Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Showroom Design

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Showroom Design für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Showroom Design

FLAIR - Neupositionierung sichtbar machen

+

 
Validiert

BOSCH Customer Experience Center

Entwicklung eines Cusomer Experience Center, in dem der Kunde die Sicherheitssysteme von BOSCH nicht nur theoretisch erklärt bekommt, sondern die Konzepte, deren Vernetzung und die dahinter liegende Technik selbst erleben und vor allem steuern kann.

 
Validiert

FLUGHAFEN MÜNCHEN: LabCampus Kick-off Event

Innerhalb kürzester Zeit muss ein Veranstaltungskonzept entstehen, das die visionären Inhalte des LabCampus erlebbar macht. Am Münchner Flughafen wird in den nächsten Jahren ein unternehmens- und branchenübergreifendes Ideenzentrum entstehen: der LabCampus. Das Projekt soll Wissensträger, Global Player und Start-ups an einem internationalen Verkehrsknoten zusammenbringen. Beim offiziellen Launchevent wurde das Projekt erstmals der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. In einer Frachthalle setzte TULP gemeinsam mit WBLT Veranstaltungstechnik und der Pixelschickeria ein multimediales Raumkonzept um.

 
Validiert

BMW Presseevent

Ein neues Fahrzeugkonzept für BMW. Der 2er Active Tourer soll auf einem internationalen Presselaunch präsentiert werden.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

xhope für Alle

Eine freie Kirche im Großraum München möchte sich neu aufstellen. Name und Design entwickeln, Website und Filme sowie soz. Media Kampagnen umsetzen lassen. Sie wollen int. expantieren.

 
Validiert

Deutschland und die Welt 2030 Webseite

Deutschland und die Welt 2030 versammelt wirtschaftliche und gesellschaftspolitische Zukunftsszenarien und konkrete Empfehlungen der wichtigsten Expertinnen und Experten aus Deutschland und der Welt. Diese sollten eine Online-Präsenz erhalten.

MESSE DÜSSELDORF - 360° Kommunikation

Als weltgrößte Yacht- und Wassersportmesse hat die boot Düsseldorf jedes Jahr einen Ruf zu verteidigen. Die boot wagte einen Aufbruch zu neuen Horizonten: Ein neues, modernes Corporate Design, das unter dem Motto „360° Wassersport erleben“ ein Komplettpaket aus kommunikativen Maßnahmen zielgerichtet entfaltet. Dementsprechend erfolgreich schaffte die boot 2010 die Wende und lockte viele neue Besucher nach Nordrhein-Westfalen. Aufgaben: Konzeption, Corporate Design, Kampagne, Online, Print, Wegeleitsystem, Film, Programmierung Branche: Messe

Hansa-Heemann AG - Gastronomie

Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, ein Brand Manual für die Marke ST. MICHAELIS zu entwickeln. Im Zuge dieses Projektes wurde noch die Marke in Details überarbeitet. Desweiteren wurde ein Messestand für die Nord Gastro, ein Salesfolder, ein Imagefilm sowie POS-Designs erstellt.

Audi e-tron Experience

Bisher gibt es sie nur als Concept Cars, die ersten rein elektrisch angetriebenen Audis. Und trotzdem sind sie schon weltweit unterwegs, denn wir haben mehrere VR-Experience entwickelt, mit denen nicht nur E-Mobility-Fans die Faszination der Marke e-tron hautnah erleben können. Los ging’s 2017 bei der Formula E in Berlin: Audi präsentierte in unseren Räumen – mit Blick auf die Rennstrecke – erstmals den Audi e-tron Sportback concept in einer faszinierenden VR-Applikation. Seitdem sind wir für Audi on Tour: Barcelona, Montreal, Beirut ... In der virtuellen Welt fasziniert der e-tron schon jetzt die Menschen. Wir kümmern uns um die Durchführung der Experiences, weltweit.

Lightfire Feuerwerke: Webseite

Die meisten Menschen halten Feuerwerk für extrem teuer und aufwändig. Wer überlegt, ein Feuerwerk veranstalten zu lassen, informiert sich meistens unverbindlich im Internet. Deshalb braucht auch Feuerwerker Sebastian Riethus von Lightfire Feuerwerke eine Webseite. Die Herausforderung: Die Markenbekanntheit von Lightfire Feuerwerke mit Webseite und Social Media zu steigern und Hürden bei potenziellen Käufern abzubauen - von Eventagenturen über Unternehmen bis hin zu Hochzeitspaaren. Mit einem regelmäßig aktualisierten Blog verbessern wir das Ranking durch frischen Content, positionieren Lightfire Feuerwerke als Experten und bauen die Markenpersönlichkeit. Über Facebook binden wir eine Community treuer Pyrofans an den Blog, kündigen Events an und bewerben Aktionen im Onlineshop. Bezahlte Anzeigen steigern die Reichweite. Google Analytics und die Facebook-Statistiken geben Aufschluss über Resultate und weiteres Optimierungspotenzial. Das Ergebnis: Lightfire Feuerwerke hat in den letzten Jahren unter anderem Feuerwerke für die Emslandgalerie, die IHK Braunschweig und unzählige Unternehmen und Veranstaltungen in ganz Nordrhein-Westfalen ausgerichtet.

 
Validiert

Standortkonferenz | Nachnutzung Flughafen TXL

EVENTFORMAT: Mit einer öffentlichen Standortkonferenz werden die Berliner über die Nachnutzung von Flughafen Tegel informiert. Auf dem Areal des ehemaligen Flughafengeländes entsteht in den kommenden Jahren ein Forschungs- und Industriepark für urbane Technologien und mit dem „Schumacher Quartier“ neuer Wohnraum für die wachsende Hauptstadt. KOMPETENZBEREICH: AGAVE.network wurde beauftragt für die konzeptionelle und technische Vorbereitung sowie Umsetzung der 8.Standortkonferenz. Die Aufgabenbereiche erstreckten sich von der Locationwahl im Westhafen Event & Convention Center Berlin, über das Veranstaltungsdesign mit einer innovativen Wegeleitung durch das Tape Art Kolletiv „KlebeBande“, bis hin zu der technischen Planung und Leitung vor Ort. Neben den gestalterischen sowie technischen Eventbereichen, war AGAVE.network auch für den dramaturgischen Ablauf inkl. der Eventregie zuständig.

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
Validiert

C2H4 - ARCZINE Bürotische

Nicht zufrieden mit dem bestehenden Produktangebot, aber eine klare Vision vor Augen: Die Kreativagentur ARCZINE setzt ihre Kompetenzen jetzt auch für Inneneinrichtung ein und entwirft ihren Bürotisch selbst.

 
Validiert

H. Stoll AG & Co. KG – Erfolg braucht Rock'n'Roll.

Die Firma Stoll ist Weltmarkführer im Bereich Flachstrickmaschinenbau. Gegründet 1873 auf der schwäbischen Alb. Heute weltweit aktiv. Unsere Aufgabe Entwicklung einer Messebrandstory mit Messemotto, Übertragung des Mottos auf eine Standkonzeption, Entwicklung und Realisierung des Standbrandings, Entwicklung und Realisierung einer Kommunikationsstrategie mit Konzeption und Kreation. Der Neckarfreunde-Mehrwert Dank des dramaturgischen Aufbaus der Messekampagne mit Teaserfilmen, Hauptmessefilm und Social Media Aktivitäten, verknüpft mit Kampagnenanzeigen und Einladungsmailings an Entscheider, übertrafen wir den geplanten Impact und schafften Interaktivität zwischen Stoll, deren Kunden und Interessenten. Was wir für Stoll erreicht haben Steigerung der Besucherzahl zum Vorjahr, mehr Aufmerksamkeit im Hinblick auf den Messestand im Vergleich zu den Wettbewerbern auf der Messe, klare Positionierung der Geschäftsbereiche auf dem Stand, mehr Sichtbarkeit auf allen Medien. Stoll rockt – und wir feiern diesen Erfolg!