Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Digital Signage

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Digital Signage für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Digital Signage

IVECO – FÜR DIE BESTEN

Um das Wachstum und die Dynamik eines großen Industriekonzerns zu gewährleisten, ist die kontinuierliche und zielgerichtete Suche nach geeignetem und qualifiziertem Personal unabdingbar. Aus diesem Grund wurde ein groß angelegte Personal-Kampagne in Auftrag gegeben, die über alle relevanten Medien ausgespielt werden sollte. Neben einer Out-of-Home Plakat-Kampagne wurde der mediale Schwerpunkt vor allem auf die Online-Medien gelegt und zusätzlich über Social Media aktiv unterstützt.

Ich höre was, was Du nicht hörst.

Die Aufgabe von united communications war und ist es, die Stiftung bekannter und erfolgreicher zu machen. Schätzungsweise elf Millionen Menschen leiden allein in Deutschland unter Tinnitus, darunter immer mehr Kinder und Jugendliche. Im August 2011 wurde die Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité als gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts errichtet. Zitat aus der Präambel der Satzung: „Im 301. Jahr der Errichtung der Charité gründen wir diese Stiftung aus der Überzeugung, dass die Gesellschaft insgesamt Verantwortung für die Entwicklung und für die Bewahrung von gesundheitsfördernden Arbeits- und Lebensverhältnissen trägt. Wir rufen dazu auf, die Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité durch Zustiftungen, durch Spenden und durch Mitwirkung bei ihren Projekten zu unterstützen.“ Zu den Aufgaben der Deutschen Tinnitus-Stiftung Charité zählen: - Förderung der Forschung - Internationale Wissenschaftskommunikation - Prävention und Aufklärung Die Stiftung erfüllt ihre Aufgaben zusammen mit Partnern durch Forschungsprojekte, Tagungen, Aufklärungskampagnen über die Risiken von Lärm und Stress, Auslobung von Preisen sowie die Entwicklung von präventiven Maßnahmen. Eine besondere Zielgruppe der Stiftungsarbeit sind Jugendliche.

News-Content für Digital Signage-Screens bei McDonalds

Steigerung der Attraktivität von 1200 Filialen, Erhöhung der Verweildauer der Besucher.

Social Media Monitoring und Community Management für Sat.1 Nachrichten

Verlängerung des Contents, der für den Sat.1-Tetelext und die Webseite produziert wird, über Social Media. Ziel ist das Wachstum der Facebook-Seite.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

IVECO – KEEP ON TRUCKING

360 Grad für B2B par excellence: als einer der führenden Nutzfahrzeughersteller setzt Iveco seit 2004 auf unsere Expertise und kreative Power. Ganz gleich ob Digital oder Print – oder beides. Wir vernetzen alle Kommunikationskanäle spielend und sorgen so dafür, dass Iveco kommunikativ auf der Überholspur bleibt. Zum Beispiel mit einem neuen Web-Auftritt und der kompletten Content-Pflege für die DACH Region samt Digital Signage an über 40 Standorten. Ebenfalls in unserer Verantwortung: Pflege und Content-Creation aller relevanten Social Media-Kanäle: Xing, LinkedIn, Facebook. Daneben setzen wir eine Vielzahl von Verkaufs-Kampagnen um und unterstützen den Handel bei allen Direct-Marketing-Massnahmen. Natürlich sinnvoll vernetzt mit den anderen Medien. So geben jedem Werbe-Euro mehr PS, sorry – kw.

Digitale Markenführung für Combi & famila-Nordwest

„Sympathisch. Nordisch. Frisch.“: Unter diesem Claim ist die Marke famila in Nordwest-Deutschland bekannt. Zusammen mit der Marke Combi existieren etwa 250 Lebensmittelgeschäfte mit Vollsortiment, die von der J. Bünting Beteiligungs AG betrieben werden. Seit die Zusammenarbeit 2015 begann, arbeiten wir kontinuierlich daran, die beiden Marken Combi und famila Nordwest konsequent zu digitalisieren, herausragende und interaktive Inhalte zu generieren und Offline-Kampagnen ins Digitale zu verlängern.

BMW - Saisonkampagne Frühjahr/Sommer

Die Kommunikationsmittel der anlassbezogenen Verkaufsförderungs-Kampagne geben BMW Fahrern Einblick in die Welt der saisonalen Aftersales Produkte. Unter dem Motto „Entdecken Sie die Ausstattung für die schönsten Tage im Jahr“ machen maßgeschneiderte Angebote und sympatische Bildmotive Lust auf die kommende Saison. Die Kampagne stellt dabei relevante Produkt- und Service-Angebote in den Mittelpunkt und schafft einen emotionalen Bezug zwischen Fahrer, Fahrzeug und Lebenswelt. Das Konzept bietet BMW Märkten weltweit die Möglichkeit, saisonale Anlässe zu nutzen, um wichtige Verkaufsimpulse zu setzen und den Umsatz mit Zubehör, Teilen, Service und Lifestyleartikeln zu steigern.

Harley-Davidson – Leadagentur seit 2002

Von der Einführungskampagne für ein neues Modell über die Kreation bundesweiter Probefahrtkampagnen bis zum Umsetzen internationaler Kampagnen nach Vorgaben aus den USA – als Leadagentur sind wir für den gesamten kommunikativen Auftritt von Harley-Davidson in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Dabei bedienen wir uns einer eng verzahnten Klaviatur aus klassischen und digitalen Medien. Auch für die Social-Media-Kanäle liefern wir den kompletten Content – von Kampagnen bis zu Liveberichten. Auch die rund 100 Harley-Davidson Händler versorgen wir mit allem, was sie für die Kommunikation benötigen – von klassischen Anzeigen und Plakaten über Funk- und Kinowerbung bis zum POS. Die Kunst besteht dabei darin, jeden Tag die Wünsche jedes einzelnen Händlers mit dem übergeordneten Markenauftritt zu vereinen. Genau das leistet auch unser eigenes, hocheffizientes, digitales Marketingtool. Mit ihm können unter anderem Newsletter konfiguriert werden, die beim Design und bei den Inhalten zahlreiche Freiheiten bieten. Ähnlich individuell sind auch die Websites, die wir für Harley-Davidson Händler erstellen – auf Wunsch inklusive persönlicher Rundum-Websitebetreuung.

Porsche - Kampagne „Mut verändert alles. Der neue Panamera“

Was bedeutet Mut? Wie sieht das Geheimnis für Erfolg aus? Und was hat das mit dem neuen Porsche Panamera zu tun? Einzigartige Geschichten erzählen von mutigen Entscheidungen und außergewöhnlichen Persönlichkeiten – in einem Online-Magazin mit sechs Ausgaben und einer Serie aus vier Coffee Table Books, die den Launch des neuen Sportwagens in 15 Sprachen begleiten. Zudem wird das Modell aus ungewöhnlichen, noch nicht gesehenen Perspektiven gezeigt. UDG United Digital Group und Chromedia Dialogmarketing haben die integrierte Kampagne gemeinsam konzipiert und umgesetzt. Dabei verantwortete UDG United Digital Group das Webspecial mit den Online-Magazinen, Chromedia Dialogmarketing die Coffee Table Books. Das innovative Storytelling hat in der Kategorie „Advertising – Integrated Campaign“ die internationale Jury des Red Dot Award für Communication Design überzeugt, der weltweit zu den renommiertesten Designwettbewerben zählt. Bereits im März wurde das Webspecial beim iF DESIGN AWARD 2017 ausgezeichnet,

Porsche - Digital Signage

Der Begriff „Digital Signage“ ist unkonkret definiert. Er umschreibt generell den Einsatz digitaler Medieninhalte bei Werbe- und Informationssystemen. Für Porsche haben wir eine ganz eigene, global nutzbare und zentral gesteuerte Lösung definiert. Das Ziel: Interessenten sollen mit der Digital-Signage-Lösung zum einen über neue Produkte am Point of Sales informiert werden und zum anderen soll die digitale Reise nach dem Besuch der Website möglichst nahtlos fortgeführt werden. Die Markenwelt, die der Kunde also aus digitalen Kanälen gewohnt ist, hält mit Digital Signage – teils prominent teils unterschwellig begleitend – Einzug in den Offline-Store. Der Kunde bekommt so auch vor Ort im Autohaus die Möglichkeit, sich schnell und gezielt zu bestimmten Produkten zu informieren oder im Wartebereich in emotionalen Videos die Markenwelt von Porsche neu kennenzulernen. Für Porsche haben wir im ersten Schritt eine Digital-Signage-Kommunikationsstrategie für die Autohäuser weltweit erarbeitet. Von der Anforderungsanalyse ging es dann bis zur Entwicklung der Digital-Signage-Lösung und deren Betrieb. In der Strategie wurden die spezifischen Touchpoints für die Porsche-Zentren definiert. Diese reichen von iPads und interaktiven Beratungsstelen mit Multitouch über normale Fernseher in Wartebereichen bis hin zu mehreren Metern großen LED-TV-Panelen für Videoinhalte. Bis zu fünf auf fünf, also in Summe fünfundzwanzig 55-Zoll-Fernseher werden hierfür zusammengeschaltet.

SCHÜßLER-SALZE VON PFLÜGER

Kreativität versetzt Grenzen. Mit einer so kreativen wie aufmerksamkeitsstarken Multi-Channel-Kampagne konnten wir eine wichtige neue Zielgruppe für die Schüßler-Salze von Pflüger begeistern: junge, konsum- und qualitätsaffine Verwender. Folgerichtig haben wir die Schüßler-Salze von Pflüger als Bestandteil eines nachhaltigen, cleveren Lifestyles positioniert und inszeniert. Dank des treffenden Claims „Schüßlern mit Pflüger ist einfach klüger“ gelang nicht nur die Zielgruppenausweitung, sondern auch die Konkurrenz sah in der Kommunikation plötzlich alt aus.

Pionierarbeit - Allianz digitale Schaufenster.

Die Allianz-Schaufenster werden Digital. Als “White Label” Kreation und Produktion für eine der führenden Agenturen in Deutschland haben wir das bundesweite Pionier-Projekt Digital Signage für die Allianz gestaltet. Wir waren für Kreativkonzept, Medienberatung, Content und Produktion der Bewegtbildinhalte verantwortlich. Dieser Case-Film gibt einen Überblick über das Projekt: http://diefilmographen.de/filmproduktionen/allianz-digital-signage/

Fischer Stahlbau

Die Unterbringung von Flüchtlingen stellt Kommunen in ganz Deutschland vor große Herausforderungen. Mit der innovativen Systembauweise bietet Fischer Stahlbau eine schnell verfügbare, flexible und vor allem auch nachhaltige Lösung für alle Beteiligten. Genau diese Botschaften haben wir in einer gezielten Mailing-Aktion für die Entscheider in den Kommunen auf den Punkt gebracht – mit sehr hoher Resonanz.

 
Validiert

Valora | Rebranding, Corporate Design

Für den Schweizer Konzern Valora AG ist Rehbrand seit mehr als fünf Jahren in zahlreichen Product Branding- und Rebranding-Projekten in den Bereichen Telekommunikation, Finance, New Services und Innovations tätig.

 
Validiert