Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Genussmittel

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Genussmittel für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Genussmittel

ZUNFT 18/1 Kampagne 2017

Ein Rätsel. Zisch, Plopp, Gluckluckluck. Was kann das sein? Der WhatsApp Benachrichtigungston unserer Texterin. Richtig. Und woran erinnert uns das, an lan- gen Arbeitstagen mit schlechter Luft, zu viel Kaffee und ungesundem Essen? An Feierabend. An tolle Zeiten mit guten Freunden, an Heimat, an Sonnentage und Kamin- abende, an einen großen Schluck kalten, guten Biers. Und das Bier, glaubt nicht wir hätten es nicht versucht, ist gut. So wie die Brauerei dahinter. Und deshalb haben wir uns unseren Feierabend ins Büro geholt und promo- ten ihn jetzt richtig. Mit 18/1 Plakaten, einem kompletten Marken Relaunch und massenhaft Photoshootings, bei denen neben Bildkomposition und Lichteinfall auch im- mer öfter die Gesetze des großen Herrn Newton eine Rolle spielen. Schwerkraft und Masse und so. Rätsel gelöst?

 
Validiert

RICH on the Rocks

Rebranding RICH Prosecco. Überarbeiten Werbemittel und Werbemassnahmen optimieren. Website konzipieren und events begleiten.

 
Validiert

Aromapflege GmbH - SEA & Social Media Marketing Kampagnen

Der Aromapflege Onlineshop bietet eine großartige Auswahl an ätherischen Ölen, Gesichts- und Körperpflegeprodukte, Parfums, Seifen, Sonnenpflegeprodukte, DIY-Sets, Fachliteratur und noch vieles mehr an! Zudem bietet Aromapflege Fortbildungen und Seminare über die eigene Gesundheitschule Evelyn Deutsch an.

 
Validiert

Fraport — Discover the World of Retail

Was den Flughafen Frankfurt als Retail-Standort so einzigartig und hervorhebenswert macht, sind nicht allein die Fashion-, Convenience- oder Duty-Free-Shops, sondern der besonderen Moment des Reisens. Die gut kuratierten, international ansprechenden Marken, einladende Cafés oder Restaurants schaffen ein Umfeld von hoher Aufenthaltsqualität und führen zu einer entscheidungsfreudigen Stimmung. Am Flughafen. Den Alltag hinter sich lassen. Ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer, mischt sich mit der Sehnsucht Neues zu entdecken. Ausdruck dieses kosmopolitischen Gefühls des „unterwegs seins“, ist bei einer bestimmten Zielgruppe der Akt des Einkaufens in Vorfreude auf das Ziel. Diese besondere Mischung an unterschiedlichen Stimmungen und einer Entscheidungsfreudigkeit sich auf Neues einzulassen steht im Mittelpunkt. Durch ungewöhnlichen Perspektiven und Assoziationsketten wird der Zuschauer für den Bereich Retail sensibilisiert. Die genauen Bilder sollen nicht alle rational verstanden, sondern emotional empfunden und dem Absender Fraport zugeordnet werden. Charakteristische Momente des Retails mischen sich mit atmosphärischen Bildern des Flughafens. Der Film wurde primär für eine Medienleinwand im Foyer der Fraport-Hauptgeschäftsstelle am Flughafen Frankfurt produziert. Daher werden in dem Film keine komplex inszenierten Geschichten erzählt. Stimmungsvolle Situationen werden im dokumentarischen Stil festgehalten, die das Gefühl Retail am Flughafen authentisch wiedergeben.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Failenschmid – Marken-Relaunch

Ein Relaunch für eine Marke, die den nächsten Schritt geht: Beaufort 8 positioniert den regionalen Handwerksbetrieb Failenschmid als überregionale Qualitätsmarke für Lebensmittel. Mit allem, was dazu gehört. Verpackungsdesign, PoS-Gestaltung, Produktbezeichnungen, Qualitätssiegel, hochwertige Produktfotografie und natürlich eine Kampagne, bei der einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Flankiert von Pressearbeit weiß nun jeder Genießer in der Region und darüber hinaus, dass Failenschmid „Der Albmetzger“ – der Claim – ist, bei dem man ab dem ersten Bissen merkt: Da steckt mehr drin. Den Film zum Case gibt es unten unter "Videos" oder auf www.beaufort8.de.

Weingut Burg Ravensburg – Markenrelaunch

Das 1251 gegründete Weingut Burg Ravensburg gehört nicht nur zu den ältesten Weingütern weltweit, sondern erzeugt auch vielfach prämierte, regional geprägte Weine von internationaler Klasse. An den Hängen der Burg im Kraichgau gedeihen die Trauben für VDP-klassifizierte Weine an historischen Weinbergen, die sich durch ein eigenes Terroir und Mikroklima auszeichnen. Um der Marke und ihren Produkten eine angemessene Bühne zu bieten, haben wir den kompletten Markenrelaunch gestaltet. Dazu wurden eine neue Webseite, eine Imagebroschüre und die gesamte Produktausstattung neu entwickelt. Sie verbinden das historische Erbe mit dem einzigartigen Charakter und der Qualitätsphilosophie des Weinguts Burg Ravensburg auf ganz besondere Weise.

IL VELIERO

Spezialität des Hauses Das Auge isst mit. Das weiß auch unser Kunde „Il Veliero“, der seit 1998 traditionelle Antipasti in seiner Familienmanufaktur in Kalabrien herstellt. Wir kümmern uns um das „Drumherum“ – mit anderen Worten, um das Package- und Print-Design sowie das Branding. Zeitgemäße Illustration trifft traditionelle Elemente, wie das Segelschiff, das nicht nur Namensgeber, sondern auch prägnantes Markenzeichen des Feinkosthändlers ist. Der reduzierte Look der Verpackung sorgt nicht nur für ein hochwertiges Äußeres, sondern auch für eine Reduzierung der Druckkosten und einen hohen Wiedererkennungswert.

 
Validiert

A&C TRAUTWEIN

Zwei Weinbaugebiete – Ahr und Kaiserstuhl – eine große Liebe zum Wein. Unter dem Namen „A+C Trautwein“ haben Anne-Christin und Christoph Trautwein ihre eigene Marke gegründet. Die Aufgabe bestand nun in der Erstellung eines Corporate Design, welches die Seele der beiden Winzer, sowie der Weinbaugebiete einfängt - losgelöst, vom Weingut der Eltern jedoch nicht von bewährten Traditionen.

 
Validiert

RESTAURANT BERG

Erstellung eines Positionierungsprofils für das Restaurant Berg, Kochkunst "nahe am Stern". Ein stilisierter Weinglas-Abdruck fasst die Versalien des Namens und bildet sowohl einen Verweis auf die Herkunft des Betreibers als Sommelier, als auch auf die Ausrichtung des Restaurants selbst. Visitenkarten und 500 Einladungen wurden mit handgeprägten Goldfolienaufklebern veredelt. Die Speise- und Getränkekarten erhielten eine Blindprägung auf den Umschlag aus Toile-du-Marais-Leinen. Auf diese Weise wurden hochwertige Materialien und perfekte Weiterverarbeitung zu einem haptischen und visuellen Erlebnis verknüpft.

 
Validiert

MIKÔTO JAPANESE QUISINE

Corporate, Interior & Web Design Gastro Beratung Unser Ziel: Die Seele des Kunden im Design einfangen. Beim Mikôto, dem neuen Restaurant im Herzen Stuttgarts, bedeutete das: Ein authentisch japanisches Konzept zu kreieren, das so modern und zugleich traditionell ist wie die Küche vom Mikôto.

 
Validiert

WEINGUT KNAUSS

Unsere Liebe zu Wein und Design konnten wir beim Weingut Knauß ausleben. Wir haben passend zu dem schlichten Betonbau mit seiner geradlinigen Holzvertäfelung ein Logo gestaltet, das nicht nur das Weingut, sondern auch den Weinbau mit seinen Rebzeilen und den Winzer Andreas Knauß widerspiegelt. Die dafür entwickelte Handschrift verweist auf die Handarbeit und die Liebe zum Weinbau – unverwechselbar, eigenwillig und authentisch. Dies zeigt sich auch bei der Materialauswahl; die Etiketten erscheinen ebenso liniert und verstrebt, wie die Weinberge selbst. Das strukturierte und einzigartige Etikett wird bei den Lagenweinen zusätzlich mit der Heißfolie Gun Metal veredelt. Dank der Fotografien auf den Printmedien bekommt man ein Gefühl für die Materialität. Ob Holz, Beton oder Maische – hier zeigt sich das Weingut von der offenen Seite und setzt somit ein klares Zeichen: Das hier ist Handwerk!

 
Validiert

O'CCAFFÈ

Die Kaffeemarke O'CCAFFÈ wurde 1986 von den Brüdern Vivenzio gegründet. Die Liebe zum Kaffee zeigt sich auch in der Historie der Marke Italvì. Das auf einem Erstentwurf der Brüder basierende Label erstrahlt nun in neuem Design und überzeugt mit knalligen Farben sowie klassischen und reduzierten Formen. Genauso geschmackvoll wie der Kaffee des Familienunternehmens.

 
Validiert

The EARL Spirit

Brand Development, Identity Design, Label Design for German Craft Spirits Company.

 
Validiert

Gastronomie Opening

Eine neue Bar sollte es geben - eine wie keine zuvor ...! Und wir waren von der ersten Planung an mit an Bord.