Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Hotel / Gastronomie

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Hotel / Gastronomie für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Hotel / Gastronomie

Württemberger Wein: Neue Dachmarken-Kampagne

Modernisierung und Imageverbesserung der Dachmarke durch eine neue, zeitgemäße Kampagne. Ansprache neuer (jüngerer) Zielgruppen mit differenzierenden Botschaften, die der Vielfältigkeit und Regionalität der Produkte Rechnung trägt. In diesem Zusammenhang sollte auch das seit 50 Jahren eingeführte Logo mit seinem Claim "Kenner trinken Württemberger" einen Facelift erfahren.

 
Validiert

Projekt: Hotel zum Ritter – Corporate Design, Webentwicklung

Das Vital-Hotel zum Ritter liegt im malerischen Tannheimer Tal in Tirol und lädt Gäste zum komfortablen Entspannen in einer 4-Sterne-Umgebung ein.

Projekt: Schlossgut Oberambach – Corporate Identity, Webentwicklung...

Das Schlossgut Oberambach am Starnberger See ist ein gehobenes Bio-Hotel mit einem besonderen Schwerpunkt auf Wellness und Gesundheit. Es wird von den Eigentümern in persönlicher und herzlicher Atmosphäre nach umweltbewussten, ganzheitlichen Prinzipien geführt. Die Philosophie der Hoteliersfamilie: Leben im Einklang mit der Natur. Genau diese Philosophie galt es auf ein ganzheitliches, wirkungsvolles Marketingkonzept zu adaptieren. Im Rahmen eines ausgiebigen Markenworkshops entstand die Leitidee „Bio liegt in unserer Natur.“ Dieser Leitgedanke bildete den Ausgangspunkt der Vermarktung und wurde zugleich zur Prüfschablone für alle weiteren Webemaßnahmen.

Corporate Design und Leitsystem für den Sonnenhof

Neues Corporate Design und Leitsystem für den Sonnenhof.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

The EARL Spirit

Brand Development, Identity Design, Label Design for German Craft Spirits Company.

Logo und Print-Marketing

Das Reisebüro Reisewelt Hofmann stellt die Kunden in den Vordergrund. Herr Hofmann hat es sich zur Aufgabe gemacht neben den klassischen Pauschalangeboten für jeden die individuell passendste Reise zum günstigsten Preis zu finden. Hierfür bietet er außerdem einen Home-Travel-Service an, bei welchem er zu den Kunden kommt und ihnen so den Weg abnimmt.

 
Validiert

Webseite & Flyer Ferienhof

Der Ferienhof Hoffmann liegt direkt am Naturjuwel Weissensee. Eingebettet zwischen den atemberaubenden Bergen genießen Gäste in der Ortschaft Neusach ihren Traumurlaub. Das Wort Familie wird hier großgeschrieben. Der Ferienhof ist bereits seit über 350 Jahren im Familienbesitz wo Groß und Klein voll auf Ihre Kosten kommen. Ob Sommer oder Winter, beim Ferienhof Hoffmann heißt es ankommen, abschalten und genießen.

 
Validiert

Webdesign

Was haben Österreich und die spansiche Urlaubsinsel Mallorca gemeinsam? Die ausgezeichnete, traditionell Österreichsiche Küche. Dank dem Restaurant „der Österreicher“ bekommt man auch auf der Urlaubsinsel Mallorca beste österreichische Gerichte, ganz wie zuhause. Das tolle Ambiente und die schmackhaften Köstlichkeiten laden zu einem gemütlichen Miteinander ein. Wiener Schnitzel und Kärntner Kasnudeln sind nur zwei der leckeren Klassiker, welche du dort serviert bekommst. Dieses authentische Konzept ist die beste Möglichkeit Urlaub und Heimat zu vereinen.

 
Validiert

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Hansa-Heemann AG - Gastronomie

Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, ein Brand Manual für die Marke ST. MICHAELIS zu entwickeln. Im Zuge dieses Projektes wurde noch die Marke in Details überarbeitet. Desweiteren wurde ein Messestand für die Nord Gastro, ein Salesfolder, ein Imagefilm sowie POS-Designs erstellt.

STYLE & FOOD

Durch jahrelange Arbeit für namenhafte Foodkunden hat unser Team die höchstmögliche Kompetenz in diesem Bereich. Unser Team berät Sie optimal und entwickelt professionell Kampagnenideen, die sowohl digital als auch offline funktionieren. Angefangen von einer Strategie über ein Kommunikationskonzept bis hin zu einem Shooting/Filmdreh inklusive Umsetzungen als Katalog oder Social Media Präsentationen übers Tablet.

 
Validiert

Failenschmid – Marken-Relaunch

Das Ziel war, die Kommunikation des Metzgerei- und Gastronomiebetriebs Failenschmid von der Schwäbischen Alb zu vereinheitlichen und auf ein neues Level zu bringen. Inhaltlich sollten die hervorragende Qualität der Produkte und die Unternehmenswerte im Mittelpunkt stehen. Außerdem sollte die Marke attraktiver für Mitarbeiter und potenzielle Bewerber gemacht werden. Zusätzlich war die Gestaltung und Bewerbung einer neuen Filiale in der Stuttgarter Markthalle Teil unserer Aufgabe.

Le Creuset

Der französische Hersteller für High-End-Küchengeschirr ist berühmt für seine ofenroten Bräter aus Gusseisen. Neben herausragender Qualität steht Le Creuset auch für eine einmalige Farbvielfalt über die gesamte Produktpalette, Lebensfreude und einen besonderen Lebensstil. Unsere Aufgabe war es, diesen Lifestyle-Wert emotional und weniger produktorientiert in ein „Lookbook“ zu verpacken. Ziel: die Markenbekanntheit erhöhen und das Image als emotionale Premiummarke schärfen. Dazu passend sollte eine neue Anzeigen-Kampagne entwickelt werden, die die Produkte auf emotionale Weise in der Welt der Zielgruppe platziert.

Kafi Freud – Markenentwicklung