Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Motorsport

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Motorsport für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Motorsport

STORY BERLIN

Wie kann avanti glaubhaft vermitteln, dass die Vorurteile über die Zeitarbeit nicht mehr stimmen und schon gar nicht bei avanti. Wie kann avanti das Vertrauen von potenziellen Bewerbern gewinnen?

 
Validiert

EDITORIAL DESIGN GRIP

Haste POWER, brauchste GRIP! Die siebte Ausgabe der GRIP – das Magazin zur TV-Sendung – erstrahlt in diesem Jahr mit ordentlich QUERWILD-Power. Sowohl Titelmotiv als auch diverse PS-geladene Storys aus der ganzen Welt kamen unter die Fuchtel der querwilden Offroader. Linker Fuß auf Bremse. Check! Rechter Fuß auf Vollgas. Check! Drehzahl? 4000. Check! 3 – 2 – 1 – Bremse los und ab nach unten zum Durchstöbern der GRIP-Layouts!

 
Validiert

ZF Aftermarket Brandfilm

Gemeinsam mit der Agentur Law Creative aus London war es unsere Aufgabe den Brandfilm für ZF Aftermarket zu produzieren.

 
Validiert

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Reifen Center Wolf

Reifen Center Wolf, der führende Reifen-Großhandel für das Rhein-Main-Gebiet, wurde von uns von Grund auf neu ausgestattet. Angefangen mit der neuen Wort-Bild-Marke haben wir eine durchdachte Unternehmensdarstellung entwickelt, welche sich durch moderne, starke Züge auszeichnet und sich nicht verstecken muss.

Hockenheim-Bosch-Historic

Das „Jim Clark Revival“ wurde zu Ehren des legendären schottischen Formel-1-Weltmeisters ins Leben gerufen. Am 7. April 2018 jährt sich sein tragischer Unfalltod auf dem Hockenheimring zum 50. Mal. Die leicht angerostete Event-Website wurde von uns in enger Zusammenarbeit mit dem Hockenheimring komplett überarbeitet. Von der Idee, über das Design, bis hin zur Entwicklung haben wir in kürzester Zeit eine individuelle, responsive WordPress Website auf die Beine gestellt.

Markenkonzeption Würth

Die Firma Adolf Würth GmbH & Co. AG agiert traditionell als ausgesprochen verkaufs- und vertriebsorientiertes B2B-Unternehmen. Das Top-Management traf die strategische Entscheidung, in einem Top-down-Prozess eine innere und äußere Transformation des Unternehmens hin zu einem auch markengetriebenen Unternehmen vorzunehmen. Den Ausgangspunkt von Unternehmenskultur und Unternehmensauftritt soll künftig die Marke an sich darstellen – gemäß dem identitätsstiftendem Statement „Wir lieben das Verkaufen!“. Im Rahmen eines Pitches wurde GoYa! beauftragt, auf Basis einer zu entwickelnden Marken- und Kommunikationsstrategie konkrete Umsetzungsmaßnahmen für den wichtigen Vertriebskanal „Abholniederlassungen (ANL)“ vorzuschlagen, die in Richtung "Mehr Marke, mehr Emotion, mehr Einkaufserfahrung“ führen.

Neueröffnungs-Kampagne für Beresa in Münster

Offener, schöner, weiter – der größte Mercedes-Benz Partner in Münster verlegt seinen Standort im Stadtgebiet. Mit einer Kampagne zur Eröffnung des neuen Beresa Verkauf- und Service-Centers sollen Kunden und alle, die es werden wollen, informiert und für das neue Markenerlebnis begeistert werden.

Rauschenberger Eventcatering

Der führende nationale Catering-Anbieter Rauschenberger Eventcatering setzt bei der Umsetzung seines Markenrelaunchs und der Entwicklung von digitalen Produkten auf die Expertise von Becklyn Studios.

 
Validiert

MCG | Editorial

Für die Mitarbeiter der Motorsport Competence Group (MCG) aus St. Ingbert bei Saarbrücken und dem Rennteam von ROWE Racing durften wir eine Broschüre mit dem Jahresrückblick der spannendsten Rennen des ADAC GT Masters 2014 gestalten. Dabei haben wir uns von den tollen Photos der Fotografin Anja Behrens inspirieren lassen. www.mcg-ag.de

 
Validiert

MESSE DÜSSELDORF

Die boot wird digitaler. Mit der neuen Kampagne setzt sie wieder Maßstäbe. Usergenerated Bewegtbild-Content bildet die Basis der neuen Motive. Gedreht von begeisterten Wassersport-Fans die ihre Leidenschaft in rasanten Bildern Ausdruck verliehen. PLAY NOW dient als Aufforderung fur die vielen Mitmach-Aktionen als auch als Bedienungsanweisung die vielen Onlineangebote. Neben dem Markenclaim „360° Wassersport erleben“ entwickelten wir auch 2009 das neue Corporate-Design.

Ganzheitliche Markenführung // uvex group

Seit 2009 begleiten wir uvex in den Bereichen Markenstrategie, Design, Implementierung und ganzheitlicher Markenführung. 2016 wurde uvex mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Aufgabe: stilbezirk erhält 2009 den Auftrag die Marke uvex sports sukzessiv zu verjüngen und "fit für die Zukunft zu machen". Zentraler initiativer Bestandteil der Markenverjüngung war die Entwicklung des Markensegmentes "Core Range". Dieser Bereich umfasst die Sportarten Freeski und Bike mit den neuen Disziplinen MTB-Freeride, Downhill, Dirt und BMX. Lösung: Als "Marketing-Speerspitze" positioniert und mit einem eigenständigen Corporate Design inszeniert, erschließt die "Core Range" neue Zielgruppen für die Dachmarke. Der neongrüne Würfel etabliert sich innerhalb von 2 Jahren erfolgreich in der performanceorientierten Freesportszene und wird 2014 wie geplant in den allgemeinen Markenmix integriert. Produkt-, Kommunikations- und Vertriebserfolge werden nun auch für die klassischen uvex Sportbereiche adaptiert.

Faba Tech

Logo, Ci, Webseite

Porsche - 919 hybrid Tour

Was passiert, wenn man das Wort „Roadshow“ wörtlich nimmt? Man lädt einen Porsche 919 hybrid auf einen Anhänger und fährt ihn aufmerksamkeitsstark quer durch Deutschland und über Deutschlands Straßen. Genau das haben wir getan. Drei Jahre in Folge. Im Vorfeld des 24h Rennens von Le Mans. Ziel: Das Sony Center in Berlin, in dem eine LED Wand auf alle Rennsportfans mit einer Live-Übertragung des legendären Rennens wartete. Der 919 hybrid hat übrigens gewonnen. Drei Jahre in Folge.  Pole Position auf ganzer Linie.