Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Hotel / Gastronomie

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Hotel / Gastronomie für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 20.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Hotel / Gastronomie

Projekt: Schlossgut Oberambach – Corporate Identity, Webentwicklung...

Das Schlossgut Oberambach am Starnberger See ist ein gehobenes Bio-Hotel mit einem besonderen Schwerpunkt auf Wellness und Gesundheit. Es wird von den Eigentümern in persönlicher und herzlicher Atmosphäre nach umweltbewussten, ganzheitlichen Prinzipien geführt. Die Philosophie der Hoteliersfamilie: Leben im Einklang mit der Natur. Genau diese Philosophie galt es auf ein ganzheitliches, wirkungsvolles Marketingkonzept zu adaptieren.

Neues Erscheinungsbild. Hotel Traube Tonbach.

Die "Traube" im Schwarzwald. Pilgerstätte für Connaisseure aus aller Welt. Legendär. Einzigartig. Unerreicht. Seit mehr als acht Generationen wird das Traditionshaus liebevoll von der Familie Finkbeiner geführt. Zeit das Erscheinungsbild einem Redesign zu unterzuziehen. Nach einer umfangreichen Analyse haben wir ein aussagekräftiges Konzept erstellt und neue Gestaltungselemente entwickelt. Dann folgte die Umsetzung und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sämtliche Kommunikationsmittel repräsentieren das Haus jetzt in einem jüngeren, moderneren Look and Feel.

 
Validiert

Seit 2006: Markenaufbau, Markenpflege, vertriebsunterstützende Komm...

Ausgangspunkt 2006: Die „hotsplots GmbH“ ist einer von circa 100 Anbietern, die Zugangs- und Abrechnungssysteme für drahtlose Internetnutzung (WLAN) anbieten. Ziel ist es, HOTSPLOTS zu einem führenden Anbieter in Deutschland zu machen und sukzessive auch in anderen europäischen Märkten zu etablieren.

Freie Ferienrepublik Saas Fee

Achtzehn viertausender. Ein Gletscherparadies im Licht einer aufgehenden Sonne, ein Hochgebirgspanorama zum Niederknien und Schnee. Schnee, Schnee, Schnee. Das hat uns bei unserem ersten Besuch erstmal die Sprache verschlagen. Und dann ging´s zur Sache. Europas größte Crowdfunding Kampagne und wir mittendrin, mit Kampagnen, Aktionen, Social-Media, Design, Texting und Akquise. Da bleibt kein Auge trocken und kein Stein auf dem anderen. Und als wir nach diesem Wochenende voller Naturgewalt und Ideenlawinen mit Sack und Pack den Heimweg ins Tal antraten, wie Heidi und der Ziegenpeter, war eines so klar wie das ewige Eis. Dieses preisgekrönte Skigebiet haut dich um. In jeder Hinsicht.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

485Grad

Wir philosophieren nicht, wir essen. Und zwar Pizza. Klingt nach Tiefkühlkost und Junkfood? Dann passt mal auf. Pizza kann mehr, als morgens um 5 in Pappschachteln vor sich hin zu Ölen. Hier kommt, wie’s richtig geht. Zuerst kloppen wir alles, was aus der Dose kommt, direkt in die Tonne. Essen ist Kultur, nicht Konserve. Und faire Preise sind keine Ausrede für miese Qualität. Also: Original neapolitanisches Mehl, gefiltertes Wasser, aromatische Kräuter. Fluffig. Voll. Auch ohne Belag schon reinste Poesie, aber wozu? Beim Belegen wird's ja erst richtig spannend. Hochwertigste Produkte allerschönster Qualität. Wer Anchovis nicht mag, hat noch nie erlebt wie sie sich kichernd in die Süße frisch zubereiteter, aromatischer Tropea Zwiebeln kuscheln. Oder wie schwungvoll das Aroma sonnengereifter Tomaten die Geschmacksnerven zum explodieren bringt. So eine Pizza ist ein wahres Orchester aus Geschmäckern. Jedenfalls wenn man sie richtig macht. Bei 485Grad. Jetzt fehlt eigentlich nur noch zu sagen, dass der Mann, der die Weine auf unserer Karte auswählt, einer der besten Sommeliers des Landes ist und sich nebenbei hauptsächlich von 485 grad Pizza ernährt. Damit müsste klar sein, dass la dolce Vita nicht weit weg von Zuhause und schon gar nicht nur im Kopf existiert. Zu viel Selbstbeweihräucherung? Vielleicht. Oder nichts als die Wahrheit? Nicht den Kopf zerbrechen, essen. Und jetzt: Die Geigen!

 
Validiert

NineOFive Launch

Man heize den Ofen auf 905 Grad Fahrenheit vor, trenne das alte Branding fein säuberlich vom mittlerweile leicht welken Corporate Design und gieße das Ganze schließlich unter ständigem Rühren in den Ausguss. In etwa das ist passiert, als wir der Düsseldorfer Kult-Pizzaschmiede ein komplettes Rebranding verpasst haben. Und ähnlich wie die Jungs und Mädels in der Stadt weiter oben am Rhein haben wir natürlich nur die besten Zutaten benutzt. So schmiegt sich nun eine geschmackvolle, reichhaltige Corporate Identity in ein Bett aus edlem Design, hier und da verfeinert mit würzig-frechen Texten und dem gewissen farbenkollektiv-extra on top. Uns lief natürlich so das Wasser im Mund zusammen, dass wir einfach noch ein lecker Franchise-Konzept dazu machen mussten. Denn unsere Arbeit teilen wir gern. Anders als unsere Pizza.

 
Validiert

PR-Beratung und Social-Media-Management für das Steigenberger Treud...

Mehr Sichtbarkeit für das Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg in der lokalen Presse und in Fachmedien. Dazu gehören die Vielfältigkeit des Hotels nach außen zu tragen, Tagesgäste und Hamburger für Gastro, DaySpa, Wellness und Golf zu begeistern sowie MICE-Bereich in Fachmedien platzieren. Seit 2019 betreuen wir ebenfalls die Social-Media-Kanäle, um dem Treudelberg auch im Netz eine zielgruppengerechte Sichtbarkeit zu verschaffen.

Influencerprojekt "Come to Hamburg"

Für den Promotion Pool Hamburg, Vereinigung Hamburger Hoteleries, sollten die Sichbarkeit Hamburgs im Netz mit Hilfe von Influencern gesteigert und Hamburg als Reisedestination auf der internationalen Bühne sichtbarer gemacht werden machen.

Impactstarke Kampagne für Kneipp Mineralwasser

thinknewgroup überzeugt im Pitch um die allerletzte Chance für Kneipp Mineralwasser Herausforderung: - nach Flop-Einführung beim Handel & Kunden - extrem geringer Werbe-Etat - Auslagerungsprozess hatte bereits begonnen thinknew-Research: Ergab beste Chancen in Glasflascheökogerechten Vertriebssystem und feminisiertem Design & Markenwelt. Lizenznehmer FB konnte Vertrieb erstmal nicht umstellen und auch nicht auf Glasflasche wechseln

 
Validiert

ebm-papst Hotel

Die Aufgabe: Entwicklung einer internationalen crossmedialen Kampagne, die auf emotionale Weise den Nutzen der Ventilatoren für die Hotelbranche anfassbar und erlebbar macht. Die Lösung: Ventilatoren von ebm-papst bieten mehr Effizienz und Komfort bei der Hotelklimatisierung. Kreativ übersetzt heißt das bei uns: ebm-papst macht jedes Hotel zum "Spa & Spar". Die Botschaft wurde mithilfe von Anzeigen, Bannern, Mailings, Broschüre, Microsite und über Social-Media-Kanäle zu den Zielgruppen gebracht. Das Ergebnis: Mehr als 13.000 Unique Visits und rund 40.000 Page Impressions seit Kampagnenstart. Über 1.800 abgesendete Kontaktanfragen an den Vertrieb. Über 1.500 Downloads von Produktbroschüren und weiterführendem Material.

 
Validiert

Ready-to-serve Cocktails im Trend

Schwarze und Schlichte ist mit 350 Jahren Brennkunst ein Spirituosenhersteller mit inter-nationalem Renommee. Mit der Übernahme der Marke Shatler´s Cocktails – eine Range mit 15 Cocktails mit und ohne Alkohol – zum 1.1.2018 setzt Schwarze & Schlichte auf den Trend des ready-to-serve Bereichs. Produkttrend trifft Designtrend! Die Marke Shatler´s Cocktails wurde in einem umfassenden Relaunch überarbeitet, mit dem Ziel, ihr großes Potential auszuschöpfen. So war unsere Aufgabe, eine Designkonzeption zu entwickeln, auf deren Basis für die Marke Shatler´s Cocktails ein neuer, ungesehener look entstehen sollte. Gewünscht war ein Markenauftritt, der die Marke Shatler´s Cocktails deutlich verjüngt und modernisiert und ihr ein „attraktives, frisches Gesicht“ verleiht. Trendbewusste, neue Zielgruppen sollen angesprochen und zum Ausprobieren angeregt werden.

 
Validiert

Mercedes-Benz Living @ Fraser

Für die Hotelkette Fraser entwerfen Merceds-Benz Designer exklusive Luxusuiten. Eine neue Zimmerkategorie kommt auf den Markt. Die besondere ästhetische Verbindung zwischen Hotelcomfort und dem Fahrgefühl in einer S-Klasse: Der exklusive Luxus von Mercedes-Benz als buchbares Lebensgefühl ist innovativ und eine Herausforderung für uns.

 
Validiert

Bayer Gastronomie - Strategisches Redesign der Submarken sowie Umse...

Die Bayer Gastronomie GmbH bietet Mitarbeiter(innen) von Bayer, sowie auch externen Kunden, ein breites Spektrum an gastronomischen Leistungen, vom Tagungshotel über Veranstaltungscatering bis hin zur Systemgastronomie vor Ort im Chempark. 2015 gewinnen wir im Rahmen einer Ausschreibung um den Relaunch der Submarken das Vertrauen von Bayer Gastronomie. Ziel des umfangreichen strategischen Designprozesses ist die zeitgemäße Inszenierung der Angebote und Services der Bayer Gastronomie, das Aufladen der Dachmarke sowie die verstärkte Ansprache von Business-Zielgruppen.

Mc Donald's

Mit täglich mehreren Millionen Kundenkontakten zählt McDonald’s® zu Deutschlands beliebtesten Marken. Als Lead-Agentur im Bereich eCRM und Marketing-Automatisierung haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden auf die Reise zu individualisierter, verhaltensabhängiger und vollautomatisierter 1:1-Kundenkommunikation gemacht.

 
Validiert