Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Fin Tech

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Fin Tech für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Fin Tech

Trainingsprogramm für Mitarbeiter und Führungskräfte

Ein großer deutscher Finanzdienstleister stand vor der Herausforderung des Aufbaus agiler Arbeitsstrukturen. Ziel des Projektes war es Führungskräfte und Mitarbeitern in der Nutzung von agilen Methoden wie Design Thinking zu befähigen. Neben einer theoretischen Grundlage sollte das gelernte sich unmittelbar in internen Projekten, Strukturen und Prozessen implementieren und umsetzen lassen.

 
Validiert

ReWalk Robotics

Die Rewalk Robotics Ltd. entwickelt und produziert tragbare Roboter-Exoskelette für Menschen mit Rückenmarksverletzungen. Das Unternehmen hat Hauptniederlassungen in den USA, Israel, Deutschland und vermarktet ihre Produkte weltweit.

Klick. Klick. Ick bin die Sparbara.

Ein Großteil der Sparkassen-Kunden nutzt noch kein Online-Banking. Von jung bis alt gibt es heutzutage weiterhin viele Vorbehalte. Die Berliner Sparkasse suchte nach einer Kampagne, die die Vorteile des digitalen Bankings glaubthaft demonstrieren und überzeugend kommunizieren kann.

Deutsche Bank — Kampagne #positiveimpact

Von Privatkunden und ihren Familien über kleine Firmen und Großunternehmen bis hin zu Finanzinstituten und Regierungen – sie alle wollen vorankommen und sich weiterentwickeln. Durch fundiertes Wissen und Erfahrung in den Bereichen Handel, Kapitalmärkte und Finanzplanung unterstützt die Deutsche Bank sie dabei.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

eNet Smart Home

 
Validiert

Connected Comfort

 
Validiert

Lenzio - Finanzassistent mit Kontoanbindung und Chatbot

COMPEON – Kampagnen-Entwicklung

Rring, COMPEON bittet zum Coffee to Grow®. Ab in den Zug und ins Rheinland. Shakehands, Coffee, Sympathie, Briefing. Nach 3 Wochen präsentieren wir Kampagnenideen. Bei einer macht's klick. „Danke & Go", alle froh, Kunde und wir – jetzt 'n Bier.

 
Validiert

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Entering a crowded market

Kunde: Scolvo ungarischer Anbieter von Enterprise-Mobility-Lösungen (Software). die im indirekten Vertrieb in Deutschland gelauncht werden; Spezialisierung auf Versicherung, Handel, Versorgungs-und Energiewirtschaft Presse-Zielgruppen: IT-Fachpresse, vertikale Presse im Bereich Versicherung, Handel und Versorgung/Energie, Channelpresse Ziel: PR-Begleitung des Produkt-Launches in Deutschland, um den Aufbau des Channel-Partnernetzwerkes zu unterstützen, sowie die Marke in Deutschland zu etablieren.

 
Validiert

engram – Markenpositionierung

engram ist Spezialist für die Entwicklung von Digital Signage Software und innovativen E-Learning-Lösungen. Außerdem ist das Unternehmen in der IT-Beratung, insbesondere im Bankensektor tätig. Mit der hohen Spezialisierung ging jedoch auch eine sehr nüchterne und Technik-fokussierte Kommunikation einher. Das Unternehmen wünschte sich einen klareren und insgesamt emotionaleren Markenauftritt.

 
Validiert

Microsite für die Fiducia & GAD IT AG

Produktinformation vs. Content Marketing? Mit der Umsetzung der Microsite "Digitaler Wegweiser" für die Fiducia & GAD IT AG beweisen wir, dass Content mit Mehrwert und gezielte Produktinformationen Hand in Hand gehen können - auch B2B! Herausgekommen ist eine animierte Website, die Banker einlädt, die digitalen Produkten der Fiducia & GAD spielerisch zu erkunden. Und wer schon ein bestimmtes Thema im Kopf hat wird durch die übersichtliche Nutzerführung ebenfalls schnell fündig. Nicht jede Bank kennt das gesamte Portfolio der Fiducia & GAD. Bzw. nutzt nicht alle ihre digitalen Produkte. Das will das Unternehmen ändern. Klarer Fall, dass das auf digitalem Wege geschehen muss! Dabei geht es zum einen um konkrete Informationen zu Produkten. Aber ganz im Sinne des Content Marketings sollen auch Inhalte mit Mehrwert angeboten werden: Welche digitalen Möglichkeiten hat eine Bank eigentlich, mit der sich die Anforderungen des Bankkunden von heute erfüllen lassen?

 
Validiert

BDV GmbH

„Gemeinsam mit summ-it haben wir in einem initialen Workshop unsere Zielgruppen, die USPs sowie die relevanten Themen definiert. Im nächsten Schritt hat summ-it unseren Online-Auftritt modernisiert und eine SEO optimierte Plattform eingeführt. Während unsere Marktansprache in der Vergangenheit eher technisch / funktional war, beschreiben wir unsere Lösungen jetzt aus Sicht der im Workshop festgelegten Personas und generieren so zielgruppenspezifische Leads. Der strukturierte Ansatz von summ-it hat uns überzeugt: Im Frühjahr 2017 haben wir uns entschieden, auch das Marketing für unseren zweiten Geschäftsbereich und den Launch einer komplett neu entwickelten Softwaregeneration von summ-it durchführen zu lassen. Das gute technische Verständnis und das pro-aktive Vorgehen von summ-it sind eine große Hilfe für uns. summ-it versteht unsere Märkte – das spart viel Zeit und ermöglicht schnelle, zielführende Ergebnisse.“ Christian Gleißner Geschäftsführer BDV GmbH

TIA Technology

„Seit Jahren unterstützt summ-it unseren Markt- und Markenauftritt in Deutschland in den Bereichen Pressearbeit, Events, Online- und Produkt-Marketing sowie Kampagnen. Durch die hervorragende Branchenkenntnis von summ-it werden wir pro-aktiv beraten und entwickeln innovative Go-to-Market Ansätze. summ-it arbeitet eng mit unserem lokalen Vertriebsteam zusammen – die vereinbarten Maßnahmen werden zeitnah, zielorientiert und konsequent umgesetzt.“ Jette Børsting Lundquist Global Marketing Director, TIA Technology