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Agentur-Projekte im Bereich Conversion Optimization

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Die besten Cases von Agenturen für Conversion Optimization

smart - Offroad

BBDO Berlin hat mit dieser Kampagne smart als das ultimative Stadtauto positioniert – ohne wenn und aber. Das Herzstück ist der Film „Offroad“. Durch die digitale Verlängerung entlang des Kaufentscheidungsprozesses wird effektiv auf die Website bzw. zum POS geführt, wo vertriebsunterstützende Maßnahmen zum Erfolg führen. Smart kann den Abwärtstrend stoppen und mit einem Wachstum von 5,23% sogar ins Gegenteil drehen. Im Kampagnenzeitraum stieg der Verkauf auf 31%. Auch die Händler geben der Kampagne ihre Bestnote. Die Kampagne wird mit zwei Cannes Lions und einem Effie ausgezeichnet.

extratouch – das Online-Magazin von SKODA AUTO DEUTSCHLAND

Mit der steigenden Bedeutung von Social Media wird die zielgerichtete Markenkommunikation für Automobilunternehmen deutlich anspruchsvoller. Ein verändertes Nutzer- und Konsumverhalten bedarf mehr Emotionalisierung, Storytelling und Dialog, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen. Mit dem Online-Magazin extratouch wurde ein neuer Baustein im Mix der Kommunikationsmittel entwickelt, der es schafft, das moderne und veränderte Markenbild von SKODA zu transportieren und ein digitales Erlebnis bietet, das: dass Markenversprechen „simply clever“ lebendig, dialogisch und interaktiv einhält Die Marke emotionalisiert Neue Zielgruppen anspricht Positive Auswirkungen auf die Sichtbarkeit für die Marke ŠKODA garantiert. SMART PR wurde mit Konzeption und Redaktion emotionaler Multimedia-Geschichten rund um die Marke beauftragt. Die Themenfelder Lifestyle, Events & Tradition sorgen langfristig für gesteigerten Online-Buzz. Unaufdringliche Bindung der Leser & ihrer Erwartungshaltung an das Markenversprechen. Die Agentur ist seit 2015 zuständig für die Orchestrierung des richtigen Content-Mix, prominenter Gastautoren (z.B. Wladimir Kaminer), die kontinuierliche Befüllung eines Social Readers und bei allen Texten des Online-Magazins mit der Befolgung der festgelegten SEO-Strategie betraut. Das ŠKODA Online-Magazin extratouch feierte im Dezember 2016 übrigens sein 1-jähriges Bestehen

 
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SmartDocuments

„summ-it unterstützt uns beim konsequenten Ausbau unserer Marktpräsenz in den Bereichen Go-to-Market Strategie, Content Marketing, Online sowie Produkt Marketing. Wir werden die Zusammenarbeit mit summ-it weiter ausbauen: summ-it unterstützt uns auch in Zukunft bei unserer Expansion in verschiedene Länder Europas.“ Marco Drost CEO SmartDocuments

Winespecials

Logo, CI, Onlineshop

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RUBY Hotel – Aus einer Idee machen wir eine Marke

Das Konzept für eine neue Hotelkette von Stunde null an zu entwerfen, gehört mit Sicherheit zu den spannendsten Aufgaben. Ausgehend von Philosophie und gewünschten Produkt DNA der Ruby Hotels, erschufen wir eine erfolgreiche Marke. Die komplette Hotelausstattung von der Bodylotion bis zur Keycard gestalten wir für die 6 aktuellen Häuser sowie für die kommenden 5 Häuser europaweit.

Ruby Hotels – Dynamisches Wachstum auf allen Kanälen

Ruby Hotels haben eine Philosophie: Lean Luxury. Dieser schlanke Luxus sollte sich auch auf der neuen Website wiederfinden. Unwichtiges weglassen, das war unsere Devise. Wir konzentrierten uns auf eine intuitive Userführung und eine unverwechselbares Design, das alle Hotels und Standorte unter ein Dach bekommt. Technisch state of the Art mit Schnittstellen zur Internet Booking Engine, Shops, Blogs, Social Media und Ruby Radio.

Langenscheidt Vorschauen – Redesign für das aussichtsreichste Marke...

Um den Buchhändlern das breite und tiefe Langenscheidt Sortiment zu präsentieren, gibt es das große Marketing Tool, die sogenannte “Langenscheidt Vorschau”. Nach 3 Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit bekamen wir den Auftrag, das Layout und die Gestaltung des umfangreichen B2B Katalogs neu zu entwickeln. Wir gestalteten ein Corporate Design für die Bereiche, Entertainment, Kids und Wörterbücher. Aus Liebe zum Detail haben wir die Kids Vorschau, seit dieser Zeit nicht mehr aus der Hand gegeben und setzen 2x jährlich den kompletten Inhalt um.

Fujitsu Microelectronics Europe - Japananische Vorgaben europäisch ...

Für den Technologiekonzern Fujitsu Microelectronics Europe entwickelten und adaptierten wir in Zusammenarbeit mit KEK Concept über mehrere Jahre zahlreiche Anzeigen und Messeflächen. Essentiell war dabei die strikte Einhaltung der internationalen Corporate Design Richtlinien. So galt es, die verschiedensten Formate in unterschiedlichsten Sprachen für Fachmedien zu kreieren. Sehr technisch und sehr gewissenhaft bekamen die Halbleiter unsere volle Aufmerksamkeit.

Adidas - Hole in One für ein 3-tägiges Golf Event

Alle Jahre wieder bittet Adidas in Herzogenaurach zum Abschlag. Wir wurden regelmäßig damit beauftragt ein neues Konzept für das Golf and More Event zu entwickeln. Von der Entwicklung des Keyvisuals über die Ausgestaltung der Werbemittel und Informationsmaterialien bis hin zur Eventausstattung haben wir pünktlich zum Abschlag ein rundes Paket abgeliefert.

Saint Gobain Rigips GmbH

Für die Saint Gobain Rigips GmbH sind wir seit mehreren Jahren die betreuende Online Marketing Agentur. Im Rahmen dieser Partnerschaft haben wir unter anderem das Social-Media-Management der beiden Facebook-Kanäle "Saint Gobain Rigips GmbH" und "Rigips für Heimwerker" erfolgreich übernommen und sind in dieser Kategorie Benchmarker in Deutschland. Weiterhin haben wir die Markeneinführung der Bauplatte "Rigips Habito" im gesamten Online-Segment übernommen. Dazu gehörte unter anderem auch die Konzeption eines, auf das Produkt abgestimmten, Online-Games. Gemeinsam mit der Saint Gobain Rigips GmbH waren wir im Jahr 2016 für den "Deutschen Preis für Onlinekommunikation" in der Kategorie B2B-Kommunikation nominiert.

 
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Agentur Terranova

Die Google AdWords Agentur Terranova ist der Kreativspot innerhalb des NDDA. Die Wurzeln der Agentur liegen innerhalb der Punkszene und dies resultiert in kreativen Gedankengängen und Ideen, die oft über das hinausgehen, was eine Werbeagentur von der Stange leisten kann. Geschäftsführer Andy Kulosa sagt Kunden immer gerne folgendes: „Wenn Sie eine Agentur erwarten, die in Anzug und Krawatte bei Ihnen vorstellig wird und eine sinnlose Power Point Präsentation hält, bei der grüne, nichtssagende Pfeile und Grafiken nach oben weisen, dann sind wir die falsche Agentur. Wenn Sie hingegen eine Agentur suchen, die Ihnen überraschende Wege aufzeigt und dazu entsprechende Ergebnisse liefert… rufen Sie uns einfach an!“ Terranova ist eine Agentur, die nicht am Reißbrett entstanden ist. In letzter Konsequenz wurde Terranova Werbung von Google im Jahre 2007 „entdeckt“, da man für eigene Projekte kräftig Onlinemarketing betrieb. Dies ist dem Internetriesen aufgefallen und es folgte eine Einladung in die Google Europazentrale nach Dublin. Es war der Gründungsimpuls für die spätere Werbeagentur. Heute ist die Agentur Terranova Google Partner und zertifizierter AdWords Spezialist, zudem Shopware Business Partner und Gründungsmitglied des NDDA.

gramercy global media GmbH

gramercy global media GmbH ist eine internationale Online Marketing Agentur mit Unternehmensstandorten in Berlin, New York City, London und Singapur. Wir betreuen zahlreiche Kunden aus dem E-Commerce, Bildungssektor, Dienstleistungsbereich, Handwerk und der Gastronomie. Eine wichtige Rolle in unserem Portfolio spielt der der Sport: So arbeiten wir u.a. mit zahlreichen Fußball Bundesligisten zusammen, wie FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, als auch mit Verbänden wie dem DFB, der FIBA, der Basketball und Handball Bundesliga. Wir verstehen uns als Full-Service Agentur und decken das gesamte Spektrum der Online Marketing Instrumente ab: SEM, SEO, Social Media Marketing, Display-Werbung, App Vermarktung, Web-Design, Web-Usability, Google Analytics etc. Wir entwickeln innovative und zielgruppengerechte Strategien, die messbare Erfolge bringen und auf unsere Kunden und deren Ressourcen abgestimmt sind. Damit lassen sich Reichweite, Klickzahlen, Online Umsätze und schließlich der ROI (return on investment) exakt bestimmen und skalieren. gramercy global media ist Google Partner und zertifizierter AdWords, Analytics und Bing Spezialist.

Performance-Marketing und eCommerce-Beratung

Gerne geben wir im persönlichen Gespräch detaillierte Auskünfte über unsere Arbeiten.

 
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Performance-Marketing und Brand Management

Wir geben Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch Auskünfte über unsere Arbeiten.

 
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