Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Piktogrammsystem

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Piktogrammsystem für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Piktogrammsystem

Mit Click & Collect gegen die Versandapotheken: Apothekenverband LI...

Den Convenience-Faktor einer Online-Apotheke mit der persönlichen Beratungsleistung des Apothekers am Ort verbinden – so lautete das erklärte Ziel unseres Kunden LINDA, einem Apothekenverbund aus 1.200 unabhängigen stationären Apotheken.

Marken-Relaunch - die Evolution lässt sich nicht aufhalten.

Für die E-Bike-Manufaktur M1 - Sporttechnik realisierten wir einen neuen Markenauftritt. Dynamischer, emotionaler und primär auf die digitalen Kanäle ausgerichtet - das sind die Eckdaten dieser spannenden Aufgabe.

T-Systems_Markenentwicklung

Für ein neues Dokumentenmanagementsystem aus der Cloud entwickelte incorporate berlin den Markennamen DOCULIFE und die dazugehörige Marken- und Vertriebskommunikation. Um einzelne Zielgruppen gezielt anzusprechen, wurden spezifische Maßnahmen und Tools entwickelt, die die konkreten Vorteile für die jeweilige Branche spitz formuliert zusammenfassen. Dazu gehören u.a. Broschüren, Messesysteme oder Videotrailer.

Ratgeber zum Ausstieg aus der Ferkelkastration

Die zielgruppengerechte Information von Landwirten zur betriebsindividuellen Entscheidungsfindung beim Ausstieg aus der betäubungslosen Ferkelkastration im Rahmen einer größeren Aufklärungskampagne.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

International einsetzbare Produktdarstellung

Konzeption und Gestaltung eines universell einsetzbaren Katalogs für Kälberhütten

Umfassende Corporate Design Entwicklung

Positionierung der Marke TerraVis, Entwicklung einer Bildsprache, Corporate Design

Creditreform | Corporate Design Relaunch

Wie gestaltet man ein Corporate Design für ein dezentral organisiertes Unternehmen? Das bestehende Corporate Design war in die Jahre gekommen und spiegelte inhaltlich nicht mehr die neuen Werte wieder. Die einzelnen Standorte erstellen zum Teil ihre eigenen Medien und haben unterschiedliche Produkte im Portfolio. Aus diesem Grund musste das neue Corporate Design in digitalen wie in analogen Medien einfach zu nutzen sein.

 
Validiert

Deutsches Rotes Kreuz – Jahrbuch

Jedes Jahr gibt das Deutsche Rote Kreuz das aktuelle Jahrbuch heraus, um die vielfältige Arbeit der Organisation zu dokumentieren und aktuelle Themen aufzuzeigen. Mit dem Prozess des Corporate Design Relaunches hat Sherpa auch die Konzeption und Gestaltung des Jahrbuchs verantwortet. Seit 2017 wird in enger Zusammenarbeit mit der Presseabteilung und der Bildredaktion das Jahrbuch gemeinsam entwickelt.

Wie wir eine klar strukturierte Unternehmensbroschüre für zuverläss...

io-consultants ist eines der weltweit führenden technischen Beratungs- und Planungsunternehmen. Ob Produktion, Logistik, Architektur oder IT: Kunden wie BMW, Coca-Cola, Haribo oder Würth vertrauen der gebündelten Expertise von io-consultants. Die Markenbotschaft von io-consultants lautet: „Wir stehen für zuverlässige, produktive und effiziente Lösungen, die messbaren Erfolg bringen!“ Genau das sollte in den Unternehmensbroschüren klar und deutlich zum Ausdruck kommen. Wie erreicht man dieses Ziel?

Wie wir unseren Kunden Gehör bei ihrer Zielgruppe verschaffen.

„Hear the Difference!“ Das ist der Slogan von InEar. Die Produktpalette der Spezialisten für individuelle Kommunikations-Systeme ist gigantisch. Von In-Ear-Monitoring-Systemen für Musiker bis zum professionellen Gehörschutz gegen Lärm am Arbeitsplatz ist alles dabei.

_blaenk Branding & Design

In Zeiten von Onlineshops und immer gleichen Einkaufsmeilen fühlt sich das klassische Retail Konzept mehr und mehr überholt an. Das Düsseldorfer Start-Up Brickspaces haucht diesem Segment mit seinem temporären Concept Store „_blaenk“ endlich wieder neues Leben ein. Eine innovative, zeitgemäße Neuausrichtung aus dem eigens entwickelten „Retail on Demand Konzept“ schafft ein hochwertiges Einkaufserlebnis, das zum Entdecken und Erleben einlädt. Und das auch noch in bester Lage in der Düsseldorfer Innenstadt! Wir begleiteten Brickspaces dabei von Anfang an bei der Markenentwicklung und Branding. Die Herausforderung lag dabei besonders in der Entwicklung einer Marke, die für sich zwar präsent, auffällig und stark ist, als „blank space“ Dachmarke jedoch ebenfalls den nötigen Raum für andere Unternehmen, Produkte und Erlebnisse bieten soll, ohne mit ihnen visuell zu konkurrieren.

 
Validiert

Duft im Marketing

Neue Website entwickeln und eine neue Produkt-Range für den Consumer-Market designen. Marketing ausbauen und neue Vertriebswege unterstützen, teilweise mit Keyaccount Kontakten den Absatz erhöhen.

 
Validiert

Ein Projekt mit Hirn, Herz und Hand

Fingerspitzengefühl für die Spitzenklasse. Marketing Consulting ohne bla bla, Website-Relaunch, Positioning, Employer-Branding, Refresh von Print, Fotos und Messeauftritt. Für Employer Branding wurden mehrere Videos erstellt, Printprodukte und Anzeigen entwickelt

 
Validiert

Produktlaunch

KUNDE: „WIR HABEN EINE VISION. EIN STUHL, DER ALLE GLÜCKLICH MACHT.“ pwr, bitte findet einen Namen, kreiert ein Logo, erstellt das komplette CD/CI und setzt die Brandkampagne auf.