Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Showroom Design

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Showroom Design für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Mehr Persönlichkeit, mehr Glanz

Seit 70 Jahren eine feste Größe in Stuttgart: Juwelier Jacobi ist eines der echten Traditionshäuser in der Schwabenmetropole. Die eigene Goldschmiede – das Atelier Jacobi – ermöglicht, über individuelle Anfertigungen von Unikaten, den Unterschied zu machen und dem Verkaufsdruck der großen Marken standzuhalten.

EINFACH MAL EIN AUTO SHOPPEN

360°-Business-View-Tour überzeugt Audi +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kreation einer 360°-Shoppingtour für das Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München. Der virtuelle Rundgang auf dem mobile Device macht es möglich, an Orte zu gelangen, ohne jemals hingefahren zu sein. Für das Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen. Und für Consumer die vielleicht bequemste Art, Autos zu shoppen.

B2B-KAMPAGNE PUSHT DIREKTVERTRIEB

Maßgeschneiderte Kampagne für Möbelhersteller +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Geramöbel bekennt sich klar zu seinen Handelspartnern, denn das Wachstum liegt in dieser Branche zunehmend im Direktvertrieb. Die Aufgabe an die Agentur lautete daher, eine maßgeschneiderte B2B-Kampagne zu entwickeln, die den Fachhandel mit einem Rundum-sorglos-Paket ausstattet.

FANTASTISCHE MARKENWELT MIT STYLE

Neues Kommunikationskonzept für Twillow +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Für die exklusiven Wohn-Accessoires von Twillow sollte ein komplettes Kommunikationskonzept entwickelt werden. Twillow verbindet hochwertige Materialien aus der Damenoberbekleidung mit wohnlicher Atmosphäre.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Mercedes-Benz: Point-of-Sale Marketing

Die Mercedes-Benz Niederlassung in Stuttgart möchte mehrmals jährlich mit POS-Maßnahmen saisonal bezogene Impulse setzen und auf die aktuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen.

Evonik – interaktiver Erlebnis- und Schulungsraum

Menschen entwickeln eine veränderte Wahrnehmung und Verarbeitung von Inhalten. Die Konzeption des Schulungsraums geht darauf ein.

Ausstellungsplanung für Max Schierer

Max Schierer ist eine stark verwurzelte Marke im Baustoff­­fachhandel. Gegründet wurde das Unternehmen 1898 und verfügt heute über 13 Standorte in Ostbayern und Tschechien. Mit Hauptsitz Cham in der Oberpfalz überzeugt Max Schierer Heimwerker und Handwerker mit einem breit gefächerten Baustoff-Sortiment. Im April 2016 eröffnete Max Schierer die neue StilHaus-Ausstellung in Straubing, die sowohl für Privat- als auch für Profikunden konzipiert wurde. OPUS erhielt den Auftrag, die komplett neu aufzubauende StilHaus-Ausstellung in Straubing zu planen sowie den Start mit geeigneten Kommunikations­maßnahmen zu begleiten. Gesucht war ein ganzheitliches, strategisches Konzept für die Marke »StilHaus«.

MESSE DÜSSELDORF - 360° Kommunikation

Als weltgrößte Yacht- und Wassersportmesse hat die boot Düsseldorf jedes Jahr einen Ruf zu verteidigen. Die boot wagte einen Aufbruch zu neuen Horizonten: Ein neues, modernes Corporate Design, das unter dem Motto „360° Wassersport erleben“ ein Komplettpaket aus kommunikativen Maßnahmen zielgerichtet entfaltet. Dementsprechend erfolgreich schaffte die boot 2010 die Wende und lockte viele neue Besucher nach Nordrhein-Westfalen. Aufgaben: Konzeption, Corporate Design, Kampagne, Online, Print, Wegeleitsystem, Film, Programmierung Branche: Messe

Marken-Relaunch - die Evolution lässt sich nicht aufhalten.

Auf dem zunehmend stärker umkämpften Wettbewerbsmarkt der E-Bikes beauftragte die Manufaktur M1-Sporttechnik uns als Leadagentur, ihre hochtechnisierten und jedes mit einem einzigartigen Carbon-Rahmen versehen in der Klasse der S-Pedelecs (E-Bikes bis zu max. 45 km/h Höchstgeschwindigkeit) als Benchmark zu platzieren.

Retail Design - Filiale 4.0

Für Deutschlands größte Sparkasse haben wir die Filiale fürs digitale Zeitalter entwickelt. Neben der strategischen Integration in das Omni-Channel Konzept, steht das Regionalitäts-Prinzip der Filialen als Leitmotiv einer zeitgemäßen Kundenorientierung im Zentrum der neuen Filialgestaltung. Das Projekt befindet sich bereits im Rollout. Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) hat Interesse an dem Konzept bekundet.

Corporate Design - Impact & Impuls

HEM erkannte die Notwendigkeit zur Repositionierung, denn der alleinige Fokus auf die Preisausrichtung limitierte das Wachstum. Wir erkannten zudem die Notwendigkeit, die Tankstellen bereits aus der Ferne sichtbar zu machen und den Shop zu modernisieren. Das von uns entwickelte Konzept überzeugt die Partner durch Kraft und Attraktivität und ermöglicht aus Budgetsicht Wachstum und Expansion.

Brand & Retail Design - Premium am POS

Im Rahmen eines integrierten Marken- und Designrelaunches haben wir Sennheiser ganzheitlich als Premium Marke positioniert. Unsere Arbeit erstreckte sich hierbei über alle Kontaktpunkte, offline und online. Wesentliche Säule im B2C ist ein stringenter Auftritt, der sich vom Verpackungsdesign über ein modulares POS-System bis hin zu Flagship-Stores erstreckt.

Corporate Design - Impuls für den Verkauf

Im Zuge eines integrierten Markenrelaunches haben wir Škoda als sympathische „Familienmarke“ positioniert und den Auftritt umfassend modernisiert. Für den weltweiten Vertrieb haben wir den Handelsauftritt und die System-Architektur für Neubauten überarbeitet. Ein neuer Verkaufsprozess („Sales-Talk next to Car“) und innovative Präsentations-formen im Zubehörbereich geben dem Vertrieb neuen Schwung.

Retail Design - Zurück zu den Wurzeln

Seit vielen Jahren begleiten wir Tchibo im Bereich Design. „Zurück zu den Wurzeln“ ist das von uns entwickelte Leitmotiv der aktuellen Filialgeneration. Die Kaffee-Kompetenz steht wieder im Zentrum der Markenwahrnehmung. Das Ambiente der Filialen ist hochwertig und einladend. Das wöchentlich rotierende Non Food-Sortiment bleibt zusätzlicher Frequenzbringer und ist systemisch integriert.

Corporate Design - Relaunch der Klassiker

Der Markt für Old- und Young Timer boomt, die Preise für automobile Schätze erreichen ungeahnte Höhen. Für Bosch ist der Unternehmensbereich Classic nicht nur ein lukratives Geschäft, sondern zugleich die Keimzelle der heutigen Markenidentität. Um das Geschäfts- und Imagepotenzial auszuschöpfen, haben wir den Gesamtauftritt überarbeitet. Für den Einsatz auf Messen und Events haben wir einen eindrucksvollen 30t-Roadtruck konzipiert und realisiert.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne