Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Videopodcasts

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Videopodcasts für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Videopodcasts

„Austeilen & €instecken“ – der perfekte Schülerjob!

Bauer Postal Network musste Ende 2014 innerhalb von 3 Monaten mindestens 12.000 neue Zusteller zwischen 13 und 17 Jahren akquirieren. Hierzu wurden wir mit der Kampagnenkonzeption und der Umsetzung aller Maßnahmen betraut.

Hairsystems Heydecke

Die Marke Hairsystems Heydecke soll durch starke Social Media Präsenzen und Community weiter gestärkt werden, gleichzeitig die Menge an Neukundenanfragen steigen.

BBC - Die Constellation Legende der Lüfte

Lokalisierung einer Doku-Serie von Englisch auf Deutsch für BBC (Germany)

kabel eins Doku - Unreported World Syrien

Lokalisierung einer Doku-Serie von Englisch auf Deutsch für Kabel eins Doku

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Adobe Spot - Marketing Cloud

Bei dem brillanten Adobe Spot handelt es sich um Werbe-Clip für ihre Marketing Cloud. Die Aufgabe bestand darin den Spot vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen und Lippen-Synchron neu zu vertonen.

Sky Arts - Filmlegenden - James Stewart

Lokalisierung einer Doku-Serie von Englisch auf Deutsch für Sky Arts.

Booklaunch: The In.Car.Nation CODE - Dr. Engelbert Wimmer (e&Co.)

Bei The In.Car.Nation Code handelt es sich um das neuste Werk von Dr. Engelbert Wimmer. TaylorFlynns Aufgabe in diesem Zusammenhang war die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Booklaunch Strategie.

 
Validiert

Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG

Die bunte Welt der Literatur - Vielfältig, einzigartig, individuell. Die Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG betreibt neun Online-Magazine zu den verschiedensten Literatur-Genre, u.a. die mit dem Grimme Online Award ausgezeichnete Krimi-Couch, mit einer Reichweite von insgesamt ca. 1 Mio. Visits. Wir haben die Magazin-Marken umfangreich modernisiert, unterstützen bei Content und Social Media. Darüber hinaus sind wir exklusiver Vermarkter des Werbeinventars.

Kunst kinderleicht (online) mieten

Entwicklung eines impactstarken Namen und Corportate Designs für ein Portal, indem man Kunst einfach online Mieten, kaufen oder in individuellen Wunschformaten anfertigen lassen.

 
Validiert

auxilion - Markenrelaunch über alle Kanäle

Einzigartiges Rebranding: Als Beratungshaus öffnet auxilion mittelständischen Familienunternehmen den Weg für eine bankenfreie Zukunftsvorsorge. Eine starke Markenpositionierung und ein stringenter Markenauftritt sollten für den Vorsprung im hart umkämpften Markt der beruflichen Altersvorsorge sorgen.

 
Validiert

Eventvideo | Frankfurt School Blockchain Center - Crypto Startup Sc...

Unser Aufgabe war es ein Eventvideo zu produzieren, dass die Erfahrungen der Teilnehmenden in ein ansprechendes Video verpackt. Dadurch standen bei der nächsten Veranstaltung bessere Werbemittel für Social Media und die Website zur Verfügung. Eine weitere Anforderung war das Filmen aller 30 Reden gefilmt über 5 Tage hinweg.

 
Validiert

LEICHT&CROSS - Mein KnusperRustica

Wie cross ist das denn! Nach einem erfolgreichen Jahr 2018 setzt LEICHT&CROSS, der Marktführer im Knusperbrotsegment, auch 2019 mit einer integrierten Kampagne den Aufwärtstrend fort. Dabei möchte die Marke aus dem Hause Griesson-de Beukelaer auch in Zukunft weiter verstärkt auf einen Mediamix und vor allem auf Influencer setzen, um neue Zielgruppen zu erschließen.

DAF Bockstark – das Trucker Workout

Die Mission bei ,DAF Bockstark – das Trucker Workout' lautete: Entwickeln wir DAF zur absoluten Fahrermarke, indem wir Lkw-Fahrern markenübergreifenden Content mit Mehrwert bieten. Im Hintergrund steht dabei der Fachkräftemangel, unter dem auch Speditionen und Transportunternehmen leiden. Gute Fahrer sind begehrt und können zunehmend mit über „ihren“ Lkw entscheiden. Sie sind somit ein wesentlicher Hebel im Kaufprozess, auch für DAF Trucks Deutschland, und damit Kernzielgruppe für den Content von „DAF Bockstark – das Trucker Workout“ zur Verbesserung ihrer Lebensqualität. Lkw-Fahrer leiden oft unter berufsbedingten Beschwerden wie Rückenschmerzen und Müdigkeit. Hinzu kommt die oft einseitige Ernährung, bei der auf dem Rastplatz zu schnell zu Fast Food gegriffen wird. Körperliche Fitness und gesunde Ernährung waren somit zwei wesentliche Elemente für die Content-Marketing-Kampagne von husare.

 
Validiert

Markenentwicklung und Launch-Strategie

Ein junges Expertenteam konnte sich die Finanzierung für die Entwicklung eines neuen, onlinegestützten Programms zur positiven Veränderung des Lebensstils sichern. Gesucht war eine „sprechende“, unverwechselbare Marke, die international weitgehend unumstritten sein sollte, Beratung zur Produktentwicklung sowie ein differenziertes Corporate Design für die Zielgruppe Best Ager. Schließlich sollte für den Go Live eine umfassende Launch- und Kommunikationsstrategie entwickelt werden.