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Agentur-Projekte im Bereich Transport

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Transport für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Transport

Internationale Kampagne für Bohnenkamp

Bohnenkamp hat sich vom regionalen Großhandelsunternehmen für Reifen im professionellen Einsatz zum international wachsenden service- und logistikstarken Markensortimenter entwickelt hat. Logische Konsequenz der internationalen Unternehmensstrategie: Neujustierung der Markenpositionierung, Aktualisierung des Corporate Designs sowie Adaption der Markenkommunikation auf neue Märkte in Europa.

Stigo - Beautiful Ride für die "letzte Meile"

Entwickelt in Estland schließt der innovative Stigo-Scooter, der am schnellsten klappbare Elektroroller, eine Lücke urbaner Mobilitätskonzepte – ideal für Pendler für die „letzte Meile“ auf dem Weg zur Arbeit. Mit einer PR-Kampagne soll Stigo, in Deutschland erst seit kurzem im Handel, bekannt gemacht werden.

Linde Healthcare. Mit Print + Online Spezialisten gewinnen!

Besetzung spezieller Positionen in der Betriebstechnik und im Healthcare Serviceumfeld, die mit verschiedenen Onlineanzeigen nicht zu besetzen waren.

 
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Markenbekanntheit steigern: Die Welt soll wissen, dass es uns gibt

Manchmal ist es ja zum Haareraufen: Ein junges Unternehmen entwickelt innovative und hochwertige Elektro-Roller, fair und nachhaltig in Europa produziert. Die Medien sind begeistert. Berichtet wird dann aber doch über BMW, Daimler, Tesla und Co. Die Medien überschlugen sich geradezu mit Berichten über die neue E-Mobilität bei Autos und Fahrrädern. Und E-Roller? Fehlanzeige. Die innovativen E-Roller im Premiumsegment, also hochpreisige Top-Qualität, sollen bekannter werden. Vor allem in den Branchen, die leise und emissionsfreie Gefährte brauchen. Lieferdienste für Food, Medikamente, Pflegedienste und In-door-Roller in weitläufigen Gebäuden und auf ausgedehnten Außenbereichen. Da sich die Produkte vor allem durch ihre ausgefeilte Technologie vom Wettbewerb abheben, ist es notwendig, dass sich die vibrio-Berater sehr gründlich mit der Konstruktion und der Batterie-Technologie beschäftigen und nahezu jedes Detail verstehen. Ohne dieses Grundwissen ist die Überzeugungsarbeit nicht möglich. Werbeslogans allein haben noch nie einen Journalisten überzeugt. Das gilt vor allem für die große Tages- und Wirtschaftspresse, für Nachrichtenmagazine und Publikumsmedien.

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Online Flugbuchung neu gedacht – für das Air Travel Startup flyiin

flyiin ist der erste Online-Marktplatz für Flugreisen bei dem der Service im Fokus steht. Service-orientierten Reisenden bietet flyiin die Möglichkeit, verschiedene Services am Flughafen oder auf dem Flug direkt im Buchungsprozess auszuwählen und sorgt so für deutlich mehr Transparenz und bessere Vergleichbarkeit.

 
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Sixt – Valentine's Fairytale

Sixt suchte einen aufmerksamkeitsstarken Werbefilm. 
Einen Film mit dem Potenzial, sich auch im überfüllten Werbeumfeld der überemotionalen, Storytelling-lastigen Spots durchzusetzen. Welcher Anlass bietet sich da besser an als der Valentinstag?

 
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Deutsche Bahn – Employer Branding

Die Deutsche Bahn hat sich ambitionierte Ziele gesetzt, um das weltweit führende Mobilitäts- und Logistikunternehmen zu werden – unter dem Motto DB 2020: Umweltvorreiterschaft, Profitabilität, Qualitätsführerschaft, Digitalisierung & eine Platzierung im Top 10 Arbeitgeberranking. Doch um all dies zu erreichen, bedarf es hochgradig qualifizierter und motivierter Mitarbeiter – allein im Jahr 2018 bis zu 16.000 Stück.

 
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Der Fan - Viralhit der Deutschen Bahn

Anlässlich des 25-Jährigen Jubiläums des ICE der Deutschen Bahn, kreierte BBDO Berlin zur EURO 2016 einen Viral-Hit. Ein Fußball-Fan folgt seiner Mannschaft zu jedem Spiel per ICE und hat am Ende eine Überraschung parat. Der Film fokussierte sich auf Digital- und Social-Media-Kanäle und erreichte so ein breites Publikum, dass aktiv wurde: Innerhalb nur einer Woche wurde der Film 10 Mio. mal auf Youtube gesehen und hat inzwischen mehr als 2,2 Mrd. Impressions.

DriveNow: Vollgas für urbane Mobilität

LHLK positioniert DriveNow medien- und themenübergreifend als Innovationsführer und Anbieter einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Mobilitätsoption. Seit 2016 sorgt LHLK zusätzlich für Sozial Buzz für das Angebot von DriveNow. Die wichtigsten Kanäle sind Facebook, Twitter und Instagram, wo LHLK mit urbanem, tagesaktuellen und humorvollen Inhalten in den intensiven Austausch mit mehr als 80k Followern tritt. Kampagnensteuerung, Content Erstellung mit SEO Relevanz und die Internationalisierung der Kanäle runden das Leistungsportfolio ab und sorgen dafür, dass DriveNow auch im Social Web auf der Überholspur fährt.

Innovation Roadmap | Unsere beste Methoden für Ihre Innovationsstra...

Mit unserer Innovationslandkarte bekommen Sie die Strategie für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens in den Griff. Ob Geschäftsentwicklung, Innovationsstrategie oder Produktentwicklung und Kommunikation. Unsere Tools verschaffen Ihnen Überblick und den strategischen Vorsprung in der Planung den Sie als Entscheider brauchen. Seit 2017 ist unsere Innovationsfähigkeit und das Tool mit dem Siegel TOP100 ausgezeichnet.

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
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SmartUp

Für das Logistikunternehmen Deventer entwickelte Kabelbrand eine moderne E-Fulfillment Subbrand „SmartUp", zur Erschließung einer neuen Zielgruppe: E-Commerce Start-ups. Dazu wurde eine intensive Strategieberatung und Markenpositionierung vorgenommen. Anschließend wurde auf Basis dessen eine neue Marke entwickelt, die Logistik begreifbar macht. Außerdem wurde die Ausgestaltung einer zielgruppenrelevanten Markenkommunikation vorgenommen und ein ganzheitliches Markenmanagement kreiert. Hinzu kam ein UX-Konzept, die Kreation sowie das Layout und die Umsetzung einer repräsentativen Website.

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

FAUN Service

FAUN steht seit Jahrzehnten für Zuverlässigkeit im Service, Fortschrittlichkeit in Technik und Entwicklung sowie für Sauberkeit in der Entsorgungs- und Abfallsammeltechnologie. FAUN stattet seine Kunden Tag für Tag mit leistungsstarken, hochwertigen Abfallsammelfahrzeugen und Kehrmaschinen aus. Dass es immer rollt und technisch vom Feinsten ist – das sind die Aussagen, die wir kommunizieren – deutschlandweit und international.