Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Fitness

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Fitness für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 20.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Fitness

Möller's Omega-3

Ein dreifaches JAU zu Omega 3 aus wildgefangenem Kabeljau! Für unser aller Gesundheit haben sich die norwegischen Fischer auf der Nordsee und dem europäischen Mittelmeer ordentlich in’s Zeug gelegt – und wir mit Möllers einen dicken Fang gemacht. Den Pitch in der Ferne vor unseren Augen, haben wir uns mit frischen Ködern an den Angeln selbst auf tosende Meere begeben. Nur die allerdicksten Schätze sollten in unseren Schleppnetzen landen. Dafür haben wir die gesamte Teampower gebündelt und mit aller Kraft die Segel Richtung Ziel gesetzt. Für Möllers Omega 3, ein Nahrungsergänzungsmittel at it’s best! Von dem 150 Jahre alten „Wunderöl-Rezept“ profitieren vor allem Babies, Kleinkinder, Mütter und Großeltern. Kurz gesagt: die ganze Familie. Diese herzergreifende Zielgruppe hat uns inspiriert und den Weg geleitet, bis hin zu einem herzergreifenden Ergebnis.

 
Validiert

Projekt: Die Fitmacherin – Branding, Corporate Identity, Corporate ...

Katja Schmidt ist eine Personal Trainerin aus Kevelaer, die mit dem Wunsch nach einer ganzheitlichen, professionellen Vermarktung ihrer Dienstleistung auf uns zukam. Als Personal Trainerin ist es ihr Ziel Menschen für Sport, Bewegung und gesunde Ernährung zu begeistern und ihnen so zu einem verbesserten Wohlbefinden zu verhelfen.

DHU Klimaktoplant SEO Strategie & Content Seeding

Für das Wechseljahre-Präparat Klimaktoplant sollte eine SEO Onpage-Strategie erarbeitet werden. Besonders wichtig für die weibliche Zielgruppe: emotionaler und relevanter Content, mit dem sie sich identifizieren kann.

Outdoor Gym

Was reimt sich auf Wort? Schon der Gedanke daran, ließ uns halbgare Sesselfurzer im Kollektiv erröten und verstummen, wie Anastasia Steele bei jedem zweiten Satz von Christian Grey. Aber damit ist jetzt Schluss, denn wir haben unser Herz in beide Hände genommen, den Turnbeutlin gepackt und die heiligen Hallen der Luise verlassen. Und zack: Muskeln, und Traumfigur. So einfach geht’s. Denn, wie ein weiser Mann uns einst verraten hat: Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser. Zwischen Werbekampagnen um die Häuser joggen, und nach stundenlanger Markenentwicklung erst mal locker im Stadtwald ein, zwei Baumstämme pumpen. Wer im Regen das Knie beugt, spart sich die Dusche und wer bei Sonnenschein noch drinnen trainiert, ist selber blöd. Und inzwischen sind wir nicht mehr nur überragend intel- ligent und beängstigend kreativ, sondern auch noch ultra-fit und bä- renstark. Webdesign, Social Media Marketing und Corporate Identity für körperliche Fitness und Muskeln, wo sie hingehören. Outdoor ist in. Outdoor ist Gym.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Smilodox – UX/UI Design & E-Commerce

“Suche die Wahrheit, bevor du urteilst.” Die Philosophie von Flying Uwe steht ebenso für die Marke Smilodox, die mit Ihrer Gymwear den Spirit eingefleischter Fans und Athleten trifft. Website | Webshop | SEO-Betreuung.

GC Footwear Website

Das zieht einem ja die Schuhe aus! Naja, in diesem Fall haben wir uns wohl eher die besten Paar Schuhe AN-gezogen und sind in Richtung brandneues Design losgesprintet. Obwohl Web- und Schuhdesign zwei verschiedene Paar Sandalen sind, haben wir sie doch miteinander vereint. Wir wussten sofort, wo der Flip-Flop drückt und haben ganz nach dem Vorbild des berühmten Zehentrenners ein offenes, klares und hippes Design zusammengeschustert. In Sachen Webentwicklung gaben wir dem Design von Anfang an die Richtung vor und sind auch hier eine ganz klare Linie gefahren. Kantige Schnitte und eine moderne Farbwelt haben wir GC ebenfalls mit in die Schuhe geschoben. Mit uns lebt man eben auf großem Fuß!

 
Validiert

PARATEC

Wenn wir auf jemanden fliegen, dann auf Paratec. Denn wer sich traut aus einem Flugzeug zu springen und zugleich hochmoderne Fallschirme herstellt, der hat unseren tiefen Respekt verdient. Für unsere Mission haben wir mit Paratec die Rollen getauscht und die Marke mit einem guten Konzept auf einen gemeinsamen Höhenflug mitgenommen. Wir sind aus alten Gedankenmustern ausgebrochen und haben uns voll und ganz auf den Sprung ins neue Corporate Design eingelassen. Das sportliche Design verkörpert mit seiner dominanten Farbgebung und geschwungenen Formen die starke Performance und Dynamik der Marke. Die Kampagne beflügelt in guter Kombination von Claim und Bildwelt im wahrsten Sinne des Wortes die Gedanken und bringt bekannte Emotionen in die Gefühlswelt der Zielgruppe. Ein hochmodernes Webdesign und eine Webentwicklung mit schillernden Effekten nehmen die Besucher der Website mit auf einen Sprung in die Tiefe. Am Ende des Projekts haben wir sogar selbst den Sprung gewagt und eins könnt ihr uns glauben: Nach diesem Auftrag fühlen wir uns so richtig beflügelt.

 
Validiert

GREENFORCE Relaunch

Die Idee zu GREENFORCE wurde im Spitzensport geboren – denn hier ist schnelle Regeneration entscheidend. In dem kraftspendenden Regenerationsdrink stecken neben leckerem Kakao auch hydrolisiertes Erbseneiweiß. In diesem speziell aufbereiteten Protein stecken 20 strukturbildende Aminosäuren, die für sofortige und nachhaltige Energie sorgen. Um keine falschen Geschmackserwartungen zu wecken, sollte das Thema Erbse im Vergleich zum alten Design bei der Neugestaltung nicht thematisiert werden.

 
Validiert

PR- & Medienberatung für SPRUNG.RAUM

Seit Mitte März 2016 gibt es die Trampolinhalle, SPRUNG.RAUM, in Berlin Tempelhof. Auf über 2.400 m2 können dort alle sportbegeisterten Berliner den Trendsport aus den USA erleben. SPRUNG.RAUM bietet seinen Kunden zusätzlich zum SPRUNG.SPASS, eine umfangreiche Gastronomie mit leckeren Burgern, Fingerfood und frischen Salaten an. Seit Dezember 2017 gibt es nun auch die SPRUNG.RAUM Trampolinhalle in Hamburg Wandsbek, mit einer Gesamtgröße von über 5000 m2 und 15 Attraktionen. Für 2019 ist die Eröffnung einer weiteren Dependance in Köln geplant. GLF ist seit April 2019 Leadagentur im Bereich der Pressearbeit für die Standorte Hamburg, Berlin und Köln und sorgt mit gezieltem Storytelling sowie der Kommunikation von Sonderaktionen und -Themen für den nachhaltigen Imageaufbau in der Öffentlichkeit.

PR & Medienberatung für Bäderland

Bäderland hat als größter Betreiber von Schwimmbädern in Hamburg (28 Schwimm- und Sportstätten) eine hohe Bekanntheit in Hamburg. Die öffentliche Wahrnehmung von Bäderland ist gut, themenabhängig auch mal kritisch. Das liegt zum Großteil in der Natur der Sache als städtischer Betrieb und quasi „Monopolist“ in einem Bereich, der „jeden etwas angeht“ (Sport/Gesundheit/Freizeit). Markenbild: Wenig ausgeprägt. Die Werte und „Leistungen“ des Unternehmens und der Marke Bäderland sind im Verhältnis zu seinem Namen nur wenig bekannt. Das öffentliche Image wird den vielseitigen Leistungen, Investitionen und Engagement des Unternehmens nicht in Gänze gerecht. Positionierung von Bäderland in den lokalen/regionalen Medien als verantwortungsvollen Betreiber der Hamburger Sport- und Schwimmstätten, der sich nachhaltig, umweltbewusst, sozialverträglich sowie innovativ und zukunftsorientiert für den Ausbau und die Pflege der Sport- und Schwimminfrastruktur in Hamburg einsetzt. Beratung & Unterstützung in der kommunikative Vorbereitung und Begleitung von zwei Standort-Themen mit möglicherweise hohem öffentlichen Interesse und Potential zu kritischer Berichterstattung/ Reaktion der Bevölkerung: Sanierung Alster-Schwimmhalle & Zusammenlegung der beiden Bäder in Rahlstedt zu einem Ganzjahresbad.

FitterYou - Fitness APP

Erhebungen in der Marktforschung belegen: Auf die Frage „Was ist Ihnen an einem Online-Fitnessangebot wichtig?“ antworten 91 Prozent, dass sie Standardprogramme ablehnen und stattdessen ein Trainingsangebot bevorzugen, das zu ihnen passt und optimal auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Vor diesem Hintergrund startete die EFFIT.com AG im Jahr 2016 mit den Vorbereitungen für die einzigartige Fitness-App FitterYOU.

 
Validiert

Jahresmagazin "Der Club" des Golf-Club Pfalz Neustadt an der Weinst...

Im Auftrag des Golf-Clubs Pfalz Neustadt an der Weinstraße e.V. übernahm Carta 2018 zum ersten Mal die Herausgabe des jährlichen Clubmagazins. Carta entwarf ein neues optisches sowie inhaltliches Konzept für das Magazin. Zudem entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Golf-Club auch der neue Name des Magazins: "Der Club". Die Leistungen von Carta reichten im Verlauf des Projektes von der grundlegenden Mediaplanung über die Redaktion bis hin zum Editorial Design. Über den Golf-Club Pfalz: Der Golf-Club Pfalz Neustadt an der Weinstraße e.V. liegt in der oberrheinischen Tiefebene zwischen Rhein-Neckar-Dreieck und Deutscher Weinstraße. Der Club hat über 1000 Mitglieder und verfügt über einen 18-Loch-Meisterschaftsplatz. Er ist zudem der einzige mitgliedergeführte Golf-Club der Rhein-Neckar-Region.

 
Validiert

Markenentwicklung und Launch-Strategie

Ein junges Expertenteam konnte sich die Finanzierung für die Entwicklung eines neuen, onlinegestützten Programms zur positiven Veränderung des Lebensstils sichern. Gesucht war eine „sprechende“, unverwechselbare Marke, die international weitgehend unumstritten sein sollte, Beratung zur Produktentwicklung sowie ein differenziertes Corporate Design für die Zielgruppe Best Ager. Schließlich sollte für den Go Live eine umfassende Launch- und Kommunikationsstrategie entwickelt werden.

Sponser Sport Food – „Online First!“-Packaging entwickelt und ins R...

Nach 14 Jahren war es für Sponser an der Zeit, das schon damals von Factor entwickelte Packaging Design überarbeiten zu lassen. Das gewachsene Sortiment und seine Verpackungen haben wir strukturell angepasst, gestaltet und in allen Details ausgearbeitet.

 
Validiert