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Agentur-Projekte im Bereich Produktdesign

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Produktdesign für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
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Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
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Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Marketingkonzept

Den Markt im Blick, den Abschluss im Sinn. Marketingentscheider müssen heute ganz unterschiedliche Perspektiven berücksichtigen. Märkte und Zielgruppen verändern sich immer schneller, die Zeit zum Agieren wird knapper. Gleichzeitig gibt es immer mehr Kanäle und Medien, über die kommuniziert wird, und immer mehr Möglichkeiten, Daten aus dem Dialog zwischen Marke und Kunde zu gewinnen. All dies in möglichst enger Abstimmung mit der Vertriebsstruktur: Wann ist ein Lead „reif“ für die Übergabe an den Vertrieb? Welche Erkenntnisse über die Kundenansprache kommen von dort? Rechnen sich die Kampagnen letztendlich? Wie schafft man es, möglichst wenig Informationen an den Schnittstellen zu verlieren? Aufgezählte Aspekte haben Einfluss auf die Zusammenarbeit mit Agenturen. Die viel zitierten „bunten Bildchen“ reichen schon längst nicht mehr aus, um Marketingtätigkeiten zu definieren.

Ganzheitliche Marketing-Betreuung

Aufbau und Neukonstruktion zielstrategischer und operativer Marketingkonzeptionen mehrer namhafter Chemie-Unternehmen in der B2B Branche. Kontinuierliche Betreuung der Business Units und abgestimmte Kommunikationskonzepte für jeweilige Geschäftsbereiche. Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle der Marketingziele und Aktivitäten.

Kölln - Full Service Agentur

Mit Stolz können wir sagen, dass das Unternehmen Kölln und Albert Bauer schon eine lange Partnerschaft verbindet. Seit über 11 Jahren betreuen wir Kölln vollumfänglich mit unserem Leistungsportfolio. Zu unseren betreuten Leistungen gehört unter anderem die Gestaltung diverser Aktionen, Fotoshootings in unserem hauseigenen Fotostudio, Postproduktion aber auch die Konfektionierung und Veredelung der Kölln Produkte. 11 Jahre Partnerschaft: Unsere Kundenbeziehung begann am 19.03.2009 mit der Ausarbeitung einer Anzeige und hat sich über die nächsten Jahre hin zur Full-Service Partnerschaft entwickelt.  2 Flagship Stores Mit unserer Digital Signage Unit betreuen wir die beiden Kölln-Haferland Flagship Stores in Hamburg und auf Sylt. 7 Marken Neben der Hauptmarke Kölln betreuen wir auch die anderen Marken der Peter Kölln GmbH & Co. KG Palmin, Livio, Mazola, Biskin und Edelweiss.  Unsere Leistungen  - zum Vorteil unserer Kunden. Content Production CGI Fotoproduktion Digital Signage / Point of Sale Experience Brand Experience Online Marketing (via unserer Gruppen Unternehmung Albert Bauer Digital) Packaging (via unserer Gruppen-Unternehmung abc packmedia) Packaging Design (via unserer Gruppen-Unternehmung Albertson Markenbande)

CSB–SYSTEM AG – Mailing

Die CSB-SYSTEM AG verleiht seit 2006 den Hochschulpreis David-Kopf und honoriert junge Nachwuchsakademiker mit 10.000 Euro, die Forschung und Wirtschaftspraxis am besten miteinander verknüpfen. BETTY + BETTY entwickelt im Rahmen der Fundraisingstrategie ein hochwertiges Mailing-Konzept zur Gewinnung weiterer Partner für das Sponsoring des Hochschulpreises.

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Loo&Me – Die öffentliche Toilette mit Entertainment-Faktor

Durchschnittlich 230 Tage unseres Lebens verbringen wir auf der Toilette. Die Nachfrage nach komfortablen und modernen Toiletten in urbanen Umfeldern steigt stetig. Doch öffentliche Toilettenanlagen sind immer noch viel zu häufig Orte, die man einfach nur schnell wieder verlassen möchte: klinisch, kalt, langweilig – im besten Fall. Vor diesem Hintergrund führt Tank & Rast, Deutschlands führender Anbieter für Gastronomie, Einzelhandel, Hotellerie und Kraftstoff auf den Autobahnen, ein neues Toilettenkonzept speziell für urbane, design-bewusste Zielgruppen ein. Truffle Bay wurde beauftragt den Namen, die Markenstrategie und die Positionierung zu entwickeln, sowie ein einzigartiges Design für die Marke zu kreieren.

BAILAS CONTEMPORARY COIFFURE – Brand Identity

BAILAS CONTEMPORARY COIFFURE wurde vom Düsseldorfer Friseur Apostolos Bailas gegründet und steht für exklusive Frisierkunst. Kern des Markenkonzeptes ist die enge Verbindung zwischen dem Friseurmeister und seinem Gast sowie einem HOCHINDIVIDUALISERTEN Service — mit exakt einem Frisierstuhl. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ist Apostolos Bailas der einzige Ansprechpartner für seine Gäste. BETTY + BETTY begleitet Apostolos Bailas seit seiner Idee, hat ihn beim Business Modeling strategisch beraten und zeichnet für die gesamte KOMMUNIKATION und das Design verantwortlich.

WalderBräu AG – Erfolg braucht Mut.

Die Königsegger WalderBräu AG ist eine mittelständische Traditionsbrauerei aus Oberschwaben. Sie ist Deutschlands einzige Aktienbrauerei, die ihre Dividende in Bier auszahlt. Besonders ausgezeichnet ist der Geschmack des Bieres. Unsere Aufgabe: Steigerung des Bierabsatzes in der Gastronomie und im Handel. Die Identifikation der Konsumenten wie auch der Mitarbeiter mit der Marke soll wiederbelebt werden.

NIVEA Baby - Maskottchen

Aufgabe war der Relaunch des Maskottchens (der Ursprung des Maskottchens stammt von Brandshape). Eine frischere, agilere Form des Protagonisten (der blaue Bär) sollte es ermöglichen, dass dieser die unterschiedlichsten Positionen abhängig vom Produkt einnehmen kann.

Hansa-Heemann AG - Gastronomie

Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, ein Brand Manual für die Marke ST. MICHAELIS zu entwickeln. Im Zuge dieses Projektes wurde noch die Marke in Details überarbeitet. Desweiteren wurde ein Messestand für die Nord Gastro, ein Salesfolder, ein Imagefilm sowie POS-Designs erstellt.

Launch eines DIY Produkt-Sortiments für Baumärkte

Einführung eines neuen DIY Sortiments von fischer mit Produkten, die ohne Werkzeug kleinen Herausforderungen des Alltags meistern.

How we turned a bottle of egg whites into a health food brand

In 2014, Jan and Fabian, the founders of a yet untitled company, noted a new trend: people conscious of their diet and eating habits were eating egg whites. A lot of them. The egg white is extremely rich in protein, and, according to some studies, contains protein of the highest quality. The problem is, of course, that you couldn’t buy egg whites anywhere in Germany — so your only option was to buy eggs and throw out all the yolks. Jan and Fabian came up with the idea to sell just the egg whites, and they approached us to work together on the product launch — which included naming, packaging, branding, website, and so on; the whole thing. There were a couple of difficulties at play here. First, the egg white — a translucent liquid — doesn’t look particularly appealing, visually speaking, so we had to come up with a way of showing the product in some other way. Second, the audience wasn’t really familiar with the product, with the idea of buying just the egg whites, so we had some explaining to do before we could convince them to buy this.

Europa-Park: Produktdesign

Für den eigens vom Europa-Park Rust hergestellten Balthasar Gin, Vodka und Whiskey durfte balleywasl* ein elegantes und stilvolles Produkt- und Verpackungsdesign gestalten.

Bad Tölz: Plakat- und Broschürendesign

Mit dem Thomas-Mann-Jahr 2017 erinnert Bad Tölz an eine vielfältige kulturelle Tradition. Über das gesamte Jahr bringen Veranstaltungen Thomas Mann, seine Werke und sein Wirken ins Gedächtnis. Für das Programm, das Jubiläumsjahr und die kulturelle Tradition galt es eine geeignete Präsentationsform und Kanäle zu finden.

Onboarding-Instrument für die Max-Planck-Gesellschaft

Der "Travel Guide to the Max-Planck-Society" ist eine Art Reiseführer für DirektorInnen aus dem Ausland, die eine neue Stelle an einem deutschen Max-Planck-Institut antreten. Die Max-Planck-Gesellschaft beauftragte dafür erneut die Agentur balleywasl* für die grafische Umsetzung eines Employer Branding Projekts.

Europa-Park: Corporate Design für das Museum-Hotel Krønasår

Wenn jemand weiß, wie man Zeichen setzt, dann ist es die Familie Mack. Und wenn jemand weiß, wie man ein Hotel oder eine Hotelgruppe zur Marke macht, dann das Team von balleywasl*.  Unsere Zusammenarbeit mit dem Europa-Park begann vor 7 Jahren mit der gleichen Aufgabe – damals für das Hotel Bell Rock. Das Krønasår – The Museum Hotel setzt erneut Maßstäbe. Ganz besonders mit seiner skandinavischen Thematik und seiner Ausstattung, die bereits heute den Gästen erzählt, was vor den Toren des Hotels entsteht. Es ist die Geschichte von RULANTICA, der neuen Wasserwelt des Europa-Parks, an deren Erscheinungsbild das balleywasl* Team ebenfalls mitwirken durfte.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

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Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne