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Agentur-Projekte im Bereich Tiere

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Tiere für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Tiere

PET BISTRO – ERSTE WAHL FÜR KATZEN

Pet Bistro ist die Handelsmarke von Müller Drogeriemarkt im Bereich Tiernahrung für Hunde und Katzen. Ende 2017 wurde ein Pitch für den Relaunch ausgeschrieben. Nach einem mehrstufigen Pitch mit namhaften Agenturen konnte die Melters Werbeagentur den Auftrag an Land ziehen und das komplette Sortiment mit über 140 Produkten neu gestalten. Das Ergebnis lässt sich sehen: nach Einführung verzeichnet die Handelsmarke ein deutlich Umsatzplus und konnte sich so gegenüber der starken Konkurrenz im Regal hervorragend positionieren.

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Kooperationen & Zertifikate

Die Mitarbeiter von adamicus sind in ihren jeweiligen Verantwortungsbereichen zertifiziert. Das garantiert Ihnen hohe Expertise für jedes Thema.

 
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Innovation Roadmap | Unsere beste Methoden für Ihre Innovationsstra...

Mit unserer Innovationslandkarte bekommen Sie die Strategie für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens in den Griff. Ob Geschäftsentwicklung, Innovationsstrategie oder Produktentwicklung und Kommunikation. Unsere Tools verschaffen Ihnen Überblick und den strategischen Vorsprung in der Planung den Sie als Entscheider brauchen. Seit 2017 ist unsere Innovationsfähigkeit und das Tool mit dem Siegel TOP100 ausgezeichnet.

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Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
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Akquirierung von Advertisern für Social Media Plattform

Per Telefonakquise bringen wir neuen Werbetreibenden die verschiedenen Werbeformate der Social Media Plattform der Best-Ager - wize.life näher. Ziel ist es neue Webeaufträge zu generieren.

All you feed is love - Ein neuer Markenauftritt macht Appetit auf e...

Nicht nur der Verstand, auch das Herz entscheidet, was im Einkaufswagen landet. Hunde- und Katzenliebhaber wissen: Happy Dog und Happy Cat bieten höchste Qualität. Rational punktet die Marke mit hoher Tierfutterkompetenz. Aber emotional? Zeit, eine zu Herzen gehende Story zu entwickeln.

Pedigree

Touchpoint Sampling für Dentaflex Zahntiefenreinigung für mittlere und kleine Hunde. Kanal: 250 Zahnärzte Menge: 125.000 Originalprodukte Laufzeit: 4 Wochen

VIER PFOTEN - Blöde Bescherung

Diese Plakat- und Anzeigenkampagne machte vor Weihnachten darauf aufmerksam, dass man nicht leichtfertig Tiere verschenken sollte. Denn das endet oft nicht so gut.

VIER PFOTEN - Parade gegen Pelz

GGH hat für die Tierschutzorganisation Vier Pfoten eine Online-Kampagne unter dem Motto „Nackt gegen Pelz” umgesetzt. Auf der Website www.parade-gegen-pelz.org können User einen eigenen Nackt-Avatar, kurz Nacketar, erstellen und so gegen sieben bekannte Unternehmen protestieren, die immer noch Produkte mit Echtpelz im Sortiment haben. Darunter sind Modeunternehmen wie z.B. Burberry, Prada, Armani oder Closed. Über Social Media kann man das eigene Engagement posten und Freunde einladen. Als Belohnung für das Engagement kann der Nutzer Punkte sammeln und so weitere Extras für den eigenen „Nacketar” freischalten. Zudem bietet die Website Informationen, wie man echten Pelz erkennt und welche Firmen pelzfreie Waren anbieten. Die Kampagne wird mit weiteren On- und Offline-Aktionen begleitet und GGH konnte zudem Multiplikatoren wie Udo Lindenberg gewinnen. Nur mit seinen Markenzeichen, dem Hut, dem Schlips und der Sonnenbrille, bekleidet, marschiert der Musiker mit vielen anderen Unterstützern nackig über den Bildschirm.

ZOO Hannover in neuem Design

Neues Logo, neuer Claim, neues Design: Der Erlebnis-Zoo Hannover präsentiert sich mit einem vom Rat der Formgebung ausgezeichneten Markenauftritt, der nach einer intensiven Strategieberatung durch Elbfeuer entstand. Der Zoo Hannover zählt zu den beliebtesten und modernsten Tier- und Erlebnisparks in Deutschland. „Echt anders“ reflektiert als neuer Markenclaim prägnant das vielfältige Angebot.

 
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Mobile-Optimierung für den Deutschen Tierschutzbund e.V.

Für den Deutschen Tierschutzbund e.V. hat ruhmesmeile die Optimierung der TYPO3-Website sowie des dazugehörigen Spendenportals für mobile Endgeräte umgesetzt. Das Responsive Webdesign ermöglicht die Nutzung der Website mit Tablets und Smartphones ohne Einschränkungen. Neben der reinen Mobile-Optimierung der Website wurden große Teile des Webdesigns evolutionär weiterentwickelt und die Menüführung vereinfacht. Mit tierschutzkids.de wurde neben der Hauptseite eine erste Projektseite für die jüngeren Tierfreunde umgesetzt.

Ackern fürs Leben – KTG Report

Für die KTG Agrar SE haben wir einen Landwirt hautnah begleitet. Wir besuchen Thorben Mielke auf seinem Hof in Herzsprung und führen Schritt für Schritt – vom Frühstück über die Teambesprechung bis zu den Kontrollgängen über die Felder – durch seinen Alltag. Entstanden ist eine spannende Reportage, die mit den gängigen Klischees bricht und zeigt, dass der Beruf des Landwirts heutzutage von technischem Know-How, Teamplay und Organisation bestimmt ist.

Lokales Advertising mit Google AdWords

KAUFKRAFT sind absolute Google AdWords Spezialisten. Fast niemand in Deutschland baut effektivere Kampagnen. Dies ist begründet in unserer engen Kooperation mit der SOWESPOKE AG. Diese ist einer von wenigen Google Sales Partnern in Deutschland. Durch die effiziente Arbeit mit Google AdWords, für lokales Onlinemarketing oder reichweitenstarke überregionale Kampagnen, gewinnen Sie mehr Kunden und bringen Ihr Unternehmen voran. KAUFKRAFT hilft Ihnen mit Google AdWords neue Kunden zu gewinnen — ganz ohne Flyer, Print-Anzeigen und Einträge in den Gelben Seiten. Lokales Onlinemarketing ermöglicht es Ihnen, Ihre bewährten Werbetaktiken in einem neuen Umfeld anzuwenden: im Internet. Regional fokussiertes Onlinemarketing, adressiert dort Ihre Werbebotschaften wo Ihre Kunden sind. Laden Sie potenzielle Kunden, die sich in der Nähe Ihres Geschäfts befinden, zum Schaufensterbummel ein. Informieren Sie schwerpunktmässig dort, wo Ihr Absatz stattfinden soll. Bringen Sie Kunden dazu, Sie anzurufen und vieles mehr — mit KAUFKRAFT als zertifizierten Google Partner für lokale Onlinewerbung und leistungsfähige Kampagnen.