Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Vertriebsunterstützung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Vertriebsunterstützung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Vertriebsunterstützung

Room it!

Wir probieren ja gerne neues. Eigentlich denken wir eher außerhalb der Box, diesmal haben wir uns in eine reingedacht. Wir dachten wie die Box. Wir wurden die Box. Und haben Google Display und GoogleAdowrds Strategien für room it! entwickelt. Kann gut sein, dass wir Selfstorage ein wenig zu wörtlich genommen haben. Aber das Ergebnis wollen wir in keinem Lagerhaus verstecken. Und uns auch nicht. Nie wieder.

 
Validiert

Kia Motors Deutschland

Für Kia Motors Deutschland betreuen wir mit unserem Content-Management Team die nationale Website und pflegen dort u.a. den Konfigurator und die Product Information Pages. Darüber hinaus kümmern wir uns, in Absprache mit der Lead Agentur Innocean, um die nationalen Digitalkampagnen sowie europäischen Adaptionen von Display und Social Media Ads sowie Landing Pages. Desweiteren konzipieren, gestalten und entwickeln wir die Newsletter und Mailshots für KMD.

Standortmagazin

Ausgangspunkt: Sommer 2004 Der einstige Industriestandort des Glühlampenwerks Osram, später Narva, in Spreenähe zählt nach der umfassenden Modernisierung Mitte der 90er Jahre durch die HVB Immobilien AG/UniCredit Group zu den attraktivsten Dienstleistungszentren in Berlin. Aber die Konkurrenz ist groß: Denn zeitgleich entstehen in der Stadt viele andere Dienstleistungsstandorte. Die Aufgabe Die HVB Immobilien AG suchte nach einer Lösung, wie sie Mietern immer wieder von Neuem die Attraktivität des Standorts aufzeigen und potenzielle Neumieter für den Standort begeistern kann.

PAYBACK Regionales Marketing

Entwicklung einer PAYBACK Kampagne, die für alle unterschiedlichen PAYBACK Partner auf regionaler Ebene umsetzbar ist.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Marken-Relaunch - die Evolution lässt sich nicht aufhalten.

Für die E-Bike-Manufaktur M1 - Sporttechnik realisieren wir aktuell einen neuen Markenauftritt. Dynamischer, emotionaler und primär auf die digitalen Kanäle ausgerichtet - das sind die Eckdaten dieser spannenden Aufgabe. Mehr dazu zum Start der E-Bike-Saison 2019 ...

B2B Vertriebs-App - Digitaler Support für den Außendienst

Unser Kunde – ein Unternehmen tätig in der Medizintechnik – wünschte sich eine digitale Lösung, um seine Außendienstmitarbeiter in ihren Kundenterminen zu unterstützen. Wie oftmals im B2B Umfeld handelte es sich bei den Produkten um erklärungsbedürftige und beratungsintensive medizinische Instrumente. Mit der Vertriebs-Apps sollten diese anschaulich in ihren verschiedenen Anwendungsbereichen präsentiert werden. Außerdem sollte mit dem Einsatz von State-of-the-art Technologien die Fortschrittlichkeit des Unternehmens unterstrichen werden.

Sucht kann auch schön sein

Ein neues Produkt auf den Markt bringen inkl. Erarbeitung der Strategie und der Unterlagen, ausgehend von einem Webshop

 
Validiert

Markenrelaunch

Ausgangspunkt 2006: Die „hotsplots GmbH“ ist einer von circa 100 Anbietern, die Zugangs- und Abrechnungssysteme für drahtlose Internetnutzung (WLAN) anbieten. Ziel ist es, HOTSPLOTS zu einem führenden Anbieter in Deutschland zu machen und sukzessive auch in anderen europäischen Märkten zu etablieren.

Toyota Live Lounge Auris

Toyota befand sich im Jahr 2015 in Deutschland in einer schwierigen Marktsituation – dem sollte entgegengesteuert werden: Zum Launch des neuen Toyota Auris suchte Toyota eine außergewöhnliche Aktionsidee mit starker Wirkung auf den lokalen Markt. Die Toyota Händler sollten eng eingebunden werden und die Möglichkeit erhalten, sich im lokalen Markt zu profilieren.

 
Validiert

Kodak Alaris Information Management

„summ-it hat in äußerst kurzer Zeit die komplette KnowledgeShare Online Plattform entwickelt: Vom ersten Screen-Design, über die komplette Programmierung von mehreren Webseiten sowie Content-Erstellung bis zum Betrieb der Plattform hat summ-it nur 6 Wochen benötigt – eine herausragende Leistung, mit der wir sehr zufrieden sind.“ Tim Palmer Chief Marketing Officer Kodak Alaris

BDV GmbH

„Gemeinsam mit summ-it haben wir in einem initialen Workshop unsere Zielgruppen, die USPs sowie die relevanten Themen definiert. Im nächsten Schritt hat summ-it unseren Online-Auftritt modernisiert und eine SEO optimierte Plattform eingeführt. Während unsere Marktansprache in der Vergangenheit eher technisch / funktional war, beschreiben wir unsere Lösungen jetzt aus Sicht der im Workshop festgelegten Personas und generieren so zielgruppenspezifische Leads. Der strukturierte Ansatz von summ-it hat uns überzeugt: Im Frühjahr 2017 haben wir uns entschieden, auch das Marketing für unseren zweiten Geschäftsbereich und den Launch einer komplett neu entwickelten Softwaregeneration von summ-it durchführen zu lassen. Das gute technische Verständnis und das pro-aktive Vorgehen von summ-it sind eine große Hilfe für uns. summ-it versteht unsere Märkte – das spart viel Zeit und ermöglicht schnelle, zielführende Ergebnisse.“ Christian Gleißner Geschäftsführer BDV GmbH

inovoo GmbH

„In kürzester Zeit hat summ-it unsere Marktposition deutlich nach vorne gebracht – wir sind jetzt auf allen relevanten Events und in allen relevanten Medien vertreten. Bei unserer weiteren Expansion in D/A/CH aber auch im Europäischen Ausland sowie in den Vereinigten Staaten von Amerika setzen wir auf die Expertise von summ-it. Wir werden pro-aktiv beraten und die vereinbarten Punkte werden zeitnah, pragmatisch und sehr konsequent umgesetzt.“ Thomas Schneider Geschäftsführer inovoo GmbH

Vertriebsunterstützende Kompetenz-PR Marin Software

Marin Software ist ein weltweit agierendes Werbetechnologie-Unternehmen und führender Anbieter der Advertising-Cloud für Cross-Channel Performance Marketing über die Kanäle Search, Social und Display. Über Marin werden pro Jahr digitale Werbekampagnen im Gesamtwert mehrerer Milliarden US-Dollar gesteuert und verwaltet. Unsere Aufgabe: Steigerung der Bekanntheit und Kompetenzwahrnehmung im Markt, Vertriebsunterstützung, Lead-Generierung

ESYLUX (Gebäudesystemtechnik)

Make it simple, say it clear. ESYLUX macht Gebäudesystemtechnik einfach. Und genauso sollte auch die Markenpositionierung für den Senkrechtstarter der Branche aussehen. Zielgruppe: Elektroinstallateure, Planer und Architekten. Unter dem Claim „Performance for Simplicity“ hat die Agentur einen starken Unternehmensauftritt entwickelt, vom Branding über Literatur und Verkaufsförderung bis hin zum Messeauftritt. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.