Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Forschung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Forschung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Forschung

OEKO-TEX® Internationale Produktkampagnen

Die internationale OEKO-TEX® Association ist ein Zusammenschluss von 18 renommierten Textilforschungs- und Prüfinstituten in Europa und Japan, mit Vertretungen und Ansprechstellen in weltweit mehr als 60 Ländern. Unsere Aufgabe umfasste die Entwicklung einer neuen Markenarchitektur für die Dachmarke und alle Produktmarken. Auf dieser Basis folgte die Entwicklung eines neuen Corporate Designs, internationale Launchkampagnen neuer Produkte bis hin zur Umsetzung in Print und Bewegtbild.

 
Validiert

Content Marketing and Brand guidelines

Animal Ventures is a blockchain consultancy and startup studio. They operate in the US, Europe and Latin America making Blockchain technology more accessible via education and acceleration programs.

 
Validiert

ERFOLGREICHE MARKEN UND PRODUKTKOMMUNIKATIONT FÜR UNTERNEHMEN IN DE...

Die Fayteq AG wurde als Ausgründung aus der TU Ilmenau gegründet und stellt Software-Lösungen zur Video-Manipulation in Echtzeit her. Durch die Entwicklung und Registrierung mehrerer Patente und deren Anwendung in Softwareprodukten ist es möglich, reale Gegenstände aus Live-Videostreams zu entfernen oder hinzuzufügen. Mit Beginn der Vermarktung dieser Softwareprodukte und -services stellte Fayteq schnell fest, dass die Marke und das Auftreten der Fayteq AG mit ihren Produktmarken nicht sauber definiert waren und sie sich vertriebstechnisch schlecht vermarkten ließen. Eine Markenkommuni-kation fand nicht aktiv statt, sondern es wurden fast ausschließlich die Produkte kommuniziert.

Bau von Windenergieanlagen

Die Grünwerke - Tochtergesellschaft der Stadtwerke Düsseldorf - sind Spezialist für Erneuerbare Energien und realisieren bundesweit Windkraft-, Photovoltaik- und Biomasse-Anlagen, sowie Wasserkraft-Anlagen und Speicher. Mit dem Bau von drei GE 2.75-120 Windenergieanlagen im Windpark bei Breitenbach am Herzberg in Hessen, war der Wunsch dieses Projekt filmisch zu dokumentieren. Wir haben hier den Zuschlag bekommen und durften dadurch Teil dieser Großbaustelle werden. Wir haben knapp ein Jahr dieses Megaprojekt begleiten dürfen und waren an mehreren Tagen immer wieder auf der Baustelle, um den Fortschritt am Boden und in der Luft mit unserem Kopter/Drohne zu filmen. Bei fast 200 Meter Höhe mussten wir auch spezielle Genehmigungen bei der Landesluftfahrtbehörde einholen, damit wir in passender Höhe auch fliegen dürfen. Wind und Wetter waren bei diesem Projekt nicht nur für die Windkraftspezialisten eine Herausforderung, sondern auch für uns und unsere Kameratechnik.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

SHARE TO CARE

Ziel ist es, Patienten zukünftig stärker in Entscheidungen über ihre Behandlungen einzubinden und so die Versorgungsqualität zu verbessern. Es soll so das Patientenrechtegesetz umgesetzt werden, das eine Entscheidungsfindung im Sinne von ‚Shared Decision Making‘ (SDM) fordert. Dafür werden leicht verständliche medizinische Informationen für Patienten bereitgestellt sowie Ärzte und Pflege in ihrer Kommunikation geschult. Insgesamt werden rund 14 Millionen Euro investiert, um SDM, die partnerschaftliche Form der Arzt-Patienten-Kooperation, innerhalb der nächsten vier Jahre in sämtlichen Einheiten des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) in Kiel zu etablieren.

Webdesign & Fotografie

Die Gemeinschaftspraxis Lüer und Hafemann ist die Anlaufstelle für Chirurgie in Barsinghausen und Umgebung. Nicht nur das weitgefächerte Behandlungsspektrum, auch die Arbeitsweise machen die Patienten langfristig glücklich.

 
Validiert

simaps | Sichere Forschung für Wasserstoff.

Als Startup am Forschungszentrum des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) war es für die Gründer von simaps eine Herausforderung ihr komplexes Forschungsvorhaben für die Zielgruppe klar verständlich zu visualisieren. Genau dafür kamen wir in's Spiel.

Batemo | Understanding Batteries.

Ein Start-up mit einem USP, den tatsächlich kein anderer hat: Die beiden Gründer von batemo bieten hochpräzise Simulationssoftware für Lithium-Ionen-Batterien - und wir sollten dieser aufstrebenden Firma ein Gesicht geben. Die Herausforderung: die Komplexität des Produkts.

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Whiteboard-Animation

Ursprünglich bestand die Aufgabe darin, eine PowerPointPräsentation optisch ansprechend aufzubereiten und präsentationsfähig zu machen.

ITyX Solutions AG

„summ-it unterstützt uns im Bereich der Pressearbeit und treibt den Ausbau in neue Kundensegmente gemeinsam mit uns aktiv voran. Die sehr guten Kontakte zu zahlreichen Redaktionen sowie das eigenverantwortliche und pro-aktive Vorgehen sind dabei eine große Hilfe. summ-it kennt die Themen des Marktes bestens und „versteht“ uns – dies spart uns viel Zeit, und wir können sehr zielorientiert arbeiten.“ Andreas Klug Chief Marketing Officer, ITyX Solutions AG

BMW Forschung und Technik GmbH – Markenentwicklung i2i

Idea to Innovation (i2i) steht für den Arbeitsprozess der BMW Forschung und Technik GmbH. Mit einem eigenen Erscheinungsbild erhält i2i die Möglichkeit, sich als Marke innerhalb des Unternehmens zu positionieren.

HR-Blog zur Gewinnung neuer Mitarbeiter für Remeo/Linde Healthcare

Akquise von Mitarbeitern für die Beatmungskliniken des Unternehmens

Social Media Monitoring und Community Management für Sat.1 Nachrichten

Verlängerung des Contents, der für den Sat.1-Tetelext und die Webseite produziert wird, über Social Media. Ziel ist das Wachstum der Facebook-Seite.