Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Kino-Spots

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Kino-Spots für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Münchner Bank

1862 gegründet ist die Münchner Bank das älteste und größte Kreditunternehmen Bayerns. In und um München gibt es über 50 Filialen und rund 500 Mitarbeiter leben täglich das genossenschaftliche Prinzip, welches tief verwurzelt im Gründungsgedanken der Bank liegt. Da der gesamte Bankensektor dramatischen Veränderungen ausgesetzt ist, sind und waren die Grundsätze gemeinschaftsbasierter Dienstleistungen nie relevanter und aktueller als heute. Nun sollte diese Idee eng mit der heutigen Identität der Marke verknüpft werden.

Münchner Bank: In München ... wird aus nebeneinander ein Miteinander

Branding Kampagne für die Münchner Bank zum "Raiffeisenjahr" 2018. Ziel war der Reichweitenaufbau sowie die Bekanntmachung in einer jüngeren Zielgruppe. Regionalkampagne mit Schwerpunkt auf den Umkreis um die Filialen.

Recruting Werbung | Kita's der Stadt Bad Vilbel

Jedes Jahr findet in Bad Vilbel das allseits beliebte Openair-Kino statt. Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Besucher_innen auf die offenen Stellen in den KitasBad Vilbel aufmerksam zu machen. Wir sollten also einen Imagefilm bzw. eine Recruting Werbung erstellen, die diesen Job ansprechend darstellt.

I bin a kika

Unser Kunde, das Einrichtungshaus kika mit annähernd 30 Filialen die Nummer 2 im hart umkämpften österreichischen Möbelmarkt war von einem schwachen Markenbild geprägt, das zu Umsatzrückgang und Verlust von Marktanteilen führte. Ausgelöst wurde dies mit der kurzzeitigen Zusammenlegung und anschließenden Trennung mit der Schwestermarke Leiner. Aufgabe für uns als Agentur war die Entwicklung einer Dachkampagne, die kika ein neues, eigenes Profil zurückgibt, für Sympathie und Aufmerksamkeit sorgt, Kunden wieder an die Marke bindet und ein Zeichen im Markt setzt.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

OHROPAX – Strategische Markenführung

Moderne Kommunikation für eine Traditionsmarke. OHROPAX steht heute wie keine andere Marke für Ruhe und Entspannung. Schon seit der Markteinführung im Jahre 1907 haben die bekannten Ohrstöpsel Generationen von Menschen ruhige Momente beschert. Und unsere Aufgabe ist es, dass das auch so bleibt.

MARC CAIN Mysterious Women Campaign

REWE "Torhunger"

"Gesunde Ernährung im Fußball" lautet die Kernbotschaft der Ernährungspartnerschaft zwischen REWE und dem DFB. Diese Botschaft soll über die kommenden Jahre nachhaltig den Breitensport erreichen, unterstützt von einer starken Content-Kampagne sowie weiteren PR-relevanten Maßnahmen.

Therme Laa – Hotel & Silent Spa

Für die Therme Laa – Hotel & Silent Spa hat das Studio ideenladen 2016 ein Rebranding der Marke entwickelt. Ziel des neuen Designs war es den neuen Zubau „SILENT SPA“ mit der bestehenden Therme und dem Hotel in einem Kommunikationsauftritt mit einander zu verbinden. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und der Marketingabteilung wurde der bestehende Auftritt analysiert und eine neue Corporate Identity geschaffen. Als grafische Klammer wurde ein Maßwerk gewählt, welches sich in der Architektur des SILENT SPA wiederfindet und in den bestehenden Bereichen auf die Vielfalt des Angebots hinweisen soll und auch als Wassertropfen verwenden werden kann. „Einfache geometrische Maßsysteme, seit Jahrhunderten im sakralen Bau verwendet, werden unterbewusst wahrgenommen und als harmonisch und beruhigend empfunden.“ erklärt auch Architekt Wolfgang Vanek. Ein 10-köpfiges Kreationsteam rund um Studioleiter Sebastian Streibel bestehend aus Art Direktor, Texter, Grafiker, und Fotografen war für die Gesamtumsetzung der einzelnen Designdisziplinen verantwortlich.

car2go – Launchkampagne

Entwicklung einer integrierten und mehrstufigen Launch- und Aktivierungskampagne für die bis dato unbekannte Marke und Mobilitätsdienstleistung car2go zur Steigerung der Awareness, Schaffung von Interesse und Generierung von Neukunden.

Integrierte Aufklärungskampagne

Diagnose: Imageschwund im Anfangsstadium. „Faule Pfuscher, gierige Geldschneider, golfende Organhändler, korrupte Marionetten der Pharmaindustrie“ – so sind sie, die deutschen Ärzte. Zumindest ließen entsprechende Berichte in großen deutschen Medien ein solches Bild in den Köpfen der Bürger entstehen. Höchste Zeit, medienwirksam on- und offline vorzubeugen.

BAYWA - GUTE ENERGIE

? Wie gewinnt man als nahezu unprofilierter Anbieter bei ausgereizten Preisen und Serviceangeboten neue und umweltbewusste Kunden? ! Mit Guter Energie & Guter Tat! Wir entwickelten Idee, Konzept und Design (print und online) für ein irrestibles Angebot: die Kunden von Baywa können sich doppelt gut fühlen: Mit dem Kauf nachhaltiger Energie und dem Geschenk neuer Bäume zur Pflege und Aufforstung heimatlicher Bergwälder.

Stadtwerke Heidelberg – Markenrelaunch >> Volle Energie für ein Ver...

Die übergroße Kampagnenheadline schafft die Bühne für Menschen in typischen Nutzen-Situationen. Und skizziert so das umfassende Panorama der Dienstleistungen der Stadtwerke Heidelberg. Die Stadtwerke Heidelberg versorgen die Stadt Heidelberg und Partnergemeinden mit Energie, Wasser und Dienstleistungen. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen Schwimmbäder, die Bergbahnen sowie Parkhäuser im Stadtgebiet.

Recruiting-Kampagne BW-jetzt.de

In Baden-Württemberg herrscht ein Fachkräftemangel. Mit einer Erweiterung der Sympathiekampagne "Wir können alles. Außer Hochdeutsch." soll es gelingen, bei Investoren, Führungskräften, Fachkräften und High Potentials die Bereitschaft zu erhöhen, in Baden- Württemberg arbeiten und leben zu wollen. Für den „War for Talents“ muss das Landesmarketing für Baden-Württemberg revolutioniert werden, denn ein hohes Bruttoinlandsprodukt allein ist noch lange kein Umzugsgrund.

Die Gabor Success Story - UNWIDERSTEHLICHER AUFTRITT

Als 2010 die Entscheidung für die BSS fällt, stößt Gabor, als einer der führenden deutschen Hersteller für Damenschuhe, an Wachstumsgrenzen. Im Frühjahr/Sommer 2011 startet europaweit die neu konzipierte Kampagne - in den ersten Saisons inklusive TV-Spots. Mit Erfolg: 2013 schreibt Gabor das bis dahin stärkste Jahr seiner Firmengeschichte. 2016 wird Gabor zum dritten Mal in Folge Gesamtsieger in der TW-Studie Damenschuhe und hält die Markenbekanntheit mit beinahe 90 % unverändert hoch. Die komplette Erfolgsgeschichte finden Sie auf: http://bss-brand.com/gabor-success-story.html

Die OLYMP Success Story - UNTERNEHMEN IM OLYMP

1994 gewinnt die BSS den deutschen Hemdenhersteller OLYMP, mit rund 40 Mio. DM Umsatz im Mittelfeld der Branche. OLYMP Produkte sind bekannt für ihre Qualität, nicht für ihr modisches Profil. 2001 relauncht BSS den Markenauftritt, der nun die modische Dimension der Marke in Szene setzt. Ab 2006 in einer großen Publikumskampagne. OLYMP gelingt schnell der Aufstieg zur Nummer 1 der Hemdenhersteller Deutschlands dann Europas. Die Umsätze wachsen sensationell – 2015 erreichen sie 237 Mio. Euro. Die komplette Erfolgsgeschichte finden Sie auf: http://bss-brand.com/olymp-success-story.html

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden.

Axel roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne