Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Brand Audits

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Brand Audits für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Brand Audits

Markenentwicklung, -neupositionierung und Website Relaunch

Never change a winning Brand? Eine Gruppe aus sieben eigenständigen und erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen machte genau das und beauftragte uns mit der Entwicklung einer einheitlichen neuen Marke und Unternehmenswebsite. Besonders zu berücksichtigen war dabei die individuelle Expertise der einzelnen Unternehmensbestandteile, die ihre Sichtbarkeit im neuen Unternehmensverbund nicht verlieren sollten. Sowohl vorhandene Kunden als auch Mitarbeiter sollten Vertrauen in die zukünftige Marke gewinnen.

COBI - Ride Ahead

COBI verbindet Smartphone und Fahrrad – und revolutioniert damit das Radfahrerlebnis. Das international ausgezeichnete System stattet Fahrräder und moderne eBikes mit intelligenten Assistenzfunktionen aus. Das Ergebnis: mehr Sicherheit, mehr Komfort und mehr Spaß auf Routen und Radwegen aller Art. hauser lacour entwickelte mit Naming und Branding eine visuell eigenständige Sprache, die der Innovation die adäquate kommunikative Kraft verleiht und die Kernidee des Produktes auf den Punkt bringt: COBI. Connected Biking.

 
Validiert

Ich höre was, was Du nicht hörst.

Die Aufgabe von united communications war und ist es, die Stiftung bekannter und erfolgreicher zu machen. Schätzungsweise elf Millionen Menschen leiden allein in Deutschland unter Tinnitus, darunter immer mehr Kinder und Jugendliche. Im August 2011 wurde die Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité als gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts errichtet. Zitat aus der Präambel der Satzung: „Im 301. Jahr der Errichtung der Charité gründen wir diese Stiftung aus der Überzeugung, dass die Gesellschaft insgesamt Verantwortung für die Entwicklung und für die Bewahrung von gesundheitsfördernden Arbeits- und Lebensverhältnissen trägt. Wir rufen dazu auf, die Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité durch Zustiftungen, durch Spenden und durch Mitwirkung bei ihren Projekten zu unterstützen.“ Zu den Aufgaben der Deutschen Tinnitus-Stiftung Charité zählen: - Förderung der Forschung - Internationale Wissenschaftskommunikation - Prävention und Aufklärung Die Stiftung erfüllt ihre Aufgaben zusammen mit Partnern durch Forschungsprojekte, Tagungen, Aufklärungskampagnen über die Risiken von Lärm und Stress, Auslobung von Preisen sowie die Entwicklung von präventiven Maßnahmen. Eine besondere Zielgruppe der Stiftungsarbeit sind Jugendliche.

Content-Hub "Die besten Serien" Yahoo!/Sky Deutschland

Bewerbung des Pay-TV-Angebotes von Sky Deutschland mit dem Content-Hub „DIE BESTEN SERIEN“. Zentrale Plattform schaffen für Fans von Serien

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Content Marketing für ein renommiertes Weingut mit Online-Shop

Etablierung einer neuen Weinmarke (mit geplanter Gastronomie in einem Schloss) auf digitalen Kanälen.

Chargecloud - Markenkernentwicklung und Redesign für ein Softwareun...

Smart E-Mobility ist in aller Munde – doch bis die Elektromobilität in Deutschland wirklich „fliegt“, gibt es noch einige Hindernisse zu überwinden. Die Firma chargecloud ist ein Startup im besten Sinne, weil sie mit viel Ansporn und Sachverstand den professionellen Betrieb von Ladeinfrastruktur durch eine cloudbasierte Softwarelösung einfacher macht für Ihre Kunden. Und damit das Thema E-Mobilität in Deutschland insgesamt vorantreibt. Das gelingt chargecloud mit starken Partnern im Rücken: Gesellschafter sind keine Geringeren als die RheinEnergie, der e-Mobility Pionier Mennekes und die IT Spezialisten von powercloud. chargecloud hat Rheinstrategie die Weiterentwicklung und Positionierung der Marke anvertraut.

Vasenol Portugal Relaunch

Vasenol zählt zu den beliebtesten Skin Cleansing Marken Portugals. Die Marke lebt von der Glaubwürdigkeit, die das Urprodukt Vaseline mit rückfettenden Inhaltsstoffen immer noch spendet. Daher war es beim Relaunch wichtig, die Hautkompetenz der Marke in den Vordergrund zu stellen, gleichzeitig aber der duftenden Frische der Produkte und den unterschiedlichen Benefits der drei Preissegmente gerecht zu werden. Eine zusätzliche Aufgabe bestand darin, drei Qualitätsstufen unter einem Markendach zu vereinen.

 
Validiert

n.er.doo - Produktentwicklung und 360°-Konzeption

Heutzutage beschäftigen sich nur wenige Endverbraucher mit dem Thema Energie und sind oft noch bei ihrem Grundversorger unter Vertrag. Dort zahlen sie häufig zu viel Geld und profitieren nicht von klimaschonenden Alternativen, wie z.B. Öko-Strom oder -Gas. rock&stars hat die n.er.doo App für die eprimo GmbH entwickelt. Die eprimo ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der innogy SE (ehemals RWE), die Strom- und Gastarife an Endkunden vermarktet. Eprimo ist Marktführer im Segment der Discountanbieter und zeichnet sich durch günstige und gleichzeitig sehr kundenfreundliche Tarife aus. Der eingängige Slogan “mehr Kunde, weniger Kosten” hat bei eprimo Tradition und wird bei der Ausrichtung aller Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen gelebt.

Kaufmann GmbH

Eine solide Basis schaffen, auf der man Großes vollbringen kann: Die Metallbaufirma Kaufmann GmbH ist auf das Entwerfen, Konstruieren und Fertigen von maßgeschneiderten Arbeitsplätzen, optimierten Produktionsstraßen sowie industriellen Werkstatteinrichtungen spezialisiert. Rundumbetreuung In einem Workshop mit anschließender Neupositionierung haben wir der Kaufmann GmbH zu neuem Glanz verholfen und davon ausgehend ein neues Logo entwickelt, ein Corporate Design geschaffen und diese auf unterschiedliche Medien – analog und digital – adaptiert.

Bonbel - Relaunch der Range und Konzeption/Umsetzung eines Onlinespots

Die Bel Deutschland GmbH beauftragt alvonsbranding mit dem Relaunch der Markenpositionierung und dem Packaging, sowie für eine Onlinekampagne. Dabei sollte vor allem eine klare Differenzierung zum Wettbewerb herauskommen und eine zielgruppengerechte Ansprache für die Hauptzielgruppe "Junge Familien mit Kindern".

 
Validiert

xhope für Alle

 
Validiert

Altonaer Silberwerkstatt | SEA PERFORMANCE OPTIMIERUNG

Wir bringen Ihren Shop an die Spitze: Um Kunden bei ihrer ersten Suchanfrage abzufangen, schalten wir für alle relevanten Keywords Anzeigen. Die Altonaer Silberwerkstatt stellt einen speziellen Fall dar, da der Shop kaum Eigenprodukte vertreibt. Neben Keywords wie „ASW Taschenmesser“ ist es daher wichtig auch generische Marken-Keywords wie „Böker Taschenmesser kaufen“ für ein gutes Ranking zu nutzen. Dabei ist es unser Ziel, einen guten Mittelwert zwischen CPC und Ranking zu erreichen. Wir als Online-Marketing-Experten kümmern uns um die regelmäßige Optimierung der laufenden Kampagnen und bringen das gesamte SEA-Konto auf den neusten Stand.

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Markenentwicklung und Launch-Strategie

Ein junges Expertenteam konnte sich die Finanzierung für die Entwicklung eines neuen, onlinegestützten Programms zur positiven Veränderung des Lebensstils sichern. Gesucht war eine „sprechende“, unverwechselbare Marke, die international weitgehend unumstritten sein sollte, Beratung zur Produktentwicklung sowie ein differenziertes Corporate Design für die Zielgruppe Best Ager. Schließlich sollte für den Go Live eine umfassende Launch- und Kommunikationsstrategie entwickelt werden.