Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Produktsampling

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Produktsampling für Sie.

Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.

Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.

Hier klicken für mehr Infos

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching (& Sortlist)

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Sie erhalt­en eine Aus­wahl der besten Agen­turen auf der Grund­lage Ihr­er eigenen spezifischen An­forder­ungen
3
Ver­gleich­en Sie Agenturen an­hand de­tailliert­er Krit­erien und beauf­tragen Sie die von Ihnen favor­isierte Agentur

ARLA

Promotion und personalgestütztes Sampling an den zielgruppen relevanten Touchpints Universitäten und Bahnhöfe. Ausgabe von gekühlten gekühlten Cups und promoten des Gewinnspiel auf dem Deckel der Cups zu. Inhalt: Planung, Umsetzung, Betreuung und Auswertung

Pedigree

Touchpoint Sampling für Dentaflex Zahntiefenreinigung für mittlere und kleine Hunde. Kanal: 250 Zahnärzte Menge: 125.000 Originalprodukte Laufzeit: 4 Wochen

Horror in der Oper, Furore im Netz: Influencer-Marketing für ein Me...

Die Crossmarketing-Agentur LINX betreut seit 1996 Kunden vor allem aus dem Bereich Film, Entertainment und Gaming. Zu ihren Kunden gehört auch die Koch Media GmbH. Sie hat für den Horrorklassiker Opera von Dario Argento ein Mediabook produziert, das zur Markteinführung über soziale Medien beworben wurde. LINX-Chef Chiva Tafazzoli beauftragt vibrio damit, die wichtigsten Influencer dieses Filmgenres zu betreuen. Und zum Abschluss der Promotion sollte vibrio über sein I3-Monitoring-Tool eine fundierte Analyse erstellen, welche sozialen Medien bevorzugt, welche vernachlässigt werden können.

Brand- und Marketing-Management der Fashion-Lifestyle-Marke Suri Frey

SURI FREY ist eine Lifestyle-Fashion Marke und sollte als solche neu positioniert und im Profil geschärft werden. Die Ausgangssituation umfasste ein organisch gewachsenes und nicht strategisch geordnetes Branding und Marketing. Ziel war es, das Branding, den Markenauftritt und das Marketing auf strukturierte Beine zu stellen, strategisch neu auszurichten und „SURI FREY“ als eine Lifestyle-Fashion-Marke langfristig zu etablieren.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ikea -ADZYMIC Native Advertising (Carousel Standard and List ad for...

Objective: Promote different merchandises, promotions and increase traffic to website Target Audience: Newly Married couples, Females, Parents with young children

Aktion Mensch - Interaktive Web Anwendung

Aktion Mensch Entwicklung einer interaktiven Anwendung sowie Bau einer interaktiven Stele mit Kinect, Webcam, Mikrofon, Facetracking, Drucker und Internetanbindung für den Transfer einer Bild- und Videostrecke.

Givaudan - von B2B zu B2B2C

Indem wir die Macht der Emotion nutzten, verhalfen wir einem Hidden Champion der Geschmacks- und Duftstoffindustrie zu mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung als Teil unseres Lebens und kreierten eine starke Marke. Ohne es zu wissen, kommen wir täglich mit Givaudan, dem Marktführer der Geschmacks- und Duftstoffindustrie, in Berührung – in unseren Lieblingsparfüms, Seifen und Snacks. Allgegenwärtig und doch unsichtbar: Givaudan sollte wahrgenommen und besser definiert werden. Da sich die Markenauftritte der Wettbewerber alle um Innovationen im Labor drehen, sahen wir für Givaudan die Chance, sich völlig anders zu positionieren und so zu differenzieren: über die emotionale Wirkung ihrer Produkte, nicht alleine über das technische Know-how. Die Bedeutung spezieller Düfte und Geschmacksrichtungen in Verbindung mit persönlichen Erlebnissen wurde in den Fokus gerückt. Auch das neuentwickelte Markenversprechen spiegelt die Sinnlichkeit und den kreativen Geist hinter der Marke Givaudan wider: „Enjoy the essence. Express yourself.“ Indem wir die Sinneserfahrung in den Mittelpunkt stellten, vermittelten wir dieses Gefühl über alle Marken-Touchpoints hinweg. Ein umfassender Markenrelaunch und die Einführung eines internen Programms zum konzernweiten Kulturwandel brachten klare Vorteile für Givaudan. Dazu gehörten eine starke Abgrenzung zum Wettbewerb, weltweite Markenkonsistenz sowie eine sichtbarere, relevante Marke, für die die Mitarbeiter mit Stolz arbeiten. Abseits des Industriestandar

Onpack-Kooperation Corny & FlixBus

Konzeption einer aufmerksamkeits- und abverkaufsstarken Verkaufsförderungsaktion in Form einer Onpack-Kooperation für die Marke Corny der Firma Schwartauer Werke. Für Flixbus die Gewinnung neuer Kunden und Bekanntmachung der Marke Flixbus.

Produktlaunch der neuen Sally Hansen Color Therapy Nagellack-Reihe

Um den perfekten Produktlaunch der neuen Color Therapy Farblacke hinzulegen, hat sich die Marke Sally Hansen für eine Kampagne mit kjero.com entschieden. Trials generieren, authentische Reichweite auslösen und wichtige Insights direkt vom Kunden gewinnen sind die zentralen Ziele dieser Kampagne gewesen.

INFLUENCER RELATIONS FÜR DIE MARKE BRAUN

Alpecin

Umsetzung einer E-Commerce Strategie in diversen Ländern

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur:

Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.

Dauert nur 3 Minuten. 100% kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne