Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Haus / Garten

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Haus / Garten für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Haus / Garten

Display Advertising

Seit über 20 Jahren betreuen wir nationale und internationale Kunden im Bereich Online Advertising. Wir konzipieren, gestalten, programmieren und optimieren Kampagnen. Mit über 300 individuellen Kampagnen und über 5.000 unterschiedlichen Formaten jährlich gehören wir zu Deutschlands größten Produzenten für Online Werbung

Gut Clarenhof - Branding, Social Media, Online Marketing

Kunden, mit denen man so richtig gut Kirschen essen kann, macht man doch gerne den Hof. Und Gut Clarenhof hat weit mehr als nur Kirschen zu bieten. Vom Golfschläger-Schwingen bis hin zum Tulpen-Feld-Spaziergang ist hier alles möglich. Für diese Vielfalt an Möglichkeiten musste sowohl textlich als auch visuell eine gemeinsame Kommunikationsbasis geschaffen werden. Wir haben alle Tätigkeitsfelder des Hofes zerpflückt, die besten Zutaten abgeerntet und alles zusammen in einen großen stimmigen Kampagnen-Korb gepackt. Da gab es ordentlich Grund zum Feiern! Gefeiert wird beim Gut Clarenhof übrigens auch – und zwar beim alljährlichen Hoffest. Beim Stichwort „Party im Grünen“ lassen wir uns nicht zwei Mal rufen, um das Ganze im großen Stil zu bewerben. Wir haben nicht lange rumgeeiert, die Eierkartons mit starken Sprüchen tapeziert, ein knalliges Programm gebastelt und die Fete samt Food Trucks in sämtlichen Social-Media-Kanälen angekündigt. Pünktlich zum Sommeranfang haben wir für das Hof-Eigene Eis auch noch ein frisches Logo kreiert. Wie heißt es so schön: „Wie der Baum, so die Frucht“ - und wir haben da so einige gute Früchte hervorgebracht.

 
Validiert

Eine Berliner eCommerce-Erfolgsgeschichte

Die Herausforderung bei dem eCommerce-Anbieter expondo war es, die enorme Bandbreite an Produkten in ein schlüssiges Kommunikationskonzept zu gießen. Daneben bestand die Herausforderung ein klares Außenbild des deutsch-polnischen Unternehmens zu entwickeln und dieses adäquat zu kommunizieren und neben der Vielzahl anderer eCommerce Start-Ups Aufmerksamkeit und Reichweite zu ermöglichen. Das Sortiment des eCommerce Riesen erstreckt sich mittlerweile auf über 3000 Produktideen und ist damit außergewöhnlich vielseitig und variantenreich. Dabei hat sich expondo auf den Vertrieb von Nischenprodukten spezialisiert und ist international auf 27 Märkten tätig. Dazu kommt eine außergewöhnliche Gründerstory.

 
Validiert

Firmenwebseite

Rebranding der Webseite in einem neuen Design

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Kinderbücher über Honig- und Wildbienen

Kinderbuch über Honig- und Wildbienen als Imagemaßnahme in mehreren Sprachen

Tischlerei Behrendt – Marketing: Unternehmens-Branding

Als Tischlerei in zweiter Generation hat sich das Unternehmen bereits in der Region Berlin/Brandenburg etabliert. Neben Privatkunden ist die Tischlerei Behrendt Dienstleister für Wohnungsbaugesellschaften, das Jugendherbergswerk und das Kulturkaufhaus Dussmann. Der Handwerksbetrieb ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Kunden in der gesamten Republik.

 
Validiert

Villeroy & Boch. Willkommen in der Welt der Bäder.

Seit 1748 steht Villeroy & Boch für einzigartige Keramikprodukte und ist nicht nur in Deutschland der führende Komplettanbieter rund ums Bad. VASATASCHRÖDER ist seit 2014 globale Leadagentur für Villeroy & Boch und verantwortet dabei auch die Kommunikation für den Unternehmensbereich Bad und Wellness.

Vitamix

Die US-Traditionsmarke Vitamix, gegründet 1920, ist der führende Hersteller von Hochleistungsmixern für den privaten und gewerblichen Gebrauch. Im Januar 2019 bringt das Unternehmen das neue Einstiegsmodell Explorian in Deutschland auf den Markt. Unter dem Dach der Kampagne „Feed Your Life" positioniert sich Vitamix mit dem Explorian als Lifestyle-Marke, die das allgemeine Wohlbefinden und die kulinarischen Erlebnisse der Konsumenten fördert. Unsere Aufgabe ist die Entwicklung einer integrierten Launchkampagne für den deutschen Markt auf Basis des neuen, globalen Markenauftritts von Vitamix – mit einem klaren Fokus auf Consideration & Conversion.

 
Validiert

Projects out of the box

Eine Münchner Firma im Segment Projektservice Immobilien so positionieren, dass Auftraggeber auf sie aufmerksam werden. Neue Auftraggeber finden und Aktionsraum auf Deutschland ausweiten.

 
Validiert

Wärmen mit Stil

Relaunch eines Produktes und Markenaufbau, neues Corporate Design, Website, Sales-Lösungen entwickeln, ausfahren von online-Kampagnen

 
Validiert

Farbe, die berührt.

Full-Service in allen Marektingbereichen Aufbau der Social Media Kanäle Kampagnen entwickeln und durchführen Branding entwickeln Kommunikationsservice

 
Validiert

Homepage Neugastaltung für Alpha ESS Europe

Redesign der Webseite inkl. responsive Webdesign und SEO Beratung.

Vorwerk Porduktlaunch

Konzipierung einer launchkampagnde für den Saugroboters Kobold VR300 und den neuen Akku-Staubsauger Kobold VB100, die neben Europa (DACH-Region, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und Tschechien) auch in China zum Einsatz kommen soll

Quick-mix: VKF-Kampagne

Kann ein Sack Zementmörtel Spaß machen? Wir sagen ja. Als die Zement-Klassiker von quick-mix (normalerweise in 40-kg-Säcken) auch in neuen, kleineren und damit rückenschonenden 25-kg-Gebinden angeboten werden sollten, sorgten wir mit einer großen Portion Augenzwinkern dafür, dass der Vorteil bei der Zielgruppe ankam. Mit einer VKF-Kampagne samt Sales-Material und ausgesuchten Maßnahmen für den Fach- und Heimwerkerhandel versicherten wir der Zielgruppe: „Du kannst das tragen“.