Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Medizintechnik

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Medizintechnik für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Medizintechnik

IKA The Tube Werbefilm

 
Validiert

IKA Rührwerke / Overhead Stirrers Werbefilm

 
Validiert

IKA Magnetrührer Werbefilm

 
Validiert

Webdesign & Fotografie

Die Gemeinschaftspraxis Lüer und Hafemann ist die Anlaufstelle für Chirurgie in Barsinghausen und Umgebung. Nicht nur das weitgefächerte Behandlungsspektrum, auch die Arbeitsweise machen die Patienten langfristig glücklich.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Erbe Elektromedizin

Erbe – neue Power für eine starke Marke Um Erbe Elektromedizin bereit für die Zukunft zu machen, realisierte BARTENBACH einen Markenrelaunch. Die Herausforderung, die Marke aufzufrischen und zugleich ihren Kern zu bewahren, wurde durch eine neue Corporate Identity mit daraus abgeleitetem Design gelöst – mit neuem Logo, neuer Farbe und klarer Typo. Erbe selbst wurde neu positioniert: als Partner auf Augenhöhe, der seinen Kunden ermöglicht, jeden Tag Höchstleistungen zu bringen. Auf den Punkt gebracht mit dem Claim „Power your performance“.

 
Validiert

B2B Vertriebs-App - Digitaler Support für den Außendienst

Unser Kunde – ein Unternehmen tätig in der Medizintechnik – wünschte sich eine digitale Lösung, um seine Außendienstmitarbeiter in ihren Kundenterminen zu unterstützen. Wie oftmals im B2B Umfeld handelte es sich bei den Produkten um erklärungsbedürftige und beratungsintensive medizinische Instrumente. Mit der Vertriebs-Apps sollten diese anschaulich in ihren verschiedenen Anwendungsbereichen präsentiert werden. Außerdem sollte mit dem Einsatz von State-of-the-art Technologien die Fortschrittlichkeit des Unternehmens unterstrichen werden.

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Ich höre was, was Du nicht hörst.

Die Aufgabe von united communications war und ist es, die Stiftung bekannter und erfolgreicher zu machen. Schätzungsweise elf Millionen Menschen leiden allein in Deutschland unter Tinnitus, darunter immer mehr Kinder und Jugendliche. Im August 2011 wurde die Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité als gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts errichtet. Zitat aus der Präambel der Satzung: „Im 301. Jahr der Errichtung der Charité gründen wir diese Stiftung aus der Überzeugung, dass die Gesellschaft insgesamt Verantwortung für die Entwicklung und für die Bewahrung von gesundheitsfördernden Arbeits- und Lebensverhältnissen trägt. Wir rufen dazu auf, die Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité durch Zustiftungen, durch Spenden und durch Mitwirkung bei ihren Projekten zu unterstützen.“ Zu den Aufgaben der Deutschen Tinnitus-Stiftung Charité zählen: - Förderung der Forschung - Internationale Wissenschaftskommunikation - Prävention und Aufklärung Die Stiftung erfüllt ihre Aufgaben zusammen mit Partnern durch Forschungsprojekte, Tagungen, Aufklärungskampagnen über die Risiken von Lärm und Stress, Auslobung von Preisen sowie die Entwicklung von präventiven Maßnahmen. Eine besondere Zielgruppe der Stiftungsarbeit sind Jugendliche.

Kundenmagazin "The Quintessence"

Die Magazinserie „The Quintessence“ stellt die nächsten großen Zukunftsmärkte vor - von Robotics über Smart Cities bis hin zu Artificial Intelligence. Getreu dem Subtitle „Future Markets. Discovered Today.“ erfährt der Leser, welche Technologien und Anwendungen in dem jeweiligen Segment auf dem Vormarsch sind. Unsere Fachredakteure und Designer sorgen dabei für Spannung und Abwechslung. Darüber hinaus wurde der Content digitalisiert – als App und Online-Plattform.

Medesso - Qonsilus Hospital Erklärfilm

Qonsilus Hospital Erklärfilm - Medesso Qonsilus Hospital liefert evidenzbasiertes Medizinwissen, damit Ärzte in Krankenhäusern die beste Entscheidung zum Wohl ihrer Patienten und zur Qualitätssicherung in der Klinik treffen können. Ein ernstes Thema, das wir versucht haben positiv und einfach zu erklären.

MINT ROOM ZAHNARZTPRAXIS CORPORATE IDENTITY

Entwicklung einer Corporate Identity und eines Kommunikationskonzeptes für eine neu entstandene Zahnarztpraxis in Leipzig. Unser Ziel war einen modernen Auftritt zu schaffen, der sich nicht nur visuell, sondern vor allem durch eine junge und zeitgemäße Tonalität von anderen Praxen abhebt.

MERCK | Internal Brand Implementation

Seit Beginn 2016 begleiten wir Merck bei der internen Kommunikation der neuen Marke unter dem Motto „vibrant science and technology“. Die weltweite Mitarbeiterkampagne ist das Herzstück der Markenimplementierung – I’M a change agent. Protagonisten der Kampagne sind echte Merck-Mitarbeiter, die sich im Rahmen eines weltweiten Rekrutierungsprogramms bewerben konnten – 56 wurden ausgewählt. Vom Techniker über die Labormitarbeiterin bis zum CEO wurden die fortan sogenannten „Brand Ambassadors“ zu den Stars der Kampagne. Die Mechanik der Kampagne: als selbstbewusste Markenbotschafter verdeutlichen die Mitarbeiter den Perspektivwechsel in einem persönlichen Statement, das ihre eigene Geschichte und Erfahrung mit der Marke Merck widerspiegelt, z.B.: “I’m not an assistant – I’M a manager manager” oder “I’m not just researching – I’m making a difference”.

 
Validiert

MERCK Cosmetics | Kampagne

Merck steht seit 2015 mit einer neuen Marke weltweit für „vibrant Science & Technology“. Diese Ausrichtung des Konzern drückt sich durch ein frisches Selbstverständnis und ein lebendiges Corporate Design aus. Ebenso vielfältig präsentiert sich die Merck Cosmetics-Sparte: von wertvollen Kosmetikwirkstoffen bis zu einzigartigen Effektpigmenten – die Produktpalette umfasst Beauty- und Pflegeprodukte aller Art. Gesucht wurde eine faszinierende Identität für eine Unternehmenssparte zwischen Science und Beauty innerhalb der Muttermarke. Merck kreiert faszinierende Produkte und Inhaltsstoffe mit einer Aufgabe, einer Identität und einem klaren Ziel, denn Merck Cosmetics sind „Made to fascinate“. Dieser Claim lässt sich variabel für jeden Inhaltsstoff einsetzen und steht im Zentrum einer neuen Kampagne. Faszination bedeutet, aus dem Einerlei herauszustechen. Große Nähe und ungewöhnliche Anschnitte in der Bildsprache erzeugen Spannung und Neugier bei maximaler Intimität. LIGALUX, Fork Unstable Media und das New Yorker Büro von fischerAppelt setzten auf Basis dieser Kampagnenidee Mercks Kommunikation um. Ergebnis war eine einzigartige Kampagne, die durch eine starke Bildsprache, eine variable Claim-Mechanik und die passende Tonalität ein ästhetisches Statement setzt und klar aus der Branche heraussticht.

 
Validiert

S.I.E SOLUTIONS - RELAUNCH

Der in Österreich ansässige, international operierende Entwicklungs- und Fertigungsspezialist System Industrie Electronic GmbH steht, in den besonders marketingseitig anspruchsvollen Branchen Medical, Health & Safety/Security, für außergewöhnliche Ideen und Konzeptionsstärke in einem starken, partnerschaftlichen Verbund. Das Unternehmen trat mit dem Wunsch eines kompletten Rebrandings und Relaunches der vorhandenen Marketinginstrumente an uns heran; eine einzigartige Möglichkeit, ein innovatives und erfolgreich agierendes Unternehmen grundlegend neu aufzubauen und dem in die Jahre gekommenen Corporate Design frischen Glanz zu verleihen.

 
Validiert