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Agentur-Projekte im Bereich Lead Management

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Lead Management für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Lead Management

Marken-Relaunch - die Evolution lässt sich nicht aufhalten.

Für die E-Bike-Manufaktur M1 - Sporttechnik realisierten wir einen neuen Markenauftritt. Dynamischer, emotionaler und primär auf die digitalen Kanäle ausgerichtet - das sind die Eckdaten dieser spannenden Aufgabe.

TEKAEF - B2B-Unternehmenskommunikation Full-Service

TEKAEF ist marktführender Anbieter für intelligente Lösungen rund um den Büroalltag und bietet ein herstellerunabhängiges Komplettportfolio aus Lösungen, Produkten und Services. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der zeitlich und räumlich flexiblen Gestaltung der Abläufe rund um die Themen Druck- und Dokumentenmanagement sowie mobiler Arbeitsplatz. Dabei pflegt der Full-Service-Dienstleister hervorragende Beziehungen zu den größten Herstellern aus den Branchen Print, Office und Mobility und garantieren bestmögliche Beschaffung und Optimierung im C-Artikel Management. TEKAEF suchte eine Marketingagentur für die Betreuung aller B2B-Kommunikationskanäle.

 
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Villeroy & Boch. Willkommen in der Welt der Bäder.

Seit 1748 steht Villeroy & Boch für einzigartige Keramikprodukte und ist nicht nur in Deutschland der führende Komplettanbieter rund ums Bad. VASATASCHRÖDER ist seit 2014 globale Leadagentur für Villeroy & Boch und verantwortet dabei auch die Kommunikation für den Unternehmensbereich Bad und Wellness.

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Grillen mit ültje Gewinnspiel Kampagne

Vor dem Start in die wärmeren Tage und der bevorstehenden Grillsaison 2019 möchte ültje seinen Fans und Liebhabern der Nüsse das Thema Grillen versüßen und dazu eine Kampagne rund um das Thema starten. Angedacht war ein Gewinnspiel und die Fortführung der beliebten Rezepte rund um die Nüsse.

 
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Relaunch der Trolley Wash Services Webseite 2019

Trolley Wash Services ist ein Premium-Provider zur Reinigung und Instandhaltung von Einkaufswagen. Die vorige Webseite wurde 2016 gelauncht. Da sich im Unternehmen über die Jahre einiges verändert hat, benötigte die Webseite einen Relaunch. Benötigt wird auch ein konsistenter Lead Generation Funnel, welcher potentielle Leads an der passenden Stelle auf der Webseite abholt und zur kontaktaufnahme bringt. Die Zielgruppendefinition bei diesem Projekt ist etwas knifflig, da es drei verschiedene Zielpersonen gibt: Handelsunternehmen, welche für den Service bezahlen müssen; Konsument, der den Benefit erhält; Service-Partner, welche den Trolley Wash erwerben und den Service durchführen.

 
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Zeitersparnis im IT-Systemhaus

Wir habe dem IT-Systemhaus 4medien einen virtuellen Mitarbeiter geschaffen. Alle Kunden bekommen jetzt nun automatisch Terminvorschläge für Quartalsgespräche, Geburtstagsgrüße und Geschenke, Erinnerung an Backups sowie Lizenzverlängerungen. Kunden werden automatisch eingeladen, Bewertungen abzugeben und offene Angebote werden automatisiert nachgefasst.

4betterdays.com

4betterdays.com ist der Online-Handelsplatz für exklusives Handwerk aus Europa. Wir begleiten den nachhaltigen eCommerce Pionier mit Sitz in Innsbruck seit 2013. / Ziel: Stärkung Brand, Generierung Leads, Retargeting. Kampagnen Kanäle: Instagram, YouTube, Pinterest, Facebook, gschichten.com, Influencer. Metriken: z.B. Bienenposting Facebook → 40.000 erreichte Personen + 1.600 Likes + 70 Love + 241 Kommentare

TVB Obertauern -Jetzt wird der Schnee bunt!

„HELP!“ ist eine Filmikone der Beatles. Die Winterszenen daraus, das Schifahren der 4 Pilzköpfe wurde in Obertauern abgefilmt. Den TVB Obertauern begleiten wir seit mehr als 3 Jahren. / Ziel: Stärkung Brand TVB, Generierung Buchungen / Kampagnen Kanäle: Facebook, gschichten.com, Influencer / Metriken Facebook für Story: „Jetzt wird der Schnee bunt!“ in 1 Monat → Reichweite > 230.000 Personen + Impressionen > 320.000 + 1.297 Interaktionen

NetApp - No.1 für Storage

NetApp ist der größte Storage Anbieter der Welt. Wer Daten zu managen hat macht dies auf Speicher auf Festplatten. Wer viel Daten zu managen hat, macht dies mit NetApp. NetApp Storages stehen in fast jedem Rechenzentrum weltweit. Weltweit führende Unternehmen bauen ihre Storage Konzepte auf der NetApp Technologie auf. NetApp gehört zu den Fortune 500 Unternehmen. Die Dienstleistungen von NetApp gehen weit über das reine Speichern von Daten hinaus. Modular, flexibel, anpassbar. Das von uns entwickelte symfony-Framework ermöglicht es einzelnen Komponenten des Layouts leicht umzustrukturieren, zu kombinieren und zu verändern. Diese Vorgehensweise erleichterte uns einerseits die Gestaltung des Responsive Designs und ermöglicht es NetApp die zahlreichen und stetig wechselnden Anforderungen der internationalen Website abzubilden. Leads, Leads, Leads Gemeinsam mit NetApp wurde ein Onlinemarketing-Mix entwickelt welches vordergründig die Aufgabe hatte neue Leads für das Sales Team Deutschland zu generieren. In der ersten Pilotphase wurde die erste Kampagne erfolgreich in Deutschland ausgerollt. Die daraus gewonnenen Erfahrungen und Erfolge wurden auf Österreich, Schweiz und Middle-East adaptiert und in Phase 2 und 3 ausgerollt. In den für die Zielgruppe relevanten Medien konnte die Webseite einen großen Erfolg verzeichnen.

 
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automatische Angebotsverfolgung

HO-MA-Notstrom verkauft, vermietet, wartet und baut Notstromaggregate jeglicher Größenordnung. Die sehr guten Rankings führen zu einer enormen Menge Leads und diese dann zu offenen Angeboten. Mittels Marketing-Automation haben wir den Prozess des Angebots- versenden, nachfassen und abschließen komplett automatisiert und so den Vertrieb erheblich entlastet.

BarCamp - automatische Teilnehmerlisten, Facebook-Posts und Vor- un...

Jan Theofel, die Institution für BarCamps im deutschprachigen Raum, hat zusammen mit uns seine Event-Prozesse automatisiert. Neben der automatischen generierung von Teilnehmerlisten, können wir nun auch die Events deutlich besser Vor- und Nachbereiten. Das kleine

Vertriebsautomatisierung und Kundenpfelge für das

Bei dem Finanzplaner Klaus Porwoll haben wir große Teile der Vertriebsarbeit und Kundenbindung automatisiert. So können jetzt zielgenau Bestandskunden zu Events eingeladen und mit passenden Angeboten versorgt werden. Auch kleine Kundenbindungsmaßnahmen wie automatisch zugestellte physische Geburtstagsgeschenke oder Dankesschreiben für Jubiläen der Zusammenarbeit haben wir eingeführt.

Kivent - Full-Service Kicker-Events