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Agentur-Projekte im Bereich Fin Tech

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Fin Tech für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Fin Tech

Guidewire Software GmbH

„Seit einigen Jahren unterstützt uns summ-it im Bereich Content-Marketing und Online-Advertising-Kampagnen. Durch ihre langjährige Kenntnis der Versicherungsbranche bringt summ-it wertvollen Input in die redaktionellen Projekte ein. Die Texte und Dossiers werden fachlich hochwertig sowie zeitnah umgesetzt. Mit Hilfe der Online-Kampagnen konnten wir Leads für unseren Vertrieb generieren. Besonders gefällt mir die partnerschaftliche und pragmatische Zusammenarbeit mit summ-it. Die guten Kontakte zu den Redaktionen sind dabei eine große Hilfe.“ Judith Neumann Marketing Programs Manager, Guidewire Software GmbH

Retail Design - Filiale 4.0

Für Deutschlands größte Sparkasse haben wir die Filiale fürs digitale Zeitalter entwickelt. Neben der strategischen Integration in das Omni-Channel Konzept, steht das Regionalitäts-Prinzip der Filialen als Leitmotiv einer zeitgemäßen Kundenorientierung im Zentrum der neuen Filialgestaltung. Das Projekt befindet sich bereits im Rollout. Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) hat Interesse an dem Konzept bekundet.

CREALOGIX (Deutschland) AG

Carta unterstützt den schweizer Digital-Banking-Softwarehersteller CREALOGIX in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Deutschland und Österreich. Tätigkeitsschwerpunkte sind: Laufende Themenentwicklung und Themenmanagement, Texterstellung, Versandmanagement von Presseaussendungen, Verteilerpflege, Aufbau und Pflege von Redaktionskontakten, Beratung bei kommunikationsstrategischen und -taktischen Fragestellungen. Bei CREALOGIX-Events wie den Digital Banking Days ist Carta für das Einladungsmanagement von Fachmedien sowie für die Journalistenbetreuung und die Koordination von Interviewanfragen verantwortlich.

 
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Scolvo: PR-Erfolg in einem überfüllten Markt

Kunde: Scolvo ungarischer Anbieter von Enterprise-Mobility-Lösungen (Software). die im indirekten Vertrieb in Deutschland gelauncht werden; Spezialisierung auf Versicherung, Handel, Versorgungs-und Energiewirtschaft Presse-Zielgruppen: IT-Fachpresse, vertikale Presse im Bereich Versicherung, Handel und Versorgung/Energie, Channelpresse Ziel: PR-Begleitung des Produkt-Launches in Deutschland, um den Aufbau des Channel-Partnernetzwerkes zu unterstützen, sowie die Marke in Deutschland zu etablieren.

 
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Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Finpair

Wenn sich ein Start-Up wie Finpair aufmacht, die Fintech-Branche zu erobern, dann braucht es von Anfang an einen Partner, auf den es immer zählen kann. Dieser Partner sind wir. Für Finpair haben wir das Corporate Design erstellt, einen Claim erschaffen und gemeinsam eine starke Positionierung inklusive Kommunikationskonzept erarbeitet. Und natürlich arbeiten wir für Finpair auch dort, wo ein Start-Up zuhause ist: online. Eine neue Website gehört daher ebenfalls zum Gesamtpaket dieser starken Partnerschaft.

Wirtschaftsförderung JobsOhio - Industrieansiedlung

Make Ohio Home - Direktinvestitionen im Mittleren Westen - Standortmarketing für Ohio als bevorzugten Ort für Industrieansiedlungen deutscher, britischer und französischer Unternehmen.

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

creditshelf – Positionierung und Corporate Design Relaunch

Relaunch des Brandings für das Vorzeige-Start-Up creditshelf. Nach den ersten zwei, drei Jahren seiner Gründungsphase hat der digitale Mittelstandsfinanzierer eine gewisse Marktreife erreicht und möchte sich deutlich professioneller und „erwachsener“ aufstellen als bisher. Zudem geht es um die Ausarbeitung einer neuen, uniquen und wettbewerbsstarken Positionierung.

Lenzio - Finanzassistent mit Kontoanbindung und Chatbot

Trainingsprogramm für Mitarbeiter und Führungskräfte

Ein großer deutscher Finanzdienstleister stand vor der Herausforderung des Aufbaus agiler Arbeitsstrukturen. Ziel des Projektes war es Führungskräfte und Mitarbeitern in der Nutzung von agilen Methoden wie Design Thinking zu befähigen. Neben einer theoretischen Grundlage sollte das gelernte sich unmittelbar in internen Projekten, Strukturen und Prozessen implementieren und umsetzen lassen.

Klick. Klick. Ick bin die Sparbara.

Ein Großteil der Sparkassen-Kunden nutzt noch kein Online-Banking. Von jung bis alt gibt es heutzutage weiterhin viele Vorbehalte. Die Berliner Sparkasse suchte nach einer Kampagne, die die Vorteile des digitalen Bankings glaubthaft demonstrieren und überzeugend kommunizieren kann.

ReWalk Robotics

Die Rewalk Robotics Ltd. entwickelt und produziert tragbare Roboter-Exoskelette für Menschen mit Rückenmarksverletzungen. Das Unternehmen hat Hauptniederlassungen in den USA, Israel, Deutschland und vermarktet ihre Produkte weltweit.

Deutsche Bank — Kampagne #positiveimpact

Von Privatkunden und ihren Familien über kleine Firmen und Großunternehmen bis hin zu Finanzinstituten und Regierungen – sie alle wollen vorankommen und sich weiterentwickeln. Durch fundiertes Wissen und Erfahrung in den Bereichen Handel, Kapitalmärkte und Finanzplanung unterstützt die Deutsche Bank sie dabei.

 
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Connected Comfort

 
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