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Agentur-Projekte im Bereich Pharma

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Pharma für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Pharma

Takeda_Patientenkommunikation

Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.

SCHÖNER OHNE HEPATITIS C

Eine bundesweit sichtbare Kampagne für die breite Öffentlichkeit, um Aufmerksamkeit und Bewusstsein für das Thema Hepatitis C zu schaffen, sowie Engagement in der Präventionsarbeit gegenüber den Betroffenen. Anhand von Beispielen sollte verdeutlicht werden, dass eine Infektion in bestimmten Situationen auch die Normalbevölkerung treffen kann, z. B. beim Tätowieren oder Piercen. MSD sollte zudem als Spezialist mit langjähriger Erfahrung im Bereich Hepatitis C wahrgenommen werden, der sich aktiv einbringt und verantwortungsvolle Lösungen anbietet.

Akquirierung von Advertisern für Social Media Plattform

Per Telefonakquise bringen wir neuen Werbetreibenden die verschiedenen Werbeformate der Social Media Plattform der Best-Ager - wize.life näher. Ziel ist es neue Webeaufträge zu generieren.

Merck - Make great things happen.

Die Employer Branding Kampagne für das Pharmaunternehmen Merck hatte die Aufgabe, den HR-Claim „MAKE GREAT THINGS HAPPEN“ mit Leben zu füllen – über alle Touchpoints in Print, OOH, Online und Social Media inklusive des Relaunchs von 56 internationalen Karriere-Websites! Nichts füllt besser mit Leben als Menschen. Menschen mit einem besonderen Spirit. Denn wer etwas bewegen will, muss selbst etwas haben, das ihn antreibt. Wir zeigen die Merck-Menschen, die schon immer neugieriger, offener, ausdauernder waren. Sie haben bei Merck ihre Berufung zum Beruf gemacht. Weitere Cases finden Sie hier: http://huth-wenzel.de/huth-wenzel-werbeagentur/portfolio/kunden

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DOC® SCHMERZGEL AKTION SCHMERZ­BESIEGER

Bei Schmerzen gleich zum Doc? Einmal kurz kleingeschrieben, dann stimmt das schon. Ist aber angenehmer und garantiert ohne Wartezimmerwarterei: doc® Ibuprofen Schmerzgel wirkt gegen Rückenschmerzen, Muskel- oder Gelenkbeschwerden. Und so schnell das Gel aus dem Hause Hermes Arzneimittel dann aufgetragen ist, hört der Schmerz auch schon auf. Wie von Zauberhand? Ne, das ist die Microgel-Tiefenwirkung, die Entzündungen punktgenau bekämpft und stoppt. FÜR DIE RICHTIGE LAUTSTÄRKE SORGEN! Schmerzbesieger. Sagt eigentlich schon alles. Wir haben dann mal für die richtige Lautstärke gesorgt – garantiert ohne (Ohren-)Schmerzen zu verursachen! Erstmal durften wir uns kreativ bei den Kommunikationsmitteln austoben: Plakate, Schaufensterdeko und HV-Display in Siegerpodestform machten den Apotheken POS zur doc®-Siegerhalle. Achja, den Vertrieb haben wir übrigens auch unterstützt. Aber richtig: Augmented Reality (AR) – das ist das, womit man durch digitale Hilfsmittel Dinge sieht, die’s in der Realität gar nicht gibt und coole Sachen damit erleben kann – haben wir für unsere eigene Tablet-App verwendet. Cool war das auch. Wie genau die Tiefenwirkung von doc® Schmerzgel funktioniert, haben die Apotheker dann auf ihrem eigenen „digitalen Arm“ gesehen: Punkt für Punkt ziehen die Inhaltsstoffe ein und besiegen den Schmerz. Mehr zu diesem Case: https://www.reizpunkt.com/case/doc-schmerzgel/

 
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Fujitsu Microelectronics Europe - Japananische Vorgaben europäisch ...

Für den Technologiekonzern Fujitsu Microelectronics Europe entwickelten und adaptierten wir in Zusammenarbeit mit KEK Concept über mehrere Jahre zahlreiche Anzeigen und Messeflächen. Essentiell war dabei die strikte Einhaltung der internationalen Corporate Design Richtlinien. So galt es, die verschiedensten Formate in unterschiedlichsten Sprachen für Fachmedien zu kreieren. Sehr technisch und sehr gewissenhaft bekamen die Halbleiter unsere volle Aufmerksamkeit.

Innovation Roadmap | Unsere beste Methoden für Ihre Innovationsstra...

Mit unserer Innovationslandkarte bekommen Sie die Strategie für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens in den Griff. Ob Geschäftsentwicklung, Innovationsstrategie oder Produktentwicklung und Kommunikation. Unsere Tools verschaffen Ihnen Überblick und den strategischen Vorsprung in der Planung den Sie als Entscheider brauchen. Seit 2017 ist unsere Innovationsfähigkeit und das Tool mit dem Siegel TOP100 ausgezeichnet.

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
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Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Kytta - Digitale Markeninszenierung

Kytta Schmerzpräparate von Merck stellen eine pflanzliche und wirkungsvolle Alternative zu konventionell-chemischen Medikamenten dar. Die Vorteile und Differenzierung von Kytta im Wettbewerbsumfeld wurden von cyperfection im digitalen Raum inszeniert. Für den internationalen Roll-out entwickelte cyperfection das Konzept für Merck Selbstmedikation mit einer individuellen Kommunikationsstrategie sowie Content der neuen Seite. Hierfür wurde eine integrierte Kampagne mit klaren Markenbotschaften geschaffen. Die innovative Content Marketing Strategie bespielt durch intelligentes Storytelling diverse digitale Kanäle.

 
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BoxaGrippal Launch & Line Extension

Wie schafft man es, so wie BoxaGrippal®, sich in einem dicht gedrängten und von bewährten Erkältungsmittel-Produkten besetzten Regal in der Apotheke einen der Topmarken-Plätze zu erkämpfen? Sicherlich ist die Wirkstoff-Zusammensetzung die Grundvoraussetzung für Akzeptanz und Erfolg, aber bis zum Kauf gilt es einige Hürden erfolgreich zu nehmen. Als Experten für Packaging Design kennen wir diese Anforderungen und berücksichtigen bei einer erfolgreichen Gestaltung immer die gesamte Anbahnungs- und Kaufsituation. BoxaGrippal® stellt dafür ein sehr schönes Beispiel dar.

 
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Life Chemicals

Life Chemicals is an international research company based in Canada and represented in the United States, Germany, China, and Ukraine. The company specializes in state-of-the-art organic synthesis for high-throughput screening. In plain language, it creates chemical materials that pharmaceutical companies need for the development of new drugs. When you work with the best, you want to look the best. The client approached us with the task of developing a design on the same level as his partners’, leading pharmaceutical corporations. Creating new materials reminded us of alchemy, which we synchronized with the client’s pure scientific approach. The idea of combining is the main ingredient in the new brand identity. The new logo is a combination of the brand name initials, L and C, and the golden ratio that can be found in any organic system. In addition, the sign reproduces the contour of a microscope, the instrument that makes it possible to see the company’s products. The logo text block is made of a geometric grotesque typeface to create a feeling of stillness and confidence. The design system is complemented by illustrations. They are created by a combination of chemical formulas and unique 3D objects.

 
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Patientenzentrierung erlebbar machen

Auf der deutschen Gesamttagung eines internationalen Pharmaunternehmens mit 250 Teilnehmern Patientenzentrierung erlebbar machen: Mit dieser Aufgabe trat eine Kundin an uns heran. Gefragt war ein Konzept, dass eines der zentralen Themen der Business Unit – gelebte Patientenzentrierung – eindrucksvoll und authentisch in Szene setzt. Weitere Zutaten sollten sein: Emotion, Charme und ein Hauch Gänsehaut.

GEHE Balance Launch

Gehe ist einer der großen Apotheken-Großhändler in Deutschland und beliefert die Apotheken auch mit seiner Eigenmarke GEHE Balance. Im Jahre 2016 haben wir gestartet, die Marke zu überarbeiten und das Packungsdesign zeitgemäß zu gestalten.

 
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