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Agentur-Projekte im Bereich Kino-Spots

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Kino-Spots für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Kino-Spots

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

BMW Motorrad - Make Life a Ride

Motorräder und die Motorradkultur haben an Relevanz verloren. Der Markt stagniert. Die Probleme erlebt die Konkurrenz ebenfalls: Sie haben den Zugang zum Mainstream verloren und ihre derzeitige Kundengruppe ist wesentlich gealtert. Unsere Aufgabe war es daher das Motorradfahren wieder salonfähig zu machen.

 
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Horror in der Oper, Furore im Netz: Influencer-Marketing für ein Me...

Die Crossmarketing-Agentur LINX betreut seit 1996 Kunden vor allem aus dem Bereich Film, Entertainment und Gaming. Zu ihren Kunden gehört auch die Koch Media GmbH. Sie hat für den Horrorklassiker Opera von Dario Argento ein Mediabook produziert, das zur Markteinführung über soziale Medien beworben wurde. LINX-Chef Chiva Tafazzoli beauftragt vibrio damit, die wichtigsten Influencer dieses Filmgenres zu betreuen. Und zum Abschluss der Promotion sollte vibrio über sein I3-Monitoring-Tool eine fundierte Analyse erstellen, welche sozialen Medien bevorzugt, welche vernachlässigt werden können.

Sport bittl "Weg von Rabatt, hin zu Qualität"

Herausstellung von Sport Bittl gegen die regionalen Größen wie Sport Scheck oder Sport Schuster. 1. Tragfähige Kampagne in alle gängigen Kommunikationskanäle – besonders Dialogmarketing/Kundenclub. 2. Ausbau der Kundenbindungsmaßnahmen, weg von Rabatt, hin zu Qualität.

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UHU • Bolton Adhesives • Wenn Jede Sekunde Zählt | Internationale K...

Bolton Adhesives ist auf der Suche nach einer internationalen Kategoriekampagne für das Segment der Sekundenkleber. Wachstumstreiber sind Convenience-Produkte, die das Kleben im Alltag einer normalen Familie vereinfachen. Im Allgemeinen kommunizieren die Hersteller funktionale Nutzenvorteile, die der einfache Konsument nicht als differenzierend wahrnimt. Was aber steckt wirklich hinter der regelmässigen Anschaffung? Gibt es einen emotionalen Benefit für Väter und Mütter?

 
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Katjes-Fassin | Yoghurt Gums | Fett Ist Nicht Mein Ding

25 Jahre lang hat sich Heidi Klum mit den farbenfrohen Yoghurt-Gums die Zehen geschmückt. Danach übernimmt Lena Gercke die Rolle ihrer Mentorin im Film für das Zugpferd von Katjes Fassin.

 
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Katjes-Fassin | Katzenpfötchen | Was Steckt In Dir?

Als Nachfolgerin von Heidi Klum wird „Germany’s Next Topmodel”-Gewinnerin Lena Gercke für das Lakritz- Sortiment eingespannt.

 
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Internal Communication, Film, Maskottchen

Wir sind verantwortlich für die interne und externe Kommunikation. Heißt: Sozialberichte, Nachhaltigkeitsberichte, Festschriften in aufwändiger Druckproduktion. Heißt auch: Illustrationen, Erklärvideos, Werbemittelbeschaffung.

Ruby Hotels – Dynamisches Wachstum auf allen Kanälen

Ruby Hotels haben eine Philosophie: Lean Luxury. Dieser schlanke Luxus sollte sich auch auf der neuen Website wiederfinden. Unwichtiges weglassen, das war unsere Devise. Wir konzentrierten uns auf eine intuitive Userführung und eine unverwechselbares Design, das alle Hotels und Standorte unter ein Dach bekommt. Technisch state of the Art mit Schnittstellen zur Internet Booking Engine, Shops, Blogs, Social Media und Ruby Radio.

Fujitsu Microelectronics Europe - Japananische Vorgaben europäisch ...

Für den Technologiekonzern Fujitsu Microelectronics Europe entwickelten und adaptierten wir in Zusammenarbeit mit KEK Concept über mehrere Jahre zahlreiche Anzeigen und Messeflächen. Essentiell war dabei die strikte Einhaltung der internationalen Corporate Design Richtlinien. So galt es, die verschiedensten Formate in unterschiedlichsten Sprachen für Fachmedien zu kreieren. Sehr technisch und sehr gewissenhaft bekamen die Halbleiter unsere volle Aufmerksamkeit.

Stadtwerke Ulm - Neukundenansprache im lokalen Markt

Löwen Gruppe — Nachtruhe

Durch neue rechtliche Rahmenbedingungen müssen die Kunden von LÖWEN und Crown bis November 2018 ihren gesamten Gerätepark zukunftssicher machen. Die Spielhallenbetreiber müssen sicherstellen, dass ihr gesamter Gerätepark den neuen technischen Anforderungen genügt. Beide Herstellerunternehmen bieten daher drei Wege an (Umbau / Austausch / Neukauf), um den Gerätepark zukunftssicher zu machen. Der Film soll für die Problematik sensibilisieren und die Spielhallenbetreiber zum Handeln animieren.Er geht auf die bisherigen Leistungen der Spielhallenbetreiber eingeht. Der Film spielt nachts in den Räumen einer geschlossenen Spielhalle und erzählt deren belebte Geschichte.

 
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Union Investment — 5 Jahre PrivatFonds

Keine andere Fondgesellschaft hat in den vergangenen zehn Jahren überzeugendere Ergebnisse abgeliefert als Union Investment, keine stand in guten wie in schlechten Zeiten besser da. Wir verzichten auf Darstellungen von Leistung, Ehrgeiz und Status. Stattdessen bemühen wir uns darum, das Vertrauen der Anleger in den letzten 5 Jahren und die passgenauen Beratungsleistungen gebührend zu honorieren. Um die zu erreichen wirft der Film einen Blick auf die Anleger und ihre Sorgen und formuliert eine für Finanzdienstleister überaus interessante Frage – Was kommt mir in den Kopf, wenn ich an Geldanlage denke? Aber die Sorgen unserer Protagonisten sind unbegründet, denn sie haben bereits vor 5 Jahren in PrivatFonds investiert. Daher wird die Frage im Konjunktiv gestellt. Unsere Protagonisten stellen die essenziellen Dinge des Lebens dar und spiegeln wider, was wir wirklich wertschätzen: Momente (z.B.: Freizeit - Radfahren / ein gutes Buch lesen) und Menschen (zwischenmenschliche Beziehungen; Museumsbesuch), die unbezahlbar sind.

 
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RMV — Ganz großes Kino

Der Film funktioniert als charmante Liebeserklärung  sowohl an Hollywood, als auch an die Main-Metropole Frankfurt. Aus der Masse der anonymen Anzugträger stechen einige echte Charaktertypen hervor, wie man sie fast nur noch aus Filmen kennt; Personen, die durch ihre Statur, ihre Kleidung oder ihr Verhalten an berühmte Filme erinnern, sind auf dem Bahnsteig des Nahverkehrsbetreibers RMV versammelt. Sogar in zweiter Reihe tauchen Statisten, Ausstattungsgegenstände oder Plakate im Hintergrund auf, die als Zitate und Anspielungen auf Hollywood-Filme funktionieren. Doch egal, ob sie nach Hollywood oder nach Heddernheim wollen: Der RMV bewegt alle. Der Film wurde beim Deutschen Wirtschaftsfilmpreis in der Kategorie „Filme aus der Wirtschaft“ mit dem zweiten Platz gekürt. Der Film bekam allein auf Facebook 2000 Likes, 900 Shares und 250.000 Views — ohne (!) Einsatz von Mediabudget. Zu diesem Zeitpunkt hatte der RMV allerdings nur bescheidene 9600 Fans.

 
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