Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Karriere für Sie.
Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.
Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.
Die private Austauschorganisation Intrax bietet Auslandsaufenthalte für Jugendliche und Studenten in Form von Au pair-Einsätzen, als Schüleraustausch, Work and Travel, Studium oder Praktikum. Im Zuge eines Webseiten-Relaunches hatte der Kunde eine große Menge guter externe Verlinkungen verloren, das Backlinkprofil insgesamt war von sehr niedriger Qualität. Weiterhin hatte der Kunde seinen Namen an den der Muttergesellschaft anpassen müssen, während neue Wettbewerber und Vergleichsportale den Konkurrenzdruck erhöhten. All das hatte die SEO-Präsenz und somit Marktposition des Kunden deutlich geschwächt. Unsere Aufgabe bestand darin, die Rankings der neuen Domain zu verbessern, die organische Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und Besucherzahlen zu steigern sowie die Absprungraten zu senken. Eine besondere Herausforderung bestand darin, dass Optimierungsmaßnahmen aufgrund begrenzter personeller Ressourcen auf Kundenseite nur langsam umgesetzt werden konnten.
Die Automobilindustrie befindet sich seit Jahren in einer spektakulären Umbruchphase - Daimler formulierte mit der CASE Strategie das Konzept der Zukunft. Innerhalb der Unternehmenskommunikation sollte die neue Strategie vorstellt werden und intern und extern informieren über technische Innovationen weltweit. : als daily mit technischen Innovationen weltweit und als weekly mit ausgewählten Themenschwerpunkten.
Langfristige Unterstützung und Beratung in interner und externer Kommunikation. - CI rework inkl. neuer Guidelines - "How-to..." Broschüren, Mitarbeiterschulungen (intern) - HR Kampagnen (online & print) - Krisenkommunikation HR (Fokus: Stepstone, kununu) - Messe- und Eventkommunikation - Website Überarbeitung inkl. Strategie, Design, Contentproduktion (Text, Bild, Film) und Programmierung (laufend)
Netvico setzt Maßstäbe im Bereich Digital Signage, Omnichannel-Marketing und Digital Visual Merchandising. Mit ihren individuellen Lösungen schafft das Stuttgarter Unternehmen Markenerlebnisse für Konsumenten und verfolgt dabei ein klares Leistungsversprechen: Retailer auf ihrem Weg zur digitalen Transformation begleiten und ihnen innovative und nachhaltige Lösungen auf allen Ebenen der Digitalisierung ermöglichen.
Bei The In.Car.Nation Code handelt es sich um das neuste Werk von Dr. Engelbert Wimmer. TaylorFlynns Aufgabe in diesem Zusammenhang war die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Booklaunch Strategie.
Für die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf haben wir ein komplett neues Corporate Design konzipiert. Im dessen Zentrum steht das neu entwickelte Logo, das die schon lange gängige Formulierung „HHU“ zur Marke macht. Modern und plakativ überzeugt es durch eine klare Formensprache und Farbgebung sowie durch seine hohe Wiedererkennbarkeit. Dabei erfüllt es alle Anforderungen der digitalen Welt.
Rund 85.000 Mitgliedsunternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen sind in der IHK Düsseldorf vertreten. Für sie haben wir mit dem ersten digitalen Jahresbericht ein absolutes Novum geschaffen: multimedial, interaktiv und für Mobilgeräte optimiert. Ebenfalls neu ist das interaktive Organigramm mit intelligenter Live-Suche: unerlässlich für eine schnelle und einfache Kontaktaufnahme. https://ihkdus-organigramm.de/ Jeden Monat neu erscheint das IHK Magazin, das wir seit 2017 betreuen – mit Abstimmung, Fotoshootings, Druckdatenerstellung etc.
Was passiert eigentlich gerade bei MHP? Diese Frage soll der Grapevine beantworten, ein internes Magazin, dass die Mitarbeiter nicht nur über aktuelle Entwicklungen innerhalb des Unternehmens auf dem Laufenden hält, sondern auch über Business relevante Themen und Events informiert. Die Aufgabe von TaylorFlynn bestand also daraus ein ansprechendes Layout zu entwickeln, entsprechende Artikel zu liefern und das Magazin mit passenden Grafiken und Illustrationen aufzuwerten. Darüber hinaus sollte der Grapevine als digitale sowie als gedruckte Fassung zur Verfügung stehen.
Freidrehen Mainz steht für ein liebevolles, geduldiges und professionelles Coaching von Kindern, bei dem bspw. Blockaden, Konzentrationsschwächen oder Schulängste gelöst werden. Nach der Gründung ging es diesem Kunden darum an Reichweite und Aufmerksamkeit zu gewinnen, um so möglichst vielen Kindern helfen zu können.
Jeder Mensch hat ein Eigentlich. Einen ganz persönlichen Wunsch, der ihn umtreibt. Mit den derzeitigen Änderungen der Arbeitswelt werden viele dieser „Eigentlichs“ im beruflichen Kontext erstmalig greifbar. Diesen Weg vom Traum zum Traumjob zeigen wir in der Fortsetzung der Eigentlich Kampagne 2018. Mit kom-plett neu gedrehtem Material geht XING bundesweit mit einer großen Multichannel Kampagne an den Start (TV Spot, Print, Funk, Online-Videos, Facebook-Ads, Online Banner, Social Media Kommunikation).
Für unseren Kunden die Erste Bank, eine international agierende Bank mit Stammsitz in Wien, werden laufend Inhalte erarbeitet und als Inspirationen in Learning Nuggets - kurzen Episoden - bereitgestellt. So erreichen wir unsere Zielgruppe der Führungskräfte unseres Kunden besonders gut, da wir nicht das Lernen an sich adressieren sondern ihnen nach Themengebieten geordnet die Informationen zukommen lassen. Dadurch regen wir unsere Zielgruppe an, sich laufend über die aktuelle Führungskräfte-Themen zu informieren und schüren so den Lernmoment des Moments of Inspiration einerseits, adressieren aber auch den Moment of Need, da die Inhalte immer und jederzeit zur Verfügung stehen. Bislang sind bereits drei Episoden entstanden, es sind jedoch weitere bereits in der Planung und Umsetzung die dem User via Webapplikation zugänglich gemacht werden und so Device unabhängig bearbeitet werden können.
Umsetzung der arvato Skillpipe Apps für iOS und Android. Einbindung in vorhandene Infrastruktur und Integration umfangreicher Kernbibliotheken. Skillpipe ist ein E-Reader, mit dem Kursteilnehmer digitale Versionen von Microsoft Courseware auf ihren Geräten lesen können. Darüber hinaus können sie Notizen anlegen und diese über ihre Geräte synchronisieren und mit anderen Kursteilnehmern direkt innerhalb der App teilen.
In großen Unternehmen können selbst kleinste Veränderungen eine enorme Tragweite mit sich bringen. Diese Tragweite vorauszusehen – und ihr mit den nötigen Mitteln zu begegnen – ist die Aufgabe des Change Managers. Doch oft ist der Change Manager keine eigenständige Position, sondern eine Rolle, die Führungskräfte sämtlicher Fachrichtungen einnehmen müssen, wenn sie mit der Koordination eines Veränderungsprozesses betraut werden. Und damit oft schnell an die Grenzen ihrer Expertise stoßen. Im Change Management gibt es grundsätzlich keine Patentrezepte. Der Erfolg hängt stets von verschiedenen Faktoren ab: den Zielen, den Akteuren sowie den Umständen. »changement!« versammelt konkrete Empfehlungen und kluge Fingerzeige von erfahrenen Praktikern – vom Start-up bis DAX Konzern. Sherpa entwickelte zusammen mit den Handelsblatt Fachmedien das Naming, die Marke sowie eine nutzungsorientierte Gestaltungssprache mit dynamischem, klaren Erscheinungsbild.
gramercy global media GmbH ist eine internationale Online Marketing Agentur mit Unternehmensstandorten in Berlin, New York City, London und Singapur. Wir betreuen zahlreiche Kunden aus dem E-Commerce, Bildungssektor, Dienstleistungsbereich, Handwerk und der Gastronomie. Eine wichtige Rolle in unserem Portfolio spielt der der Sport: So arbeiten wir u.a. mit zahlreichen Fußball Bundesligisten zusammen, wie FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, als auch mit Verbänden wie dem DFB, der FIBA, der Basketball und Handball Bundesliga. Wir verstehen uns als Full-Service Agentur und decken das gesamte Spektrum der Online Marketing Instrumente ab: SEM, SEO, Social Media Marketing, Display-Werbung, App Vermarktung, Web-Design, Web-Usability, Google Analytics etc. Wir entwickeln innovative und zielgruppengerechte Strategien, die messbare Erfolge bringen und auf unsere Kunden und deren Ressourcen abgestimmt sind. Damit lassen sich Reichweite, Klickzahlen, Online Umsätze und schließlich der ROI (return on investment) exakt bestimmen und skalieren. gramercy global media ist Google Partner und zertifizierter AdWords, Analytics und Bing Spezialist.
MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.