Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Mobile Prototyping

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Mobile Prototyping für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Mobile Prototyping

Digital Rebrand

Die aktuelle Website ist veraltet, nicht responsive, verwachsen oder macht einfach nicht den Job, den sie machen soll. Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist, dass Digitalagenturen oder Werbeagenturen immer einen Schwerpunkt haben. Entweder sind es eher agile „Software-Menschen“ oder es sind eher sequentielle „Kommunikations-Menschen“ oder gar „Werber“. Eine Website zu überarbeiten betrifft aber Software und Kommunikation gleichermaßen.

 
Validiert

Digitaler Assistent

Reduzierung der Kosten und Optimierung der Prozesse im 1st Level Support. Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und kompetente Problemlösung.

 
Validiert

Digitaler Vermögensmanager mit Cashback

Attraktive App für die Vermögens-Verwaltung. Anzeige der Vermögensentwicklung inkl. automatischer Aktualisierung und Bewertung. Durchführung von Bankgeschäften.

 
Validiert

Financial Targeting Platform

Disruptives digitales Produkt zur intelligenten Vermögensoptimierung für Nutzer und Finanzdienstleister.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

VW Mobile Framework & Test App

Entwicklung intuitiver, effizienter und erweiterbarer Test Apps zur Vereinfachung komplexer Testabläufe. Extraktion fachlicher Kernfunktionalität in ein wiederverwendbares Framework.

 
Validiert

Academy - Innovatives E-Learning Portal

Die richtige Bedienung von Medizinprodukten ist entscheidend für den Therapieerfolg: Deshalb sollte für Roche Diabetes Care der Schulungsberiech innovativer und digitaler gestaltet werden. Patienten und Trainern sollte ein einzigartiger Service geboten sowie eine effiziente Aktualisierung und Distribution der Produktmaterialien ermöglicht werden.

 
Validiert

PHILIPS - Internationale Produkteinführung

Da sowohl das Produkt von Philips, als auch die Therapielösung, in der Zielgruppe weitestgehend unbekannt waren, bestand die Herausforderung in der europäischen Produkteinführung von „BlueControl“. Um die neue Behandlungsart gegen Schuppenflechte bekannt zu machen, bedurfte es einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsstrategie – mit klarem Fokus auf Betroffene und die innovative Therapieform selbst.

 
Validiert

#meinbuntesleben - Die Community für Menschen mit Diabetes.

Die Roche Diabetes Care Marke Accu-Chek setzt sich dafür ein, es Menschen mit Diabetes zu ermöglichen, ein fast normales Leben zu führen. Entsprechend der Markenphilosophie sollte die lebensfrohe Kommunikation stringent weitergeführt und mit neuen Contents aufgeladen werden. Ziel ist es, Menschen mit Diabetes dazu zu motivieren, ein aktives und selbstbestimmtes Leben zu führen.

 
Validiert

FitterYou - Fitness APP

Erhebungen in der Marktforschung belegen: Auf die Frage „Was ist Ihnen an einem Online-Fitnessangebot wichtig?“ antworten 91 Prozent, dass sie Standardprogramme ablehnen und stattdessen ein Trainingsangebot bevorzugen, das zu ihnen passt und optimal auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Vor diesem Hintergrund startete die EFFIT.com AG im Jahr 2016 mit den Vorbereitungen für die einzigartige Fitness-App FitterYOU.

 
Validiert

Predictive Maintenance Prototyping

Beratung eines Teams aus erfahrenen Spezialisten von Danfoss Powersolutions – dem Weltmarktführer für Mobilhydraulik in den Bereichen Bau-, Landwirtschafts- und Geländefahrzeuge um einen Pitch und Prototypen für den Vorstand zu entwickeln.

Coaching für digitalisierten Mittelstand

Im Innovation Agent Programm von #openspace werden Unternehmensmitarbeiter zu Digital- und Innovationsexperten ausgebildet, die mit Hilfe moderner Methoden ein nachhaltiges, innovatives Geschäftsmodell für ihr Unternehmen entwickeln.

Landesbank Berlin Invest GmbH - Website als "digitale Filiale"

Perfekter Payment-Service für gute Geschäfte: Gemeinsam mit unserem Kunden BS Payone, einem der größten Zahlungsdienstleister in Deutschland, entwickeln wir eine wegweisende B2B-Service-Plattform. Ziel ist es, die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden online zu identifizieren und ihn gezielt durch den darauf abgestimmten Angebotsprozess zu führen. Unter dem Claim “Magisch einfach” führen wir die Nutzer über eine Recommendation Engine spielerisch in den Prozess ein: Aus den komplexen und umfangreichen Produkt- und Servicekomponenten generiert die Engine das passende Angebotspaket – individuell zugeschnitten auf die Geschäftsbedürfnisse des Nutzers. Der Angebots- Konfigurator bildet die erste Stufe eines digitalen Ökosystems – von der Lead-Generierung über das Onboarding bis zum Self-Contracting und -Service.

Paid-Content-Strategie

Verlags- und Medienhäuser stehen mittlerweile in Konkurrenz zu vielen anderen Anbietern von digitalen Inhalten und die Zielgruppen sind zugleich immer weniger bereit, für solche Inhalte Geld auszugeben. Da heißt es, kreativ sein und digitale Angebote entwickeln, die für die Zielgruppen relevant und attraktiv sind! Genau das haben wir für den Schweizer Medienkonzern Tamedia getan.

ZDF Mediathek

Noch gehört es dazu, das klassische, lineare Fernsehen. Doch die Bedürfnisse und Erwartungen ändern sich. Immer mehr Menschen möchten Bewegtbild-Angebote konsumieren, wann und wo sie wollen – und dabei Funktionen nutzen, die sie durch Social-Media-Angebote gewohnt sind.