Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Shows

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Shows für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Shows

INNOVATION MEETS PERFECTION

MAN Truck & Bus feiert im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung die Premiere des neuen MAN Lion’s City bei den MAN BusDays 2018. Unter dem Motto INNOVATION MEETS PERFECTION wurde im März 2018 die neue Stadtbus-Generation vorgestellt. Zahlreiche technische Neuerungen innen wie außen verbinden sich dabei mit der neuen, unverkennbaren MAN Bus-Designsprache. Die internationale Veranstaltung mit Tages- und Abendprogramm unterstützten wir als Full-Service-Partner von der Projektsteuerung bis hin zur Realisierung.

 
Validiert

Reykjavik Fashion Festival Re-Branding

Develop a new brand & direction for Reykjavik Fashion Festival to connect to Icelandic Fashion Designers and create a unique brand to draw international attention.

 
Validiert

Amnesty International Campaign

Increase the public’s awareness, emotionally engage them to take action and collect 50.000 signatures for all cases. As part of Amnesty International's Global Write 4 Rights Campaign we developed a unique concept and campaign to collect signatures for 10 cases of human rights violations with the goal of increasing the public’s awareness of the campaign, emotionally invest them to take action and give their signature.

 
Validiert

BP Forum | Konzeption und Umsetzung eines wiederkehrenden Branchent...

EVENTFORMAT: Das BP Forum ist eine Veranstaltungsreihe der BP Europa SE in Berlin. In regelmäßigen Abständen werden hierbei aktuelle und strategische Fragen der Wirtschafts- und Energiepolitik zur Diskussion gestellt. Mit Fachleuten aus Politik, Wirtschaft, NGOs und Medien werden aktuelle und zukünftige Herausforderungen der Energieversorgung, national wie international , erörtert und darüber hinaus Zukunftsperspektiven besprochen und Impulse gesetzt für einen konstruktiven Dialog über die Herausforderungen von morgen. KOMPETENZBEREICH: Konzeptionelle Mitarbeit sowie Gesamtprojektleitung inkl. Locationrecherche für die ersten beiden Foren zu den Themenschwerpunkten: „Mobilität der Zukunft jenseits nationaler Debatten“ sowie „China: Energiepartner oder Energiekonkurrent?“. Generalagentur ist die CB.e AG.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

eBay Showhaus | Das Online-Auktionshaus zum Anfassen.

EVENTFORMAT: Das Online Auktionshaus präsentiert seine Produktvielfalt der Öffentlichkeit erstmalig in der „Offline“-Welt. Zu diesem Anlass wird ein pressewirksamer Medienevent ins Leben gerufen. Eingeleitet wird die Pop-Up Ausstellung im Cumberlandhaus direkt am Kurfürstendamm in Berlin mit einem Duzend VIPs, die ihre persönlichen Exponate für eine Charity-Auktion zur Verfügung stellen. KOMPETENZBEREICH: Gesamtprojektleitung inkl. Konzeption, Recherche und Ersteigerung der Exponate auf eBay sowie Umsetzung der gesamten Pop-Up Ausstellung im Cumberlandhaus inkl. Durchführung des VIP-Events als Presseauftakt.

Standortkonferenz | Nachnutzung Flughafen TXL

EVENTFORMAT: Mit einer öffentlichen Standortkonferenz werden die Berliner über die Nachnutzung von Flughafen Tegel informiert. Auf dem Areal des ehemaligen Flughafengeländes entsteht in den kommenden Jahren ein Forschungs- und Industriepark für urbane Technologien und mit dem „Schumacher Quartier“ neuer Wohnraum für die wachsende Hauptstadt. KOMPETENZBEREICH: AGAVE.network wurde beauftragt für die konzeptionelle und technische Vorbereitung sowie Umsetzung der 8.Standortkonferenz. Die Aufgabenbereiche erstreckten sich von der Locationwahl im Westhafen Event & Convention Center Berlin, über das Veranstaltungsdesign mit einer innovativen Wegeleitung durch das Tape Art Kolletiv „KlebeBande“, bis hin zu der technischen Planung und Leitung vor Ort. Neben den gestalterischen sowie technischen Eventbereichen, war AGAVE.network auch für den dramaturgischen Ablauf inkl. der Eventregie zuständig.

SemperOpernball 2016 | Akquise und Betreuung Sponsoren und Charityp...

EVENTFORMAT: Der Dresdner Tanzball wurde erstmalig 1925 in der prachtvollen Semperoper umgesetzt. Die Zahlen des heutigen Opernballs sind so beeindruckend wie der Ball selbst. Unter den 2.500 hochkarätigen Gästen in der Semperoper mischen sich Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft sowie Stars und Sternchen aus Kultur und Unterhaltung. Der gleichzeitig stattfindende Openair-Ball mit über 15.000 Besuchern auf dem Theaterplatz vor der Oper ist ebenfalls Teil der fulminanten Inszenierung unter der künstlerischen Gesamtleitung von Prof. Hans-Joachim Frey. KOMPETENZBEREICH: Wir waren zuständig für Betreuung der Charity-Partner im Vorfeld und am Veranstaltungstag sowie die Vorbereitung und Umsetzung einer Charityaktion zugunsten der Dresdner Kinderhilfe im Rahmen des SemperOpernballs.

ANNEMARIE BÖRLIND | 360° Inszenierung einer Kosmetikmarke

Der Pionier im Bereich Naturkosmetik tritt auf glamouröses Parkett. CB.e wird mit der Durchführung des gesamtheitlichen Markenauftritts von Annemarie Börlind in den „Galeries Lafayette“ sowie beim „Deutschen Parfumpreis“ beauftragt. Der Auftritt bei den „DUFTSTARS“ erfolgt mit der Umsetzung einer exklusiven „Beauty-Lounge“. Als Auftakt für die Produkteinführung in den „Galeries Lafayette“ gibt es eine Pressekonferenz, bei der auch das Testimonial „Cosma Shiva Hagen“ vorgestellt wird. Die Produktaufnahme in den Galeries Lafayette wird zusätzlich durch eine besonders innovative und ansprechende Schaufensterdekoration inszeniert sowie mittels einer POS-Beauty Lounge direkt im Luxuskaufhaus für die Kunden erlebbar gemacht. CB.e ist hierbei für die Aktivierung des gesamten Markenauftritts inkl. der Gestaltung zuständig. KOMPETENZBEREICH: Gesamtprojektleitung inkl. konzeptioneller Betreuung bei der Auftaktpressekonferenz sowie bei sämtlichen POS- und Schaufensterinstallationen in den Galeries Lafayette sowie für die Beauty Lounge beim Deutschen Parfumpreis.

PSD Hallenmasters

Dortmund im Juni: Fußball, Sonne und gutes Design! Sherpa entwickelte für das Mitarbeiter-Event »PSD Hallenmasters« ein eigenes Branding. In Kombination mit den Gestaltungselementen der PSD Bank Rhein-Ruhr trifft es den Kern: Fußball von der PSD Bank für die PSD Bank. Um die Dynamik und den Austausch der Veranstaltung zu kommunizieren, entwickelt Sherpa den Lattenkracher: Ein Magazin, das vor Ort und in Echtzeit entstand. In 36 Stunden entwickelte und veröffentlichte das »Team Livedesign« 5 Ausgaben – mit topaktuellen Fotos und Ergebnissen des Turniers. Getreu des diesjährigen Mottos »Tief im Westen« fand die Veranstaltung natürlich rund um das Westfalenstadion statt. Unser »Team Livedesign« war nicht nur beim »Get together« in der Kultkneipe »Strobels« mit von der Partie, sondern auch bei den Hallenmasters selbst und der anschließenden Party im VIP-Bereich des Westfalenstadions. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit strahlenden Teilnehmern.

Global Leadership Conference

Die Global Leadership Conference hat für die Firma Dachser einen sehr hohen Stellenwert und zählt zu einer der wichtigsten Veranstaltungen im Jahr. Es gilt für ~ 250 Führungskräfte aus aller Welt eine 3-tägige Konferenz zu konzepieren und organisieren. Diese beinhaltet einen Welcome-Abend, Plenarsitzungen, Gala-Abend mit Awardshow, ein routierender Workshoptag mit abschließendem Plenum und einem Farewell-Abend.

 
Validiert

Show-Konzept Lufthansa A350 Launch

madkom durfte im Auftrag einer Frankfurter Event-Agentur die Enthüllung des neuen Airbus A350 in München inszenieren. Alle Details und den Film zur Show gibt es direkt auf der Agentur-Website.

 
Validiert

Inszenierung Integrierte Kampagne mit Joko & Klaas. Kunde: Sparkass...

Integrierte Kampagne. TV Werbesendungen, 7x90 Sek inkl. FINALE - Votings & Siegerehrung. Produktion und Inszenierung aller Promostory-Werbeformen der bundesweiten Kampagne “Giro sucht Hero” mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bekannt als Joko und Klaas für den Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV). Kunde: Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV). Agentur: Jung von Matt (JvM Spree). Regie und Produktion: Die Filmographen. Awards: Deutscher Mediapreis (nominiert).

Live Übertragung - FC Bayern München.

Facebook Live mit dem FC Bayern München. Der Rekordmeister erhält von seinem Sponsor Audi die neuen Fahrzeuge für die aktuelle Saison. Bayern-Spieler wie Lahm, Müller, Robben, Ribery, Boateng fahren Audi. Die Fahrzeugübergabe in Ingolstadt ist ein Event, der die Saison einläutet. Die Filmographen haben den Livestream für die Facebook Seite Audi Football produziert. Vor Ort mit einer SNG bzw. einem Live Übertragungswagen und drei Kameras wurden 30 Minuten Live Sendung produziert und fast eine Viertel Million Zuschauer erreicht. Als schliesslich wie erwartet das Mobilfunknetz zusammenbrach, sind Die Filmographen weiter auf Sendung - als einzige.

SCA

In Zusammenarbeit mit Designer Marcel Ostertag als Testimonial für Zewa W&W zur Erschließung einer jüngeren Zielgruppe. Steigende Sympathie und Wiederkaufsrate durch ein ansprechendes Design der POS Materialien und einem Interaktiven Contest mit einzigartigen Gewinnen.