Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Consulting / Beratung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Consulting / Beratung für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Consulting / Beratung

Corporate und Web-Design GLOBAL MACRO REVIEW

Zielgruppe von Global Macro Review sind institutionelle Anleger und Family Offices, die hier Insiderberichte und tagesaktuelle Analysen von Investmentprofis abrufen können, welche sie ihren Investitionsentscheidungen zugrunde legen. Der Fokus der kommunikativen Kriterien lag auf Seriösität und Wertigkeit. Das entwicklete CD trägt der Zielgruppe und dem Produkt Rechnung und präsentiert sich als hochwertiges Beispiel im Segment Finance & Banking.

Konica Minolta: EVP Entwicklung inklusive Claim und Key Visual

Aufgabe war es, die Employer Value Proposition inklusive Entwicklung eines neuen Designs sowie Claims für Konica Minolta als Arbeitgeber zu entwickeln.

Leadagentur der CLAAS Vertriebsgesellschaft

Von 2010 bis 2018 betreute plantamedium die CLAAS Vertriebsgesellschaft in der Konzeption, Ausführung und Realisierung aller Marketingmaßnahmen für den deutschen Markt. Dazu gehörte die Anzeigengestaltung mitsamt Mediaschaltung, Mailings, Broschüren sowie die Gestaltung für Events und Messen. Auch die angegliederten Vertriebspartner profitierten von der Kompetenz und den kurzen Abstimmungswegen. Hier zeigen wir eine kleine Auswahl der in dieser Zeit realisierten Projekte.

XING Stellenmarkt B2C

Das Bewusstsein für den neuen XING Stellenmarkt und Visits auf der Website sollten durch eine Medien übergreifende Kampagne in DACH gesteigert werden.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

expertlead: vom Start-up zum Shootingstar

Expertlead ist eine internationale Tech Community aus hochqualifizierten IT-Freelancern mit Sitz in Berlin. Die Plattform bringt die weltweit besten Tech-Freelancer zusammen und gewährt Unternehmen auf Projektbasis Zugang zu diesem exklusiven Pool an IT-Fachkräften. Die IT-Branche ist der Arbeitsmarkt der Zukunft. Gerade in diesem Segment ist eine Zielgruppengerechte und relevante Ansprache notwendig. Aus den vielen Buzzwords von "new work" bis "work life balance" herauszustechen ist nicht einfach aber möglich.

 
Validiert

OVB Deutschland Social Media Redaktion Facebook, LinkedIn & Instagram

DAS PROJEKT: Aufbau und Betreuung des zentralen Facebook-Kanals der Landeszentrale OVB-Deutschland. Die OVB ist ein europaweiter Finanzdienstleister für Existenzsicherung, Vermögensaufbau und Vermögensausbau. Das Unternehmen wurde 1970 gegründet und ist mittlerweile in 15 EU-Ländern aktiv. HERAUSFORDERUNG: Das Thema Finanzplanung ist ein sehr persönliches Thema. Die Leute vermeiden daher den öffentlichen Dialog. Social Media lebt aber vom Austausch.

 
Validiert

Sabine Samonig Business Portraits

DAS PROJEKT: Sabine Samonig ist ein Stärkencoach mit Sitz am Ku'Damm in Berlin. Sie konzentriert sich auf die Talente, Stärken und Persönlichkeitsmerkmale ihrer Kundinnen und Kunden und identifiziert gemeinsam mit ihnen sinnvolle Wege in Richtung Erfolg und Zufriedenheit, sowohl beruflich als auch privat. Da Coaching etwas sehr Persönliches ist, ist es absolut sinnvoll, Transparenz und mit Hilfe von professionellen Business Portraits zu erzeugen. HERAUSFORDERUNG: Es ist wichtig, dass die Kundinnen und Kunden verstehen, worum es beim Stärkencoaching und Selbstmarketing geht und realistische Einblicke in die einzelnen Bereiche erhalten. Der visuelle Wert von hochwertigen Portraits ist dabei essenziell.

 
Validiert

Sabine Samonig Website und Blog Redesign und Texte

DAS PROJEKT: Sabine Samonig ist ein Stärkencoach mit Sitz am Ku'Damm in Berlin. Sie konzentriert sich auf die Talente, Stärken und Persönlichkeitsmerkmale ihrer Kundinnen und Kunden und identifiziert gemeinsam mit ihnen sinnvolle Wege in Richtung Erfolg und Zufriedenheit, sowohl beruflich als auch privat. Derartig persönliche Themen sollten mit viel Empathie beschrieben und gleichzeitig übersichtlich und transparent auf der Website kommuniziert werden. HERAUSFORDERUNG: Die Website von Frau Samonig wirkte anfangs wenig professionell und es mangelte ihr an ästhetischen Inhalten sowie an klar strukturierten Informationen. Auch die Texte auf der Website sowie im Blog waren noch nicht vollständig ausgearbeitet, sodass zunächst nicht klar erkennbar war, woraus genau die Dienstleistung der Kundin bestehe. Es ist wichtig, dass die Endkundinnen und Kunden verstehen, worum es beim Stärkencoaching und Selbstmarketing geht und realistische Einblicke in die einzelnen Bereiche erhalten.

 
Validiert

Sabine Samonig Markenentwicklung

DAS PROJEKT: Sabine Samonig ist ein Stärkencoach mit Sitz am Ku'Damm in Berlin. Sie konzentriert sich auf die Talente, Stärken und Persönlichkeitsmerkmale ihrer Kundinnen und Kunden und identifiziert gemeinsam mit ihnen sinnvolle Wege in Richtung Erfolg und Zufriedenheit. Des Weiteren geht es um die konkrete Umsetzung beruflicher Ziele und Wünsche, die mit Hilfe von Rollenspielen und Übungen stattfinden kann. HERAUSFORDERUNG: Während die Inhalte der Service-Pakete schon relativ fix waren, war die Benennung und Strukturierung dieser sowie der visuelle Auftritt der gesamten Marke zu Beginn noch unklar.

 
Validiert

TEKAEF - B2B-Unternehmenskommunikation Full-Service

TEKAEF ist marktführender Anbieter für intelligente Lösungen rund um den Büroalltag und bietet ein herstellerunabhängiges Komplettportfolio aus Lösungen, Produkten und Services. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der zeitlich und räumlich flexiblen Gestaltung der Abläufe rund um die Themen Druck- und Dokumentenmanagement sowie mobiler Arbeitsplatz. Dabei pflegt der Full-Service-Dienstleister hervorragende Beziehungen zu den größten Herstellern aus den Branchen Print, Office und Mobility und garantieren bestmögliche Beschaffung und Optimierung im C-Artikel Management. TEKAEF suchte eine Marketingagentur für die Betreuung aller B2B-Kommunikationskanäle.

 
Validiert

Cross Media Center - Marketing: Website, Social Media, Public Relat...

Das Cross Media Center möchte seine Marke im Stadtbezirk schärfen, neue Mieter akquirieren und sich als Vorreiter im Immobiliensektor positionieren.

 
Validiert

BLACKCOCO's | Premium Kokosnuss Naturkohle

BLACKCOCO's ist deutscher Hersteller und Importeur Premium Kokosnuss Naturkohlen für den Grill- und Wasserpfeifen (Shisha-) Bedarf. Ganz ohne eine Marken- und Marketingstrategie wurde sie 2014 gegründet mit der Herausforderung die Marke als Weltmarke zu etablieren. Digitale Lösungen wie Webseite und E-Commerce Shop, sowie eine Marken- und Marketingstrategie für Online (z.B. Social Media) als auch Offline (Plakate / Spots und Messeauftritte) waren gewünscht, um als neue Marke in der Branche Aufmerksamkeit zu gewinnen. 2016 sollte ein neues Produkt vorgestellt werden. Ende 2018 / Anfang 2019 insgesamt sieben neue Produkte mit einem einheitlichen, erkennbaren, gut durchdachten Packaging-Design und Marketingstrategie.

 
Validiert

DIGITAGS | Interaktive Preisetiketten für den POS

Papieretiketten am POS abschaffen und digitalisieren, um die Preise zentral und in Realtime steuern zu können, Mitarbeiter und Zeit sparen sowie Fehler minimieren zu können.

 
Validiert

Wie wir eine klar strukturierte Unternehmensbroschüre für zuverläss...

io-consultants ist eines der weltweit führenden technischen Beratungs- und Planungsunternehmen. Ob Produktion, Logistik, Architektur oder IT: Kunden wie BMW, Coca-Cola, Haribo oder Würth vertrauen der gebündelten Expertise von io-consultants. Die Markenbotschaft von io-consultants lautet: „Wir stehen für zuverlässige, produktive und effiziente Lösungen, die messbaren Erfolg bringen!“ Genau das sollte in den Unternehmensbroschüren klar und deutlich zum Ausdruck kommen. Wie erreicht man dieses Ziel?