Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Logistik

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Logistik für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Logistik

ABB Ability™ Wall

Inszenierung einer neuen Produktlösung von ABB in einem bestehenden Raumkonzept.

OKE Group | Corporate Branding

Die OKE Group ist nicht nur ein Hidden Champion der Automobilindustrie. Sie entwickelt und produziert anspruchsvolle technische Kunststoffkomponenten auch für die Elektronik- und Möbelindustrie und wächst vor allem durch Akquisition von kleineren Marktteilnehmern sehr dynamisch. Die OKE Group ist immer in Bewegung und legt dabei großen Wert auf ihre Mitarbeiter. Trotz spezieller Angebote wie einem modernen Mitarbeiterrestaurant, Fitnessmöglichkeiten und der hauseigenen Kita hat die OKE Group – wie viele andere Firmen – mit dem Fachkräftemangel zu kämpfen. Um intern und extern als eine Marke deutlich erkennbar und attraktiv zu sein, wurden wir damit beauftragt, die Marke OKE Group ganzheitlich zu schärfen und eine Markenarchitektur zu entwickeln, die der dynamischen Expansionsplänen entspricht. Wir zeigen das Unternehmen so, wie es ist: bunt, offen und lebendig. Aus Corporate und Employer Branding wird eins und die OKE Group präsentiert sich als eine starke Marke, die Absender aller Kommunikation ist. Der Hidden Champion zieht mit einer neuen Bildsprache, Texten, die Geschichten erzählen, und vor allem einer klaren Markenarchitektur die Aufmerksamkeit der Talente und möglicher Partner auf sich. Die OKE Group präsentiert sich mit diesem Gesamtpaket so, wie es zum Unternehmen passt: als etwas anderer Arbeitgeber, der etwas andere Mitarbeiter sucht.

Employer Branding für Scout24

Neue Mitarbeitende des Online-Marktplatzanbieters erhalten eine Tote Bag als Willkommensgeschenk. Diese sollte so gestaltet werden, dass sie auch privat gerne genutzt wird.

Toyota Material Handling

Toyota Material Handling ist der Weltmarktführer im Bereich Flurförderzeuge. Klar, dass wir für die Experten für Gabelstapler und Co. auch kommunikativ hoch hinaus wollen. In einem Markenworkshop haben wir die Basis für viele Jahre gemeinsame Arbeit gelegt. Heute entwickeln wir für Toyota innovative Print- und Online-Anzeigen, gestalten das eigene Kundenmagazin "Hochform", produzieren Filme und kümmern uns um die Media-Abwicklung. Darüber hinaus übernahmen wir die Messekommunikation auf der CEMAT 2018. Diese beinhaltete die Vor- und Nachberichterstattung sowie die Präsenz und das Führen von Interviews vor Ort.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

RELAUNCH WEBSITE

Relaunch der bestehenden CMB EXPO Website.

 
Validiert

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Markenkonzept für die Zukunftsregion FrankfurtRheinMain

Die Aufgabe bei dem Projekt für die IHK Darmstadt, IHK Frankfurt und IHK Offenbach war die Entwicklung eines Standort- und Vermarktungskonzeptes inkl. Naming, Logo, Claim und Key Visual für die Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main. Die vier Themenfelder a) Mobilität und Infrastruktur, b) Gründungs- und Innovationsregion, c) Revitalisierung von Bestandsflächen und d) Digitalisierung und räumliche Entwicklung sollten zu einem Dachkonzept mit einem klaren Markenprofil verdichtet werden, um die heterogenen Anspruchsgruppen unter diesem Dach zu vereinen.

Konzeption und Durchführung Intrapreneuership-Programm

Konzeption, Implementierung & Durchführung eines Intrapreneurship-Programms für Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Anforderungsrahmen an uns als Partner: - Strategieentwicklung und Assessment - Entwicklung Konzept für Programmgestaltung - Begleitung Batch 1 (3 Teams) - Dienstleisterauswahl und Steuerung

UTA Stories from the Tanke

Mit "Stories from the Tanke" hat husare ein digitales Kommunikationskonzept zur Steigerung der Markenbekanntheit von UTA in der Zielgruppe "Berufskraftfahrer" entwickelt. Ziel ist, über diesen emotionalen Hebel die Nutzung der UTA-Tankkarte gegenüber Wettbewerbern zu erhöhen und die Marke langfristig an den Verwender zu binden.

 
Validiert

DAF Bockstark – das Trucker Workout

Die Mission bei ,DAF Bockstark – das Trucker Workout' lautete: Entwickeln wir DAF zur absoluten Fahrermarke, indem wir Lkw-Fahrern markenübergreifenden Content mit Mehrwert bieten. Im Hintergrund steht dabei der Fachkräftemangel, unter dem auch Speditionen und Transportunternehmen leiden. Gute Fahrer sind begehrt und können zunehmend mit über „ihren“ Lkw entscheiden. Sie sind somit ein wesentlicher Hebel im Kaufprozess, auch für DAF Trucks Deutschland, und damit Kernzielgruppe für den Content von „DAF Bockstark – das Trucker Workout“ zur Verbesserung ihrer Lebensqualität. Lkw-Fahrer leiden oft unter berufsbedingten Beschwerden wie Rückenschmerzen und Müdigkeit. Hinzu kommt die oft einseitige Ernährung, bei der auf dem Rastplatz zu schnell zu Fast Food gegriffen wird. Körperliche Fitness und gesunde Ernährung waren somit zwei wesentliche Elemente für die Content-Marketing-Kampagne von husare.

 
Validiert

Quest Air Services Branding & Photoshoot

Wie muss ein neuer Private Jet Charter positioniert und inszeniert werden, um eine neue Generation von Unternehmenden und High Potentials optimal anzusprechen?

Reifen Center Wolf

Reifen Center Wolf, der führende Reifen-Großhandel für das Rhein-Main-Gebiet, wurde von uns von Grund auf neu ausgestattet. Angefangen mit der neuen Wort-Bild-Marke haben wir eine durchdachte Unternehmensdarstellung entwickelt, welche sich durch moderne, starke Züge auszeichnet und sich nicht verstecken muss.

Reduzierung der Website auf das wesentliche - Relaunch PROBAT.com

Der Webauftritt des über 150 Jahre alten Unternehmens sollte stärker emotional werden und die Zielgruppen besser ansprechen. Das Marketing-Team soll durch Unterscheidung von globalem und in den Ländern lokalen Content entlastet werden.

Global Leadership Conference

Die Global Leadership Conference hat für die Firma Dachser einen sehr hohen Stellenwert und zählt zu einer der wichtigsten Veranstaltungen im Jahr. Es gilt für ~ 250 Führungskräfte aus aller Welt eine 3-tägige Konferenz zu konzepieren und organisieren. Diese beinhaltet einen Welcome-Abend, Plenarsitzungen, Gala-Abend mit Awardshow, ein routierender Workshoptag mit abschließendem Plenum und einem Farewell-Abend.

 
Validiert