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Agentur-Projekte im Bereich Digitalisierungsstrategie

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Digitalisierungsstrategie für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Digitalisierungsstrategie

MINI

Als erfolgreiche Höchstleistungsmarke von MINI war es höchste Zeit für John Cooper Works, einen eigenen Bereich auf der Website zu bekommen. Mit vier neuen, einzigartigen Modellen begann ein neues Kapitel in der Markengeschichte – und das verlangte nach einer eigenen Plattform, die die Racing-Begeisterung und das typische Go-Kart-Feeling der John Cooper Works Reihe einfängt – und dabei dem immensen Erbe und der langen Tradition gerecht wird.

 
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Portal für Datenschutzbeauftragte

Plattform für Datenschutzbeauftragte und Unternehmen zur einfachen Organisation aller DSGVO-Themen. Unkomplizierte Erstellung notwendiger DSGVO-konformer Unterlagen.

 
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Mc Donald's

Mit täglich mehreren Millionen Kundenkontakten zählt McDonald’s® zu Deutschlands beliebtesten Marken. Als Lead-Agentur im Bereich eCRM und Marketing-Automatisierung haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden auf die Reise zu individualisierter, verhaltensabhängiger und vollautomatisierter 1:1-Kundenkommunikation gemacht.

 
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EMS

EMS ist der führende Hersteller präziser medizinischer Geräte für Dentalprophylaxe, Orthopädie, Urologie und den Beauty-Bereich. Mit ihren Systemen hat EMS die Herangehensweise an die zahnmedizinische Vorsorge nachhaltig verändert und geprägt. Heute arbeiten mehr als 500 Menschen daran, die Zahnprophylaxe noch erfolgreicher, schneller, schmerzfreier und effektiver zu machen. Die Herausforderung bei EMS bestand darin, ihren digitalen Vertrieb nachhaltig zu stärken und dabei insbesondere effizienteres Lead-Management betreiben zu können. Gleichzeitig sollte das moderne und hochwertige Design hervorgehoben werden, für das EMS bei Marke und Produkten steht.

 
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Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Progressive Web Apps - Technologie Change in eCommerce

Unser Kunde ist einer der Top drei Reiseveranstalter in Deutschland. Die Performance der Webseite ist eng mit der Conversionrate verknüpft, weshalb der Kunde seine Portale mittelfristig in Progressive Web Apps überführen wollte.

Trumpeltier

Manche Botschaften brauchen keinen Auftrag, sondern Rückgrat.

 
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NRWision - Screendesign für einen regionalen Mitmach-Sender

Der von der Landesanstalt für Medien finanzierte Mitmach-Sender NRWision hat den Auftrag, die Bürgerfunk-Angebote im Land NRW zu bündeln und eine zeitgemäße digitale Plattform für alle beteiligten TV- und Radio-Macher bereitzustellen. Rheinstrategie kann sich in einer Ausschreibung durchsetzen und das Vertrauen des NRWision-Teams für die Gestaltung einer neuen Website im Anschluss an die Markenpositionierung gewinnen.

Website Relaunch und Markenentwicklung

Never change a winning Brand? Eine Gruppe aus sieben eigenständigen und erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen machte genau das und beauftragte uns mit der Entwicklung einer einheitlichen neuen Marke und Unternehmenswebsite. Besonders zu berücksichtigen war dabei die individuelle Expertise der einzelnen Unternehmensbestandteile, die ihre Sichtbarkeit im neuen Unternehmensverbund nicht verlieren sollten. Sowohl vorhandene Kunden als auch Mitarbeiter sollten Vertrauen in die zukünftige Marke gewinnen.

VW Mobile Framework & Test App

Entwicklung intuitiver, effizienter und erweiterbarer Test Apps zur Vereinfachung komplexer Testabläufe. Extraktion fachlicher Kernfunktionalität in ein wiederverwendbares Framework.

 
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MEATCUT Steakhaus: ein Restaurant erfindet sich neu - und damit die...

Die Gastronomen aus Offenbach beabsichtigten nach der Übernahme eines bestehenden Restaurants die vollständige "Neuerfindung". Hierfür wurde mit professioneller Unterstützung ein neues Gastronomie-Konzept entwickelt, das es galt mit der passenden Marke, dem strategischen Marketing und den konkreten Kampagnen auf den Markt zu bringen. Die Einführung sollte für "Furore" sorgen und so die Gäste gleich einstimmen.

Quest Air Services Branding & Photoshoot

Wie muss ein neuer Private Jet Charter positioniert und inszeniert werden, um eine neue Generation von Unternehmenden und High Potentials optimal anzusprechen?

Golding – Ein Investment mit glänzender Entwicklung.

Wir wurden bereits 2013 von Golding Capital Partners damit beauftragt, eine Website für institutionelle Investoren zu gestalten: Versicherungen, Stiftungen, Pensionskassen und Banken, die besonderen Kunden mehr bieten wollen. Unser Kunde hatte bereits früh den Trend zu alternativen Investments erkannt und stieg so zu einem der führenden unabhängigen Asset Manager für Private Equity, Private Debt und Infrastruktur in Europa auf. Mit der Website sollten die Portfoliomanager und Entscheider in den Zielunternehmen angesprochen werden.

 
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Kytta - Digitale Markeninszenierung

Kytta Schmerzpräparate von Merck stellen eine pflanzliche und wirkungsvolle Alternative zu konventionell-chemischen Medikamenten dar. Die Vorteile und Differenzierung von Kytta im Wettbewerbsumfeld wurden von cyperfection im digitalen Raum inszeniert. Für den internationalen Roll-out entwickelte cyperfection das Konzept für Merck Selbstmedikation mit einer individuellen Kommunikationsstrategie sowie Content der neuen Seite. Hierfür wurde eine integrierte Kampagne mit klaren Markenbotschaften geschaffen. Die innovative Content Marketing Strategie bespielt durch intelligentes Storytelling diverse digitale Kanäle.

 
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Brand- und Marketing-Management der Fashion-Lifestyle-Marke Suri Frey

SURI FREY ist eine Lifestyle-Fashion Marke und sollte als solche neu positioniert und im Profil geschärft werden. Die Ausgangssituation umfasste ein organisch gewachsenes und nicht strategisch geordnetes Branding und Marketing. Ziel war es, das Branding, den Markenauftritt und das Marketing auf strukturierte Beine zu stellen, strategisch neu auszurichten und „SURI FREY“ als eine Lifestyle-Fashion-Marke langfristig zu etablieren.