Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Digital Signage

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Digital Signage für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Digital Signage

MyGillette

Procter&Gamble möchte mit der Marke Gillette auf den Mass Customization-Trend von Produkten im FMCG-Bereich aufspringen. Die Herausforderung: Wie realisieren wir die technische Umsetzung der Individualisierung von Gillette Rasierern online und in der Produktion, wie vermarkten wir das neue Produkt, um den Break-Even-Point innerhalb der ersten 24 Monate nach dem Launch zu erreichen und das Produktangebot Europaweit auszurollen?

DIGITAGS | Interaktive Preisetiketten für den POS

Papieretiketten am POS abschaffen und digitalisieren, um die Preise zentral und in Realtime steuern zu können, Mitarbeiter und Zeit sparen sowie Fehler minimieren zu können.

 
Validiert

BLACKCOCO's | Premium Kokosnuss Naturkohle

BLACKCOCO's ist deutscher Hersteller und Importeur Premium Kokosnuss Naturkohlen für den Grill- und Wasserpfeifen (Shisha-) Bedarf. Ganz ohne eine Marken- und Marketingstrategie wurde sie 2014 gegründet mit der Herausforderung die Marke als Weltmarke zu etablieren. Digitale Lösungen wie Webseite und E-Commerce Shop, sowie eine Marken- und Marketingstrategie für Online (z.B. Social Media) als auch Offline (Plakate / Spots und Messeauftritte) waren gewünscht, um als neue Marke in der Branche Aufmerksamkeit zu gewinnen. 2016 sollte ein neues Produkt vorgestellt werden. Ende 2018 / Anfang 2019 insgesamt sieben neue Produkte mit einem einheitlichen, erkennbaren, gut durchdachten Packaging-Design und Marketingstrategie.

 
Validiert

Echte Typen gesucht – Recruiting mit Power

Erste Aufgabe war eine neue Website. Von der Website abgeleitet wurde das Logo und Corporate Design überarbeitet. Gleichzeitig sucht Kuhn dringend neue Arbeitnehmer. Mit dem Bau der neuen Zentrale wurde ein Relaunch durchgeführt, neues Logo und Design waren erwünscht.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Seit 2011: Tinnitus-Prävention, PR, Social Media, Website, Stiftung...

Die Aufgabe von united communications war und ist es, die Stiftung bekannter und erfolgreicher zu machen. Schätzungsweise elf Millionen Menschen leiden allein in Deutschland unter Tinnitus, darunter immer mehr Kinder und Jugendliche. Im August 2011 wurde die Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité als gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts errichtet. Zitat aus der Präambel der Satzung: „Im 301. Jahr der Errichtung der Charité gründen wir diese Stiftung aus der Überzeugung, dass die Gesellschaft insgesamt Verantwortung für die Entwicklung und für die Bewahrung von gesundheitsfördernden Arbeits- und Lebensverhältnissen trägt. Wir rufen dazu auf, die Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité durch Zustiftungen, durch Spenden und durch Mitwirkung bei ihren Projekten zu unterstützen.“ Zu den Aufgaben der Deutschen Tinnitus-Stiftung Charité zählen: - Förderung der Forschung - Internationale Wissenschaftskommunikation - Prävention und Aufklärung Die Stiftung erfüllt ihre Aufgaben zusammen mit Partnern durch Forschungsprojekte, Tagungen, Aufklärungskampagnen über die Risiken von Lärm und Stress, Auslobung von Preisen sowie die Entwicklung von präventiven Maßnahmen. Eine besondere Zielgruppe der Stiftungsarbeit sind Jugendliche.

Für vegane / vegetarische Kunden: Strategie- und Vertriebsberatung ...

Für Unternehmen und Organisationen, bei denen vegetarische und vegane Produkte sowie korrespondierende Dienstleistungen im Fokus stehen beziehungsweise zukünftig eine wichtig(er)e Rolle spielen sollen: maßgeschneiderte Strategie- und Vertriebsberatung sowie kreative Markenkommunikation.

Seit 2001: Media Relations und Full-Service für Olympus in DACH

Olympus will Fotografie für möglichst viele Menschen erlebbar machen. Wir unterstützen das Unternehmen dabei seit 2001 (für die Marke Olympus sind wir seit 1996 ohne Unterbrechung tätig). ▪ Media Relations in DACH inkl. Erstellung der deutschsprachigen PR-Materialien und Präsentationen, ▪ Entwicklung und Distribution von maßgeschneiderten POS-Materialien für DE, AT, CH-DE-FR ▪ Testgerätemanagement für Journalisten und Fotografen

Quick Ideas

Sie arbeiten an einer kommunikativen Herausforderung, sind allerdings mit dem bisherigen Output an Ideen und Konzepten nicht zufrieden? Sie haben das Gefühl, dass ihr Unternehmen bzw. ihre Agentur sich mit angezogener Handbremse fest- gefahren hat, oder sich nicht traut den Blick über den Tellerrand zu wagen und immer wieder das Gleiche entwickelt? Sie wünschen sich ein paar frische Konzeptideen, die nicht nur perfekt auf das Ziel einzahlen, sondern auch kreativ überraschen und das Potenzial haben starke Aufmerksamkeit zu erregen oder sogar vielleicht viral zu gehen?

 
Validiert

Klatschpappen & Sattelhussen

Ihre Kommunikations- und Mediaplanung steht bereits und Ihnen fehlt ein kreativer Leuchtturm – eine Out-of-the-Box Formatidee die im Kontext knallt, in Ihrem Unternehmen “die Runde macht” sowie durch die Medien und die Presse geht? Eine Messe oder ein Launch-Event steht ins Haus und Sie suchen noch nach effektiven Promotionen-Aktionen, Give-Aways oder Direct-Mailings die Aufmerksamkeit erregen und gleichzeitig auf Ihre Kernbotschaft einzahlen?

 
Validiert

Viking – Keine Kompromisse

Entwicklung einer internationalen Launch-Kampagne für die neue und umfangreich weiterentwickelte Serie 6 von VIKING. Die weltweite Markteinführungskampagne des benzinbetriebenen Premium-Rasenmähers für den professionellen und anspruchsvollen Privatkunden, basiert auf einer neuen reduzierten und cleanen Bildsprache, die den Premiumcharakter der Marke unterstreicht und das Produkt fokussiert. Dabei wurden als Testimonials keine Models, sondern echte Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens in Szene gesetzt, um die Authentizität der Botschaften zu unterstreichen. Aussagen wie „Gebaut wie immer: besser.“ spiegeln dabei den grundsätzlichen Anspruch von VIKING wider, seine Produkte permanent zu verbessern.

 
Validiert

Mercedes-Benz – BLACK SALE

Entwicklung einer deutschlandweiten und nachhaltigen Sales-Plattform für den Mercedes-Benz Own Retail Deutschland. Der BLACK SALE wurde als multimediale Handelsmarketing-Kampagnenplattform aus der CI-Farbe schwarz abgeleitet und bewirbt in einer hochwertigen und gleichzeitig aktivierenden Art und Weise den temporären Abverkauf von ausgewählten Geschäfts- und Vorführwagen der Mercedes-Benz Niederlassungen in Deutschland.

 
Validiert

xbAV – Neue Perspektiven im Versicherungsmarketing.

Als Agentur mit Erfahrung in Finanz- und Versicherungsthemen bat xbAV uns, den Messestand sowie begleitende Materialien für die DKM, die Leitmesse der Versicherungsbranche zu entwickeln. Der Claim von xbAV “Technologie für planbare Zukunft” sollte in einem gestalterischen Konzept interpretiert werde, das der Zielgruppe Vermittler/Makler auf der Messe die Vorteile der Plattform näherbringt.

 
Validiert

IVECO – KEEP ON TRUCKING

360 Grad für B2B par excellence: als einer der führenden Nutzfahrzeughersteller setzt Iveco seit 2004 auf unsere Expertise und kreative Power. Ganz gleich ob Digital oder Print – oder beides. Wir vernetzen alle Kommunikationskanäle spielend und sorgen so dafür, dass Iveco kommunikativ auf der Überholspur bleibt. Zum Beispiel mit einem neuen Web-Auftritt und der kompletten Content-Pflege für die DACH Region samt Digital Signage an über 40 Standorten. Ebenfalls in unserer Verantwortung: Pflege und Content-Creation aller relevanten Social Media-Kanäle: Xing, LinkedIn, Facebook. Daneben setzen wir eine Vielzahl von Verkaufs-Kampagnen um und unterstützen den Handel bei allen Direct-Marketing-Massnahmen. Natürlich sinnvoll vernetzt mit den anderen Medien. So geben jedem Werbe-Euro mehr PS, sorry – kw.

SCHÜßLER-SALZE VON PFLÜGER

Kreativität versetzt Grenzen. Mit einer so kreativen wie aufmerksamkeitsstarken Multi-Channel-Kampagne konnten wir eine wichtige neue Zielgruppe für die Schüßler-Salze von Pflüger begeistern: junge, konsum- und qualitätsaffine Verwender. Folgerichtig haben wir die Schüßler-Salze von Pflüger als Bestandteil eines nachhaltigen, cleveren Lifestyles positioniert und inszeniert. Dank des treffenden Claims „Schüßlern mit Pflüger ist einfach klüger“ gelang nicht nur die Zielgruppenausweitung, sondern auch die Konkurrenz sah in der Kommunikation plötzlich alt aus.