Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Brand Portal

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Brand Portal für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Brand Portal

EOS

Entwicklung und Betreuung der Corporate Website, 27 Ländersites und mehreren Produkt-Microsites Umfang: Konzeption, Styleguide, UI-/UX-Design, Software-Entwicklung.

Gilette

Wir sind die digitale Leitagentur der Marke Gilette. Umfang: Steuerung der Marke auf allen digitalen Touchpoints, Budgetierung, Planung, Entwicklung und Exekution von Maßnahmen. Innovationsprojekte wie "MyGilllette" (Mass-Customization).

GC Gruppe_Online Relaunch

Die GC Gruppe ist einer der führenden Sanitärgroßhändler in Europa. Mit mehr als 100 selbstständigen Partnerhäusern und insgesamt über 19.000 Mitarbeitern steht dem Fachhandel ein leistungsfähiger Partner mit hoher Liefersicherheit, attraktiver Preisvielfalt und vielfältigem Sortiment vom Basis- bis zum Luxusprodukt zur Seite. Die Abwicklung aller Aktivitäten zwischen den Fachhandwerkern und den einzelnen regionalen Häusern erfolgt größtenteils über eine der ersten Online-Plattformen in der Branche. Auch hier war die GC wie in vielen anderen Bereichen First Mover. Zum 90-jährigen Firmenjubiläum hatten die Gesellschafter neben vielen anderen Maßnahmen auch einen kompletten Relaunch inklusive umfangreicher Neuentwicklungen der Funktionalitäten des bestehenden Tools veranlasst. Die Frage, die sich stellte: Wie bekommen wir zufriedene User dazu, sich auf ein neues Tool einzulassen? Die Aufgabenstellung an incorporate berlin war also eine zweiteilige: Neben einem neuen Namen mit einem einprägsamen Claim, sollte eine Kampagne entwickelt werden, die einerseits die – teilweise durchaus komplexen – neuen Leistungsfeatures herausarbeitet und ihre Vorteile auslobt, andererseits genau »das Gegenteil« signalisiert: den einfachen und unkomplizierten Wechsel von der bestehenden auf die neue Plattform und deren »einfaches« Handling.

Markenentwicklung Hörl+Hartmann

Hörl & Hartmann ist eines der modernsten und innovativsten Ziegelwerke im deutschsprachigen Raum. Dabei steht das Unternehmen mit Sitz in Dachau nahe München nicht nur für traditionelles und qualitativ hochwertiges Handwerk, sondern auch für eine zukunfts- und umweltorientierte Art des Bauens. Für Hörl & Hartmann setzen wir unsere gesamte Expertise als Markenagentur ein: Von der strategischen Positionierung und Wertedefinition über das neue Corporate Design bis hin zu einzelnen Kommunikationsmitteln begleiten wir Hörl & Hartmann bei ihrem Prozess der Marken-Neuausrichtung.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

R. Stahl - The Explorers.

Der Großteil der B2B-Kommunikation ist langweilig, steril und alles andere als fesselnd. Dass B2B-Kommunikation auch anders sein kann, wollten wir mit unserem Kunden, dem schwäbischen Traditionsunternehmen R. STAHL, beweisen. Und zwar mit den Protagonisten unserer Kampagne: den „EXplorers“ – eine internationale Gruppe von R. STAHL-Mitarbeitern. Die Bühne: extreme Härtetests in kurzen, humorvollen und zugleich informativen Videos, gedreht in Australien und Schottland. Die Stoßfestigkeit einer LED-Lampe wird hier nicht trocken erklärt –sondern anhand einer darüber galoppierenden Rinderherde ziemlich eindrücklich demonstriert. Für die neue Kampagne entwickelten wir zunächst eine umfassende Strategie zur Positionierung von R. STAHL, anschließend ein entsprechendes Look & Feel des Unternehmens und daraufhin die global ausgerollte Kampagne für das Leuchtensegment von R. STAHL. In dem Umfeld der Wettbewerber sticht R. STAHL nun deutlich hervor – als Marke, welche die anspruchsvollen Herausforderungen seiner Kunden versteht und seine Stärken auf unterhaltsame Weise unter Beweis stellt. Und die Erfolgsstory geht weiter: denn wir veröffentlichen in regelmäßigen Abständen neue Episoden von den EXplorers.

 
Validiert

Deutsches Rotes Kreuz – Corporate Design

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) ist Teil der weltweit größten humanitären Organisation: der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung und hat alleine in Deutschland 3,4 Millionen Mitglieder. Neben den föderalen Strukturen hat das DRK auch ein breites Leistungs- und Aufgabenspektrum. Aus diesem Grund wurde mit dem Redesign ein modulares Gestaltungsprinzip entwickelt – welches durchweg in allen Bereichen und Verbänden des DRK Anwendung findet.

Internationales Rebranding

Internationales Rebranding _Überarbeitung und Standardisierung Corporate Design international _Überarbeitung von bestehender Verkaufsliteratur _Fremdsprachenadaption _Steuerung gesamter Workflow international

Evaluierung PIM-System

_PIM-Evaluierung für unternehmensweite Lösung _Internationale Produktkommunikation in 150 Ländern und 30 Sprachen _Prozessentwicklung für zentrales Management und Niederlassungen

Projects out of the box

Eine Münchner Firma im Segment Projektservice Immobilien so positionieren, dass Auftraggeber auf sie aufmerksam werden. Neue Auftraggeber finden und Aktionsraum auf Deutschland ausweiten.

 
Validiert

Minihaus für Minis

Werbeagentur für die komplette Betreuung unserer Gruppe: Minihaus, AKL Bayern e.V., Lernkönig, Kinderhaus München und Feinschliff. Beratung, Konzepte, Strategie und interne Ausbildung der Marketingteilung

 
Validiert

Blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, Social Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Ein Projekt mit Hirn, Herz und Hand

Fingerspitzengefühl für die Spitzenklasse. Marketing Consulting ohne bla bla, Website-Relaunch, Positioning, Employer-Branding, Refresh von Print, Fotos und Messeauftritt. Für Employer Branding wurden mehrere Videos erstellt, Printprodukte und Anzeigen entwickelt

 
Validiert

Universal Music Website Redesign

Im Zuge eines umfassenden Relaunchs wurden wir mit Konzeption, Design und Frontend-Entwicklung von universal-music.de beauftragt: Ein digitales Zuhause für die Stars und Superstars des Major Labels!

 
Validiert

Produktlaunch

KUNDE: „WIR HABEN EINE VISION. EIN STUHL, DER ALLE GLÜCKLICH MACHT.“ pwr, bitte findet einen Namen, kreiert ein Logo, erstellt das komplette CD/CI und setzt die Brandkampagne auf.