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Agentur-Projekte im Bereich Brand Management

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Brand Management für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Brand Management

WWF

Unsere Aufgabe war es eine Kampagne zu entwickeln, die die Aufmerksamkeit auf das Thema Wilderei lenkt und die Spendenbereitschaft erhöht.

 
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Three Sixty

THREE SIXTY VODKA ist der Premium-Vodka aus dem Hause Schwarze und Schlichte. TRACK entwickelte hierfür eine Imagekampagne mit dem Ziel, die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen und sie als Premium-Vodka-Marke zu positionieren.

 
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Lindt

Für unseren Kunden Lindt & Sprüngli sind wir verantwortlich für die strategische und kreative Kommunikation der Gesamtmarke Lindt inklusive aller zugehörigen Subbrands (z.B. HELLO, Lindor und Excellence) und der etablierten, saisonalen Produkte (z.B. Lindt Goldhase und Lindt Weihnachtsmann).

 
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FLAIR - Neupositionierung sichtbar machen

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Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

KESSEL AG

Die KESSEL AG im bayrischen Lenting steht seit 1963 für innovative und sichere Entwässerungstechnik im gewerblichen, öffentlichen und privaten Bau. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 550 Mitarbeiter und ist international tätig. Seit der Unternehmensgründung setzt die KESSEL AG mit vielen Einzelmaßnahmen in den Handlungsfeldern Mitarbeiter, Umwelt, Gemeinwesen und Markt auf eine nachhaltige Unternehmensführung. Um dieses Engagement in gebündelter Form den internen und externen Anspruchsgruppen des Unternehmens zugänglich zu machen, entschied sich das Unternehmen zur Erstellung eines Nachhaltigkeitsberichts.

VOLKSWAGEN R – Produkttexte

Anruf „Wir brauchen starke Produkttexte für einige VOLKSWAGEN R Fahrzeuge". Aber gern. Wir geben Gas und steigen voll ins coole Thema ein. Fazit: Texte nach Schema R statt F.

 
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STORY BERLIN

Wie kann avanti glaubhaft vermitteln, dass die Vorurteile über die Zeitarbeit nicht mehr stimmen und schon gar nicht bei avanti. Wie kann avanti das Vertrauen von potenziellen Bewerbern gewinnen?

 
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Spielkiste - Employer Branding, Design Relaunch und Implementierung

Unser Kunde Spielkiste möchte sich als Arbeitgeber in der Region strategisch positionieren. Insbesondere Arbeitskräfte im Service in den Niederlassungen sollen zukünftig mit einem differenzierenden Markenversprechen auf emotionale Art und Weise angesprochen und für das Unternehmen gewonnen werden. Im Anschluss an den Strategieprozess soll das Corporate Design überarbeitet und die Geschäftsausstattung sowie umfangreiche weitere Medien in den neuen Look and Feel überführt werden. Außerdem soll die Bedeutung der Marke mithilfe von Schulungen sowie ansprechendem Trainingsmaterial in das Unternehmen selbst transportiert werden.

CrypViser - Kommunikative Klammer und Kommunikationskonzept für ein...

CrypViser ist ein technikgetriebenes Start-up aus Düsseldorf, welches einen einzigartig sicheren Algorithmus zur Verschlüsselung sensibler Daten entwickelt hat und darauf eine Kommunikationsapp als Produkt etabliert hat. Damit der Produktlaunch gelingt, soll ein strategisches Kommunikationskonzept entwickelt werden. Rheinstrategie wird mit dieser Aufgabe betraut.

NRWision - Markenpositionierung und Brand Design Relaunch für einen...

Der von der Landesanstalt für Medien finanzierte Mitmach-Sender NRWision hat den Auftrag, die Bürgerfunk-Angebote im Land NRW zu bündeln und eine zeitgemäße digitale Plattform für alle beteiligten TV- und Radio-Macher bereitzustellen. Rheinstrategie kann sich in einer Ausschreibung durchsetzen und das Vertrauen des NRWision-Teams für die strategische Positionierung der Marke und einen Design Relaunch gewinnen.

xhope für Alle

Eine freie Kirche im Großraum München möchte sich neu aufstellen. Name und Design entwickeln, Website und Filme sowie soz. Media Kampagnen umsetzen lassen. Sie wollen int. expantieren.

 
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chargecloud - Markenkernentwicklung und Redesign für ein Softwareun...

Smart E-Mobility ist in aller Munde – doch bis die Elektromobilität in Deutschland wirklich „fliegt“, gibt es noch einige Hindernisse zu überwinden. Die Firma chargecloud ist ein Start-up im besten Sinne, weil sie mit viel Ansporn und Sachverstand den professionellen Betrieb von Ladeinfrastruktur für ihre Kunden durch eine cloudbasierte Softwarelösung einfacher macht und damit das Thema E-Mobilität in Deutschland insgesamt vorantreibt. Das gelingt chargecloud mit starken Partnern im Rücken: Gesellschafter sind keine Geringeren als die RheinEnergie, der e-Mobility-Pionier Mennekes und die IT-Spezialisten von powercloud. chargecloud hat Rheinstrategie die Weiterentwicklung und Positionierung der Marke anvertraut.

Koelnmesse - Positionierung der weltweiten Gartenleitmesse spoga+gafa

Die jährlich in Köln stattfindende spoga+gafa ist die größte Gartenmesse der Welt und der Place-to-be für Händler, Planer und Blogger aus der Branche. Der von der Koelnmesse angestoßene Markenprozess sollte den Markenstatus der Messe im Hinblick auf die eigene Identität definieren und dabei die Bedürfnisse der dispersen Zielgruppen (Aussteller und Besucher) sowie die Positionierung des Wettbewerbs berücksichtigen. Auf Basis dieser Insights sollte eine zielgruppengerechte Markenpositionierung entwickelt werden, die an den Ruf der Messe als Traditionsmarke anknüpft. Rheinstrategie konnte sich in einer Ausschreibung durchsetzen und den Markenprozess federführend gestalten.

Website Relaunch und Markenentwicklung

Never change a winning Brand? Eine Gruppe aus sieben eigenständigen und erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen machte genau das und beauftragte uns mit der Entwicklung einer einheitlichen neuen Marke und Unternehmenswebsite. Besonders zu berücksichtigen war dabei die individuelle Expertise der einzelnen Unternehmensbestandteile, die ihre Sichtbarkeit im neuen Unternehmensverbund nicht verlieren sollten. Sowohl vorhandene Kunden als auch Mitarbeiter sollten Vertrauen in die zukünftige Marke gewinnen.