Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Luftfahrt

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Luftfahrt für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

CORPORATE PUBLISHING AUF HOCHGLANZ

WACHTER PARTNER relauncht "Ingenics Magazine" +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Unternehmensberatung Ingenics AG ist führender Gestalter des Industrie 4.0-Zeitalters. Einer der wichtigsten Pfeiler der Unternehmenskommunikation: Das hauseigene Blatt „Future News“. WACHTER PARTNER überzeugte mit seinem Konzept zur grundlegenden strategischen Neupositionierung zum „Ingenics Magazine“.

RESPONSIVE WEBSITE MIT ECHTEM MEHRWERT

Mehr Service für Oelchecks Industriekunden +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kunden- und serviceorientiert – dafür ist OELCHECK in der Branche bekannt. Logisch, dass man diese Attribute dem neuen Webauftritt ansehen sollte. Das führende Labor für Schmierstoff- und Ölanalysen in Europa wollte eine responsive Website in mehreren Sprachen und mit verschiedenen Servicefunktionen.

Messe Frankfurt – Wie kommunizieren die Leitmessen der Textilbranche?

Die Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände und beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an 30 Standorten. Die Techtextil und Texprocess sind internationale Leitmessen für technische Textilien und Vliesstoffe, sowie für die Bekleidungs- und textilverarbeitende Industrie.

FRAPORT: 360-Grad-Krisensimulation in Echtzeit

Alle zwei Jahre verpflichtet die internationale Zivilluftfahrtorganisation (ICAO) Flughäfen zu Notfallübungen. Am Flughafen Frankfurt testen nicht nur Feuerwehr, Rettungskräfte und Behörden den Ernstfall. Auch die Fraport AG nimmt Prozesse, Tools und Team Set Up der Unternehmenskommunikation unter die Lupe. 2004 und 2006 unterstützt von Klenk & Hoursch. Extrem Realitätsnah simuliert. Über alle Kanäle hinweg

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

MIT VOLLGAS DIE AWARENESS STEIGERN

Konzeption und Realisierung einer internationalen Kampagne für den Geschäftsbereich Automotive Sensors.

LUFTHANSA GROUP - Kennzahlenvideo

Natürlich werden Kennzahlen eines jeden börsennotierten Unternehmens monats- oder quartalsweise im Rahmen von Bilanz-Pressekonferenzen veröffentlicht - doch darüber hinaus? Genau dies sollte ein Bewegtbildformat ändern, dass die wichtigsten Kennzahlen der Lufthansa Group über alle Kanäle hinweg in bewegten Bildern präsentiert.

LUFTHANSA CARGO - Styleguide & Systematik

Als wir das Briefing der Lufthansa Cargo erhielten war schnell klar, dass es sich um wirklich sehr erklärungsbedürftige Prozesse und Produkte handelt. Daher ging es nicht nurum sehr viele Themen, sondern auch sehr komplizierte. Also wie gemacht für uns! Allerdings gab es keinerlei gestalterische Basis und zudem die Anforderung ein Format und Design ohne Figuren zu entwickeln.

Recaro: Corporate Publishing, PR, Kampagne

Recaro Aircraft Seating zählt mit einem Umsatz von knapp 500 Mio. Euro zu den Top 3 Unternehmen weltweit, die Flugzeugsitze für die Maschinen von Airbus und Boing liefern. Mögliche Kunden sind 300 Airlines weltweit.

Swiss Airlines winter wonderland

Um die Attraktivität des Reiseziels Schweiz für den englischen Markt zu dramatisieren und zu erhöhen, verwandelte Foundry für die Airline SWISS ein Stück regnerisches London in ein echtes Winterwunderland. Die Aktion war Teil der Winterkampagne „Made in Switzerland“. Mit dieser ungewöhnlichen und innovativen Maßnahme konnten die Londoner ein echtes Schweizer Schneeparadies hautnah erleben – sehr zur Freude zahlreicher Teilnehmer an der Aktion. Für ein möglichst authentisches Erlebnis wurde nicht nur tonnenweise Schnee herangefahren und verteilt, sondern auch eine echte Schweizer Winter-Kulisse errichtet, in deren Zentrum ein großer Bildschirm stand. Dieser wiederum zeigte drei Personen inmitten der majestätischen Schweizer Bergwelt und sie forderten die Londoner auf, eine gemeinsame Schneeballschlacht zu veranstalten. Die Aufgabe für die Teilnehmer bestand darin, Schneebälle auf den Bildschirm zu werfen und ihre Schweizer Gegenspieler zu erwischen. Für jeden Treffer gab es einen Punkt – und für die Punkte wiederum tolle Preise.

B2B-Influencer Event: Digitale Reichweite & Interaktion

Entwicklung eines Events für internationale Aviation Influencer mit dem Ziel, Fanzahlen, Reichweiten und Interaktion auf den Social Media Kanälen zu steigern und den Kunden als Industry Leader im Social Web zu positionieren.

Bewerbung eines Infoportals für Reisebüros

Viele Online Marketing-Aktivitäten des Reise-IT-Unternehmens amadeus sollten in einem neuen Newsboard zusammengelegt werden.

First Mover: Dynamic Audio für Eurowings

Eurowings bietet durchgehend günstige Flugangebote an, die allerdings auf bestimmte Strecken und Abflughäfen begrenzt sind. Das führt dazu, dass nicht jedes Angebot auch für jeden Nutzer gleich interessant ist. Wie schaffen wir es, dem Nutzer das für ihn passende Angebot bereitzustellen, um mögliche Streuverluste zu minimieren?

Digital Strategy: Performance Marketing für Heathrow

Erstellen einer integrierten Marketingkampagne zur Steigerung des Buchungsvolumens von Parkplätzen in Heathrow und anderen BAA-eigenen Flughäfen.

Websitedesign und Konzeption für ein Ingenieurbüro

Die SPITZNER ENGINEERS GmbH ist ein Ingenieurbüro, das unter anderem für die Airbus Gruppe in Bereichen Luftfahrt und Windkraft tätig ist. Durch einen Website Relaunch haben wir eine Website geschaffen, die auf ganzer Linie überzeugt und potentielle Kunden über die verschiedenen Leistungen der SPITZNER ENGINEERS GmbH gut informiert. Besonderer Fokus ist die Mehrsprachigkeit der gesamten Website. Mit der SPITZNER ENGINEERS GmbH haben wir einen langjährigen Kunden gewonnen mit welchem wir bereits viele Projekte erfolgreich umgesetzt haben.

Delta Air Lines

Konzeption und Entwicklung einer Anzeigenkampagne für den Europäischen Markt, speziell für Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich. Strategie- und Konzeptarbeiten gemeinsam mit Delta Air Lines Marketing Europe in Frankfurt am Main. Abstimmung der einzelnen Motive mit Entscheidern auf der ganzen Welt.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne