Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Online Monitoring

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Online Monitoring für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Online Monitoring

Garia: Full Marketing Service

Kann ein dänischer Golfwagen den Markt in den USA erobern? Wir sagen ja und mit der Übernahme aller Marketingaktivitäten vom Kunden führen wir das dänische Garia Golf Car auf dem US Markt ein.

 
Validiert

Social Media Management

Das Unternehmen, das in der Lebensmittelbranche tätig ist, wollte durch den Einsatz verschiedener PR-Instrumente das Image schärfen. In der Außenkommunikation fehlten Medien, die junge Zielgruppen ansprechen. Mit der Ausweitung der Social-Media-Aktivitäten sollte die Kommunikationsreichweite über den Kundenstamm ausgeweitet werden.

Social Media Management (Facebook)

Der Kunde ist ein genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen im Lebensmittelbereich mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,7 Milliarden €. Einschließlich der selbstständigen Einzelhandelsbetriebe schafft der Unternehmensverbund Arbeitsplätze für mehr als 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, davon 1.400 Auszubildende. Für das Unternehmen sollte eine Facebook-Seite eingerichtet werden, um den Markt auch online für die Kunden erreichbar zu machen, um Kunden zu binden und den Märkten ein Gesicht zu geben.

Microsoft Digitale Helden

Es gilt den Menschen klarzumachen, welche Chancen – aber auch Risiken – die Digitalisierung mit sich bringt. Denn: Angst und Unsicherheit sind schlechte Ratgeber. Mittels einer integrierten Kommunikationskampagne will Microsoft Menschen und Unternehmen zur Digitalisierung ermutigen und deren positiven Aspekte und Chancen aufzeigen. Gleichzeitig soll Microsofts Rolle als vertrauenswürdiger Partner im Digitalisierungsprozess verankert und die Themenführerschaft in diesem Bereich übernommen werden.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

MEATCUT Steakhaus: ein Restaurant erfindet sich neu - und damit die...

Die Gastronomen aus Offenbach beabsichtigten nach der Übernahme eines bestehenden Restaurants die vollständige "Neuerfindung". Hierfür wurde mit professioneller Unterstützung ein neues Gastronomie-Konzept entwickelt, das es galt mit der passenden Marke, dem strategischen Marketing und den konkreten Kampagnen auf den Markt zu bringen. Die Einführung sollte für "Furore" sorgen und so die Gäste gleich einstimmen.

we LOVE bakery

Für die neue B2C-Sparte we LOVE bakery der Edna International GmbH sollten soziale Kanäle nachhaltig aufgebaut und langfristig gepflegt werden. Hauptaufgabe bestand in dem Aufbau organischer Kanäle und Generierung von Followern, die auch tatsächlich zu Käufern konvertiert werden können.

Daniel Aminati

Die Reichweiten der sozialen Kanäle (v.a. Facebook/Instagram) des Entertainers und Moderators Daniel Aminati sollten durch organische Maßnahmen (keine Paid-Maßnahmen) gesteigert werden, um so langfristig eine eigene Marke aufzubauen und die Bekanntheit des Moderators zu erhöhen.

Kalle – Gestern hidden. Heute Champion.

Das international agierende Traditionsunternehmen mit 1800 Mitarbeitern ist ein weltweit führender Produzent von industriell hergestellten Wursthüllen und Schwammtüchern. Unsere Aufgabe bestand darin, die Kalle Gruppe und ihre globalen Tochtergesellschaften als innovativen Marktführer mit anspruchsvollen Technologien und weiterhin großem Wachstumspotential neu aufzustellen.

 
Validiert

bite away – Aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.

bite away® ist ein elektronisches Medizinprodukt der Dermatec GmbH und wird zur Behandlung von Juckreiz, Schwellungen und Schmerzen nach Insektenstichen und -bissen eingesetzt. Anfang 2015 wurden wir vom damaligen Eigentümer der Marke, RIEMSER Pharma, um eine Vermarktungsstrategie für das kaum bekannte Gerät gebeten, mit dem zum damaligen Zeitpunkt kaum Umsatz gemacht wurde.

 
Validiert

Creative Founders Talk

Brand- und Marketing-Management der Fashion-Lifestyle-Marke Suri Frey

SURI FREY ist eine Lifestyle-Fashion Marke und sollte als solche neu positioniert und im Profil geschärft werden. Die Ausgangssituation umfasste ein organisch gewachsenes und nicht strategisch geordnetes Branding und Marketing. Ziel war es, das Branding, den Markenauftritt und das Marketing auf strukturierte Beine zu stellen, strategisch neu auszurichten und „SURI FREY“ als eine Lifestyle-Fashion-Marke langfristig zu etablieren.

Performance Social Advertising, Content & Community Management für ...

Sephora Deutschland benötigte für den Eintritt in den deutschen Markt im Juni 2017 Unterstützung im Bereich Performance Social Advertising. Dafür waren zu Beginn der Zusammenarbeit drei Maßnahmen geplant: • das Setup von Accounts auf Instagram und Facebook • die Erstellung eines Redaktionsplans zum Bespielen der Accounts • die Übernahme des Community Managements Ziel war es, dadurch die Marke Sephora im deutschen Markt zu etablieren, Sales zu generieren und die Social Media Community mit mehreren Postings pro Tag an die Marke zu binden.

 
Validiert

Bosch eBike Systems

Entwicklung von Social Media Konzepten und Umsetzen von Kampagnen

Influencerprojekt "Come to Hamburg"

Für den Promotion Pool Hamburg, Vereinigung Hamburger Hoteleries, sollten die Sichbarkeit Hamburgs im Netz mit Hilfe von Influencern gesteigert und Hamburg als Reisedestination auf der internationalen Bühne sichtbarer gemacht werden machen.