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Agentur-Projekte im Bereich Garten

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Garten für Sie.

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Die besten Cases von Agenturen für Garten

Heimwerker Videos | EUROBAUSTOFF

Hilfreiche und detaillierte Inhalte sind der Schlüssel zum Erfolg im Content Management von Websites - nur wer die Fragen seiner Besucher fundiert beantwortet, bietet echten Mehrwert und einen Grund, die Seite wiederholt zu besuchen. Mit individuellen 3D-Videoanleitungen zu verschiedenen Fachthemen aus den Bereichen Bauen & Modernisieren bietet die EUROBAUSTOFF zentral hochwertige Inhalte für ihre Fachhändler an. Diese können die Do-it-yourself-Anleitungen auf ihren Websites einbinden. Von den Videos, die von uns konzipiert und produziert werden, gibt es bereits sieben Stück - und es werden laufend weitere erarbeitet. Die Bandbreite der Themen reicht von Anleitungen zum richtitgen Tapezieren bis hin zum Anlegen eines Gartenteichs. Alle Inhalte stehen in direkter Verbindung zu den Produkten und Kompetenzen der Fachhändler und bieten so einen optimalen Einstieg zum Einkauf zu Beginn eines Bauprojekts.

Kooperationen & Zertifikate

Die Mitarbeiter von adamicus sind in ihren jeweiligen Verantwortungsbereichen zertifiziert. Das garantiert Ihnen hohe Expertise für jedes Thema.

 
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Innovation Roadmap | Unsere beste Methoden für Ihre Innovationsstra...

Mit unserer Innovationslandkarte bekommen Sie die Strategie für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens in den Griff. Ob Geschäftsentwicklung, Innovationsstrategie oder Produktentwicklung und Kommunikation. Unsere Tools verschaffen Ihnen Überblick und den strategischen Vorsprung in der Planung den Sie als Entscheider brauchen. Seit 2017 ist unsere Innovationsfähigkeit und das Tool mit dem Siegel TOP100 ausgezeichnet.

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
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Leadagentur Raab Karcher

Deutschlands führender Baustoffhändler mit über 125 Niederlassungen und 3000 Mitarbeitern. Als Leadagentur stellen wir an den großen Schrauben wie das Corporate Design für Web und Print, sind aber auch tagtäglich voller Herzblut dabei die über 125 Niederlassungen kommunikativ zu betreuen. Von der nationalen VKF-Aktion bis hinzu Veranstaltungen und Aktionen auf Niederlassungsebene. Darauf sind wir besonders Stolz: auf über 10 Jahre tolle Zusammenarbeit.

Locamo - Finde immer alles

Locamo führt Online-Shopping und den Einzelhandel zusammen und präsentieren das Beste aus beiden Welten. Finde alles. Immer.

 
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Akquirierung von Advertisern für Social Media Plattform

Per Telefonakquise bringen wir neuen Werbetreibenden die verschiedenen Werbeformate der Social Media Plattform der Best-Ager - wize.life näher. Ziel ist es neue Webeaufträge zu generieren.

Markenlaunch: BETASEED - Zuckerrübensaatgut

Hoher Zuckergehalt, Know-how aus den USA, Schutz gegen Schädlingsbefall und die Erträge eine Wucht, das spricht für das Zuckerrüben-Saatgut von Betaseed. Unsere internationale integrierte Kampagne fokussiert diese Vorteile. Betaseed Europa ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das Zuckerrüben-Saatgut produziert und vertreibt. Sitz des Unternehmens ist in Minnesota, USA. Positioniert ist es, in einem eher konservativen Umfeld, als frische moderne Alternative mit klaren Botschaften, übersichtlichem Produktangebot und hervorragender Qualität des Saatgutes. Betaseed. Simply different.

STIHL: Digital-Strategie / Social Media

Die Kult-Marke STIHL, weltweit bekannt für ihre Motorsägen, startete 2013 mit uns ins Social Web. Da ist das Netz bereits voller STIHL Fans, Anwender und Experten, die über die Produkte der Marke sprechen. Ihnen auf Augenhöhe zu begegnen, sie einzubinden und zu inspirieren, erfordert eine langfristige und ernsthafte Strategie. Heute erreichen wir jeden Monat mehrere Millionen Kunden und Fans auf verschiedensten digitalen Plattformen und haben ein Engagement, das weit über dem der Mitbewerber liegt. Wir inspirieren die Kunden, um das Beste aus ihren Geräten herauszuholen und binden sie in neue Entwicklungen ein. Und das auf der ganzen Welt: Guidelines, Grundlagen, globale Inhalte und Beispiel versetzen jedes Vertriebsunternehmen in die Lage, eigene Communities aufzubauen und digitale Kampagnen zu entwickeln, die auf die globale Marke einzahlen.

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

MAGNOLIA MARKENKONZEPT

Zum Aufbau einer exklusiven Dachmarke der SAGAFLOR AG entwickelte SWEET INK ein Gestaltungskonzept, das im Kontrast zu den überwiegend plakativen Lösungen der Branche auf hochwertige Ästhetik setzt. Die betont zurückhaltenden Farben und eine elegante typografische Formensprache entfalten im Umfeld von Baumärkten und Gartencentern einen starken Eigencharakter. Im Magazinstil entworfene Werbematerialien lenken den Blick auf herausragende Besonderheiten und neue Gestaltungsideen. Niveauvolles Design, ausdrucksstarke Bilder und zeitgemäße Themen prägen die Marke Magnolia, die sich an Hausbesitzer richtet, für die der Garten anspruchsvoller Lifestyle und Erlebnisraum für die ganze Familie ist.

 
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Gardena - Eine leicht verständliche Lösung für ein komplexes Problem

Durch das Umdrehen der Blisterkarten hat Factor einen einzigartigen Weg gefunden, das umfangreiche Sortiment zur Gartenbewässerung ‚Micro Drip System‘ für den Kunden einfach zu gliedern und attraktiv zu präsentieren. Das System besteht aus 79 Komponenten und 7 Sets. Factors disruptiver Verpackungsansatz schafft mehr Kommunikationsfläche auf der Vorderseite und stellt die Anwendungsbilder in den Mittelpunkt. Ein illustrierter Systemstrang lässt auf einen Blick erkennen, wo das Einzelprodukt im System hingehört. Non-verbale Kommunikation “at its best” und ein Gewinn für den Marktführer im Gartensegment. Laut Gardena wird das System sehr gut angenommen und hat schon im ersten Quartal zu höheren Verkäufen geführt.

 
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Frischkompost aus Ahrweiler

Der Kreis Ahrweiler forderte die Entwicklung eines zielgerichteten Konzepts für eine Bioabfallkampagne. Der Abfallwirtschaftsbetrieb Ahrweiler möchte mehr Biotonnen aufstellen, nach Möglichkeit sollen auch die Eigenkompostierer für die Nutzung von Biotonnen gewonnen werden. Zudem soll der „Kompostabsatz (Lose Ware)“ an Landwirte, Gärtner, Private, Kleingartenvereine soll gestärkt werden. Als Maskottchen für den Abfallwirtschaftsbetrieb Ahrweiler wählten wir die "A(hr)meise". Ameisen sind fleißige Teamplayer, die gemeinsam an Zielen arbeiten. Sie räumen auf und gelten als Nützlinge. Gerade im ländlichen Raum besteht noch ein gesundes Verhältnis zur Natur. Deshalb kommunizieren wir in klaren emotionalen Botschaften für die Anliegen rund um die Themenfelder Bio-Abfall und Kompost. Während also die "AHRmeise" stellvertretend für alle Helfer rund um die Umsetzung der Bioabfallziele steht ist das Motiv dieser Anstrengungen die Liebe zur Natur und zur Region. Für die Bioabfallkampagne Ahrweiler gestalteten wir neben verschieden Illustrationen der "AHRmeise" auch diverse Printprodukte sowie einige KFZ-Beschriftungen.

Employer Branding Kampagne für ROLLER

Aufgabenstellung Die besten Mitarbeiter zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden, wird zur entscheidenden Unternehmensressource. Schaller & Partner wurde beauftragt, eine eigenständige Employer Branding Strategie inkl. Definition des Arbeitgeberversprechens und drei Key Visuals zu entwickeln. Kreative Idee „Zusammen kann Großes entstehen.“ Das hat ROLLER als innovativster und größter Möbel-Discounter in Deutschland mit bald 150 Märkte und über 6.000 Mitarbeitern die letzten Jahre bewiesen. Das Arbeitgeberversprechen „Wir sind miteinanderstark“ wurde in externen und internen Workshops und in Befragungen der Mitarbeiter in den Märkten wettbewerbs-differenzierend entwickelt. Umsetzung Stringente Umsetzung der Kampagne in diversen Werbemitteln wie Plakate, Flyer und Pappaufsteller für die Filialen und die Zentrale, Wandzeitung für die ROLLER-Mitarbeiter, Stellenanzeigen und ein neues Karriereportal mit Mitarbeiter-Interviews als Video.