Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Bildsprache

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Bildsprache für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Bildsprache

Wir können Bauherr

Eine Münchner Firma im Segment Projektservice Immobilien so positionieren, dass Auftraggeber auf sie aufmerksam werden. Neue Auftraggeber finden und Aktionsraum auf Deutschland ausweiten.

 
Validiert

RICH on the Rocks

Rebranding RICH Prosecco. Überarbeiten Werbemittel und Werbemassnahmen optimieren. Website konzipieren und events begleiten.

 
Validiert

Wärmen mit Stil

Relaunch eines Produtkes und Markenaufbau, neues Corporate Design, Website, Salelösungen entwickeln, ausfahren von online-Kampagnen

 
Validiert

HOME MARKENKONZEPT

Entwicklung eines umfassenden Branding-Konzeptes mit Naming, Logo, Claims, KeyVisuals, Packaging sowie Print- und Onlinewerbung zur Einführung einer neuen Handelsmarke im Bereich Wohnen/Einrichten.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

MAGNOLIA MARKENKONZEPT

Zum Aufbau einer exklusiven Dachmarke der SAGAFLOR AG entwickelte SWEET INK ein Gestaltungskonzept, das im Kontrast zu den überwiegend plakativen Lösungen der Branche auf hochwertige Ästhetik setzt. Die betont zurückhaltenden Farben und eine elegante typografische Formensprache entfalten im Umfeld von Baumärkten und Gartencentern einen starken Eigencharakter. Im Magazinstil entworfene Werbematerialien lenken den Blick auf herausragende Besonderheiten und neue Gestaltungsideen. Niveauvolles Design, ausdrucksstarke Bilder und zeitgemäße Themen prägen die Marke Magnolia, die sich an Hausbesitzer richtet, für die der Garten anspruchsvoller Lifestyle und Erlebnisraum für die ganze Familie ist.

 
Validiert

EVE PRODUKTBRANDING

Die Apple-Homekit kompatiblen EVE Sensoren bieten intelligente Möglichkeiten der Verbesserung des Wohnkomforts per Smartphone. Das von SWEET INK gestaltete Erscheinungsbild verbindet technologischen Fortschritt mit einem natürlichen Lebens- und Wohnstil. Minimalistisches Design mit großzügigen Weißräumen, feinen Light-Schriften und klare, sachlich anmutende Grafikelemente bilden den Gegenpart zu atmosphärischen Bildern eines modernen, urbanen Wohnambientes. Klarheit, Hochwertigkeit und eine freundliche Ausstrahlung charakterisieren das visuelle Branding der Marke EVE, die sich in Apples exklusive Store-Welt harmonisch einfügt.

 
Validiert

Dialog- und Aktivierungskampagne

Die Hamburger Sprakasse (HASPA) ist eine Hamburger Institution. Trotz herausragender Werte in Marken- und Kundenbefragungen schwächelte die Sparkasse in der Vergangenheit beim „Zug zum Tor“, sprich: Die große Beliebtheit konnte nicht im erhofften Umfang in Abschlüsse und neue Kunden überführt werden. Die Aufgabe bestand nun darin, nicht nur eine neue Kampagne zu entwickeln, sondern eine völlig neue Art der Kommunikation zu etablieren. Weg von reiner Haltungskommunikation, hin zu einer potentialbasierten Kommunikation mit Fokus auf Aktivierung und Empfehlung.

Bayer Gastronomie - Strategisches Redesign der Submarken sowie Umse...

Die Bayer Gastronomie GmbH bietet Mitarbeiter(innen) von Bayer, sowie auch externen Kunden, ein breites Spektrum an gastronomischen Leistungen, vom Tagungshotel über Veranstaltungscatering bis hin zur Systemgastronomie vor Ort im Chempark. 2015 gewinnen wir im Rahmen einer Ausschreibung um den Relaunch der Submarken das Vertrauen von Bayer Gastronomie. Ziel des umfangreichen strategischen Designprozesses ist die zeitgemäße Inszenierung der Angebote und Services der Bayer Gastronomie, das Aufladen der Dachmarke sowie die verstärkte Ansprache von Business-Zielgruppen.

Sparkasse: Imagekampagne

Die Arbeitsphilosophie, das Selbstverständnis und die Mitarbeiter der Sparkasse sollten innerhalb einer neuen Imagekampagne im Fokus stehen. Denn vor allem die Mitarbeiter seien der Grund, warum die Sparkasse eine der führenden Banken in Deutschland ist. Sie sind das Gesicht des Kreditinstitutes. Denn neben zeitgemäßem Denken und modernem Banking besticht der Service der Sparkasse vor allem durch individuelle Beratung und Finanzdienstleistungen von Mensch zu Mensch. Wichtig war es deshalb, die Mitarbeiter fröhlich, dynamisch und mal ganz anders zu zeigen - praxisnah und losgelöst vom alltäglichen Arbeitsplatz.

 
Validiert

Spielkiste - Employer Branding, Design Relaunch und Implementierung

Unser Kunde Spielkiste möchte sich als Arbeitgeber in der Region strategisch positionieren. Insbesondere Arbeitskräfte im Service in den Niederlassungen sollen zukünftig mit einem differenzierenden Markenversprechen auf emotionale Art und Weise angesprochen und für das Unternehmen gewonnen werden. Im Anschluss an den Strategieprozess soll das Corporate Design überarbeitet und die Geschäftsausstattung sowie umfangreiche weitere Medien in den neuen Look and Feel überführt werden. Außerdem soll die Bedeutung der Marke mithilfe von Schulungen sowie ansprechendem Trainingsmaterial in das Unternehmen selbst transportiert werden.

NRWision - Screendesign für einen regionalen Mitmach-Sender

Der von der Landesanstalt für Medien finanzierte Mitmach-Sender NRWision hat den Auftrag, die Bürgerfunk-Angebote im Land NRW zu bündeln und eine zeitgemäße digitale Plattform für alle beteiligten TV- und Radio-Macher bereitzustellen. Rheinstrategie kann sich in einer Ausschreibung durchsetzen und das Vertrauen des NRWision Teams für die Gestaltung einer neuen Website im Anschluss an die Markenpositionierung gewinnen.

Aufbau- & Ausbau B2C Onlineshop

Der Shop ist die erste Adresse für Modellbaufans. Seit 2008 ist das Unternehmen online und bietet ein umfangreiches Sortiment aller führenden Hersteller der Branche. Die Firmentradition reicht mehr als 100 Jahre zurück.

 
Validiert

Optidee Marketing GmbH // Werbeetat GER und NL

Für das Social-Selling-Unternehmen Optidee (Direktvertrieb), wurde Bureau Bald mit der Umsetzung eines umfassenden Marken-Relaunchs beauftragt. Zielsetzung war, die niederländische Marke Optidee im Deutschen Markt neu aufzusetzen und eine Designsprache zu entwickeln, die die Produkte und Markenwerte adäquat reflektiert.

 
Validiert

Connected Comfort

 
Validiert