Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Konferenzen / Tagungen

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Konferenzen / Tagungen für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Konferenzen / Tagungen

Splunk’ Deine Daten-Tour – Roadshow mit Channel-Integration

Splunk bietet innovative Technologien zur Datenanalyse mit Hilfe von Maschinendaten und Logfiles. Der Vertrieb in Deutschland erfolgt hauptsächlich über Channel-Partner. Neben dem Schaffen von Awareness für die Splunk-Technologie ging es daher vor allem auch um die Integration des Channels.

 
Validiert

VDA Auftritt auf der IAA 2017

Auf der 67. Internationalen Automobilausstellung (IAA) widmete sich der Veranstalter VDA 2017 den Kernthemen der automobilen Transformation. Dazu gehörten automatisiertes Fahren, wie auch Elektromobilität oder neue Mobilitätskonzepte. Doch wie schafft man es, diese komplexen Inhalte in einem einheitlichen Auftritt fassbar zu machen? In einem Key Visual, das eine Plattform für vielfältige Kommunikationsmaßnahmen auf allen Kanälen bietet?

 
Validiert

Tag der offenen Wirtschaft in Emsdetten 2018

Städte und Kommunen brauchen erfolgreiche Unternehmen. Diese benötigen qualifizierte und motivierte Mitarbeiter/innen, die gerne vor Ort wohnen. Das Münsterländische Emsdetten hat über die Unternehmensinitiative ‚EEM – Emsdetten einfach machen‘ den „Tag der offenen Wirtschaft“ (TOW) initiiert, der am 6. Oktober 2018 zum dritten Mal nach 2009 und 2013 stattgefunden hat. Unter dem Motto „Emsdetten – die weltoffene Mittelstandsstadt“ präsentieren sich 22 lokale Unternehmen sowohl am Veranstaltungstag mit offenen Werkstoren, aber auch vorab und danach über vielfältige Kommunikationsmaßnahmen online und offline. Neben der umfassenden kommunikativen Vor- und Nachbereitung des Events bestand die Aufgabe für die Kommunikationsagentur husare darin, die Stadt Emsdetten als erfolgreichen Wirtschaftsstandort mit hoher Lebensqualität im Münsterland in den Medien vor Ort zu positionieren, um Besucher wie auch potenzielle Arbeitnehmer in der Region anzusprechen.

 
Validiert

Frankfurt Motor Show | 2017 | Hyundai

INNOCEAN Worldwide Europe successfully performed the creative development and execution for Hyundai’s presence at the 67th Frankfurt Motor Show. Our Hyundai booth introduced a new architectural landmark feature named the “Crystal”, which was positioned at the heart of the both integrating both a freestanding LED wall and the stage. Programmed to animate over one million colors, this geometric color-changing LED structure perfectly framed the hero cars KONA, i30 Fastback and i30 N during the press conference and visitor days. The booth also included a water bar where 40,000 free KONA designed water bottles where offered to visitors. INNOCEAN led the creative development and execution of the press conference, booth architecture, communication design and a distributors dinner hosted by Hyundai for a VIP list.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

xhope für Alle

 
Validiert

Tebis AG. Markenberatung, Corporate Design, Leitbild, Positionierun...

Tebis Technische Informationssysteme AG, Martinsried bei München; inhabergeführt, rund 300 Mitarbeiter, davon ca. 180 am Standort Martinsried (HQ) + internationale Niederlassungen; Zusammenarbeit seit 2013; davor bereits 1984 bis 1994. Die Aufgaben waren vielschichtig: Repositionierung als führender CAD/CAM Software- und Prozesslieferant im Werkzeug-, Formen und Modellbau. Differenzierung vom preisaggressiven Softwarewettbewerb. Entwicklung Leitbild, Vision, Mission und Markenkern. Vorbereitung zur Adressierung neuer Zielgruppen in Maschinenbau und Luftfahrt. Markteinführung von skalierten Software-Branchenpaketen.

 
Validiert

IHK Cincinnati USA - Interkultureller Markentransfer

Committed to business growth - Markenstrategie und -Positionierung sowie markenprägende Kommunikation zur Ansprache von Entscheidern in Deutschland.

Messe & Event

Planung, Durchführung und Kontrolle von Messeauftritten, Kongresse und Events. ~Messeplanung ~Budgetierung ~Messeorganisation ~Pressearbeit ~Vor-Ort-Betreuung

HÄMOPHILIE A-THERAPIE VON BAYER

Erfahrung gestaltet Zukunft. Über ein Jahrzehnt Agenturarbeit für Bayers Hämophilie A-Therapie: Selinka/Schmitz lässt für das neueste Faktor VIII-Produkt Kovaltry® die ganze Erfahrung aus dem anspruchsvollen deutschen Markt mit seinen eigenen Gesetzen in die Adaption einer globalen Kampagne fließen. Die Uminterpretation des Key Visuals, die treffende Tonalität, die eigens entwickelten Inhalte und die anders definierten Fokusthemen kommen bei der Zielgruppe so gut an, dass Kovaltry® in Deutschland so gut performt wie in keinem anderen Land.

BAYER EYLEA®

Souveränität macht den Marktführer. Weg von kleinteiliger, indikationsbezogener Kommunikation und hin zu einem souveränen, ganzheitlichen Markenauftritt: Das war die Empfehlung von Selinka/Schmitz, um Bayers Blockbuster Eylea® auf die verdiente Pole Position im Markt zu katapultieren. So haben wir Schritt für Schritt die globalen Vorgaben für den lokalen Markt adaptiert und optimiert. Am Ende dieser Evolution steht ein unverwechselbarer, selbstbewusster Auftritt, der sich kohärent über alle wichtigen Kommunikationskanäle spielen lässt. Ach ja, und natürlich ein neuer Marktführer!

Markenbildung VDI Zentrum Ressourceneffizienz

In diesem Projekt ging es um die strategische wie visuelle Bildung der Marke VDI ZRE für die Zielgruppe KMU. GoYa! konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen namhafte Agenturen durchsetzen. Mittels der Entwicklung eines Leitbildes zur Ressourceneffizienz und eines Kommunikationskonzeptes sollte eine „Themeninszenierung und Themenmobilisierung in Sachen Ressourceneffizienz” bei der strategischen Zielgruppe KMU sowie allgemein bei Politik und Öffentlichkeit realisiert werden, um so den Nutzen der Ressourceneffizienz-Idee bei Wirtschaft, Politik und Gesellschaft stärker zu verankern. Die zentrale Kommunikationsaufgabe bestand in der Entwicklung und Gestaltung einer Kampagne für das Vermittlungs- und Aktivierungsthema Ressourceneffizienz, welche einen ständigen Bildungs-, Lern- und Handlungsprozess mitinitiiert.

BMW Motorrad - Make Life a Ride

Motorräder und die Motorradkultur haben an Relevanz verloren. Der Markt stagniert. Die Probleme erlebt die Konkurrenz ebenfalls: Sie haben den Zugang zum Mainstream verloren und ihre derzeitige Kundengruppe ist wesentlich gealtert. Unsere Aufgabe war es daher das Motorradfahren wieder salonfähig zu machen.

 
Validiert

Produktlaunch

KUNDE: „WIR HABEN EINE VISION. EIN STUHL, DER ALLE GLÜCKLICH MACHT.“ pwr, bitte findet einen Namen, kreiert ein Logo, erstellt das komplette CD/CI und setzt die Brandkampagne auf.

Markenbranding

Wer sind wir? Wo wollen wir hin? Wie haben wir uns entwickelt? Das waren die Fragen, die sich Petri gestellt hat. Aufgabe pwr: Markenfindung, Markenbranding, Redesign.