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Agentur-Projekte im Bereich Garten

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Garten für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Garten

Jahresmagazin "Der Club" des Golf-Club Pfalz Neustadt an der Weinst...

Im Auftrag des Golf-Clubs Pfalz Neustadt an der Weinstraße e.V. übernahm Carta 2018 zum ersten Mal die Herausgabe des jährlichen Clubmagazins. Carta entwarf ein neues optisches sowie inhaltliches Konzept für das Magazin. Zudem entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Golf-Club auch der neue Name des Magazins: "Der Club". Die Leistungen von Carta reichten im Verlauf des Projektes von der grundlegenden Mediaplanung über die Redaktion bis hin zum Editorial Design. Über den Golf-Club Pfalz: Der Golf-Club Pfalz Neustadt an der Weinstraße e.V. liegt in der oberrheinischen Tiefebene zwischen Rhein-Neckar-Dreieck und Deutscher Weinstraße. Der Club hat über 1000 Mitglieder und verfügt über einen 18-Loch-Meisterschaftsplatz. Er ist zudem der einzige mitgliedergeführte Golf-Club der Rhein-Neckar-Region.

 
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PRODUCT-LAUNCH: Mercedes-Benz Style edition Garia Golf Car

Mercedes-Benz bringt in Kooperation mit der Premium Golfcart Manufaktur Garia ein Golfcart heraus. Das hochpreisige Golfcart bricht mit Konventionen. Design, Ausstattung und Preis sind weit beyond Marktstandards. Gleichzeitig ist der Golfsport sehr traditionsgetrieben und Neuerungen gegenüber eher skeptisch. Luxuriöses Lifestyle Nischenprodukt für spitze & sensible Zielgruppe Kein Typisches Mercedes-Benz Produkt - frische Kommunikation erlaubt/erwünscht AUFGABE: - Erzielen einer weltweiten Medienresonanz verbunden mit der Vision, dass Mercedes-Benz ein eigenes Golf Cart auf den Markt bringen könnte - Testen von generellem Interesse & Preissensitivität potentieller Kunden  - Stärkung in Wahrnehmung der Designkompetenz von Mercedes-Benz über das klassische Automobil hinaus - Intelligente Verknüpfung von verschiedenen Kompetenzfeldern von Mercedes-Benz, bspw. weltweiter Sponsor des Golfsport, Mobilitätskompetenz, Elektroantrieb & Zielgruppenkompatibilität

 
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Bauzentrum Mayer

Mit mehr als 900 Mitarbeitern gehört die Mayer Gruppe zu den Top 10 der deutschen Baustoffhändler. Das Bauzentrum Mayer ist am Standort Ingolstadt mit zwei verschiedenen Sparten vertreten: „hagebau“ umfasst die Marken „hagebaumarkt“ sowie „Mr. Gardener“ und der Bereich „Baustoff-Fachhandel“ beinhaltet die Bereiche Hoch- und Tiefbau, Sanitär, Fliesen, Bäder/Wellness, Dach/Holz/Trockenbau sowie den HausGartenPark. Verschiedene Farben, Schriftarten und Designs – die Mayer Gruppe verfügte über kein einheitliches Corporate Design. Es fehlte an einem Wiedererkennungswert und einer professionellen Außenwirkung. Benötigt wurde folglich ein umfassender Relaunch. Darüber hinaus umfasste der Auftrag, die Bekanntheit des Standortes Ingolstadt zu erhöhen. Dazu sollte eine Anzeigenplanung und -gestaltung durchgeführt werden.

Koelnmesse - Positionierung der weltweiten Gartenleitmesse spoga+gafa

Die jährlich in Köln stattfindende spoga+gafa ist die größte Gartenmesse der Welt und der Place-to-be für Händler, Planer und Blogger aus der Branche. Der von der Koelnmesse angestoßene Markenprozess sollte den Markenstatus der Messe im Hinblick auf die eigene Identität definieren und dabei die Bedürfnisse der dispersen Zielgruppen (Aussteller und Besucher) sowie die Positionierung des Wettbewerbs berücksichtigen. Auf Basis dieser Insights sollte eine zielgruppengerechte Markenpositionierung entwickelt werden, die an den Ruf der Messe als Traditionsmarke anknüpft. Rheinstrategie konnte sich in einer Ausschreibung durchsetzen und den Markenprozess federführend gestalten.

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Weber Stephen Deutschland

Weber Stephen Deutschland: Einzigartige Produktwelt und faszinierendes 360°-Markenerlebnis rund ums Grillen. Zu einer starken Markenkommunikation gehört auch eine selbstbewusste, partnerschaftliche Vertriebskommunikation. Wir erstellen dafür interaktive, digitale Präsentationen für internationale Märkte – von strategischer Konzeption bis inhaltlicher Ausgestaltung.

Gardena – Komplexes Sortiment, leicht verständlich verpackt

Durch das Umdrehen der Blisterkarten hat Factor einen einzigartigen Weg gefunden, das umfangreiche Sortiment zur Gartenbewässerung ‚Micro Drip System‘ für den Kunden einfach zu gliedern und attraktiv zu präsentieren. Das System besteht aus 79 Komponenten und 7 Sets. Factors disruptiver Verpackungsansatz schafft mehr Kommunikationsfläche auf der Vorderseite und stellt die Anwendungsbilder in den Mittelpunkt. Ein illustrierter Systemstrang lässt auf einen Blick erkennen, wo das Einzelprodukt im System hingehört. Non-verbale Kommunikation “at its best” und ein Gewinn für den Marktführer im Gartensegment. Laut Gardena wird das System sehr gut angenommen und hat schon im ersten Quartal zu höheren Verkäufen geführt.

 
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Staatliche Schlösser und Gärten

Ein neues Logo und Corporate Design war für die staatlichen Schlösser, Gärten und Kunstsammlungen in Mecklenburg-Vorpommern zu entwickeln. Unsere Aufgabe war es, Tradition und Frische zu verschmelzen, viele Gründe zu entwickeln, jetzt nach Mecklenburg-Vorpommern zu fahren und sich diese Schätze anzusehen.

 
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Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Kakteenland

Als Ausflugsziel für die ganze Familie bietet das Kakteenland Steinfeld – eingebettet in der sonnenverwöhnten Natur der Südlichen Weinstraße – eine große Anzahl tropischer Pflanzen, Kakteen und Sukkulenten zum entdecken und bestaunen. Um die Sichtbarkeit zu erhöhen, musste eine neue Außendarstellung erstellt werden

Lokales Advertising mit Google AdWords

KAUFKRAFT sind absolute Google AdWords Spezialisten. Fast niemand in Deutschland baut effektivere Kampagnen. Dies ist begründet in unserer engen Kooperation mit der SOWESPOKE AG. Diese ist einer von wenigen Google Sales Partnern in Deutschland. Durch die effiziente Arbeit mit Google AdWords, für lokales Onlinemarketing oder reichweitenstarke überregionale Kampagnen, gewinnen Sie mehr Kunden und bringen Ihr Unternehmen voran. KAUFKRAFT hilft Ihnen mit Google AdWords neue Kunden zu gewinnen — ganz ohne Flyer, Print-Anzeigen und Einträge in den Gelben Seiten. Lokales Onlinemarketing ermöglicht es Ihnen, Ihre bewährten Werbetaktiken in einem neuen Umfeld anzuwenden: im Internet. Regional fokussiertes Onlinemarketing, adressiert dort Ihre Werbebotschaften wo Ihre Kunden sind. Laden Sie potenzielle Kunden, die sich in der Nähe Ihres Geschäfts befinden, zum Schaufensterbummel ein. Informieren Sie schwerpunktmässig dort, wo Ihr Absatz stattfinden soll. Bringen Sie Kunden dazu, Sie anzurufen und vieles mehr — mit KAUFKRAFT als zertifizierten Google Partner für lokale Onlinewerbung und leistungsfähige Kampagnen.

PROFESSIONELLES E-MAIL-MARKETING (EMM)

Betrachtet man den gesamten Marketing-Mix, so ist E-Mail-Marketing nach wie vor die effizienteste Art des Direkt-Marketings. Insbesondere wenn man bedenkt, dass EMM besonders gut für die Kundenbindung eingesetzt werden kann. Verabschieden Sie sich von herkömmlichen Werbemitteln, mit denen Sie Ihre Kunden wie ein Wasserfall überflutet haben. Mit unserer Hilfe versorgen Sie jeden einzelnen Kunden zielgerichtet, individuell und personalisiert. Ob Dynamisierung, Cross-Selling, Live-Content oder Nachprofilierung – wir sind Ihr Partner für umfangreiches E-Mail-Marketing und steigern nachweislich Ihre Umsätze.

Innovation Roadmap | Unsere beste Methoden für Ihre Innovationsstra...

Mit unserer Innovationslandkarte bekommen Sie die Strategie für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens in den Griff. Ob Geschäftsentwicklung, Innovationsstrategie oder Produktentwicklung und Kommunikation. Unsere Tools verschaffen Ihnen Überblick und den strategischen Vorsprung in der Planung den Sie als Entscheider brauchen. Seit 2017 ist unsere Innovationsfähigkeit und das Tool mit dem Siegel TOP100 ausgezeichnet.

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
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Plantura Packaging Design and Illustration

Create a unique and distinct visual language for the packaging design that clearly makes Plantura stand out as organic fertilizer from its competitors while addressing a new audience through online sales.

 
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