Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Piktogrammsystem

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Piktogrammsystem für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Piktogrammsystem

Optidee Marketing GmbH // Werbeetat GER und NL

Für das Social-Selling-Unternehmen Optidee (Direktvertrieb), wurde Bureau Bald mit der Umsetzung eines umfassenden Marken-Relaunchs beauftragt. Zielsetzung war, die niederländische Marke Optidee im Deutschen Markt neu aufzusetzen und eine Designsprache zu entwickeln, die die Produkte und Markenwerte adäquat reflektiert.

 
Validiert

auxilion - Markenrelaunch über alle Kanäle

Einzigartiges Rebranding: Als Beratungshaus öffnet auxilion mittelständischen Familienunternehmen den Weg für eine bankenfreie Zukunftsvorsorge. Eine starke Markenpositionierung und ein stringenter Markenauftritt sollten für den Vorsprung im hart umkämpften Markt der beruflichen Altersvorsorge sorgen.

 
Validiert

Academy - Innovatives E-Learning Portal

Die richtige Bedienung von Medizinprodukten ist entscheidend für den Therapieerfolg: Deshalb sollte für Roche Diabetes Care der Schulungsberiech innovativer und digitaler gestaltet werden. Patienten und Trainern sollte ein einzigartiger Service geboten sowie eine effiziente Aktualisierung und Distribution der Produktmaterialien ermöglicht werden.

 
Validiert

FUCHS Petrolub - Globaler Markenrelaunch

Ein global einheitlicher digitaler Markenauftritt über alle Märkte hinweg - dieses Ziel sah der Mannheimer Schmierstoffkonzern Fuchs Petrolub vor Augen. Eine stimmige und konsistente Markenidentität der weltweit über 40 Websites mit der Möglichkeit lokaler Adaptionen sollte geschaffen werden.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

xhope für Alle

Eine freie Kirche im Großraum München möchte sich neu aufstellen. Name und Design entwickeln, Website und Filme sowie soz. Media Kampagnen umsetzen lassen. Sie wollen int. expantieren.

 
Validiert

chargecloud - Markenkernentwicklung und Redesign für ein Softwareun...

Smart E-Mobility ist in aller Munde – doch bis die Elektromobilität in Deutschland wirklich „fliegt“, gibt es noch einige Hindernisse zu überwinden. Die Firma chargecloud ist ein Start-up im besten Sinne, weil sie mit viel Ansporn und Sachverstand den professionellen Betrieb von Ladeinfrastruktur für ihre Kunden durch eine cloudbasierte Softwarelösung einfacher macht und damit das Thema E-Mobilität in Deutschland insgesamt vorantreibt. Das gelingt chargecloud mit starken Partnern im Rücken: Gesellschafter sind keine Geringeren als die RheinEnergie, der e-Mobility-Pionier Mennekes und die IT-Spezialisten von powercloud. chargecloud hat Rheinstrategie die Weiterentwicklung und Positionierung der Marke anvertraut.

Markenentwicklung und Launch-Strategie

Ein junges Expertenteam konnte sich die Finanzierung für die Entwicklung eines neuen, onlinegestützten Programms zur positiven Veränderung des Lebensstils sichern. Gesucht war eine „sprechende“, unverwechselbare Marke, die international weitgehend unumstritten sein sollte, Beratung zur Produktentwicklung sowie ein differenziertes Corporate Design für die Zielgruppe Best Ager. Schließlich sollte für den Go Live eine umfassende Launch- und Kommunikationsstrategie entwickelt werden.

RE/MAX – Größerer Franchise-Erfolg durch agile Marketing-Tools

RE/MAX Europe steuert von Wien aus die europäischen Aktivitäten dieses weltweit größten Makler-Netzwerks. Eine packende Brand-Story und neue, agile Marketing-Tools für rund 22.000 Makler in fast vierzig sehr unterschiedlichen Europa-Regionen unterstützen den Verkaufserfolg jedes Einzelnen nachweislich.

 
Validiert

NIVEA Baby - Maskottchen

Aufgabe war der Relaunch des Maskottchens (der Ursprung des Maskottchens stammt von Brandshape). Eine frischere, agilere Form des Protagonisten (der blaue Bär) sollte es ermöglichen, dass dieser die unterschiedlichsten Positionen abhängig vom Produkt einnehmen kann.

Privatklinikum Hirslanden / Quality Time - Qualitätsbericht

Die Privatklinikgruppe Hirslandendas ist das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz. Sie umfasst 18 Kliniken, viele davon mit einem ambulanten Chirurgiezentrum und einer Notfallstation, ausserdem betreibt sie 4 ambulante Praxiszentren sowie 17 Radiologie- und 5 Radiotherapieinstitute. Jedes Jahr produziert die schweizer Hirslanden Privatklinikgruppe einen Qualitätsbericht. Dieses Jahr sollte das Magazin frischer, jünger und inhaltlich interessanter werden, als die bisherigen Qualitätsberichte und beauftragte deshalb uns zusammen mit Kniff, einen intermedialen Qualitätsbericht zu gestalten.

Hotel Platzhirsch

Mit dem Entschluss ein Hotel zu bauen, was einem gewissen Standard und seinem Namen Platzhirsch gerecht werden muss, war schon mal ein Statement gesetzt. Die komplette Neugründung machte es auch bei uns erforderlich, bei Punkt Eins anzufangen: dem Logo, dem Corporate Design, der Corporate Identity – eine komplette Entwicklung der Hotelmarke. Unglaublich spannend! Hierzu kamen noch Produkte für die Hotelausstattung, die Webseite, verschiedene Printprodukte und Hotelfotografie der Zimmer.

 
Validiert

Arztpraxen die den Geist der Zeit umsetzen

Für eine neue Praxis am Harras Name, Design und Website entwickeln

 
Validiert

Vonovia – Zeit, wohnen neu zu denken

Ende 2014 schließen sich Deutsche Annington und GAGFAH zum zweitgrößten Wohnimmobilienunternehmen Europas zusammen. Geprägt durch eine Private-Equity-Vergangenheit haben beide Unternehmen ernsthafte Reputationsprobleme. Zuvor war mit dem Ausstieg der Private-Equity-Eigentümer bereits der Weg frei geworden für den Gang an die Börse und die Neuausrichtung des Geschäftsmodells. Das neu formierte Unternehmen versteht sich als kundenorientierter Anbieter von bedarfsgerechtem Wohnraum und wohnungsnahen Dienstleistungen. Truffle Bay und The Hamptons Bay wurden beauftragt, eine neue Corporate Brand zu entwickeln: Auf Grundlage der von Truffle Bay Markenstrategie hat The Hamptons Bay einen neuen Markenauftritt gestaltet.

a/m/e | Zeit für Vertrauen.

a/m/e vermittelt seit 18 Jahren erfolgreich Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Mit insgesamt 4 Standorten in Freiburg, Karlsruhe, Villingen und Worms sind sie Experten in Sachen Zeitarbeit.