Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Display-Marketing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Display-Marketing für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Display-Marketing

Brand Marketing und Neukunden-Gewinnung für den Onlineshop

Einführung und Bekanntmachung einer neuen Marke im Hundefutter-Premiumbereich Vermittlung der Markenwerte 100 % Irland und 100 % natürlich Umsatzsteigerung Generierung von Neukunden für den Onlineshop Steigerung der Wiederkaufsrate

Viking – Keine Kompromisse

Entwicklung einer internationalen Launch-Kampagne für die neue und umfangreich weiterentwickelte Serie 6 von VIKING. Die weltweite Markteinführungskampagne des benzinbetriebenen Premium-Rasenmähers für den professionellen und anspruchsvollen Privatkunden, basiert auf einer neuen reduzierten und cleanen Bildsprache, die den Premiumcharakter der Marke unterstreicht und das Produkt fokussiert. Dabei wurden als Testimonials keine Models, sondern echte Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens in Szene gesetzt, um die Authentizität der Botschaften zu unterstreichen. Aussagen wie „Gebaut wie immer: besser.“ spiegeln dabei den grundsätzlichen Anspruch von VIKING wider, seine Produkte permanent zu verbessern.

 
Validiert

XING Stellenmarkt B2C

Das Bewusstsein für den neuen XING Stellenmarkt und Visits auf der Website sollten durch eine Medien übergreifende Kampagne in DACH gesteigert werden.

Mitsubishi

Thema: Virtual Reality // Branche: Automotive // Als weltweit erster Autohersteller hat uns Mitsubishi 2014 mit der Produktion einer virtuellen Probefahrt beauftragt. Die Produktion hatte eine Laufzeit von 2 Monaten und es wurde viel Aufwand in die Entwicklung eines 360°-VR-Car-Rig gesteckt (noch bevor YouTube und Facebook VR-fähig wurden.) Umfang: Konzept, Planung, Dreh, Postproduction, Playerentwicklung und Implementierung Ergebnis: Mitsubishi konnte mit der Probefahrt viel Aufmerksamkeit generieren. Außerdem wurde die Probefahrt im Rahmen der IAA für eine VR-Brillen-Applikation optimiert, um sie auf der Messe erlebbar zu machen. Die Probefahrt wurde mit dem “Automotive Brand Contest Award 2015” ausgezeichnet.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Gillette Venus Germany's Next Topmodel 2018

Wir haben zusammen mit dem Procter & Gamble Marken Gillette Venus & Braun im Jahre 2018 den "Venus-Job" in der GNTM TV-Serie durchgeführt. Venus & Braun haben zusammen in der Staffel ein Mädchen ausgewählt, die das Gesicht für die damalige Kampagne wurde. Kurz nach der Entscheidung in der Staffel, flog Christina Peno zu unserem Shooting nach München und hat u.A. Videos gedreht, in denen sie die Anwendung der Gillette Venus Rasierer & Braun Epilierer erklärt und den jüngeren Mädels damit die "angst" nimmt.

Nikon Highlights

Nikon wird durch uns schon seit über 10 Jahren betreut. Zahlreiche separate Microsites für neue Produkte und saisonale Aktionen wurden durch uns gelauncht, um diese als Landingpages für dazugehörige Bannerkampagnen zu nutzen. Somit wurde dem Besucher aber immer nur eine eingeschränkte Produktrange präsentiert. Dies galt es durch ein neues Konzept zu lösen.

MyGillette

Procter&Gamble möchte mit der Marke Gillette auf den Mass Customization-Trend von Produkten im FMCG-Bereich aufspringen. Die Herausforderung: Wie realisieren wir die technische Umsetzung der Individualisierung von Gillette Rasierern online und in der Produktion, wie vermarkten wir das neue Produkt, um den Break-Even-Point innerhalb der ersten 24 Monate nach dem Launch zu erreichen und das Produktangebot Europaweit auszurollen?

„Austeilen & €instecken“ – der perfekte Schülerjob!

Bauer Postal Network musste Ende 2014 innerhalb von 3 Monaten mindestens 12.000 neue Zusteller zwischen 13 und 17 Jahren akquirieren. Hierzu wurden wir mit der Kampagnenkonzeption und der Umsetzung aller Maßnahmen betraut.

Room it! - Rhenus Logistik

Wir probieren ja gerne neues. Eigentlich denken wir eher außerhalb der Box, diesmal haben wir uns in eine reingedacht. Wir dachten wie die Box. Wir wurden die Box. Und haben Google Display und GoogleAdowrds Strategien für room it! entwickelt. Kann gut sein, dass wir Selfstorage ein wenig zu wörtlich genommen haben. Aber das Ergebnis wollen wir in keinem Lagerhaus verstecken. Und uns auch nicht. Nie wieder.

 
Validiert

Möller's Omega-3

Ein dreifaches JAU zu Omega 3 aus wildgefangenem Kabeljau! Für unser aller Gesundheit haben sich die norwegischen Fischer auf der Nordsee und dem europäischen Mittelmeer ordentlich in’s Zeug gelegt – und wir mit Möllers einen dicken Fang gemacht. Den Pitch in der Ferne vor unseren Augen, haben wir uns mit frischen Ködern an den Angeln selbst auf tosende Meere begeben. Nur die allerdicksten Schätze sollten in unseren Schleppnetzen landen. Dafür haben wir die gesamte Teampower gebündelt und mit aller Kraft die Segel Richtung Ziel gesetzt. Für Möllers Omega 3, ein Nahrungsergänzungsmittel at it’s best! Von dem 150 Jahre alten „Wunderöl-Rezept“ profitieren vor allem Babies, Kleinkinder, Mütter und Großeltern. Kurz gesagt: die ganze Familie. Diese herzergreifende Zielgruppe hat uns inspiriert und den Weg geleitet, bis hin zu einem herzergreifenden Ergebnis.

 
Validiert

ZooRoyal - Radio, Saleskampagnen, Werbemittel

Lass uns dir einen vom Pferd erzählen: Wer jeden Morgen erstmal von einem Hundegrinsen begrüßt wird, kann auch mal Butter bei die Fische tun und Werbung für ein renommiertes Unternehmenim Bereich Tierzubehör und Tiernahrung machen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Also haben wir für Zoo Royal ein Affentheater veranstaltet und uns wie die Geier auf das Projekt gestürzt. Ladenfunk, Saleskampagne, Flyer, Werbebanner. Wir setzen uns zwar ungern aufs hohe Ross – aber wir haben ganz schön die Katze aus dem Sack gelassen.

 
Validiert

Carlsberg - Markenkampagne

Entwicklung einer imagebildenden, aktivierenden und mehrjährigen Markenkampagne, um Carlsberg als internationales Premium-Bier im Party- und Nightlife-Umfeld zu positionieren. Unterstützt wurde die OOH-Flights im „urban nightlife" Kontext durch zielgruppen-spezifische Events und Sponsorings sowie breite Digital- und Social Media Aktivitäten.

 
Validiert

POCO steigert durch effektiven Digitalmix lokale Ladenbesuchsrate u...

Die Customer Journey wird immer komplexer – gleichzeitig bieten neue Technologien immer mehr Möglichkeiten die digitalen Maßnahmen mit der Offline-Werbewirkung zu verknüpfen. Beides sind Themen, die schon längst von den POCO Einrichtungsmärkten erkannt und im Rahmen der Digitalstrategie erfolgreich umgesetzt werden. POCO setzt dabei auf einen nutzerzentrierten, plattformunabhängigen Ansatz (z.B. Google Ads & Offerista Netzwerk), mit dem Ziel die Umsätze in den lokalen Geschäften nachhaltig zu steigern. Menschen, die sich mit dem Thema Einrichten & Renovieren beschäftigen, informieren sich vermehrt online. „Online ist ein sehr wichtiger Kanal in der Kaufvorbereitung geworden. Unser Ziel ist es im Rahmen unserer Omnichannel-Strategie, jedem potenziellen Interessenten einen passenden Anlaufpunkt zu bieten, egal ob er sich online über das Sortiment informieren oder den Kauf direkt abschließen möchte“, so Marcel Bewersdorf. Die stationären Filialen bilden klar den Fokus in der Umsatzbetrachtung. Deshalb ist es für POCO essentiell, den Einfluss von Onlinemarketing auf die Ladenbesuche zu messen, um die Frequenz gezielt über digitale Kampagnen steigern zu können. Ziel: 1. Erhöhung der Kundenfrequenz in Filialen 2. Umsatzsteigerung in den lokalen Geschäften 3. Minimierung der Kosten pro Ladenbesuch 4. Stärkung der internen Akzeptanz, dass digitales Marketing für lokale Geschäfte wirkt

Mäc Geiz – Von der Strategie zur Cross-Channel Kampagne

Mit einem Durchschnittsbon im einstelligen Bereich liegt der Fokus des Haushaltswarendiscounters auf dem lokalen Abverkauf. Als Ersatz für bestehende Print-Aktivitäten sollen passende Digitalkanäle gefunden werden, um eine jüngere Zielgruppe anzusprechen und Neukunden in die Filiale zu locken. Außerdem soll ein passender Marketing-Mix für saisonale Höhepunkte, wie zum Beispiel Ostern oder Schulanfang, erarbeitet werden.