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Agentur-Projekte im Bereich POS

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich POS für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für POS

Qualitätsoffensive "Lidl lohnt sich."

Lidl lohnt sich. Vor allem wegen der guten Preise – das weiß wohl jeder. Dass Lidl sich aber vor allem auch wegen der guten Qualität der Eigenmarken lohnt, das war bisher noch eher unbekannt.

Produktlaunch

KUNDE: „WIR HABEN EINE VISION. EIN STUHL, DER ALLE GLÜCKLICH MACHT.“ pwr, bitte findet einen Namen, kreiert ein Logo, erstellt das komplette CD/CI und setzt die Brandkampagne auf.

aponorm: Produktkommunikation zur Markteinführung Stirnthermometer

Wenn Kinder fiebern, dann wird auch das Fiebermessen häufig zu einer schweißtreibenden Angelegenheit. Abhilfe schafft das Stirnthermometer „Contact free“ von aponorm by microlife, das die Temperatur in Sekundenschnelle und vollkommen berührungslos misst. acrobat, die Agentur für Gesundheitskommunikation, erarbeitete Positionierung und zielgruppengerechte Kernbotschaften der B2B- und B2C-Kommunikation und lieferte das Gesamtpaket für eine erfolgreiche Markteinführung in Deutschlands Apotheken: Package Design, Trainingsmaterialien für den Apothekenaußendienst, POS-Ausstattung, Infomaterialien für Apothekenkunden und einen Argumentationsleitfaden für die Apothekenteams. Mit Erfolg: Die Markteinführung war um ein Vielfaches erfolgreicher ist als geplant. Statt der geplanten 5.000 Geräte wurden gleich 45.000 Geräte verkauft – allein im ersten Quartal nach Produktlaunch. Aufgabe: Produktkommunikation zur Markteinführung Stirnthermometer „Contact free“ Kunde: WEPA Apothekenbedarf Leistungen: Positionierung, Package Design, Trainingsmaterial für AD, POS-Ausstattung, Infomaterial B2B und B2C Indikation/Thema: Fieberthermometer, Stirnthermometer, Infrarotthermometer, Medizintechnik

Markenrelaunch: Handkäse - das gute Stück Hessen

So modern kann ein tradiertes regionales Produkt daher kommen. Und doch seinen Kern behalten. Mit überraschenden Rezeptideen (u.a. zum Nachkochen auf der Website) schaffen wir neue Verwendungsanlässe und -ideen. Einfach mal probieren: Z.B. Handkäsefrühlingsrolle, Handkäseburger oder Handkäsewaffeln mit Räucherlachs. www.kaeserei-birkenstock.de

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Brand Experience, Markenrelaunch: Buderus - Heizsysteme mit Zukunft

Neupositionierung der Marke Buderus als Systemexperte. Mit einer neuen Leitidee und Markenrolle, neuen Profilierungsfeldern und Markenwerten, neuem Corporate Design und einem neuen Claim. Die Überlegung - Wo erreichen wir unsere Hauptzielgruppen, Heizungsbauer und Installateure sowie Planer und Architekten am besten und budgeteffizient? Wie begeistern wir sie neu für Buderus und schaffen es, die umfassende Neupositionierung und Systemexpertise für über 20.000 Einzelprodukte aus einer Hand zu vermitteln?

Wir machen den Unterschied (klar).

DUETTE® Wabenplissee sind alles andere als gewöhnlich Plissees. Den Unterschied macht die einzigartige Wabenstruktur, die viele Vorteile für Sicht- und Sonnenschutz, Schallschutz und Wärmedämmung bietet.

Sprung ins Berufsleben: LVM-Kampagne für junge Zielgruppen

Entwicklung einer Bild- und Kommunikationsstrategie für die neue LVM-Berufsunfähigkeitversicherung für junge Zielgruppen Schüler, Studenten und Berufseinsteiger. Konzeption, Gestaltung und Produktion aller Werbemittel von Broschüren über Plakate und Flyer bis hin zu Videoclips für den Einsatz auf den Websites der LVM-Agenturen.

Produkt-Gesamtkatalog für SEVERIN Elektrogeräte

Als traditionsreicher Hersteller von Elektrogeräten für den Haushalt präsentiert SEVERIN sein weitgefächertes Produktsortiment in einem Gesamtkatalog. Und für den galt es ein neues Foto-, Gestaltung- und Textkonzept zu entwickeln.

Vkf-Kampagne für Dr. Oetker

Entwicklung von Maßnahmen zur Verkaufsförderung für die Produktlinie Dr. Oetker „Wölkchen“ Puddings

Marken-Kommunikation OASE

Hersteller hochwertiger Wassergarten-Technologie. – Konzeption, Gestaltung und Betreuung der Unternehmenskommunikation: Online und Print.

Natürlich erfolgreich: Personalmarketing für SuperBioMarkt

Der Markt für Bio-Produkte wächst. Als einer der Branchenpioniere bietet das Unternehmen in heute 25 SuperBioMärkten eine große Bio-Vielfalt mit mehr als 7.000 Produkten an. Um für diese Märkte motivierte Mitarbeiter und Auszubildende werben, sollten wirksame Recruiting-Maßnahmen entwickelt werden.

Kommunikationskampagne Samsung

GoYa! wurde von Samsung mit der Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes im Zuge der Produkteinführung des innovativen Smartphones „Eco Hero Blue Earth“ beauftragt. Es handelt sich hierbei um ein umweltverträglich hergestelltes und solarbetriebenes Handy. Das Produkt entspricht der neuen strategischen Ausrichtung als umweltverträgliches und nachhaltig agierendes Unternehmen.

Limptar® N - (Agentur: Schmittgall HEALTH)

„Entkrampft durch die Nacht, entspannt in den Tag“, das ist das Versprechen von Limptar® N, dem einzigen zugelassenen Arzneimittel zur Prophylaxe und Therapie nächtlicher Wadenkrämpfe. Das Ziel: Ärzte überzeugen, dass die Verordnung von Limptar® N Patienten mit schmerzhaften und quälenden Wadenkrämpfen Linderung verschaffen kann. Die Umsetzung: Schmittgall zeigt Problem und Lösung in einem Bild. Dank der stringenten Markentypik gelingt auch der Transfer zur produktneutralen Aufklärungskampagne „Gute Nacht, Wadenkrampf!“.

Krumbach Mineralwasser (Agentur: Leonhardt & Kern)

Die Aufgabe: Die regionale Mineralwasser-Marke Krumbach wird seit Jahrzehnten aus den Quellen im Ortsteil Krumbach der kleinen Allgäu-Gemeinde Kissleg abgefüllt. Um die Marke bekannt zu machen und auf dem Markt zu positionieren wurde eine neuen 18/1-Plakat- und Funkkampagne konzipiert und umgesetzt. Die Lösung: Die Herkunft und die positiven Allgäu-Assoziationen, die sowohl bei den Bewohnern der Region entstehen, als auch bei denen, die sich gerne im Allgäu sehen, macht sich die positionierende Kampagne zunutze. Es gibt nur eine Chance „ALLGÄU PUR“ in Form von Mineralwasser zu genießen: Krumbach. Das ist die klare Botschaft an die Mineralwassertrinker im Süden Deutschlands.