Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Luftfahrt

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Luftfahrt für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Luftfahrt

Fraport | ENO "Souvenir"

Man nehme mit ENO einen der erfolgreichsten Deutschrapper unserer Tage und connecte ihn mit dem größten Flughafen Deutschlands. Heraus kommt Influencer Marketing fern ab von simplem Produkt-in-die-Kamera-Gehalte. Unsere Idee: Wir lassen einen Teil des Videodrehs vom Song SOUVENIR an unterschiedlichen Locations des Frankfurt Airport stattfinden und den Künstler vom Drehort via Social Media berichten. Neben der Begeisterung von zahlreichen Fraport-Mitarbeitern vor Ort, likten mehr als 175.000 Menschen ENOs Instagram-Post vom Dreh, sahen die Stories und interagierten mit dem Künstler weit über 1.000 Mal via Kommentarfunktion. Das Musikvideo belegte bereits wenige Stunden nach Veröffentlichung Platz 2 der deutschen YouTube-Trends, wurde in den ersten 24 Stunden über 600.000 Mal angesehen und hat mittlerweile über 4.000.000 Views.

 
Validiert

MTU Aero Engines: Broschüren Gestaltung

Für den Triebwerkshersteller MTU hat balleywasl* eine Broschüre zum Thema Umwelt und Verantwortung gestaltet. Dabei sollte die übliche Tonalität eines Technologiekonzerns mit einer korrespondierenden Bildsprache zum Thema Mensch und Natur dezent aufgebrochen werden.

 
Validiert

EXOLAUNCH Rebranding

Vorbei sind die Zeiten, wo nur gigantische Telekommunikationskonzerne und ganze Staaten in der Lage sind einen tonnenschweren Satelliten ins All zu schießen. Dank EXOLAUNCH kann jetzt praktisch jeder einen eigenen Satelliten in der Umlaufbahn haben. Und damit das auch jeder weiß, hat EXOLAUNCH TaylorFlynn mit einem ganzheitlichen Rebranding beauftragt.

 
Validiert

GOM: Ein Magazin, das in zwei Welten zu hause ist

Die 3D-Messtechnik von GOM setzt bereits weltweit Maßstäbe. Da sollte die Kommunikation natürlich mithalten können. Doch wie vorgehen, wenn sich ein spannendes Produktportfolio hinter komplizierter Fachsprache verbirgt? Und kann ein Corporate-Publishing-Magazin im Web genauso zu Hause sein wie im Print? Ob im Wartebereich des Headquarters oder auf Fachmessen in aller Welt – ein Magazin kann die Marke GOM ins beste Licht rücken, Kunden informieren und Verkaufsgespräche anbahnen.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Messe Frankfurt - wie kommunizieren die Leitmessen der Textilbranche?

Die Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände und beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an 30 Standorten. Die Techtextil und Texprocess sind internationale Leitmessen für technische Textilien und Vliesstoffe, sowie für die Bekleidungs- und textilverarbeitende Industrie.

skeyos GmbH – MRO Marketplace | Corporate Design · Digital Design

Mit einer neuen Vision bringt Skeyos Lieferanten und Einkäufer aus der MRO-Branche weltweit auf einer Plattform zusammen. Entstanden ist ein effizientes E-Procurement-Tool, das direkte Einkäufe ermöglicht und eine integrierte Fulfillment-Abwicklung aus einer Hand bietet. skvint entwickelte für das neue Produkt die Corporate Identity sowohl für den Print- als auch Digitalbereich.

 
Validiert

First Mover: Dynamic Audio für Eurowings

Eurowings bietet durchgehend günstige Flugangebote an, die allerdings auf bestimmte Strecken und Abflughäfen begrenzt sind. Das führt dazu, dass nicht jedes Angebot auch für jeden Nutzer gleich interessant ist. Wie schaffen wir es, dem Nutzer das für ihn passende Angebot bereitzustellen, um mögliche Streuverluste zu minimieren?

First Mover: Eurowings Dynamic Weather

Das Wetter ist Thema Nummer 1 bei den Deutschen und nahezu immer relevant. Aus diesem Grund sollen aktuelle Angebote mit dem Wetter verknüpft werden, um damit eine höhere Relevanz in der Zielgruppenansprache zu erreichen.

Business Travel – Made Easy

Nach über 15 Jahren mit viel Veränderung und Wachstum war es an der Zeit die Marke "Straub Reisen" neu zu definieren. Wer ist die Zielgruppe? Was ist der USP? Wie kann man sich von der Konkurrenz abgrenzen?

_ TE CONECTIVITY / BRAND COMMUNICATION

Konzeption und Reaslisierung einer internationalen Kampagne für den Geschäftsbereich Automotive Sensors. Konzeption und Realsieriung eines Messestandes zur Rekrutierungsmesse Konaktiva.

Markteinführung einer neuen Marke und einer neuen Marktkategorie

Maschinenbauer und Ingenieure in der DACH-Region - und insbesondere in Deutschland - sind bekannt für ihren Konservatismus und ihre Skepsis gegenüber "the next big thing" in der Technologie. Auch ist DACH einer der weltweit größten Märkte für Fertigungs- und Automatisierungssysteme und damit sehr wettbewerbsintensiv. So wussten wir, womit wir es zu tun hatten, als das in Boston ansässige Start-up-Unternehmen Rethink Robotics uns beauftragte, eine völlig neue Automatisierungskategorie für DACH einzuführen - kollaborative Roboter oder Cobots. Cobots arbeiten mit ihren menschlichen Kollegen zusammen und lernen von ihnen. Sie sind erschwinglich, kompakt, leicht und benötigen keine Sicherheitskäfige. Entscheidend ist, dass sie einfach zu programmieren sind - auch für Nicht-Ingenieure. Dadurch können Cobots an einer Reihe verwandter Aufgaben arbeiten und sich wie ein menschlicher Arbeiter bewegen. Damit läuten Cobots eine neue Ära in der Fabrikautomation ein, die Fertigungsunternehmen dabei unterstützt, ihre Industrie 4.0- und Smart Factory-Initiativen zu beschleunigen und die Produktion zu steigern.

Flughafen München - Frontend - Umsetzung

Der Flughafen München wollte einen Brandwechsel vollziehen und die Website als auch das Intranet sollte sich im Design an das neue Branding eingliedern. Für die komplexe Website und dem umfangreichen Seitenvolumen wurden über 100 verschiedene Komponenten konzipiert und gestaltet. Für die Implementierung dieser Komponenten im CMS Backend-System mussten in kürzester Zeit qualitativ hochwertige Frontend-Templates umgesetzt werden.

B2B-Influencer Event: Digitale Reichweite & Interaktion

Entwicklung eines Events für internationale Aviation Influencer mit dem Ziel, Fanzahlen, Reichweiten und Interaktion auf den Social Media Kanälen zu steigern und den Kunden als Industry Leader im Social Web zu positionieren.

Constantia Industries AG - Website Relaunch & Content-Strategie

Für die Constantia Industries, eine Industrieholding, die in der Bau- und Bauzulieferindustrie, der Möbelindustrie, der Sportartikelindustrie, der Maschinen- und Generatorenbauindustrie, der Flugzeugindustrie sowie der Energietechnik tätig ist haben wir einen Website Relaunch durchgeführt und eine Contentstrategie für das Thema Employer Branding entwickelt. #Website Relaunch Um der Holding einen gebührenden Auftritt im Web zu geben haben wir ihre Website neu entwickelt. Nicht nur die technische Aktualität sondern auch das Design und die individuelle Programmierung eines CMS. #Contentstrategie Content ist King! Um die Website kontinuierlich und zielgerecht zu befüllen haben wir gemeinsam eine Contentstrategie entwickelt.

 
Validiert