Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Logistik

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Logistik für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Logistik

Volvo Trucks - Markenkampagne

Die Marke Volvo Trucks ist im wahrsten Sinne des Wortes eines der Zugpferde im Logistik- und Baustellenbereich. Die Trucks setzen immer wieder innovative Highlights in der Branche und sorgen dafür, dass Unternehmer auf verlässliche und zugleich komfortable Transportlösungen setzen können. Die zahlreichen Vorteile der Volvo Trucks sollen immer wieder auf auffällige und aktivierende Art an die Zielgruppe der Frächter und Bauunternehmer kommuniziert werden.

Jungheinrich - der bessere Job

Jungheinrich ist als einer der führenden Anbieter im Bereich der Intralogisitk immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern – vor allem nach Servicetechnikern. Diesen wird ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld geboten, was durch eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne verdeutlicht und möglichst viele Job-Bewerbungen nach sich ziehen sollte.

Renault Trucks - Markenkampagne

Für neue Fahrzeuge, wie das Modell "T" von Renault Trucks oder spezifische Fahrzeugmerkmale, wie die Robustheit der Trucks, galt es kreative Ansprachen zu entwickeln. Ziel: Es sollen so viele Vorführtermine bei Spediteuren und Fuhrparkmanagern wie möglich vereinbart werden.

Konzeption und Durchführung Intrapreneuership-Programm

Konzeption, Implementierung & Durchführung eines Intrapreneurship-Programms für Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Anforderungsrahmen an uns als Partner: - Strategieentwicklung und Assessment - Entwicklung Konzept für Programmgestaltung - Begleitung Batch 1 (3 Teams) - Dienstleisterauswahl und Steuerung

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

HTML5 Display Advertisement

HTML5 Banner sind die logische Weiterentwicklung nach Flash. Sie transportieren mehr Story / Inhalte / USPs von Produkten / Dienstleistungen oder anderen Botschaften als es ein statisches Bild je könnte. Durch Animation hebt sich der Banner vom Umfeld ab und als Remarketing Ad erinnert er die Kunden an bereits gesuchte Inhalte. Es gibt große und kleine Kampagnen die auf verschiedenen Plattformen funktionieren müssen – egal ob physisch oder als Redirect.

SÜDKURIER CityLogistik - Workshop + Umsetzung

Das Startup „CityLogistik“ des SÜDKURIER Medienhauses beginnt mit einer Idee: Mit eCargo-Bikes zeitunabhängig und nachhaltig die Innenstadt beliefern. SCHANZE & HORN als Agentur konnte von Ausbau der Idee über ein strategisches Marketing bis hin zu den ersten Kunden unterstützen.

 
Validiert

Grapevine: Das Mitarbeiter-Magazin von MHP

Was passiert eigentlich gerade bei MHP? Diese Frage soll der Grapevine beantworten, ein internes Magazin, dass die Mitarbeiter nicht nur über aktuelle Entwicklungen innerhalb des Unternehmens auf dem Laufenden hält, sondern auch über Business relevante Themen und Events informiert. Die Aufgabe von TaylorFlynn bestand also daraus ein ansprechendes Layout zu entwickeln, entsprechende Artikel zu liefern und das Magazin mit passenden Grafiken und Illustrationen aufzuwerten. Darüber hinaus sollte der Grapevine als digitale sowie als gedruckte Fassung zur Verfügung stehen.

 
Validiert

Fr. Meyers Sohn: Marken-Relaunch eines Hidden Champion

Der Hamburger Mittelständler ist einer der größten unabhängigen Seefrachtspediteure der Welt und Europas größter Fachspediteur für Papier- und Zellstoff. Diese Führungspositionen sollte auch nach außen getragen werden, mit einem modernen, selbstbewussten Erscheinungsbild. Der ungewöhnliche Name „Fr. Meyer’s Sohn“ ist Dreh- und Angelpunkt der neuen Markenausrichtung. Wir entwickelten ein Corporate Design und einen neuen Claim – „Forwarding business“. Das bisherige Highlight des Markenrelaunchs ist die Imagebroschüre im ungewöhnlichen Format: Sie passt sich den individuellen Interessen der Zielgruppen an.

CASIO: B2B-Smartwatch

Jeder kennt G-Shock, die robusten Armbanduhren von CASIO. Was nicht alle wissen: CASIO stellt auch ebenso robuste Smartwatches her. Und was bislang noch niemand wusste: Diese Smartwatches sind ideal für den Einsatz im B2B-Bereich geeignet. Die B2B-Smartwatch ist eine Idee, die bei CASIO im europäischen Vertrieb von mobilen Datenerfassungsgeräten geboren wurde. Wir unterstützten CASIO bei der Markteinführung.

blik Branding and Website

Develop a new visual language for blik that would represent and illustrate its technology and a new website to enable customers a quick understanding of their technology and optimizing the conversion of booking a demo.

 
Validiert

Für vegane / vegetarische Kunden: Strategie- und Vertriebsberatung ...

Für Unternehmen und Organisationen, bei denen vegetarische und vegane Produkte sowie korrespondierende Dienstleistungen im Fokus stehen beziehungsweise zukünftig eine wichtig(er)e Rolle spielen sollen: maßgeschneiderte Strategie- und Vertriebsberatung sowie kreative Markenkommunikation.

Messe Frankfurt - wie kommunizieren die Leitmessen der Textilbranche?

Die Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände und beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an 30 Standorten. Die Techtextil und Texprocess sind internationale Leitmessen für technische Textilien und Vliesstoffe, sowie für die Bekleidungs- und textilverarbeitende Industrie.

SSI Schäfer (Intralogistik)

Für die innerbetriebliche Lagerhaltung bietet SSI Schäfer seinen Kunden alles aus einer Hand. Um Awareness zu erzeugen und die Leadgenerierung zu steigern, haben wir für den globalen Branchenprimus eine B2B-Crossmedia-Kampagne ink. Anzeigen, Online-Banner und Landingpage entwickelt, die nur eine Richtung kennt: die zum Kunden. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

LY Holding – Branding, Website & Editorial Design

Ein internationales und schnell wachsendes Industrieunternehmen soll mit Kommunikationsmitteln versorgt werden, die Schritt halten können und die Kompetenzen klar vermitteln. Mit 1500 Mitarbeitern weltweit möchte LY Holding seine Stärken zeigen und auf mehreren Ebenen an Attraktivität gewinnen. Komplexe Strukturen verlangsamen jedoch den weg nach vorne. Workshops | Markenpositionierung | Corporate Design | Editorial Design | Wordpress Website | Webentwicklung