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Agentur-Projekte im Bereich Lead Management

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Lead Management für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Lead Management

www.ok.rs

Wir sind die Eigentümer dieses Projekts. Unser Ziel war es eine fortschrittliche und moderne Plattform in Serbien zu entwickeln. Diese Plattform sollte die Käufer und die Verkäufer in der Welt des Online-Shoppings verbinden und somit die Kommunikation zwischen diesen zwei Parteien erleichtern.

 
Validiert

Shell-ClubSmart Preisgarantie - Integrierte Kampagne

Was tun, wenn eine Qualitätsmarke wie Shell als zu hochpreisig wahrgenommen wird und deshalb Kunden verliert? Wenn die Mitgliederzahl des Kundenbindungsprogramms Shell ClubSmart stagniert und viele Mitglieder inaktiv sind? Ein neues Vertriebsprogramm soll den Trend umkehren. Als Unique1 wurden wir mit der Entwicklung einer integrierten Kampagne, die Shell als günstigen und fairen Anbieter von Kraftstoffen positioniert beauftragt.

 
Validiert

Toyota Live Lounge Auris

Toyota befand sich im Jahr 2015 in Deutschland in einer schwierigen Marktsituation – dem sollte entgegengesteuert werden: Zum Launch des neuen Toyota Auris suchte Toyota eine außergewöhnliche Aktionsidee mit starker Wirkung auf den lokalen Markt. Die Toyota Händler sollten eng eingebunden werden und die Möglichkeit erhalten, sich im lokalen Markt zu profilieren.

 
Validiert

BDV GmbH

„Gemeinsam mit summ-it haben wir in einem initialen Workshop unsere Zielgruppen, die USPs sowie die relevanten Themen definiert. Im nächsten Schritt hat summ-it unseren Online-Auftritt modernisiert und eine SEO optimierte Plattform eingeführt. Während unsere Marktansprache in der Vergangenheit eher technisch / funktional war, beschreiben wir unsere Lösungen jetzt aus Sicht der im Workshop festgelegten Personas und generieren so zielgruppenspezifische Leads. Der strukturierte Ansatz von summ-it hat uns überzeugt: Im Frühjahr 2017 haben wir uns entschieden, auch das Marketing für unseren zweiten Geschäftsbereich und den Launch einer komplett neu entwickelten Softwaregeneration von summ-it durchführen zu lassen. Das gute technische Verständnis und das pro-aktive Vorgehen von summ-it sind eine große Hilfe für uns. summ-it versteht unsere Märkte – das spart viel Zeit und ermöglicht schnelle, zielführende Ergebnisse.“ Christian Gleißner Geschäftsführer BDV GmbH

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TIA Technology

„Seit Jahren unterstützt summ-it unseren Markt- und Markenauftritt in Deutschland in den Bereichen Pressearbeit, Events, Online- und Produkt-Marketing sowie Kampagnen. Durch die hervorragende Branchenkenntnis von summ-it werden wir pro-aktiv beraten und entwickeln innovative Go-to-Market Ansätze. summ-it arbeitet eng mit unserem lokalen Vertriebsteam zusammen – die vereinbarten Maßnahmen werden zeitnah, zielorientiert und konsequent umgesetzt.“ Jette Børsting Lundquist Global Marketing Director, TIA Technology

intension GmbH

„Das eigenverantwortliche und pro-aktive Vorgehen sowie die sehr guten Kontakte der summ-it Unternehmensberatung sind dabei eine große Hilfe – gerade für uns als mittelständische Firma.“ Frithard Meyer zu Uptrup Geschäftsführer inTension GmbH

ITyX Solutions AG

„summ-it unterstützt uns im Bereich der Pressearbeit und treibt den Ausbau in neue Kundensegmente gemeinsam mit uns aktiv voran. Die sehr guten Kontakte zu zahlreichen Redaktionen sowie das eigenverantwortliche und pro-aktive Vorgehen sind dabei eine große Hilfe. summ-it kennt die Themen des Marktes bestens und „versteht“ uns – dies spart uns viel Zeit, und wir können sehr zielorientiert arbeiten.“ Andreas Klug Chief Marketing Officer, ITyX Solutions AG

inovoo GmbH

„In kürzester Zeit hat summ-it unsere Marktposition deutlich nach vorne gebracht – wir sind jetzt auf allen relevanten Events und in allen relevanten Medien vertreten. Bei unserer weiteren Expansion in D/A/CH aber auch im Europäischen Ausland sowie in den Vereinigten Staaten von Amerika setzen wir auf die Expertise von summ-it. Wir werden pro-aktiv beraten und die vereinbarten Punkte werden zeitnah, pragmatisch und sehr konsequent umgesetzt.“ Thomas Schneider Geschäftsführer inovoo GmbH

GM Consult IT GmbH

„summ-it unterstützt uns bei unserer Neupositionierung sowie beim Launch eines komplett neuen Angebots: Eine technisch anspruchsvolle Lösung zum hybriden Dokumentenversand. Mit ihrem großen Wissen in unserer Branche unterstützt uns summ-it sehr kompetent. Das eigenverantwortliche und pro-aktive Vorgehen sowie die sehr guten Kontakte von summ-it sind dabei eine große Hilfe – gerade für uns als mittelständische Firma.“ Alexander Fuchs Geschäftsführer GM Consult IT GmbH

Customer Journey-Redesign für car2go

Viele kleine Autos, eine große Herausforderung: Über 150 E-Mail-Touchpoints mit mehr Erlebnis und Emotion aufladen. Individueller, relevanter und attraktiver – mit AVANCE macht der Carsharing-Pionier einen großen Schritt in Richtung Biz-2-One-Kommunikation. Die neuen Templates bieten wesentlich höheren Gestaltungsspielraum für ausdrucksstarke Motive, plakative Aussagen und persönliche Ansprache. Indem System-Mails mit passendem Content ergänzt werden, bieten sie immer auch einen Mehrwert für die Marke. Dabei dient das Automatisierungstools IBM Watson Campaign als Backend, der den Kampagnen mehr Intelligenz ermöglicht. In der Summe bedeutet das: Relevantere Kommunikation, ein intensiveres Markenerlebnis mit insgesamt weniger Ressourceneinsatz für car2go.

Marketing Automation bei der Schweizerischen Post

Viel mehr als nur Pakete. Fast jeder Schweizer kennt die Post. Aber längst nicht jeder B2B-Kunde kennt – und nutzt – das ganze, umfangreiche Logistik-Portfolio des “Gelben Riesen”. Damit das nicht so bleibt, entwickelt AVANCE eine Marketing Automation-Kampagne, um den Vertrieb mit vielen chancenreichen, “sales-ready” Leads zu beliefern.

Doc Pure Lead Generation/Awarenes

Im gesättigten Markt der Storage-Anbieter sollten die Vorzüge von Pure Storage-Lösungen in einer Form dargestellt werden, die sich vom Auftritt des Wettbewerbs klar abhebt. Außerdem sollten sich vor allem jüngere IT-Verantwortliche angesprochen fühlen.

 
Validiert

Website Relaunch Duravit

Inspirieren, beraten und Bad-Ideen verkaufen Seit über 10 Jahren betreut AVANCE den Bad-Hersteller Duravit. Um die Online-Präsentation der anspruchsvollen Produkte aktuell zu halten, wurde 2014 ein kompletter Relaunch der Unternehmenswebsite durchgeführt. Die Beratung bezüglich eines neuen Bads erfolgt meist immer noch im persönlichen Kontakt, sprich im Handel. Die Erstinformation allerdings verlagert sich zunehmend ins Netz. Duravit will hier mit der Website eine Brücke bauen: Vom ersten Eindruck bis zum konkreten Kaufinteresse soll die Website den User begleiten und führen. Unmerklich, aber effizient.

Automatisiertes Messe-Lead Management für Schneider Electric

Bei den Messekampagnen stehen zwei Fragen im Fokus: Wie bekommen wir möglichst viele Besucher auf den Messestand? Und wie generieren wir in der Nachbereitung möglichst hohe Absatzpotenziale mit den vorhandenen Messeleads? Für die Optimierung des Besucherstroms entlang des Conversion Funnels hat AVANCE vollautomatisierte Marketing Automation Kampagnen implementiert. Im Zentrum: Messeeinladungen per E-Mail. Innerhalb der einzelnen Strecken wird ein konsequentes Lead Management angewandt. So werden Klickevents bewertet, ausgelesen und Folgekampagnen initiiert. Darüber hinaus werden Daten, die auf der Messe gesammelt werden, für die Folgeansprache genutzt. Die Benefits von One-to-One-Kommunikation wirken somit direkt in der Inbox der Zielgruppe nach.