Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Kino-Spots

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Kino-Spots für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Weichenstellung für nachhaltige Mobilität.

In einer Qualitätsoffensive auf der Schiene mit über 250 neuen Zügen startet das Land Baden-Württemberg eine Initiative im ÖPNV: für eine nachhaltige Mobilitätskultur in Baden-Württemberg. Vor diesem Hintergrund gilt es eine neue Dachmarke für das Land zu entwickeln und zu bewerben. Der von uns – zusammen mit unserem Partner Statement – entwickelte Markenname bwegt ist Programm. Er bildet eine Symbiose aus der Abkürzung BW für Baden-Württemberg und dem Schlüsselbegriff „bewegt“ als Kerngedanke der neuen Mobilität im Land. Er steht für eine ganze Reihe von komfortablen Verbesserungen, für die Fokussierung auf Nachhaltigkeit und damit für eine neue Ära der Mobilität in unserem Land. Kurz: Die Marke bwegt steht für eine große Bewegung in eine nachhaltige Zukunft. Die Menschen in unserem Land sollen ihr folgen. Dafür braucht die Marke ein unverwechselbares Gesicht.

Münchner Bank

1862 gegründet ist die Münchner Bank das älteste und größte Kreditunternehmen Bayerns. In und um München gibt es über 50 Filialen und rund 500 Mitarbeiter leben täglich das genossenschaftliche Prinzip, welches tief verwurzelt im Gründungsgedanken der Bank liegt. Da der gesamte Bankensektor dramatischen Veränderungen ausgesetzt ist, sind und waren die Grundsätze gemeinschaftsbasierter Dienstleistungen nie relevanter und aktueller als heute. Nun sollte diese Idee eng mit der heutigen Identität der Marke verknüpft werden.

Gesamtbetreuung Call a Pizza

Call a Pizza ist mit seinen über 100 Stores die drittgrößte Lieferservice-Kette für Pizza in Deutschland. Seit 2001 ist PPAM ohne Unterbrechung für die Kommunikationsstrategie und für sämtliche Werbemaßnahmen verantwortlich. Neben der ständigen Weiterentwicklung des Corporate Designs und des Gestaltungskonzepts, realisieren wir durchgehend bundesweite und lokale Werbemaßnahmen. Für bis zu 3 Mio. Printpublikationen je Kampagnen-Phase, müssen innerhalb von 4 Wochen Druckvorlagen erstellt werden. Hierbei arbeiten wir mit datenbankgestütztem Desktop-Publishing, um je Region/Store individuelle Produkte, Preise und Informationen in die jeweiligen Gestaltungsvorlagen zu implementieren. Sämtliche Printpublikationen und Werbemittel können über ein webbasiertes Bestelltool durch die Franchisenehmer geordert werden. Folgende Leistungen wurden durch PPAM erbracht: - Marken- und Strategie-Workshops - Corporate Design- und Gestaltungskonzept-Entwicklung - Styleguide-Entwicklung - Satz und Layout für Printpublikationen - Illustrationen und Bildkompositionen - Fotografie und Bildkonzeption - Video - Formatadaptionen, Reinzeichnung, Datenmanagement - Printmanagement - Webentwicklung

IMMOWELT - RECRUITINGVIDEO

Ein spannendes, innovaties Digitalunternehmen mit vielen, vielen Benefits - aber einem kleinen Nachteil: dem Firmensitz in Nürnberg. Das macht es für die Immowelt AG leider nicht einfach die besten Tekkies für sich zu gewinnen. Also eine echte Nuss, die wir zu knacken zu hatten ...

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

SWU - Stadtwerke Ulm

Generierung von Neukundenabschlüssen im regionalen Energieversorgermarkt.

KAUFKRAFT Digital GmbH

KAUFKRAFT optimiert Umsätze. Wir entwickeln von Anfang an die bestmögliche Lösung für Ihr E-Business. Wir bringen Sie dort hin wo Sie mit Ihrem Online-Marketing dem Web-Shop und Ihrer E-Mail Marketing Strategie ankommen möchten. KAUFKRAFT ist Gründungsmitglied im Netzwerk Deutscher Digital Agenturen und Gesellschafter der ONFINE SOWESPOKE, mit über 200 Fachleuten an 15 Standorten. KAUFKRAFT ist Gesellschafter der Headshot GmbH, sowie Partner der Heymann Hotel Consulting GmbH.

Horror in der Oper, Furore im Netz: Influencer-Marketing für ein Me...

Die Crossmarketing-Agentur LINX betreut seit 1996 Kunden vor allem aus dem Bereich Film, Entertainment und Gaming. Zu ihren Kunden gehört auch die Koch Media GmbH. Sie hat für den Horrorklassiker Opera von Dario Argento ein Mediabook produziert, das zur Markteinführung über soziale Medien beworben wurde. LINX-Chef Chiva Tafazzoli beauftragt vibrio damit, die wichtigsten Influencer dieses Filmgenres zu betreuen. Und zum Abschluss der Promotion sollte vibrio über sein I3-Monitoring-Tool eine fundierte Analyse erstellen, welche sozialen Medien bevorzugt, welche vernachlässigt werden können.

Inszenierung Integrierte Kampagne mit Joko & Klaas. Kunde: Sparkass...

Integrierte Kampagne. TV Werbesendungen, 7x90 Sek inkl. FINALE - Votings & Siegerehrung. Produktion und Inszenierung aller Promostory-Werbeformen der bundesweiten Kampagne “Giro sucht Hero” mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bekannt als Joko und Klaas für den Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV). Kunde: Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV). Agentur: Jung von Matt (JvM Spree). Regie und Produktion: Die Filmographen. Awards: Deutscher Mediapreis (nominiert).

REWE "Torhunger"

"Gesunde Ernährung im Fußball" lautet die Kernbotschaft der Ernährungspartnerschaft zwischen REWE und dem DFB. Diese Botschaft soll über die kommenden Jahre nachhaltig den Breitensport erreichen, unterstützt von einer starken Content-Kampagne sowie weiteren PR-relevanten Maßnahmen.

3D Twinline

Aufbau einer Instagram Präsenz in der Motorrad-Szene für die High-End Kennzeichen Marke 3D Twinline.

Hornbach - Du lebst. Erinnerst du dich?

Eine aktivierende Kampagne. Die zum Zeitgeist passt. Ein konkreter Aufruf zum Anpacken. Ein Frühlingserwachen, das Lust auf Projekte macht. In einer Inszenierung, wie sie nur von HORNBACH kommen kann. Vom TV-Spot über den POS bis zum Briefkastenkontakt.

Möbel Kraft Imagekampagne

Möbel Kraft brauchte einen kraftvollen Auftritt, um die Bekanntheit der Marke, die in den 80er und 90er Jahren Kult war, wieder ein bisschen aufzufrischen. Einen Auftritt, der über die normale "Schweinebauch-Werbung" hinaus ging und der vor allem eins betonen sollte: die Qualität der Möbel, die man bei Möbel Kraft günstig kaufen konnte.

Möbel Rieger Eröffnung Heilbronn

Rieger eröffnet im Juni 2019 sein neues, größtes und spektakulärstes Haus in Heilbronn. Doch hier ist Möbel Rieger noch relativ unbekannt. Also muss man die Marke in Rekordzeit in Heilbronn und Umgebung bekannt machen.

Jubiläums-Kampagne für JalouCity

JalouCity Eine Kampagne für Jalousien, die man so noch nicht gesehen hat. JalouCity ist eine Handelkette mit hoher Kompetenz für maßgeschneiderte Jalousien. Die naturgemäß etwas teurer sind als die üblichen Standard-Anfertigungen, die man im Baumarkt bekommt. Also wollte JalouCity anlässlich seine besondere Kompetenz für Maßanfertigungen auf eine ungewöhnliche und originelle Art und Weise kommunizieren. Deshalb hat man sich an die Werbeagentur lawinenstift gewandt.

Hat Naturals den vollen Geschmack? Aber natürlich!

Wir haben für die Marke Naturals eine integrierte Kampagne rund um das Thema „Geschmack“ entwickelt. Ab dem 15. Mai 2017 wird sie deutschlandweit Out-of-Home, im Kino, in Social Media und Online zu sehen sein. Ziel der Kampagne ist es, Aufmerksamkeit zu generieren und ins Relevant Set der Nichtverwender zu gelangen, die vermuten, dass Naturals nur wenig Geschmack haben.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne