Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Display-Marketing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Display-Marketing für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Display-Marketing

MINI – Leadagentur für den deutschen Markt

Vier Jahre lang waren wir die deutsche Leadagentur von MINI und verbreiteten den typischen MINI Fahrspaß – von der deutschlandweiten Fahrzeugneueinführung bis zur kleinsten Kundenbindungsmaßnahme. Wir begleiteten unter anderem die Produktstarts des MINI Coupé, des MINI Roadster und des MINI Paceman mit nationalen Kampagnen. Und konzipierten und realisierten große MINI Imagekampagnen und Abverkaufsaktionen. Ein paar Beispiele? Der MINI Brick Lane war ein Sondermodell ohne spezielle USPs – bis auf einige bunte Dekoelemente. Für ihn sollten wir eine Abverkaufskampagne erstellen, die MINI Fahrer begeistert. Doch wie, ohne aufregende Features? Ganz einfach: Wir inszenierten den MINI Brick Lane unter dem Motto „Bekennen Sie Farbe“ als lifestyliges Modeaccessoire. In Print, TV, online und mit stylish bunten Werbemitteln für den Handel. Unser Erfolg: Aufgrund der starken Abverkaufszahlen wurde unsere Kampagne bald in 20 weiteren Ländern umgesetzt. Für die MINI Markenkampagne unter dem Motto „NOT NORMAL“ ließen wir eine Autowaschstraße in eine außergewöhnliche Unterwasserwelt umwandeln. Auf Facebook wurden anschließend MINI Fahrer zur Gratiswäsche eingeladen. Aus ihren begeisterten Reaktionen entstand ein unterhaltsames und hunderttausendfach geklicktes Viral. Unter dem Motto „Rock ’n’ Roll für die Straße“ konnten die Leser des Rolling Stone Magazins mithilfe einer echten Schallplatte inklusive aufgespendeter Nadel den Motorsound des MINI Coupé erzeugen.

Shimadzu - Kampagne zur analytica 2018 in München

Der Läufer ist die visuelle Umsetzung von „Höchstleistung schafft Vorsprung“. Durch Höchstleistung erweitert Shimadzu technologische Grenzen, überwindet bisherige Hürden und schafft mit modernsten Systemen und Technologien seinen Kunden einen Vorsprung auf dem Markt. „Excellence in Science“ steht für den Anspruch Verbraucher-, Patienten-, Umwelt- und Produktschutz voranzubringen mit vielen bahnbrechenden Meilensteinen und Erstentwicklungen, die heute Standards in modernen Laboren sind. Innovationsfreude und Dynamik treiben die Höchstleistung. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden schafft für ihn den Vorsprung.

Harley-Davidson – Leadagentur seit 2002

Von der Einführungskampagne für ein neues Modell über die Kreation bundesweiter Probefahrtkampagnen bis zum Umsetzen internationaler Kampagnen nach Vorgaben aus den USA – als Leadagentur sind wir für den gesamten kommunikativen Auftritt von Harley-Davidson in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Dabei bedienen wir uns einer eng verzahnten Klaviatur aus klassischen und digitalen Medien. Auch für die Social-Media-Kanäle liefern wir den kompletten Content – von Kampagnen bis zu Liveberichten. Auch die rund 100 Harley-Davidson Händler versorgen wir mit allem, was sie für die Kommunikation benötigen – von klassischen Anzeigen und Plakaten über Funk- und Kinowerbung bis zum POS. Die Kunst besteht dabei darin, jeden Tag die Wünsche jedes einzelnen Händlers mit dem übergeordneten Markenauftritt zu vereinen. Genau das leistet auch unser eigenes, hocheffizientes, digitales Marketingtool. Mit ihm können unter anderem Newsletter konfiguriert werden, die beim Design und bei den Inhalten zahlreiche Freiheiten bieten. Ähnlich individuell sind auch die Websites, die wir für Harley-Davidson Händler erstellen – auf Wunsch inklusive persönlicher Rundum-Websitebetreuung.

Brand Launch WhatsApp SIM

E-Plus Gruppe – Brand Launch WhatsApp SIM. Revolutionär: WhatsApp SIM, die Premiere einer Prepaid-SIM mit kostenloser WhatsApp Datenflat – auf den Markt gebracht in Koop von E-Plus und WhatsApp. Ziele unserer Einführungskampagne: maximale Bekanntheit in der Zielgruppe* und maximale Kaufaktivierung. Unsere crossmediale Kampagne mit Schwerpunkt Online (im Zentrum: Landing-Page mit Story-Video) und TV (disruptive Spots) sorgte sowohl für Top-Awareness und -Sympathiewerte in der Zielgruppe als auch für eine hohe Kaufrate. *Kernzielgruppe: 14 bis 29 Jahre – Schüler (und deren Eltern); Studenten/junge Erwachsene; Smartphone- und WhatsApp-User mit Wettbewerb-Prepaid-Karten

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Google AdWords-Kampagne inkl. Landingpage

Gewünscht war eine klassische Kampagne zur Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung für einen Geschäftsbereich im B2B-Segment. Das Thema ist komplex und beratungsintensiv mit hohem Investitionsvolumen. Daher ist es wichtig einen Dialog zu starten.

 
Validiert

Ein Projekt mit Hirn, Herz und Hand

Fingerspitzengefühl für die Spitzenklasse. Marketing Consulting ohne bla bla, Website-Relaunch, Positioning, Employer-Branding, Refresh von Print, Fotos und Messeauftritt. Für Employer Branding wurden mehrere Videos erstellt, Printprodukte und Anzeigen entwickelt

 
Validiert

Feinschliff - Bildung schafft Anerkennung

Kunde gründet eine Bildungsakademie – unsere To-Do Liste: inhaltliches und formelles Marketing & Werbung

 
Validiert

Data Driven Creativity

Stellen Sie sich vor, Sie können Ihre Zielgruppe hoch präzise erfassen, die Kampagnen-Botschaft maßgeschneidert formulieren und dann ihre Botschaft online extrem effizient, corss-device ausspielen. Berechnet wird nicht nach PPC sondern nur noch für echte Besucher. Wir sprechen vom CPV - Cost per Visitor

 
Validiert

Duft im Marketing

Neue Website entwickeln und eine neue Produkt-Range für den Consumer-Market designen. Marketing ausbauen und neue Vertriebswege unterstützen, teilweise mit keyaccount Kontakten den Absatz erhöhen.

 
Validiert

Farbe, die schmeckt.

Full-Service in allen Marektingbereichen Aufbau soz. Marketing Kanäle Kampagnen entwickeln und durchführen Branding entwickeln Kommunikationsservice

 
Validiert

Leadgenerierung: Mandantenakquise zum Diesel-Abgasskandal

Akquise von potentiellen Mandanten für eine auf den "Diesel-Abgasskandal" spezialisierte Kanzlei. Herausforderung: Hoch kompetitives Umfeld mit 4-5 direkten Konkurrenten, die sich ebenso sehr aktiv im Online-Marketing zeigen.

Red Bull Brand Campaign

Vor 32 Jahren betrat ein Mann namens Dietrich Mateschitz unsere Agentur. In seiner Hand eine kleine, braune Flasche, gefüllt mit einer Flüssigkeit, die zwar nur bedingt wohlschmeckend war, aber dafür eine verblüffende Wirkung auf Geist und Körper hatte. Wir nannten das Getränk Red Bull, kreierten mit dem Begriff Energy Drink eine neue Kategorie und entwarfen ein ikonisches Dosendesign. Wir stellten uns eine nicht unwesentliche Frage: Wie schaffen wir mit einem minimalen Werbebudget eine maximale Bekanntheit, Begehrlichkeit und Relevanz für die neue Marke? Darüber hinaus stellten wir uns die Frage: Wie erreichen wir im ersten Schritt „Brandlove“ – gefolgt von „Canlove“ im zweiten Schritt?

Klinik wirbt für neue Kollegen. Mitarbeiter mit Herz - das sind wir.

Im Pflegedienst sind es heute eher die Unternehmen, die sich bei Fachkräften und Azubis bewerben müssen, als umgekehrt. Auch die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie gAG benötigen motivierte Nachwuchskräfte. Durch den Rollout einer individuellen Arbeitgeber Branding Kampagne sollte allen voran das zur gAG gehörende Evangelische Krankenhaus Hubertus (EKH) in Berlin-Zehlendorf attraktiver, emotionaler und stärker positioniert werden.

Neuer Markenauftritt für die Wannseeschulen

Eine der renommiertesten Ausbildungsstätten im Gesundheitswesen – bestehend aus einer Pflegeschule, Ergo- und Physiotherapieschule sowie einer Weiterbildungs-Akadamie für Krankenhäuser. Seit 1967 pflegte die Ausbildungssätte jedoch kein einheitliches und starkes Markenbild. Die Aufgabe bestand darin, 50 Jahre Tradition der einzelnen Schulen in einem konsolidierten Auftritt sichtbar zu machen und die Wannseeschule attraktiver zu machen für Ausbildungssuchende und Förderer/Kooperationspartner.