Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Redaktionelle TV-Beiträge

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Redaktionelle TV-Beiträge für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Redaktionelle TV-Beiträge

Skyscanner - Flight Search für den digitalen Nomaden

Skyscanner ist eine führende globale Reisesuchmaschine, die neben den besten Flugpreisen auch Preisvergleiche für Hotels und Mietwagen anbietet. Die Kommunikation fokussiert sich auf datenbasierte Reise- und Servicethemen (Travel Trends, Best Time to Book) sowie technologie-affine Aspekte (Mobile, Chatbot, Company) mit hoher Backlink-Rate.

Pharma

Steigerung der Besucherzahlen des Patienten-Magazins. Erhöhung der Disease Awareness in Online- und Printmedien. Bereitstellung von nutzwertigen Ratgebern zur Indikation. Stärkere Nutzung der Arztsuche auf der Webseite. KPIs und Ziele: Besucher: Steigerung der Webseitenzugriffe Sichtbarkeit: Höhere Wahrnehmung bei Google Leads: Mehr ausgelöste Arztsuchen Reichweite: Höhere Netto-Reichweite der Kernbotschaften

 
Validiert

Ruby Hotels – Dynamisches Wachstum auf allen Kanälen

Ruby Hotels haben eine Philosophie: Lean Luxury. Dieser schlanke Luxus sollte sich auch auf der neuen Website wiederfinden. Unwichtiges weglassen, das war unsere Devise. Wir konzentrierten uns auf eine intuitive Userführung und eine unverwechselbares Design, das alle Hotels und Standorte unter ein Dach bekommt. Technisch state of the Art mit Schnittstellen zur Internet Booking Engine, Shops, Blogs, Social Media und Ruby Radio.

Fujitsu Microelectronics Europe - Japananische Vorgaben europäisch ...

Für den Technologiekonzern Fujitsu Microelectronics Europe entwickelten und adaptierten wir in Zusammenarbeit mit KEK Concept über mehrere Jahre zahlreiche Anzeigen und Messeflächen. Essentiell war dabei die strikte Einhaltung der internationalen Corporate Design Richtlinien. So galt es, die verschiedensten Formate in unterschiedlichsten Sprachen für Fachmedien zu kreieren. Sehr technisch und sehr gewissenhaft bekamen die Halbleiter unsere volle Aufmerksamkeit.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Adidas - Hole in One für ein 3-tägiges Golf Event

Alle Jahre wieder bittet Adidas in Herzogenaurach zum Abschlag. Wir wurden regelmäßig damit beauftragt ein neues Konzept für das Golf and More Event zu entwickeln. Von der Entwicklung des Keyvisuals über die Ausgestaltung der Werbemittel und Informationsmaterialien bis hin zur Eventausstattung haben wir pünktlich zum Abschlag ein rundes Paket abgeliefert.

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
Validiert

Nokia

Als eines der führenden Technologieunternehmen steht Nokia für technologischen Fortschritt im Herzen der vernetzten Welt. Auf Basis der Forschungsergebnisse und innovativen Impulse von Nokia Bell Labs werdenDienstleister, Regierungen, Großunternehmen und Endverbraucher mit einem ganzheitlichen Portfolio an Produkten, Services und Lizenzen unterstützt. Ziel ist es, die Zukunft der Technologie zu prägen, um das Erleben jedes Einzelnen zu verändern – angefangen bei einer umfassenden Infrastruktur für 5G und das Internet of Things bis hin zu innovativen Anwendungen für Virtual Reality und Digital Health. Das Digital Health-Portfolio von Nokia umfasst unter anderem intelligente Waagen, Fitnesstracker und kabellose Blutdruckmessgeräte.

 
Validiert

Tinder

Tinder (www.tinder.com) wurde 2012 gegründet und ist die weltweit führende Social App, um neue Leute kennenzulernen. Mit seiner globalen Reichweite gehört Tinder in weit mehr als 70 Ländern zu den Top 10 der beliebtesten Lifestyle-Apps. Mit einem Swipe nach rechts knüpfen Nutzer in allen 196 Ländern auf der ganzen Welt schnell und einfach neue Kontakte. Mit Einführung von Tinder Plus im Jahr 2015 ermöglicht das Unternehmen seinen Nutzern Zugang zu den Premium Features Rewind und Passport. Pro Tag finden sich 26 Millionen Matches auf Tinder, bis heute beläuft sich die Anzahl der Gesamt-Matches auf über 6 Milliarden.

 
Validiert

Evernote

Evernote hilft der Welt dabei, sich an alles zu erinnern. Das Unternehmen entwickelt innovative Produkte und Services, die jeden einzelnen dazu befähigen Erinnerungen aufzubewahren, sie wiederzufinden und sie mit anderen zu teilen. Evernote Apps gibt es für alle herkömmlichen Computer-, Web-, Mobile- und Tablet-Versionen. Weitere Informationen unter: www.evernote.com

 
Validiert

SEVERIN Original Wurster

Oft sind unsere Jungs dermaßen eingespannt, dass sie völlig vergessen, den Grill anzuschmeißen, um sich etwas Ordentliches zu kochen. Da kam ihnen die Produktinnovation des Jahres von Severin doch gerade recht. Der Wurster. Ein Gerät, das immer nur das eine will und kann. In 5 Minuten zwei Würstchen grillen, so knackig und braun und fast zu perfekt, um gar zu sein. Als uns Severin einlud, eine Launch-Kampagne für den Wurster zu entwickeln, war das für uns ein gefundenes Fressen.

Kikkoman / Food-PR & Influencer Relations

Die Ausgangslage: Kikkoman ist der Weltmarktführer unter den Sojasaucen. Im Segment der Sojasaucen ist die Markentreue nicht besonders groß. Darüber hinaus kennen viele Verbraucher die Unterschiede zwischen Sojasaucen nicht. Und wissen nicht, dass Sojasauce sich nicht nur perfekt zum Würzen für asiatische Gerichte eignet, sondern eine allseits einsetzbare Würze ist. Der Lösungsweg: Wir entwickeln eine klare, integrierte, übergreifende Kommunikationsstrategie, basierend auf den Säulen: 1. Produkte 2. Rezepte 3. Marke Zur Strategie und zum Kommunikationskonzept zählt ein umfangreiches PR-Paket bestehend aus Pressearbeit (B2C), PR-Events, Medienkooperationen, Rezept-Kreationen, Test-Aktionen und Rezeptvideos. Darüber hinaus akquirieren wir für Kikkoman diverse Testimonials aus Profi-Business, bauen eine Kooperation mit einer bundesweit aktiven Kochschule auf, bringen Kikkoman auf Facebook, übernehmen das Content- und Community-Management und installieren zahlreiche Influencer Kooperationen. Das Ergebnis: Clippings print/online im zweistelligen Millionenbereich, starke Präsenz auf verschiedenen SoMe-Kanälen, mehr als 3.000 eigene Produkttester und das Wichtigste: eine deutlich stärkeres Markenbewusstsein!

Die Seenotrapper

Ziel war es, den Bekanntheitsgrad der Seenotretter in der jüngeren Zielgruppe zu steigern, indem auf einfache und kreative Weise auf deren Arbeit und Aufgaben aufmerksam gemacht wird, um langfristig neue und vor allem jüngere Spender zu gewinnen.

Shimadzu - Kampagne zur analytica 2018 in München

Der Läufer ist die visuelle Umsetzung von „Höchstleistung schafft Vorsprung“. Durch Höchstleistung erweitert Shimadzu technologische Grenzen, überwindet bisherige Hürden und schafft mit modernsten Systemen und Technologien seinen Kunden einen Vorsprung auf dem Markt. „Excellence in Science“ steht für den Anspruch Verbraucher-, Patienten-, Umwelt- und Produktschutz voranzubringen mit vielen bahnbrechenden Meilensteinen und Erstentwicklungen, die heute Standards in modernen Laboren sind. Innovationsfreude und Dynamik treiben die Höchstleistung. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden schafft für ihn den Vorsprung.

Mein Freiraum. Meine Gesundheit. In jedem Alter.

Für das Bayerische Ministerium für Gesundheit und Pflege entwickelten wir das Konzept, sowie die filmische Umsetzung der Kampagne „Aktive Senioren“. Ziel dabei war, ältere Menschen aufzuzeigen, daß Aktivität im Alter möglich und bereichernd ist. Die Kampagne zeigt ausschließlich „echte“ Menschen und ihre Aktivitäten. Produziert wurden 1 Imagefilm, 4 Einzelporträtfilme