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Agentur-Projekte im Bereich Garten

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Garten für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Garten

Display Advertising

Seit über 20 Jahren betreuen wir nationale und internationale Kunden im Bereich Online Advertising. Wir konzipieren, gestalten, programmieren und optimieren Kampagnen. Mit über 300 individuellen Kampagnen und über 5.000 unterschiedlichen Formaten jährlich gehören wir zu Deutschlands größten Produzenten für Online Werbung

Gut Clarenhof - Branding, Social Media, Online Marketing

Kunden, mit denen man so richtig gut Kirschen essen kann, macht man doch gerne den Hof. Und Gut Clarenhof hat weit mehr als nur Kirschen zu bieten. Vom Golfschläger-Schwingen bis hin zum Tulpen-Feld-Spaziergang ist hier alles möglich. Für diese Vielfalt an Möglichkeiten musste sowohl textlich als auch visuell eine gemeinsame Kommunikationsbasis geschaffen werden. Wir haben alle Tätigkeitsfelder des Hofes zerpflückt, die besten Zutaten abgeerntet und alles zusammen in einen großen stimmigen Kampagnen-Korb gepackt. Da gab es ordentlich Grund zum Feiern! Gefeiert wird beim Gut Clarenhof übrigens auch – und zwar beim alljährlichen Hoffest. Beim Stichwort „Party im Grünen“ lassen wir uns nicht zwei Mal rufen, um das Ganze im großen Stil zu bewerben. Wir haben nicht lange rumgeeiert, die Eierkartons mit starken Sprüchen tapeziert, ein knalliges Programm gebastelt und die Fete samt Food Trucks in sämtlichen Social-Media-Kanälen angekündigt. Pünktlich zum Sommeranfang haben wir für das Hof-Eigene Eis auch noch ein frisches Logo kreiert. Wie heißt es so schön: „Wie der Baum, so die Frucht“ - und wir haben da so einige gute Früchte hervorgebracht.

 
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Eine Berliner eCommerce-Erfolgsgeschichte

Die Herausforderung bei dem eCommerce-Anbieter expondo war es, die enorme Bandbreite an Produkten in ein schlüssiges Kommunikationskonzept zu gießen. Daneben bestand die Herausforderung ein klares Außenbild des deutsch-polnischen Unternehmens zu entwickeln und dieses adäquat zu kommunizieren und neben der Vielzahl anderer eCommerce Start-Ups Aufmerksamkeit und Reichweite zu ermöglichen. Das Sortiment des eCommerce Riesen erstreckt sich mittlerweile auf über 3000 Produktideen und ist damit außergewöhnlich vielseitig und variantenreich. Dabei hat sich expondo auf den Vertrieb von Nischenprodukten spezialisiert und ist international auf 27 Märkten tätig. Dazu kommt eine außergewöhnliche Gründerstory.

 
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Firmenwebseite

Rebranding der Webseite in einem neuen Design

 
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Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Kinderbücher über Honig- und Wildbienen

Kinderbuch über Honig- und Wildbienen als Imagemaßnahme in mehreren Sprachen

B2C Kampagne für Gartenkalk on- und offline

Entwicklung einer Imagekampagne (on- und offline) zur Umsatzsteigerung.

Plantura Packaging Design and Illustration

Create a unique and distinct visual language for the packaging design that clearly makes Plantura stand out as organic fertilizer from its competitors while addressing a new audience through online sales.

 
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Für vegane / vegetarische Kunden: Strategie- und Vertriebsberatung ...

Für Unternehmen und Organisationen, bei denen vegetarische und vegane Produkte sowie korrespondierende Dienstleistungen im Fokus stehen beziehungsweise zukünftig eine wichtig(er)e Rolle spielen sollen: maßgeschneiderte Strategie- und Vertriebsberatung sowie kreative Markenkommunikation.

Messe Frankfurt - wie kommunizieren die Leitmessen der Textilbranche?

Die Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände und beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an 30 Standorten. Die Techtextil und Texprocess sind internationale Leitmessen für technische Textilien und Vliesstoffe, sowie für die Bekleidungs- und textilverarbeitende Industrie.

netvico - wie sehen Digital Architects aus?

Netvico setzt Maßstäbe im Bereich Digital Signage, Omnichannel-Marketing und Digital Visual Merchandising. Mit ihren individuellen Lösungen schafft das Stuttgarter Unternehmen Markenerlebnisse für Konsumenten und verfolgt dabei ein klares Leistungsversprechen: Retailer auf ihrem Weg zur digitalen Transformation begleiten und ihnen innovative und nachhaltige Lösungen auf allen Ebenen der Digitalisierung ermöglichen.

DEKOZENTRALE | ONLINESHOP / KATALOG / WERBUNG

Mit über 5000 Artikeln bietet der Onlineshop dekozentrale.de eine hervorragende Einkaufsmöglichkeit für professionelle Einkäufer aus der Einrichtungs-, Deko- und Floristikbranche. Auf der Grundlage des Shopsystems xt.Commerce realisierte SWEET INK eine B2B-Lösung, die mit umfangreichen Anpassungen und zusätzlichen Funktionen auf die komplexen Anforderungen eines Großhandelsunternehmens ausgerichtet ist. Das Konzept verzahnt die Erstellung der Inhalte von Website, Onlineshop, Katalog- und Newsletterwerbung, und sorgt so für die kostengünstige Aktualisierung mit mehreren tausend Artikeln pro Jahr. Automatisierte Newsletter oder umfangreiche Kataloginhalte können mit geringem Zeitaufwand erstellt werden. Übersichtliche Strukturen und das klare, unauffällige Screendesign sorgen für optimale Usability, ohne von der sinnlichen Qualität der Abbildungen abzulenken. Insgesamt erstreckt sich das Designkonzept auf die Gestaltung von Mailings, Newsletter, Katalogen, Digital- und Printwerbung sowie der Kommunikation am Point of Sale, bei deren Realisierung SWEET INK mit fotografischen Inszenierungen und der konkreten Umsetzung der jeweiligen Werbemittel beauftragt ist.

 
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HOME MARKENKONZEPT

Entwicklung eines umfassenden Branding-Konzeptes mit Naming, Logo, Claims, KeyVisuals, Packaging sowie Print- und Onlinewerbung zur Einführung einer neuen Handelsmarke im Bereich Wohnen/Einrichten.

 
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Markenrelaunch eines Bauzentrums

Die Außenwirkung für ein Unternehmen ist entscheidend, ein einheitliches Corporate Design prägt sich bei Kunden und Geschäftspartnern ein. Über sechs Jahrzehnte hat sich das Bauzentrum entwickelt und breit aufgestellt; zwei Sparten und verschiedenen Tochterunternehmen bilden das Portfolio. Das Problem: Die Marke hatte kein einheitliches Design. Dann kamen wir ins Spiel. Die Marken „hagebaumarkt“ und „Mr. Gardener“ stehen für Kompetenz im Bau, bei Renovierung sowie in Haus und Garten – und bilden das erste Standbein des Unternehmens. Die zweite Sparte beinhaltet Hoch- und Tiefbau, Holz- und Trockenbau, Sanitär, Fliesen, Bäder und Wellness sowie den „HausGartenPark“ – die Tochterunternehmen präsentieren sich jeweils auf großen Ausstellungsflächen. Vor unserem Relaunch prägten verschiedene Farben, Schriftarten und Designs das Bild – es gab keinen Wiedererkennungswert. Die Aufgabe lautete also: Ein einheitliches Design zu schaffen und sogleich die Bekanntheit der Marke am Standort Ingolstadt zu steigern.

Weber Stephen Deutschland

Weber Stephen Deutschland: Einzigartige Produktwelt und faszinierendes 360°-Markenerlebnis rund ums Grillen. Zu einer starken Markenkommunikation gehört auch eine selbstbewusste, partnerschaftliche Vertriebskommunikation. Wir erstellen dafür interaktive, digitale Präsentationen für internationale Märkte – von strategischer Konzeption bis inhaltlicher Ausgestaltung.