Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Haus / Garten

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Haus / Garten für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Haus / Garten

Plantura Packaging Design and Illustration

Create a unique and distinct visual language for the packaging design that clearly makes Plantura stand out as organic fertilizer from its competitors while addressing a new audience through online sales.

 
Validiert

Leadgenerierung in der Zielgruppe 40+ durch Social-Media Advertising

Wibo benötigt Leads für den Vertrieb zur Terminvereinbarung mit potenziellen neuen Kunden. Die Zielgruppe 40+ soll dabei durch Social Media Kanäle erreicht werden. Wichtig ist dabei auch, dass Leads regional kurzfristig generiert werden können, um saisonale Gegebenheiten zu berücksichtigen.

Webdesign

Isernhagen ist vor allem für Familien ein attraktiver Wohnort. Die Ortschaften sind alle hervorragend angebunden und dennoch geht die dörfliche Idylle nicht verloren. Genau hier entsteht ein Bauprojekt mit vier Wohneinheiten, welches eine moderne Bauweise mit einem schicken Fachwerkstil kombiniert. Auf diese Weise fügt sich der Neubau genau in das bestehende Bild des Dorfes ein.

 
Validiert

Online Magazin

Das Heimatland Magazin ist ein Online Magazin rund um die Themen Haus & Garten, Lifestyle, Regionalität und Wirtschaft. Gemeinsam mit dem Auftraggeber entwickelten wir ein Geschäftsmodell welches mit einem Online-Magazin ausgereift wurde. Dieses Magazin soll dazu dienen, dass Betriebe ihre Fachbeiträge veröffentlichen und Werbung gut und günstig platzieren können. Des Weiteren war es unsere Aufgabe, einen Namen und ein Logo für dieses Magazin zu entwerfen.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

CI/CD & Logodesign

Andre Effing ist der Kopf von Effing – Fliesen und Mehr. Das innovative Unternehmen ist nicht nur ein Vorreiter in Sachen Fliesenverlegung, sondern auch in Sachen Unternehmensführung. Die Mitarbeiter sind sein größtes Gut. Dies wird auch durch den Bau seines neuen Handwerker-Beach ersichtlich. Mit der neuen Webseite und einem neuen Logo will Effing – Fliesen und Mehr von nun an auch online vertreten sein und neue Kunden gewinnen.

 
Validiert

CI/CD, Webseite und Geschäftsdrucksorten Moser Immobilien

Der Kauf und Verkauf einer Immobilie ist ein großer Schritt in die Zukunft. Lisa Moser, von Moser Immobilien, unterstützt ihre Kunden bei der Erfüllung von Zukunftsplänen und gibt den Träumen ihrer Kunden ein Zuhause. Ihr Wunsch war es, anhand von einer neuen Webseite und einem neuen Design, ihre Kunden von Beginn an zu überzeugen. Wir haben ihren Immobilienprojekten einen neuen Anstrich gegeben und ein CI/CD entwickelt, welches zum Träumen einlädt.

 
Validiert

Hornbach | Für den leidenschaftlichen Schöpfer in Dir.

Es gibt immer was zu tun: YippiejajaYippieYippieYeah! Wie auch in diesem Fall: eine der vielen Eigenmarken des HORNBACH Sortiments benötigte dringend Unterstützung. Wir wurden von HORNBACH gebeten die bestehende Marke for_q zu neuem Leben zu erwecken, einen starken Imagegewinn zu erzielen und damit den Umsatz zu steigern.

Hager – Growing Together

Die Hager Group zählt zu den größten deutschen mittelständischen Unternehmen in Familienbesitz. Seit über 50 Jahren gehört Hager zu den Marktführern in der Elektroinstallationstechnik. Das im Saarland und Elsass beheimatete Unternehmen befindet sich auf starkem Wachstumskurs und kauft aktiv Unternehmen zu – der Markt ist sehr dynamisch und öffnet sich mit den Bereichen Smarthome und Services neuen Feldern.

 
Validiert

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Beste Blumen – Aufbau einer Marke für Floristen

Besteblumen liefert nicht nur ausgesuchte Blumen zu besonderen Konditionen, sondern ein umfangreiches Vermarktungskonzept für die teilnehmenden Floristen. Von der ersten Idee über die strategische Positionierung bis hin zur kompletten Corporate Design-, Namens-, und Logo-Entwicklung und der Umsetzung aller Werbemedien stammt alles aus unserer Feder. Die Initiative hat zunächst alle 12 Großhandelspartner begeistert und zu aktiven Unterstützern gemacht. Mit den ersten Kampagnen zum Valentins- und Muttertag wurden bereits mehrere hundert Floristen überzeugt und der Absatz an den ausgewählten Schnittblumen stieg deutlich.

Die Badgestalter – Entwicklung der größten Bad-Handwerkermarke

Für eine große Handwerkskooperation haben wir in kooperativen Workshops mit späteren Pilotbetrieben eine neue Marke erschaffen und ein komplettes Franchisehandbuch erstellt. Innerhalb von zwei Jahren wurde Die Badgestalter zur größten deutschen Marke im Bad-Handwerk. Heute treten rund 140 Betriebe unter der gemeinsamen Marke auf. Unsere Leistung war unter anderem die komplette Basisgestaltung, inklusiver aller Werbemedien und die durchgehende Marketingbetreuung der ersten Jahre.

Leptien3 - Séparée

Im Séparée bei Leptien 3 dreht sich alles rund ums Schlafen. Für Schlafzimmermöbel und Accessoires richtete das Einrichtungshaus für Designmöbel einen räumlich vom Schauraum getrennten Bereich ein. Die Aufgabe war es schlaflose Design-Liebhaber ins Bett zu bringen.

SCHEURICH // Indoor-Katalog

Der neue Indoor-Katalog sollte moderner werden und vor allem den großen DIY-Trend aufgreifen. Gleichzeitig musste bei Layout und Design beachtet werden, dass es sich um einen B2B-Katalog handelt und der Fokus immer auf den Produkten selbst liegen muss. Außerdem stand ein großer Modelshoot mit auf der Agenda.

SCHLAFSTIL // Marken-Relaunch

Nach 10 Jahren Marke SCHLAFSTIL war es Zeit für einen Neustart. Frischer, jünger, klarer, definierter. Für die exklusiven Produkte ihrer Premium-Marke wollten die Geschäftsführer von Spessarttraum frischen Wind und ein feuriges Konzept, das die Verkauszahlen fördert.