Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Artificial Intelligence (AI / KI)

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Artificial Intelligence (AI / KI) für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Artificial Intelligence (AI / KI)

Schenker Technologies - B2B-Marketing & Public Relations

Schenker Technologies ist ein führender Anbieter von IT-Hardware sowie den neuesten Extended-Reality-Technologien. Mit den individuell konfigurierbaren Laptops und Desktop-PCs der Gaming-Kultmarke XMG richtet sich das Unternehmen an Privatanwender, während das SCHENKER-Portfolio professionelle Nutzer und gewerbliche Kunden adressiert. Die Aufgabe besteht in der Verbreitung von Presseinformationen und dem Aufbau einer gezielten Interaktion mit der Zielgruppe Creative Professionals. Zudem sollte eine Strategiepapier erstellt werden, als Grundlage für einen Maßnahmen- und Redaktionsplan.

 
Validiert

Digitaler Assistent

Reduzierung der Kosten und Optimierung der Prozesse im 1st Level Support. Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und kompetente Problemlösung.

 
Validiert

Lehraufträge an der FOM Hochschule

Seit dem Sommersemester 2017 halten wir Lehraufträge an der FOM Fachhochschule für Ökonomie & Management in Berlin in den Modulen "Webkonzeptionierung" und "Data Science & Machine Learning" Dort lehrt unser Geschäftsführer Philipp Koch verschiedene Module, u.a. einen Lehrauftrag in "Data Science & Big Data" und lehrt die Entwicklung von Modellen zur prädiktiven Analysen. Die Lehrinhalte umfassen dabei sowohl simple Modelle wie Entscheidungsbäume und Random Forests als auch komplexe Deep Neural Networks. Auch die Bewertung, Auswahl, Implementierung und Verbesserung von Machine Learning Modellen ist Teil des Vorlesungsinhalts.

 
Validiert

Machine Learning Automatisierung

Der Data Science Prozess ist üblicherweise sehr aufwändig. Daher forscht Limebit an einer Möglichkeit, Machine Learning Prozesse auf einer Plattform iterativ zu vereinigen und somit businessrelevante Ergebnisse in Datenaufarbeitung und prädiktiven Analyse zu erzielen. Dies führt zu deutlich geringeren Kosten bei der Erstellung und Nutzung von Machine Learning Algorithmen führen.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Data Analytics & Marketingstrategie

Für ein weltweites Unternehmen im Energiemarkt übernehmen wir seit 2018 die Analyse von Sales und Marketing Daten zur Optimierung bestehender Strategien

 
Validiert

Markenentwicklung und Launch-Strategie

Ein junges Expertenteam konnte sich die Finanzierung für die Entwicklung eines neuen, onlinegestützten Programms zur positiven Veränderung des Lebensstils sichern. Gesucht war eine „sprechende“, unverwechselbare Marke, die international weitgehend unumstritten sein sollte, Beratung zur Produktentwicklung sowie ein differenziertes Corporate Design für die Zielgruppe Best Ager. Schließlich sollte für den Go Live eine umfassende Launch- und Kommunikationsstrategie entwickelt werden.

Lenzio - Finanzassistent mit Kontoanbindung und Chatbot

Wohnungswirtschaft 4.0: Mit KI gegen den Leerstand

Ein Markführer aus dem Bereich der Wohnungswirtschaft stand vor der Herausforderung, den Leerstand bei Bestandswohnungen in der Wiedervermietung zu reduzieren und dazu die insgesamte Qualität des Vertriebsmarketings zu steigern.

Content Marketing für einen weltweit führenden Software-Hersteller

Wie begleite ich einen Markteintritt kommunikativ? Wie schaffe ich Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit, Wahrnehmbarkeit und wie generiere ich letztlich qualifizierte Leads? Das sind grundsätzliche Herausforderungen, auf die Content Marketing gute Antworten hat, wenn man es richtig macht. Der Case NICE zeigt, was das heißt. Ergebnis: 900 Opt-ins Alles in allem hat das Content Marketing für NICE binnen eineinhalb Jahren rund 900 Opt-ins geliefert – eine Zahl, die sich sehen lassen kann. „Die Beratung durch TBNPR war immer strategisch und zielgerichtet – die Lead-Zahlen sprechen für sich. Besonders rund um die große Kongressmesse haben wir für Furore gesorgt: Von der Identifkation des Themas Beschäftigtendatenschutz über die strategische und inhaltliche Umsetzung bis zur Nachbearbeitung war das für mich Content Marketing im besten Wortsinne“, sagt Sabina Mustica, Sales-Director DACH bei NICE Systems. „Insgesamt hat die Lead- generierung über die gesamte Dauer unserer Zusammenarbeit, aber auch die kontinuierliche Präsenz in allen relevanten Medien unsere Erwartungen weit übertroffen.“ Gerne lassen wir Ihnen den ausführlichen Case, mit allen Details, auf Anfrage gerne zukommen.

vitaliberty FiTS Application

Vitaliberty, one of the leading E-health B2B service providers in the German market, wanted to launch a new-generation consumer wellness service. Zigzag worked together with the Vitaliberty team to define the product from the ground up, design core parts of the service and develop the Android side of the app, FiTS. The core idea was to conceptualize and design highly adaptive fitness programs for 'real people' who may not be athletic nor highly motivated. How to combine motivation, body positivism and a sense of humor was the key challenge. Combining these aspects with machine-learning adaptiveness ultimately created dynamic, meaningful and motivating workout programs.

Entwicklung einer mobilen Web Analytics und Social Media Monitoring...

Die Social Media Piraten Agentur möchte ihr Reporting und Monitoring im Bereich Web Analytics und Social Media automatisieren und ihren Kunden eine mobile Dashboard als White Label Lösung anbieten. Dafür sollen Daten aus Facebook, Linkedin, Twitter, Instagram automatisch in ein Data Warehouse zusammengezogen und über Reporting Templates automatisiert eingerichtet werden.