Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Offpage-Optimierung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Offpage-Optimierung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Offpage-Optimierung

Fidelity International

Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.

R. Stahl - The Explorers.

Der Großteil der B2B-Kommunikation ist langweilig, steril und alles andere als fesselnd. Dass B2B-Kommunikation auch anders sein kann, wollten wir mit unserem Kunden, dem schwäbischen Traditionsunternehmen R. STAHL, beweisen. Und zwar mit den Protagonisten unserer Kampagne: den „EXplorers“ – eine internationale Gruppe von R. STAHL-Mitarbeitern. Die Bühne: extreme Härtetests in kurzen, humorvollen und zugleich informativen Videos, gedreht in Australien und Schottland. Die Stoßfestigkeit einer LED-Lampe wird hier nicht trocken erklärt –sondern anhand einer darüber galoppierenden Rinderherde ziemlich eindrücklich demonstriert. Für die neue Kampagne entwickelten wir zunächst eine umfassende Strategie zur Positionierung von R. STAHL, anschließend ein entsprechendes Look & Feel des Unternehmens und daraufhin die global ausgerollte Kampagne für das Leuchtensegment von R. STAHL. In dem Umfeld der Wettbewerber sticht R. STAHL nun deutlich hervor – als Marke, welche die anspruchsvollen Herausforderungen seiner Kunden versteht und seine Stärken auf unterhaltsame Weise unter Beweis stellt. Und die Erfolgsstory geht weiter: denn wir veröffentlichen in regelmäßigen Abständen neue Episoden von den EXplorers.

 
Validiert

Limagrain Deutschland GmbH

WIE MACHT MAN EINEN SAATGUT-ZÜCHTER ZUM DIGITALEN VORREITER SEINER BRANCHE? Diese Frage stand zu Beginn der Zusammenarbeit mit Limagrain Deutschland als zentrale Aufgabe im Raum. Konkret: wie können wir online Themen besetzen, mit Hilfe digitaler Lösungen Marktanteile gewinnen und sichern und uns für eine aufkommende digitale Generation von Landwirten in Stellung bringen?

Content Marketing für Volkswagen Immobilien

Im Jahr 2008 trat Volkswagen Immobilien mit dem Auftrag an uns heran, ein eigenes Mietermagazin für seine Kunden zu entwickeln, das ursprünglich als 8-seitiges Supplement eines von uns ebenfalls betreuten städtischen Kulturmagazins gedacht war. Im Fokus von Volkswagen Immobilien lag dabei immer die Positionierung des Unternehmens als kompetenter und verlässlicher Partner. Dieses galt es durch relevante Informationen mit Mehrwert für den Leser zu unterstreichen – und dabei auf reine Verkaufswerbung zu verzichten.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Jump4Fun Eventverleih - Corporate Design & Website

Der 2018 neu gegründete Hüpfburgen- und Soccer-Darts-Verleih Jump4Fun möchte hoch hinaus springen und kleine sowie große Gäste mit seinem Angebot begeistern. Dafür braucht es einen passenden Unternehmensauftritt, der sowohl Kinder begeistert als auch Eltern bzw. Erwachsene. Auch eine Website sollte gestaltet werden, die alle wichtigen Informationen ansprechend präsentiert.

Original Nootropics - Onlineshop, Corporate Design, Packaging

Das Startup Original Nootropics steht für gesunde Nahrungsergänzungsmittel und Vitaminpräparate. Immer mit der Zeit gehend, werden die Präparate durch aktuelle internationale Studien ständig verbessert. Das sollte auch den Kunden kommuniziert werden. Direkt beim Betrachten der Produkte sollte der Kunde das Gefühl bekommen, dass der Inhalt ihn positiv unterstützen kann. Zudem sollte die teilweise umständliche Abwicklung des Vertriebs optimiert werden. In allen Punkten mussten rechtliche Vorgaben beachtet und korrekt umgesetzt werden.

SHARE TO CARE

Ziel ist es, Patienten zukünftig stärker in Entscheidungen über ihre Behandlungen einzubinden und so die Versorgungsqualität zu verbessern. Es soll so das Patientenrechtegesetz umgesetzt werden, das eine Entscheidungsfindung im Sinne von ‚Shared Decision Making‘ (SDM) fordert. Dafür werden leicht verständliche medizinische Informationen für Patienten bereitgestellt sowie Ärzte und Pflege in ihrer Kommunikation geschult. Insgesamt werden rund 14 Millionen Euro investiert, um SDM, die partnerschaftliche Form der Arzt-Patienten-Kooperation, innerhalb der nächsten vier Jahre in sämtlichen Einheiten des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) in Kiel zu etablieren.

UTA | Stories from the Tanke

Mit "Stories from the Tanke" hat husare ein digitales Kommunikationskonzept zur Steigerung der Markenbekanntheit von UTA in der Zielgruppe "Berufskraftfahrer" entwickelt. Ziel ist, über diesen emotionalen Hebel die Nutzung der UTA-Tankkarte gegenüber Wettbewerbern zu erhöhen und die Marke langfristig an den Verwender zu binden.

 
Validiert

Corporate Design und Webauftritt

Die Yuma.Capital GmbH ist der Kopf einer Unternehmensgruppe, welche ihren Kunden auf vielfältige Weise Lösungen bietet. Ein großer Teil dieser Leistungen geschieht dabei über digitalem Wege. Die Aufgabe hierbei war eine prägnantes Corporate Design inkl. Logo, Visitenkarten, Briefpapier und Webseiten zu erstellen.

 
Validiert

B2B Website Relaunch zur Leadgenerierung und digitalen Kundenintera...

aconso ist der Erfinder der digitalen Personalakte und einer der führenden Lösungsanbieter für digitale HR-Prozesse in über 60 Ländern. Namhafte Unternehmen und internationale Konzerne gehören zu den Kunden der aconso AG. Unsere Aufgabe war es, mit dem Website-Relaunch die hohe Innovationskraft und Positionierung als »thought leader« zu visualisieren und zu stärken. Der neue Internetauftritt sollte außerdem dazu dienen, qualitativ hochwertige Leads zu generieren und Bestandskunden zu halten.

IVECO – FÜR DIE BESTEN

Um das Wachstum und die Dynamik eines großen Industriekonzerns zu gewährleisten, ist die kontinuierliche und zielgerichtete Suche nach geeignetem und qualifiziertem Personal unabdingbar. Aus diesem Grund wurde ein groß angelegte Personal-Kampagne in Auftrag gegeben, die über alle relevanten Medien ausgespielt werden sollte. Neben einer Out-of-Home Plakat-Kampagne wurde der mediale Schwerpunkt vor allem auf die Online-Medien gelegt und zusätzlich über Social Media aktiv unterstützt.

MANUFAKTUR BETHEL – BESONDERS. SCHÖN.

Die Bethel Stiftung gehört zu einer der größten diakonischen Einrichtungen Deutschlands mit rund 19.000 Beschäftigen. Neben großen Krankenhäusern sowie diversen sozialen Einrichtungen betreibt Bethel auch Behinderten-Werkstätten unter dem Namen Bethel ProWerk. In diesen Werkstätten stellen Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen in den Bereichen Holz, Textil und Keramik anspruchsvolle handgearbeitete Werkstücke her. Um den Verkauf der Produkte weiter zu forcieren, wurde die Agentur beauftragt, eine neue Marke zu entwickeln, über die in Zukunft die unterschiedlichen Produkte an den Endkunden verkauft werden können. Darüber hinaus sollte das gesamte Spektrum an Produkten neu inszeniert und fotografiert sowie ein eigener Webshop aufgesetzt werden, der dann über die sozialen Kanäle zu bewerben ist.

Webshop und E-Commerce

Rinder leben in den Nockbergen wie im Paradies, gesundes und frisches Futter, Almgräser und viel Bewegung. Auch die Rinder von Nockfleisch dürfen sich in frischen Almgras sonnen. Deshalb garantiert das Unternehmen qualitativ hochwertiges Rindfleisch. Nicht nur die Bauern sind überzeugt von ihren Produkten, sondern auch die zahlreichen Kunden sind begeistert vom schmackhaften und nährstoffreichen Fleisch. Die Produkte sollten endlich via Internet verkauft werden, somit sollte ein Webshop erstellt werden.

 
Validiert