Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Redaktionelle TV-Beiträge

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Redaktionelle TV-Beiträge für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Redaktionelle TV-Beiträge

Shimadzu - Kampagne zur analytica 2018 in München

Der Läufer ist die visuelle Umsetzung von „Höchstleistung schafft Vorsprung“. Durch Höchstleistung erweitert Shimadzu technologische Grenzen, überwindet bisherige Hürden und schafft mit modernsten Systemen und Technologien seinen Kunden einen Vorsprung auf dem Markt.

Webvideopreis Deutschland

Der Webvideopreis Deutschland wird jährlich von der European Web Video Academy an herausragende und innovative Webvideos in Blogs oder auf Videoplattformen vergeben. Erstmals wurde der Preis 2011 verliehen.

Berliner Integrationsunternehmen: Team Code Zero hat dafür gesorgt,...

Die Aufgabe war, den Berliner Senat mit Hilfe der Medien unter Druck zu setzen. Dieser hat den Integrationsunternehmen der Stadt seit über 15 Jahren die Minderleistungszulage nicht erhöht. Damit war Berlin Schlusslicht im Vergleich zu anderen Bundesländern. Existenzen waren bedroht. Der Senat reagierte nicht.

 
Validiert

DUFTSTARS - Deutscher Parfumpreis

Mit dem Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS zeichnet die Fragrance Foundation Deutschland Düfte in unterschiedlichen Kategorien aus. Der Fragrance Foundation Deutschland gehören Hersteller und Lieferanten der Parfumbranche, Händler und Medien an. Gemeinsames Ziel ist es, das Parfum als kostbares Kulturgut zu pflegen, als luxuriöses Accessoire darzustellen und seine Faszination einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Idee, Parfums mit dieser hochkarätigen Auszeichnung zu ehren, geht auf die amerikanische Fragrance Foundation zurück. Seit 1993 wird der Preis auch in Deutschland verliehen.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

HTC - von der Techbrand zur Lovebrand.

Für HTC sorgt HARVARD nicht nur für eine professionelle Technologie- und Produkt-PR zu neuen Smartphones und für die Innovationsführerschaft, sondern setzt mit neuen Ansätzen emotionaler Lifestyle-Kommunikation Akzente, darunter u.a. Mode-Kampagnen, Foto- und Videoproduktionen mit holyGhost oder zur Fashion Week. Über redaktionelle Veröffentlichungen in Print und Online sowie Social Media wird HTC als Lifestylemarke positioniert und Smartphones als Fashion- und Design-Statement wahrgenommen.  

Sony PlayStation - vom Gaming zum Gattungsbegriff

25 Jahre PlayStation und 11 Jahre PR von HARVARD für Sony Computer Entertainment. Gerade in Deutschland ist PlayStation zum Gattungsbegriff für digitale Spiele-Unterhaltung geworden Von der Launch-Kampagne zur PS4 bis zu immer wieder neuen, medial inszenierten Spiele-Highlights für unterschiedliche Zielgruppen – wir entwickeln unkonventionelle Kommunikationsideen für Fanmedien, für Youtuber, für Lifestyle, TV und die ganze Familie, die ideal auf die Marken-DNA von PlayStation einzahlen.  

Lidl Gerneküche | Kochen ist, was du draus machst!

Die Gerneküche von Lidl ist ein crossmediales Content-Format, das von digital bis zur klassischen PR alle Kanäle ideal bedient: Sternekoch Kolja Kleeberg zeigt in der monatlichen Web-Show „Kolja kocht mit“, wie man saisonale Highlights auf Sterneküchen-Niveau zubereitet – und zwar ausschließlich mit Lidl-Produkten. Die Inhalte werden auf YouTube, lidl-kochen.de, via Facebook, Instagram und als Kundenmagazin ausgespielt. Unter #machwasdraus können sich Verbraucher direkt für das Format bewerben.

 
Validiert

MAGIRUS - SERVING HEROES

? Wie wird man vom Techniklieferanten zum besten Partner der Feuerwehrleute? ! Mit Verständnis & Identifikation! Wir entwickelten ein Community Portal, auf dem die Feuerwehrleute Geschichten einstellen, sich austauschen und Neues lernen können. Auch bei der klassischen Kommunikation und dem Brand Portal setzen wir auf die gelebte Partnerschaft und das Verständnis, das zu besonderer Kompetenz führt: Die optimale Feuerwehrausrüstung wird nun mal von Feuerwehrleuten gebaut.

EXIT Deutschland - Rechts gegen Rechts

Die inzwischen weltweit bekannte ‚Nazis gegen Nazis‘ Kampagne verwandelte eine Neo-Nazi Demonstration in den unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands.  Mit jedem Schritt stellten sich die Neo-Nazis unabsichtlich Rechtsextremismus entgegen: Für jeden gelaufenen Meter der Nazis, gingen 10€ an EXIT-Deutschland, eine Organisation die Neo-Nazis beim Ausstieg aus der Szene unterstützt.  Die Kampagne erreichte über TV und Print Berichter-stattung über 24 Millionen Menschen in Deutschland und 279 Millionen Impressions in weltweiten Social Media Kanälen. Und das ohne Ausgaben für Media und lediglich 5.000€ Investment für Kampagnen Elemente.

Imagespot - Speedo - "PR- und Marketingfilm"

Langsam, majestätisch schon beinahe episch sehen wir einen Schwimmer in das klare Wasser eines Schwimmbeckens eintauchen. Mit langen kräftigen Armzügen durchkämmt er das Wasser. Dieser Spot existiert auch in noch in einer längeren Version, welche für PR Zwecke gedreht worden ist. Der kürzere Imagespot ist für den Onlineauftritt von Speedo und zur Unterstützung am Point of Sale konzipiert worden. Zusätzlich entstanden Produkt und Erklärfilme rund um die Produkte.

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
Validiert

Live Übertragung - FC Bayern München.

Facebook Live mit dem FC Bayern München. Der Rekordmeister erhält von seinem Sponsor Audi die neuen Fahrzeuge für die aktuelle Saison. Bayern-Spieler wie Lahm, Müller, Robben, Ribery, Boateng fahren Audi. Die Fahrzeugübergabe in Ingolstadt ist ein Event, der die Saison einläutet. Die Filmographen haben den Livestream für die Facebook Seite Audi Football produziert. Vor Ort mit einer SNG bzw. einem Live Übertragungswagen und drei Kameras wurden 30 Minuten Live Sendung produziert und fast eine Viertel Million Zuschauer erreicht. Als schliesslich wie erwartet das Mobilfunknetz zusammenbrach, sind Die Filmographen weiter auf Sendung - als einzige.

Nokia

Als eines der führenden Technologieunternehmen steht Nokia für technologischen Fortschritt im Herzen der vernetzten Welt. Auf Basis der Forschungsergebnisse und innovativen Impulse von Nokia Bell Labs werdenDienstleister, Regierungen, Großunternehmen und Endverbraucher mit einem ganzheitlichen Portfolio an Produkten, Services und Lizenzen unterstützt. Ziel ist es, die Zukunft der Technologie zu prägen, um das Erleben jedes Einzelnen zu verändern – angefangen bei einer umfassenden Infrastruktur für 5G und das Internet of Things bis hin zu innovativen Anwendungen für Virtual Reality und Digital Health. Das Digital Health-Portfolio von Nokia umfasst unter anderem intelligente Waagen, Fitnesstracker und kabellose Blutdruckmessgeräte.

 
Validiert

Tinder

Tinder (www.tinder.com) wurde 2012 gegründet und ist die weltweit führende Social App, um neue Leute kennenzulernen. Mit seiner globalen Reichweite gehört Tinder in weit mehr als 70 Ländern zu den Top 10 der beliebtesten Lifestyle-Apps. Mit einem Swipe nach rechts knüpfen Nutzer in allen 196 Ländern auf der ganzen Welt schnell und einfach neue Kontakte. Mit Einführung von Tinder Plus im Jahr 2015 ermöglicht das Unternehmen seinen Nutzern Zugang zu den Premium Features Rewind und Passport. Pro Tag finden sich 26 Millionen Matches auf Tinder, bis heute beläuft sich die Anzahl der Gesamt-Matches auf über 6 Milliarden.

 
Validiert