Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Finance

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Finance für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Finance

Corporate und Web-Design GLOBAL MACRO REVIEW

Zielgruppe von Global Macro Review sind institutionelle Anleger und Family Offices, die hier Insiderberichte und tagesaktuelle Analysen von Investmentprofis abrufen können, welche sie ihren Investitionsentscheidungen zugrunde legen. Der Fokus der kommunikativen Kriterien lag auf Seriösität und Wertigkeit. Das entwicklete CD trägt der Zielgruppe und dem Produkt Rechnung und präsentiert sich als hochwertiges Beispiel im Segment Finance & Banking.

Finanzierung geglückt: mittels PR zum Liebling der Investoren

Das AdTech HYGH kämpft in einem einem Markt gegen Giganten der Werbeindustrie. Gleichzeitig befindet sich das Start-Up inmitten einer Finanzierungsphase und ist an BETTERTRUST herangetreten, um Investoren und potentielle Neukunden von sich zu überzeugen. Da das Produkt noch nicht marktreif war, musste die Kommunikation besonders gut kaligiriert sein. Denn der Druck neue potentielle Investoren anzusprechen ist groß. Das Ziel: Steigerung der Reichweite und Aufmerksamkeit.

 
Validiert

dagobertinvest - einfach mehr verdienen

dagobertinvest ist eine Crowdinvesting-Plattform die sich auf die Finanzierung von Immobilienprojekten in Österreich und Deutschland spezialisiert hat, an denen sich Privatanleger direkt beteiligen können. Für die Darstellung der Projekte und die Möglichkeit des Online-Investments seitens der Anleger, war eine ganzheitliche Online-Lösung in Design und Technik gefordert. Zugleich sollte die neue Plattform zielgruppenspezifisch beworben werden.

TTMzero

Das bislang unter smarttra.de firmierende FinTech-Startup aus Berlin hatte in einem Pitch auf agenturmatching.de das Rebranding des Unternehmens ausgeschrieben. Ziel war die Entwicklung eines neuen Namens, der das Portfolio (voll-digitalisierte RegTech- und Capitals Markets Tech-Lösungen) des Unternehmens präziser auf den Punkt bringt und vor alle unique ist: TTMzero (time to market zero). Im zweiten Step sollte ein komplett neues CD und Webdesign entwickelt werden. Die Programmierung wurde inhouse beim Kunden realisiert.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

OVB Deutschland Social Media Redaktion Facebook, LinkedIn & Instagram

DAS PROJEKT: Aufbau und Betreuung des zentralen Facebook-Kanals der Landeszentrale OVB-Deutschland. Die OVB ist ein europaweiter Finanzdienstleister für Existenzsicherung, Vermögensaufbau und Vermögensausbau. Das Unternehmen wurde 1970 gegründet und ist mittlerweile in 15 EU-Ländern aktiv. HERAUSFORDERUNG: Das Thema Finanzplanung ist ein sehr persönliches Thema. Die Leute vermeiden daher den öffentlichen Dialog. Social Media lebt aber vom Austausch.

 
Validiert

Trainingsprogramm für Mitarbeiter und Führungskräfte

Ein großer deutscher Finanzdienstleister stand vor der Herausforderung des Aufbaus agiler Arbeitsstrukturen. Ziel des Projektes war es Führungskräfte und Mitarbeitern in der Nutzung von agilen Methoden wie Design Thinking zu befähigen. Neben einer theoretischen Grundlage sollte das gelernte sich unmittelbar in internen Projekten, Strukturen und Prozessen implementieren und umsetzen lassen.

DWS - Melting Ice Project.

Wie kann DWS Investments Millionen Sparer darauf aufmerksam machen, dass sie durch Inflation und niedrige Zinsen ihr Geld verlieren? Entwickeln Sie eine low budget Ambient Media Lösung. Wir platzierten gigantische Eisziffern (2,016,000,000,000) bei 30° C mitten in der Finanzmetropole Fankfurt. So machten wir das Schmelzen von über 2 Billionen Euro auf Deutschlands Sparbüchern anfassbar und erlebbar. Die Aktion wurde über Facebook, Twitter und RealtimeVideos auf Youtube gecovered. Die schmelzenden Eis-Billionen wurden zu einem der Topthemen in Deutschlands Finanzcommunity und erreichten allein 8 Millionen Media Kontakte durch TV, Print und Online Berichterstattung. Die Aktion verlinkte per QR-Code direkt zu den renditestarken Investmentlösungen von DWS.

 
Validiert

WeltSparen - "Exklusiv für alle"

In der Kampagne "Exklusiv für alle" stellen wir die Mission von WeltSparen in den Mittelpunkt: die Demokratisierung von Finanzdienstleistung. WeltSparen bietet attraktive Konditionen und persönlichen Service für alle. Ohne die branchenüblichen Einstiegshürden, wie zum Beispiel viel Kapital, fundiertes Finanzwissen oder gute Kontakte. Im TVC begeben wir uns in die Gedanken der Zielgruppe und tauchen mit unserem Protagonisten in die alte Welt der „Bussi Bussi“-Gesellschaft. Humorvoll persifliert, aber mit einer starken gesellschaftlich- relevanten Frage: Bekommt man gute Konditionen nur mit guten Kontakten? Die Kampagne wird reichweitenstark online sowie im deutschen und spanischen Fernsehen kommuniziert.

 
Validiert

Creditreform | Corporate Design Relaunch

Wie gestaltet man ein Corporate Design für ein dezentral organisiertes Unternehmen? Das bestehende Corporate Design war in die Jahre gekommen und spiegelte inhaltlich nicht mehr die neuen Werte wieder. Die einzelnen Standorte erstellen zum Teil ihre eigenen Medien und haben unterschiedliche Produkte im Portfolio. Aus diesem Grund musste das neue Corporate Design in digitalen wie in analogen Medien einfach zu nutzen sein.

 
Validiert

Brand Positioning, Brand Design, Launchkampagne

 
Validiert

HTML5 Display Advertisement

HTML5 Banner sind die logische Weiterentwicklung nach Flash. Sie transportieren mehr Story / Inhalte / USPs von Produkten / Dienstleistungen oder anderen Botschaften als es ein statisches Bild je könnte. Durch Animation hebt sich der Banner vom Umfeld ab und als Remarketing Ad erinnert er die Kunden an bereits gesuchte Inhalte. Es gibt große und kleine Kampagnen die auf verschiedenen Plattformen funktionieren müssen – egal ob physisch oder als Redirect.

Webdesign & SEO für Sierra Capital GmbH

Neugestaltung der Firmenhomepage & SEO Optimierung. Professionelle Präsentation und Etablierung der Marke im digitalen Bereich.

Weitwinkel - Leselust für Investoren

Finanzkommunikation für institutionelle Investoren ist eine besondere Disziplin. Weitwinkel erfüllt diese auf hohem Niveau und ist Bindeglied zwischen Asset Managern und Investoren.

netvico - wie sehen Digital Architects aus?

Netvico setzt Maßstäbe im Bereich Digital Signage, Omnichannel-Marketing und Digital Visual Merchandising. Mit ihren individuellen Lösungen schafft das Stuttgarter Unternehmen Markenerlebnisse für Konsumenten und verfolgt dabei ein klares Leistungsversprechen: Retailer auf ihrem Weg zur digitalen Transformation begleiten und ihnen innovative und nachhaltige Lösungen auf allen Ebenen der Digitalisierung ermöglichen.