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Agentur-Projekte im Bereich POS

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich POS für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für POS

Schell (Sanitärarmaturen)

Sanitärräume sind ein hart umkämpfter Markt – viele große Marken, viel Wettbewerb. Wie kann sich der mittelständische Armaturenhersteller SCHELL gegenüber Grohe, Geberit & Co. zu differenzieren? Die Antwort: als der Spezialist für öffentliche Sanitärräume. Marktforschungsergebnisse haben gezeigt, dass sich die Positionierung dank konsequenter und langfristig angelegter Markenarbeit gemeinsam mit zuk. ausgezahlt haben. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

ERWIN HYMER GROUP – GUTE REISE

Europas führender Hersteller von Reisemobilen brauchte 2014 einen neuen Anstrich – kurz: ein neues Corporate Design. Die Messlatte lag hoch, wir haben Sie souverän übersprungen. Mit einem frischen Anzeigen- und Broschüren-Konzept, einer neuen Geschäftsausstattung und einer modernen Website, als digitaler Ausdruck einer der schönsten Reiseformen. Funktional, inspirierend und zugleich informativ. Technical Specs: Responsive Design, Content-Management-System, UI/UX freundlich, SEO optimiert.

KRONENBROT – DIE KRONE DER BACKKUNST

Leckerer Auftritt für einen großen Industriebäcker aus Würselen, der noch viel vor hat: Im Zuge einer Neustrukturierung des Unternehmens wurde von uns der komplette Markenauftritt 2017 neu entwickelt – von der Website über die Verkaufsliteratur und das Verpackung-Design bis hin zu einem modernen Messestand. Kurz: das volle Programm!

OFFICEXPRESS – ALLES FÜRS BÜRO

So wird Geschäft gemacht: mit dem neu aufgesetzten Webshop einer der führenden europäischen Büroartikel-Lieferanten läuft`s richtig rund – vom Standard-Artikel bis zum komplexen 3D-Drucker. Der neu entwickelte Framework auf neuer Shop-Instanz sowie das angepasste Design bieten klare Orientierung und führen zu schnellen Kaufentscheidungen. Natürlich mit am Start: Responsives Design, SEO-Optimierung, UI/UX- Freundlichkeit.

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Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Qualitätsoffensive "Lidl lohnt sich."

Lidl lohnt sich. Vor allem wegen der guten Preise – das weiß wohl jeder. Dass Lidl sich aber vor allem auch wegen der guten Qualität der Eigenmarken lohnt, das war bisher noch eher unbekannt.

Failenschmid – Marken-Relaunch

Ein Relaunch für eine Marke, die den nächsten Schritt geht: Beaufort 8 positioniert den regionalen Handwerksbetrieb Failenschmid als überregionale Qualitätsmarke für Lebensmittel. Mit allem, was dazu gehört. Verpackungsdesign, PoS-Gestaltung, Produktbezeichnungen, Qualitätssiegel, hochwertige Produktfotografie und natürlich eine Kampagne, bei der einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Flankiert von Pressearbeit weiß nun jeder Genießer in der Region und darüber hinaus, dass Failenschmid „Der Albmetzger“ – der Claim – ist, bei dem man ab dem ersten Bissen merkt: Da steckt mehr drin. Den Film zum Case gibt es unten unter "Videos" oder auf www.beaufort8.de.

ESYLUX (Gebäudesystemtechnik)

Make it simple, say it clear. ESYLUX macht Gebäudesystemtechnik einfach. Und genauso sollte auch die Markenpositionierung für den Senkrechtstarter der Branche aussehen. Zielgruppe: Elektroinstallateure, Planer und Architekten. Unter dem Claim „Performance for Simplicity“ hat die Agentur einen starken Unternehmensauftritt entwickelt, vom Branding über Literatur und Verkaufsförderung bis hin zum Messeauftritt. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

BPW (Automotive)

Quality first. Die BPW-Bergische Achsenfabrik aus Wiehl ist eine der begehrtesten Marken in der Transportbranche und weltweiter Marktführer für Fahrwerksysteme und Trailerachsen. Die Gründe? Qualität, Qualität, Qualität. Und das auch für Originalersatzteile. Das bringt die Aftermarket-Kampagne von zuk. auf den Punkt. Humorvoll und mit Biss.

SUKI (Werkzeug-Handel)

Markanter Auftritt, der Gesicht und Kante zeigt. Seit Jahrzehnten ist suki. einer der führenden Systemlieferanten mit einem großen Produktsortiment für den DIY-Markt. Um jetzt zusätzlich auch dort Fuß zu fassen, wo die Profis kaufen, ist der Aufbau einer eigenständigen Fachhandelsmarke gefragt. Die Antwort und das Ergebnis können sich sehen lassen: ein selbstbewusster Auftritt, der mit dem Claim „suki. Das Zeug zum Handwerk.“ und einem Handwerker, der als Key Visual aus dem Rahmen fällt, für viel Aufmerksamkeit sorgt. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

BREE | Storytelling

Charakter statt Mode-Chichi: LIGALUX erzählte die Story von Bree neu. Mit echten Geschichten und einem wertigen Auftritt, der das hohe handwerkliche Können und die klare Formsprache der Marke auf atmosphärische Weise auf den Punkt bringt. Ein saisonaler Magalog gab den Menschen hinter der Marke Raum. Die Verbindung von Produktkatalog und Magazin machte die Bree-Welt anfassbar und ermöglichte einen emotionalen Zugang durch echte und inspirierende Geschichten über die Produkte und die Marke. 2016 war Bree offizieller Ausstatter der Fashion Week Berlin. Wir nutzten diesen Anlass und entwarfen ein ausfaltbares Teaserplakat, das in der limitierten Bree „Gift-Bag“ exklusiv an VIP-Gäste, akkreditierte Journalisten und Blogger ausgegeben wurde. Die Fashion Week Berlin bot aber noch mehr Spielraum, die Marke in Szene zu setzen. Bree präsentierte selektierte Produkte erstmalig auf der Fashion-Show. Diesen Anlass nutzen wir, um das Schaufenster des Berliner Flagship-Stores auf eine für Bree ungewöhnliche Weise neu zu inszenieren: Wir übertrugen das Kollektionsthema in ein Objekt, das die Werte der Marke aufgreift und darauf einzahlt. Es verbindet das hohe handwerkliche Können, die Liebe zum Detail und die klare Formsprache der Marke Bree auf atmosphärische Weise. Der Ursprung sollte in der Natur liegen, es sollte von Hand gefertigt und dennoch konstruiert sein. In mehrwöchiger Handarbeit entwickelten wir die Waldszene „In the woods“.

 
Validiert

Shell-ClubSmart Preisgarantie - Integrierte Kampagne

Was tun, wenn eine Qualitätsmarke wie Shell als zu hochpreisig wahrgenommen wird und deshalb Kunden verliert? Wenn die Mitgliederzahl des Kundenbindungsprogramms Shell ClubSmart stagniert und viele Mitglieder inaktiv sind? Ein neues Vertriebsprogramm soll den Trend umkehren. Als Unique1 wurden wir mit der Entwicklung einer integrierten Kampagne, die Shell als günstigen und fairen Anbieter von Kraftstoffen positioniert beauftragt.

 
Validiert

A.T.U Märchen-Kampagne

53 % aller AutofahrerInnen in Deutschland sind immer noch der Meinung, dass man zum Erhalt der Herstellergarantie mit seinem Neuwagen eine Vertragswerkstatt aufsuchen muss. Tatsächlich bleibt die Herstellergarantie auch dann erhalten, wenn Inspektionen in anderen Werkstätten durchgeführt werden – vorausgesetzt, sie werden nach Herstellervorgaben durchgeführt. Diese Tatsache galt es in den Köpfen der Autofahrer zu verankern, um so die Anzahl der Inspektionen in den A.T.U -Werkstätten signifikant zu steigern.

FIVE GUYS

FIVE GUYS Burgers & Fries war bis Ende 2017 bereits vielen Burgerfans von Reisen nach Großbritannien, Paris oder in die USA bekannt. Im Sommer 2017 entschied sich das Unternehmen, nach UK und Frankreich auch seinen deutschen Fans den beliebtesten Burger Store der Amerikaner näherzubringen. Lösung: Ein Schwerpunkt der Kommunikation lag auf dem Community Management über die Kanäle Facebook und Instagram. Hier tummeln sich nach einem knappen Jahr bereits Millionen Fans und Follower auch aus Deutschland, die über Neuigkeiten von Five Guys informiert werden wollen. Eine weitere Säule der täglichen Kommunikationsarbeit ist natürlich auch das Vermitteln des einzigartigen Erlebniswerts der Marke Five Guys direkt in den Stores – eine nicht ganz unangenehme und leckere Zusatzaufgabe für das LEWIS Team. LEWIS arbeitet daran, die Marke Five Guys durch die Zusammenarbeit insbesondere mit Mikro-Influencern neben Burger-Fans auch Menschen aus der Musikszene, dem Fashion- und Fitness-Bereich sowie aus dem Lifestyle-Segment näher zu bringen. LEWIS freut sich auf viele weitere Store Openings und die individuelle Verbreitung der einzigartigen und ehrlichen „Brand Love“! Die genaue Umsetzung der Kampagne und weitere Details, sowie die verlinkten Social Media Kanäle finden Sie unter dem Weblink.

Automatisiertes Messe-Lead Management für Schneider Electric

Bei den Messekampagnen stehen zwei Fragen im Fokus: Wie bekommen wir möglichst viele Besucher auf den Messestand? Und wie generieren wir in der Nachbereitung möglichst hohe Absatzpotenziale mit den vorhandenen Messeleads? Für die Optimierung des Besucherstroms entlang des Conversion Funnels hat AVANCE vollautomatisierte Marketing Automation Kampagnen implementiert. Im Zentrum: Messeeinladungen per E-Mail. Innerhalb der einzelnen Strecken wird ein konsequentes Lead Management angewandt. So werden Klickevents bewertet, ausgelesen und Folgekampagnen initiiert. Darüber hinaus werden Daten, die auf der Messe gesammelt werden, für die Folgeansprache genutzt. Die Benefits von One-to-One-Kommunikation wirken somit direkt in der Inbox der Zielgruppe nach.