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Agentur-Projekte im Bereich Online Monitoring

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Online Monitoring für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Online Monitoring

Online Marketing Wohnbauverein Österreich

So wie sich die Mitglieder des Wohnbauvereins mit bauen auskennen, kennen wir uns mit Vermarktungstechniken aus. Und was liegt bei so einem Unternehmen näher, als die digitalen Medien in Anspruch zu nehmen? Wir haben für den Wohnbauverein den Facebook-Auftritt und das Online Magazin gestaltet, kümmern uns um Reichweite, Bekanntheit und zeigen uns verantwortlich für neue Online-Kampagnen.

 
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OVB Deutschland – Facebook

DAS PROJEKT: Aufbau und Betreuung des zentralen Facebook-Kanals der Landeszentrale OVB-Deutschland. Die OVB ist ein europaweiter Finanzdienstleister für Existenzsicherung, Vermögensaufbau und Vermögensausbau. OVB: - Finanzdienstleister - Aktiv in 14 EU-Ländern - 1970 gegründet HERAUSFORDERUNG: Das Thema Finanzplanung ist ein sehr persönliches Thema. Die Leute vermeiden daher den öffentlichen Dialog. Social Media lebt aber vom Austausch. UNSERE HERANGEHENSWEISE: Leben auf dem Kanal erzeugen. Das Ziel des Kanals ist, die Vorteile der OVB Stück für Stück näherzubringen: verständlich, menschlich und vertrauenswürdig. Der Kanal soll die einzelnen Finanzvermittler durch Inhalte unterstützen, die sie auf ihren Fanpages teilen können. UNSER DAILY BUSINESS: - Redaktionsplanung - Formatentwicklung - Community-Management - Weiterentwicklung des Kanals im Tandem mit der OVB Deutschland

 
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Europaweite PR

2009 erhielten wir den Auftrag, daran mitzuwirken, die Marke AOC in Europa bekannt und erfolgreich zu machen.

FISHERINO (Shopware & Pickware)

Fisherinos Ziel war es, sich als smarter und innovativer Online-Shop und Influencer in der Angelbranche zu etablieren. Die Angelbranche gibt sich sehr traditionell und altbacken. Daher war es unsere Aufgabe eine gesamtheitliche Markenstrategie zu entwickeln, die den dynamischen und frischen Kern der Marke in den Vordergrund stellt. Des Weiteren sollte der bisherige Online-Shop auf WooCommerce-Basis durch einen neuen skalierbaren Online-Shop (B2C & B2B) abgelöst und die Lagerwirtschaft verbessert werden. Zudem galt es eine Lösung zu finden Fisherino nicht nur als Shop weiter in der Branche und Angler-Community zu stärken und bekannter zu machen, sondern auch Trust als Influencer aufzubauen. Der erfolgreiche Spagat zwischen Kommerz auf der einen Seite und Vertrauen in der Community auf der anderen, galt als wichtiges Projektziel.

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MANUFAKTUR BETHEL – BESONDERS. SCHÖN.

Die Bethel Stiftung gehört zu einer der größten diakonischen Einrichtungen Deutschlands mit rund 19.000 Beschäftigen. Neben großen Krankenhäusern sowie diversen sozialen Einrichtungen betreibt Bethel auch Behinderten-Werkstätten unter dem Namen Bethel ProWerk. In diesen Werkstätten stellen Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen in den Bereichen Holz, Textil und Keramik anspruchsvolle handgearbeitete Werkstücke her. Um den Verkauf der Produkte weiter zu forcieren, wurde die Agentur beauftragt, eine neue Marke zu entwickeln, über die in Zukunft die unterschiedlichen Produkte an den Endkunden verkauft werden können. Darüber hinaus sollte das gesamte Spektrum an Produkten neu inszeniert und fotografiert sowie ein eigener Webshop aufgesetzt werden, der dann über die sozialen Kanäle zu bewerben ist.

Goethe-Institut – Facebook Kulturprogramme

DAS PROJEKT: Community-Management und Redaktionsplanung der zentralen Facebookseite für Kulturprogramme des Goethe-Instituts. Das Goethe-Institut ist ein weltweit tätiges Kulturinstitut für die Vermittlung von deutscher Sprache und Kultur. GOETHE-INSTITUT: - 1951 gegründet - Über 159 Niederlassungen in mehr als 98 Ländern - Deutschkurse, Kulturprogramme und Informationsarbeit - Projekt für Stabsbereich Kommunikation HERAUSFORDERUNG: Zeitnahe Berichterstattung von weltweiten Projekten auf dem zentralen Facebook-Kanal für Kulturprogramme, mit über 370.000 Fans aus über 49 Ländern. UNSERE HERANGEHENSWEISE: Auf dem Kanal wird hauptsächlich über die weltweiten Projekte berichtet. Wir wollten die Nutzer dichter an das Goethe-Institut heranführen. Deswegen haben wir angeregt, die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hinter den Projekten vorzustellen, damit deren Leidenschaft für die Kulturarbeit transparenter wird. Daraus entwickelte sich eine Serie von Kurzinterviews von Institutsmitarbeitern aus mehreren Ländern, die sehr gut ankam. UNSER DAILY BUSINESS: - Redaktionsplanung: Konzeption und Umsetzung der Posts, Entwickeln von abwechslungsreichen Formaten, wöchentliche Redaktionssitzungen - Community-Management: Interaktion mit den Fans und Beantworten von Direktnachrichten. Humorvoll, auf Augenhöhe und vertrauensbildend - Service: Beantworten von Fragen, Koordination mit den Auslandsinstituten

 
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SmartDocuments

„summ-it unterstützt uns beim konsequenten Ausbau unserer Marktpräsenz in den Bereichen Go-to-Market Strategie, Content Marketing, Online sowie Produkt Marketing. Wir werden die Zusammenarbeit mit summ-it weiter ausbauen: summ-it unterstützt uns auch in Zukunft bei unserer Expansion in verschiedene Länder Europas.“ Marco Drost CEO SmartDocuments

Kodak Alaris Information Management

„summ-it hat in äußerst kurzer Zeit die komplette KnowledgeShare Online Plattform entwickelt: Vom ersten Screen-Design, über die komplette Programmierung von mehreren Webseiten sowie Content-Erstellung bis zum Betrieb der Plattform hat summ-it nur 6 Wochen benötigt – eine herausragende Leistung, mit der wir sehr zufrieden sind.“ Tim Palmer Chief Marketing Officer Kodak Alaris

BDV GmbH

„Gemeinsam mit summ-it haben wir in einem initialen Workshop unsere Zielgruppen, die USPs sowie die relevanten Themen definiert. Im nächsten Schritt hat summ-it unseren Online-Auftritt modernisiert und eine SEO optimierte Plattform eingeführt. Während unsere Marktansprache in der Vergangenheit eher technisch / funktional war, beschreiben wir unsere Lösungen jetzt aus Sicht der im Workshop festgelegten Personas und generieren so zielgruppenspezifische Leads. Der strukturierte Ansatz von summ-it hat uns überzeugt: Im Frühjahr 2017 haben wir uns entschieden, auch das Marketing für unseren zweiten Geschäftsbereich und den Launch einer komplett neu entwickelten Softwaregeneration von summ-it durchführen zu lassen. Das gute technische Verständnis und das pro-aktive Vorgehen von summ-it sind eine große Hilfe für uns. summ-it versteht unsere Märkte – das spart viel Zeit und ermöglicht schnelle, zielführende Ergebnisse.“ Christian Gleißner Geschäftsführer BDV GmbH

TIA Technology

„Seit Jahren unterstützt summ-it unseren Markt- und Markenauftritt in Deutschland in den Bereichen Pressearbeit, Events, Online- und Produkt-Marketing sowie Kampagnen. Durch die hervorragende Branchenkenntnis von summ-it werden wir pro-aktiv beraten und entwickeln innovative Go-to-Market Ansätze. summ-it arbeitet eng mit unserem lokalen Vertriebsteam zusammen – die vereinbarten Maßnahmen werden zeitnah, zielorientiert und konsequent umgesetzt.“ Jette Børsting Lundquist Global Marketing Director, TIA Technology

intension GmbH

„Das eigenverantwortliche und pro-aktive Vorgehen sowie die sehr guten Kontakte der summ-it Unternehmensberatung sind dabei eine große Hilfe – gerade für uns als mittelständische Firma.“ Frithard Meyer zu Uptrup Geschäftsführer inTension GmbH

inovoo GmbH

„In kürzester Zeit hat summ-it unsere Marktposition deutlich nach vorne gebracht – wir sind jetzt auf allen relevanten Events und in allen relevanten Medien vertreten. Bei unserer weiteren Expansion in D/A/CH aber auch im Europäischen Ausland sowie in den Vereinigten Staaten von Amerika setzen wir auf die Expertise von summ-it. Wir werden pro-aktiv beraten und die vereinbarten Punkte werden zeitnah, pragmatisch und sehr konsequent umgesetzt.“ Thomas Schneider Geschäftsführer inovoo GmbH

Social Media Monitoring und Community Management für Sat.1 Nachrichten

Verlängerung des Contents, der für den Sat.1-Tetelext und die Webseite produziert wird, über Social Media. Ziel ist das Wachstum der Facebook-Seite.

Facebook-Betreuung für einen internationalen Kunden aus der Gastron...

Betreuung der Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter)