Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Conversion Optimization

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Conversion Optimization für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Conversion Optimization

Amnesty International Campaign

Increase the public’s awareness, emotionally engage them to take action and collect 50.000 signatures for all cases. As part of Amnesty International's Global Write 4 Rights Campaign we developed a unique concept and campaign to collect signatures for 10 cases of human rights violations with the goal of increasing the public’s awareness of the campaign, emotionally invest them to take action and give their signature.

 
Validiert

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

 
Validiert

B2B Webseite-Relaunch für LaserJob GmbH

Mit dem Relaunch unterstützen die vierzehn02 Online-Spezialisten LaserJob dabei, sich im Web zu positionieren, die Fachexpertise zu stärken und nach aussen zu tragen und weitere Leads zu generieren. Darüber hinaus dient die Website der Kundenbindung und der Brand Experience. Von der Gestaltung über die technologische Umsetzung bis hin zur Content-Beratung lieferte die Agentur vierzehn02 alle Leistungen aus einer Hand.

Fidelity International

Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

SEVERIN Floorcare | "die Abstauber-WG"

Findet eine Lösung, um Bekanntheit für die Marke SEVERIN Floorcare bei der jungen bislang markenungebundenen Zielgruppe zu schaffen – so lautete die Mission der Kampagne, die husare 2018 erfolgreich für das Unternehmen SEVERIN Floorcare umgesetzt hat. SEVERIN Floorcare zählt zu den größten deutschen Elektrogeräte-Herstellern. Zum Produktportfolio gehören Bodenstaubsauger mit und ohne Beutel, Saugroboter, kabellose Staubsauger, Dampf- und Feuchtreiniger sowie Fensterreiniger. Mit dem Markenkern „Friends for Life“ unterstreicht SEVERIN Floorcare seine Nähe zu Mitarbeitern, Kunden, Händlern und Partnern.

 
Validiert

AbiCrash - Leadgenerierung

Leadgenerierung über Facebook/Instagram und Google Ads. AbiCrash bietet Intensivkurse für das Mathe-Abitur in vielen großen Städten an. Hauptziel war ein möglichst geringer CPL für Kursanmeldungen und Aufbau der Markenbekanntheit bei Jugendlichen im Alter von 16-20 Jahren. Ein weiteres Ziel waren Anmeldungen als Lehrer für die zukünftigen Kurse.

 
Validiert

Questlog - Performance Marketing | Newsletter Marketing | Beratung

Questlog hat einen Partner gesucht zur Steigerung der Produktverkäufe und Markenbekanntheit, sowie für eine Verbesserung der Shop-Performance. Questlog stellt handgefertigte Erinnerungsboxen aus Holz her. Diese können individuell für die persönlichen Reiseziele angefertig werden und zeigen durch einen roten Faden die Reiseroute.

 
Validiert

BeWooden - Performance Marketing

BeWooden war auf der Suche nach einem neuen Partner für Performance Marketing über Social Media. Ziel war es die Abverkäufe zu steigern und gleichzeitig die Community aufzubauen. Genutzt wurden dazu Facebook/Instagram Ads. BeWooden stellt handgemachte Holzaccessoires her, bei denen der Fokus auf Fairtrade und Upcycling liegt.

 
Validiert

Online Magazin

Das Heimatland Magazin ist ein Online Magazin rund um die Themen Haus & Garten, Lifestyle, Regionalität und Wirtschaft. Gemeinsam mit dem Auftraggeber entwickelten wir ein Geschäftsmodell welches mit einem Online-Magazin ausgereift wurde. Dieses Magazin soll dazu dienen, dass Betriebe ihre Fachbeiträge veröffentlichen und Werbung gut und günstig platzieren können. Des Weiteren war es unsere Aufgabe, einen Namen und ein Logo für dieses Magazin zu entwerfen.

 
Validiert

Digitalstrategie und Umsetzung Submissions-Anzeiger

Wir begleiten diesen Hamburger Verlag schon einige in den Bereichen Digitalstrategie , Entwicklung und Online. Wir waren stets auch Impulsgeber für Strategie und Standardisierung von Geschäftsprozessen und so auch Ansprechpartner, als es um die optische und strategische Neuausrichtung ging.

 
Validiert

Microsoft Dynamics/Navision, Prestashop, Wordpress und ein weltweit...

Diese Aufgabe gehörte mit Sicherheit zu den anspruchsvollsten, die wir je projektiert haben. Ausgehend von einem Dynamics/Navision 2013 erarbeiten wir eine Struktur, um zehntausende Artikel, deren Varianten, sowie Debitoren und Kontaktdaten aus dem führenden System bereitzustellen und in Prestashop zu importieren.

 
Validiert

dataTec – Gesamtauftritt

dataTec, der Spezialist für Mess- und Prüftechnik in Deutschland, wollte den Fokus in der Kommunikation stärker in Richtung der unterschiedlichen Zielgruppen – Techniker, Ingenieure, Einkäufer, Forschungs- und Bildungseinrichtungen sowie Mitarbeiter – ausrichten. Die Marke sollte zudem emotional aufladen und das eigene Image als Kompetenzpartner geprägt werden.

mhplus – Markenauftritt

Weil eine Abhebung durch besondere Leistungen in der Branche der Krankenversicherungen schwierig ist, kam die mhplus Krankenversicherung mit der Aufgabe auf uns zu, ihre individuelle Kundenbetreuung in den Mittelpunkt der Kommunikation zu stellen. Außerdem sollte die Marke mhplus gestärkt und die Bekanntheit gesteigert werden, um dadurch neue Kunden zu gewinnen. Dabei mussten verschiedene, hart umkämpfte Zielgruppen angesprochen und gewonnen werden.

Kodak Alaris Information Management

„summ-it hat in äußerst kurzer Zeit die komplette KnowledgeShare Online Plattform entwickelt: Vom ersten Screen-Design, über die komplette Programmierung von mehreren Webseiten sowie Content-Erstellung bis zum Betrieb der Plattform hat summ-it nur 6 Wochen benötigt – eine herausragende Leistung, mit der wir sehr zufrieden sind.“ Tim Palmer Chief Marketing Officer Kodak Alaris