sie ? · erste Erfahrungen mit dem Verpackungsgesetz · EU-weite Ansätze zur Umsetzung der EU-Richtlinie · neueste Technologie-Trends im Recyclingprozess · Zertifizierung für internationale Recyclingfähigkeit · Recycling-freundliche Kunststoff-Alternativen · Einblick in den Recycling-Prozess für Papier und Karton · Dos and Don’ts faserbasierter Barrierepackungen · Vorstellung neuer Barrierematerialien auf Faserbasis · Cases nachhaltiger Strategien und Packungen und viel Zeit und Platz für Ihr Networking und direkte Gespräche. Weitere Infos unter www. https://www.pacoon.de/solpack-30

 
Validiert

Hotel Platzhirsch

Mit dem Entschluss ein Hotel zu bauen, was einem gewissen Standard und seinem Namen Platzhirsch gerecht werden muss, war schon mal ein Statement gesetzt. Die komplette Neugründung machte es auch bei uns erforderlich, bei Punkt Eins anzufangen: dem Logo, dem Corporate Design, der Corporate Identity – eine komplette Entwicklung der Hotelmarke. Unglaublich spannend! Hierzu kamen noch Produkte für die Hotelausstattung, die Webseite, verschiedene Printprodukte und Hotelfotografie der Zimmer.

 
Validiert