Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Dental

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Dental für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Dental

Projekt: Zahnarztpraxis Dr. Langenbach – Webentwicklung, Print

Die Zahnarztpraxis Dr. Langenbach in der Kölner Innenstadt hat über 35 Jahre Erfahrung vorzuweisen. Das Vater-Sohn-Gespann ist der Spezialist für technisch fortschrittliche Zahnheilkunde.

Corporate Design für eine Zahnartpraxis

Aufgabe war es, eine neue Corporate Identity für eine bereits bestehende Zahnarztpraxis zu gestalten. Inklusive Namensfindung und neuem Leitsystem.

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

BDV GmbH

„Gemeinsam mit summ-it haben wir in einem initialen Workshop unsere Zielgruppen, die USPs sowie die relevanten Themen definiert. Im nächsten Schritt hat summ-it unseren Online-Auftritt modernisiert und eine SEO optimierte Plattform eingeführt. Während unsere Marktansprache in der Vergangenheit eher technisch / funktional war, beschreiben wir unsere Lösungen jetzt aus Sicht der im Workshop festgelegten Personas und generieren so zielgruppenspezifische Leads. Der strukturierte Ansatz von summ-it hat uns überzeugt: Im Frühjahr 2017 haben wir uns entschieden, auch das Marketing für unseren zweiten Geschäftsbereich und den Launch einer komplett neu entwickelten Softwaregeneration von summ-it durchführen zu lassen. Das gute technische Verständnis und das pro-aktive Vorgehen von summ-it sind eine große Hilfe für uns. summ-it versteht unsere Märkte – das spart viel Zeit und ermöglicht schnelle, zielführende Ergebnisse.“ Christian Gleißner Geschäftsführer BDV GmbH

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

MINT ROOM ZAHNARZTPRAXIS CORPORATE IDENTITY

Entwicklung einer Corporate Identity und eines Kommunikationskonzeptes für eine neu entstandene Zahnarztpraxis in Leipzig. Unser Ziel war einen modernen Auftritt zu schaffen, der sich nicht nur visuell, sondern vor allem durch eine junge und zeitgemäße Tonalität von anderen Praxen abhebt.

Kentzler Kaschner Dental – das hat Biss!

Dentaltechnik verbindet man normalerweise mit den typischen Bildwelten aus der Arbeitspraxis. Wir haben es mal anders angepackt: Die verschiedenen Themenfelder werden durch Analogien aus der Tierwelt für den Kunden greifbarer und sind leichter zu unterscheiden. So ein Konzept ist als Gestaltungsgrundlage Gold wert. Bei der Ausarbeitung der vielen unterschiedlichen digitalen und analogen Medien kann man es schier unendlich weiterentwickeln und bekommt einen souveränen und einheitlichen Gesamtauftritt. #Crossmedia #Markenauftritt #eCommerce #Verpackungsdesign #Keyvisual

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

COLTÉNE - SMILE TO GO

? Wie erfreut man Zahnärzte und Patienten? ! Mit Convenience & Smiling! Wir zaubern mit dem Launch und dem Produkt ein Lächeln auf die Gesichter von Patienten, Ärzten und Kunden.

Kuraray Noritake Magento 2.0 Website

Kuraray Noritake entwickelt, produziert und liefert zahnmedizinische Materialien weltweit. Für Kuraray Noritake hat NUISOL Ende 2015 mit dem Relaunch der Website begonnen. Entstanden ist eine State of the Art Multi-Chanel eCommerce Plattform. 
 NUISOL betreut Kuraray Noritake fortlaufend und ist Full Service Ansprechpartner von der technischen Betreuung / Weiterentwicklung der Website über Marketing Planung und Ausführung bis hin zu Leadership Coachings.

Colgate Minions

Alles wird Gelb, nur die Zähne nicht! Alle lieben die Minions! Und die Minions lieben Zähneputzen. Daher machen sich Stuart, Bob und Kevin nun auch auf den Weg in den Einzelhandel, um die neuen „Colgate Kids Minion Zahnpasten und Zahnbürsten“ zu verkaufen. Und damit dies besser gelingt, hat Philipp Seine Helden für den Kunden CP Gaba einen Kampagnen-Claim im Minion-Style entwickelt. Zudem entstanden Displays, Wobbler, Regalschienen, Digital-Content, lebensgroße Aufsteller und weiteres POS Material. Egal wo man hinschaut, die kleinen Helfer sind überall.

Responsive Refresh - B2B Website

Unseren Kunden VDW Dental begleiten wir seit 2012 in den Bereichen Beratung, Konzeption, Design und Umsetzung. Unser aktuellstes Projekt, das wir für VDW realisiert haben, ist der Responsive Refresh der Website www.vdw-dental.com. Der Bedeutung der mobilen Nutzung sollte Rechnung getragen werden, da bereits 1/3 aller Besucher der VDW-Website das Smartphone oder Tablet nutzen. Die Website sollte technisch auf den neuesten Stand gebracht werden und mit einem frischen Look & Feel Kommunikationsmaßnahmen unterstützen. Neben der Entwicklung eines responsiven Webdesigns sollte auch die Produktpalette in einer neuen Darstellungsweise angezeigt werden.

Produktkampagne: Heraeus Kulzer - Enjoy without pain

Starke Visuals machen Menschen mit empfindlichen Zähnen auf GLUMA® Desensitizer PowerGel aufmerksam – ein Produkt unseres Kunden Heraeus Kulzer, das Hypersensibilitäten reduziert. Plakate und Patientenbroschüren wurden Zahnärzten zum Aushang und zur Auslage in ihren Praxen zur Verfügung gestellt.

Mallebrin - Marken-Relaunch eines 105-Jährigen

Für Mallebrin® inszenieren wir das Comeback des Jahres. Das wahrscheinlich älteste Gurgelkonzentrat der Welt erobert nach jahrzehntelanger Werbeabstinenz mit einer frechen Kampagne im Retro-Stil eine neue, junge Zielgruppe. So wird aus dem Alter eine Tugend und man geht voll mit dem Zeitgeist: Rückbesinnung auf wahre Werte. Die Herausforderung: Mallebrin® ist mit 105 Jahren das wahrscheinlich älteste Gurgelkonzentrat der Welt. Obwohl es ein richtig gutes Produkt ist, hatte es in der letzten Zeit etwas an Awareness eingebüßt. Die Aufgabe bestand darin, diese wieder zu erhöhen und dabei die Zielgruppe zu verjüngen. Die Lösung: Warum nicht einfach die vermeintliche Schwäche – das Alter – selbstbewusst zur Stärke machen? Wir haben Mallebrin® daher mit einem Retro-Auftritt inszeniert, der nicht nur auf seinen traditionellen Charakter setzt, sondern der Marke mit einem guten Schuss Selbstironie neue Frische und Leichtigkeit verleiht. Untermalt wurde das Bewährte des Gurgelkonzentrats mit dem neuen Claim: „War gut. Ist gut. Tut gut.“ Die mit viel Liebe zum Detail umgesetzte Kampagne umfasst eine Vielzahl an Aktivitäten – von Anzeigen über Mailings für Fachkreise bis hin zu Promo- und POS-Aktionen.

Marken- und Kommunikationsstrategie Zahntechniker Innung Baden

Eine starke Marke ist ein starker Magnet – diese Erkenntnis gilt auch für Verbände. Die Zahntechniker Innung Baden hat uns deshalb beauftragt, sie in ihrem Change Prozess zu unterstützen und das Markenprofil, sprich mehr Eigenständigkeit und mehr Differenzierung, zu schärfen.