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Agentur-Projekte im Bereich Performance-Marketing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Performance-Marketing für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Performance-Marketing

xhope für Alle

Eine freie Kirche im Großraum München möchte sich neu aufstellen. Name und Design entwickeln, Website und Filme sowie soz. Media Kampagnen umsetzen lassen. Sie wollen int. expantieren.

 
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Markenentwicklung und Launch-Strategie

Ein junges Expertenteam konnte sich die Finanzierung für die Entwicklung eines neuen, onlinegestützten Programms zur positiven Veränderung des Lebensstils sichern. Gesucht war eine „sprechende“, unverwechselbare Marke, die international weitgehend unumstritten sein sollte, Beratung zur Produktentwicklung sowie ein differenziertes Corporate Design für die Zielgruppe Best Ager. Schließlich sollte für den Go Live eine umfassende Launch- und Kommunikationsstrategie entwickelt werden.

DAX-Konzern

Der Kunde wollte online mehr Kunden gewinnen, um sich der digitalen Transformation zu stellen.

Knauf Content Aufbereitung

Umsetzung von optimiertem Content für die DiY-Produkte der Knauf-Gruppe.

 
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Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

L'Oréal Content-Aufbereitung

Umsetzung von optimiertem Produkt-Content für alle Marken von L'Oreál Paris über Maybelline bis zu Garnier.

 
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Amazon Betreuung

Eine stetig wachsende Anzahl an renommierten Marken und Kunden, die ihre Abverkäufe über Amazon als Vendor oder im Enhanced Branded Content steigern wollen.

 
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Digital Analysitcs für A&O Hostels

Unser Marketing Technology Team wurde damit betraut, die Quantität und Qualität der zur User Journey erhobenen Daten zu steigern, um Marketingkanäle darauf basierend optimieren zu können. Dafür waren deutlich mehr Funktionen erforderlich, um die Daten granular erheben und auswerten zu können.

 
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Viond / VRdirect

Generierung von Teilnehmern an einem VR-Hackathon, sowie Steigerung der Markenbekanntheit im Netz und der Generierung von langfristigen Followern mit einer hohen Bindung an das Produkt des SAAS-Unternehmens VRdirect.

Creative Founders Talk

Kampagne zur Generierung von Apple Music Probe-Abos

Das Ziel des digitalen Media-Mixes war es, durch geeignete smarte Maßnahmen ein hohes Volumen an qualitativ hochwertigem Traffic bzw. Abschlüssen von Apple Music Probeabos zu generieren.

The Art of Brand Storytelling: Wie kreative Marken schon mit einem ...

Wie vermittelt man als Kreativagentur der Branche am besten, was man als Agentur für eine Marke und ein Unternehmen tun kann?

 
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Joimax GmbH

Das mittelständische Medizintechnik-Unternehmen Joimax aus Karlsruhe wurde 2013 online nur schlecht gefunden - zahlreiche Baustellen an der Website verhinderten eine bessere Online-Auffindbarkeit. Dabei war es der Wille der Geschäftsführung, auch online präsenter zu werden, sowohl für potentielle Patienten, als auch für Ärzte und Kliniken (b2b) die die Joimax Technologie einsetzen könnten.

SEA für Airbnb EMEA

Airbnb EMEA stellte unser SEA Team vor die Herausforderung, in 25 Ländern 2.000.000 Listings in 14 zusätzlichen Sprachen einzuführen. Nach einer erfolgreichen Steigerung der Bookings sollte zusätzlich die Anzahl der Gastgeber erhöht werden.

 
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Performance Social Advertising, Content & Community Management für ...

Sephora Deutschland benötigte für den Eintritt in den deutschen Markt im Juni 2017 Unterstützung im Bereich Performance Social Advertising. Dafür waren zu Beginn der Zusammenarbeit drei Maßnahmen geplant: • das Setup von Accounts auf Instagram und Facebook • die Erstellung eines Redaktionsplans zum Bespielen der Accounts • die Übernahme des Community Managements Ziel war es, dadurch die Marke Sephora im deutschen Markt zu etablieren, Sales zu generieren und die Social Media Community mit mehreren Postings pro Tag an die Marke zu binden.

 
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