Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Geschäftsausstattung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Geschäftsausstattung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Geschäftsausstattung

beyourpilot Launch

Neumarkenentwicklung für die neue digitale Serviceplattform für wissensbasierte Gründungen in Hamburg. Als Kollaboration aus vier Hamburger Wissensorganisationen (DESY, TUHH, Uni Hamburg, HAW) bündelt beyourpilot Ressourcen, Tools und Services, um Gründern ein effektives Netzwerk zu bieten und Hamburg als attraktiven Gründungsstandort zu etablieren.

Lührmann ZOOM Berlin

Mit der Bündelung der Bereiche Vermietung, Verkauf, Projektmanagement und Bewertung setzt Lührmann deutschlandweit starke Impulse für die Konzeption zukunftssicherer und lebendiger Innenstädte. Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lagen mit einer Bauqualität auf Premium-Niveau sind selten. Mit dem Zoom Berlin, einer Prestige-Immobilie mitten in der Berliner City West, widmeten wir uns einer der letzten Investmentperlen.

Ecoliance – das Netz für Macher

Im Auftrag des Wirtschaftsministeriums Rheinland-Pfalz begleitete Carta 2014/2015 die Entstehung des Umwelttechnik-Netzwerkes Ecoliance. „Full Service“ war hier wörtlich zu verstehen: Die Leistungen von Carta reichten von Namensfindung und Corporate Design inklusive Logo bis zu Kommunikationsstrategie und Positionierung, von Planung und Durchführung der Gründungsveranstaltung inklusive Videodokumentation und Twitter-Livefeed bis zur Betreuung der Website und der Erstellung von Broschüren, Flyern, Roll-Ups und vielem mehr. Und damit die Teilnehmer der Gründungsveranstaltung trocken das Hambacher Schloss erreichen konnten haben wir sogar die Regenschirme organisiert. Weitere Leistungen im Bereich Pressearbeit: - Themenmanagement im Rahmen der Komplettbetreuung - Erstellung von redaktionellen Meldungen - Identifikation geeigneter Medien und Journalisten - Terminbegleitung vor Ort - Dokumentation Über das Netzwerk: Ecoliance Rheinland-Pfalz e.V. ist ein Zusammenschluss führender Köpfe der rheinland-pfälzischen Umwelttechnikbranche und fungiert als zentraler Ansprechpartner für die Umwelttechnologie in Rheinland-Pfalz. Das Netzwerk unterstützt rheinland-pfälzische Unternehmen dabei, die richtigen Verbundpartner für die erfolgreiche Umsetzung von schlüsselfertigen Komplettlösungen zu finden.

 
Validiert

Bayer Gastronomie - Strategisches Redesign der Submarken sowie Umse...

Die Bayer Gastronomie GmbH bietet Mitarbeiter(innen) von Bayer, sowie auch externen Kunden, ein breites Spektrum an gastronomischen Leistungen, vom Tagungshotel über Veranstaltungscatering bis hin zur Systemgastronomie vor Ort im Chempark. 2015 gewinnen wir im Rahmen einer Ausschreibung um den Relaunch der Submarken das Vertrauen von Bayer Gastronomie. Ziel des umfangreichen strategischen Designprozesses ist die zeitgemäße Inszenierung der Angebote und Services der Bayer Gastronomie, das Aufladen der Dachmarke sowie die verstärkte Ansprache von Business-Zielgruppen.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Spielkiste - Employer Branding, Design Relaunch und Implementierung

Unser Kunde Spielkiste möchte sich als Arbeitgeber in der Region strategisch positionieren. Insbesondere Arbeitskräfte im Service in den Niederlassungen sollen zukünftig mit einem differenzierenden Markenversprechen auf emotionale Art und Weise angesprochen und für das Unternehmen gewonnen werden. Im Anschluss an den Strategieprozess soll das Corporate Design überarbeitet und die Geschäftsausstattung sowie umfangreiche weitere Medien in den neuen Look and Feel überführt werden. Außerdem soll die Bedeutung der Marke mithilfe von Schulungen sowie ansprechendem Trainingsmaterial in das Unternehmen selbst transportiert werden.

xhope für Alle

Eine freie Kirche im Großraum München möchte sich neu aufstellen. Name und Design entwickeln, Website und Filme sowie soz. Media Kampagnen umsetzen lassen. Sie wollen int. expantieren.

 
Validiert

chargecloud - Markenkernentwicklung und Redesign für ein Softwareun...

Smart E-Mobility ist in aller Munde – doch bis die Elektromobilität in Deutschland wirklich „fliegt“, gibt es noch einige Hindernisse zu überwinden. Die Firma chargecloud ist ein Start-up im besten Sinne, weil sie mit viel Ansporn und Sachverstand den professionellen Betrieb von Ladeinfrastruktur für ihre Kunden durch eine cloudbasierte Softwarelösung einfacher macht und damit das Thema E-Mobilität in Deutschland insgesamt vorantreibt. Das gelingt chargecloud mit starken Partnern im Rücken: Gesellschafter sind keine Geringeren als die RheinEnergie, der e-Mobility-Pionier Mennekes und die IT-Spezialisten von powercloud. chargecloud hat Rheinstrategie die Weiterentwicklung und Positionierung der Marke anvertraut.

Markenentwicklung und Launch-Strategie

Ein junges Expertenteam konnte sich die Finanzierung für die Entwicklung eines neuen, onlinegestützten Programms zur positiven Veränderung des Lebensstils sichern. Gesucht war eine „sprechende“, unverwechselbare Marke, die international weitgehend unumstritten sein sollte, Beratung zur Produktentwicklung sowie ein differenziertes Corporate Design für die Zielgruppe Best Ager. Schließlich sollte für den Go Live eine umfassende Launch- und Kommunikationsstrategie entwickelt werden.

Ein neuartiges, innovatives und komplexes Medizintechnik-Gerät durc...

Mit Vasometrix haben die Macher eine völlig innovative Medizintechnik zur Bestimmung des Alters der Arterien entwickelt. Diese Technik basiert auf jahrelanger Forschung und ist ein komplexes Themenfeld. Das neuartige System ist in der Lage ohne in den Körper einzudringen, das Alter der Arterien zu prüfen und analysieren. Dieses komplexe Thema und die Funktionsweise dieser Medizintechnik galt es so einfach als möglich an Ärzte (Fachzielgruppe), wissenschaftlicher Entscheider und Multiplikatoren zu kommunizieren: und zwar so verständlich wie möglich.

Rebranding der Marke einer mittelständischen Steuerberatungsgesells...

Die mittelständische und stark wachsende Steuerberatungskanzlei Langbein und Hofer hat im Rahmen weiterer Gesellschafter / Partner eine Namensänderung vorgenommen und somit stand die Entwicklung einer neuen zeitgemäßen Marke auf der Agenda. Ziel war es eine an die vorherige Marke angelehntes Logosignet zu entwickeln und in ein modernes Corporate Design einzubetten. Folgend sollten dann alle Medien und der Außenauftritt, wie Website und Fahrzeugbeschriftungen überarbeitet werden.

Deutschland und die Welt 2030 Webseite

Deutschland und die Welt 2030 versammelt wirtschaftliche und gesellschaftspolitische Zukunftsszenarien und konkrete Empfehlungen der wichtigsten Expertinnen und Experten aus Deutschland und der Welt. Diese sollten eine Online-Präsenz erhalten.

Quest Air Services Branding & Photoshoot

Wie muss ein neuer Private Jet Charter positioniert und inszeniert werden, um eine neue Generation von Unternehmenden und High Potentials optimal anzusprechen?

Employer Branding für Scout24

Neue Mitarbeitende des Online-Marktplatzanbieters erhalten eine Tote Bag als Willkommensgeschenk. Diese sollte so gestaltet werden, dass sie auch privat gerne genutzt wird.

Ich wähle Europa

Mit der Initiative "Ich wähle Europa" wollen wir möglichst viele Menschen überzeugen, am 26. Mai an die Wahlurne zu gehen. Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft haben eine besondere Überzeugungskraft und Reichweite.