Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Finance

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Finance für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Finance

Fidelity International

Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.

DWS - Melting Ice Project.

Wie kann DWS Investments Millionen Sparer darauf aufmerksam machen, dass sie durch Inflation und niedrige Zinsen ihr Geld verlieren? Entwickeln Sie eine low budget Ambient Media Lösung. Wir platzierten gigantische Eisziffern (2,016,000,000,000) bei 30° C mitten in der Finanzmetropole Fankfurt. So machten wir das Schmelzen von über 2 Billionen Euro auf Deutschlands Sparbüchern anfassbar und erlebbar. Die Aktion wurde über Facebook, Twitter und RealtimeVideos auf Youtube gecovered. Die schmelzenden Eis-Billionen wurden zu einem der Topthemen in Deutschlands Finanzcommunity und erreichten allein 8 Millionen Media Kontakte durch TV, Print und Online Berichterstattung. Die Aktion verlinkte per QR-Code direkt zu den renditestarken Investmentlösungen von DWS.

 
Validiert

Content Marketing and Brand guidelines

Animal Ventures is a blockchain consultancy and startup studio. They operate in the US, Europe and Latin America making Blockchain technology more accessible via education and acceleration programs.

 
Validiert

Website | Mr. Accounting

Unsere Aufgabe war es für die Mr.Accounting GmbH eine Website zu designen und zu programmieren, die ihre Dienstleistung erklärt und Vertrauen schafft. Dafür haben wir eine Corporate Identity inklusive Farben, Schrift, Logo und Guidelines erstellt.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Eventvideo | Frankfurt School Blockchain Center - Crypto Startup Sc...

Unser Aufgabe war es ein Eventvideo zu produzieren, dass die Erfahrungen der Teilnehmenden in ein ansprechendes Video verpackt. Dadurch standen bei der nächsten Veranstaltung bessere Werbemittel für Social Media und die Website zur Verfügung. Eine weitere Anforderung war das Filmen aller 30 Reden gefilmt über 5 Tage hinweg.

 
Validiert

Schürfeld Group

Brand Development, Identity Re-Design and Website Relaunch for German Holding and Investment Company.

Tiedemann Real Estate

Brand Strategy and Identity Re-Design and for Real Estate Development and Investment Firm from Berlin, Germany

ZAR Real Estate

Brand Development - Brand Strategy and Identity Design for the Real Estate Development Company from Munich, Germany

DAL – Geschäftsbericht in analoger und digitaler Form

Für die DAL, den Spezialisten für assetbezogene Finanzierungslösungen im Sparkassen-Finanzverbund, realisierte Bartenbach den Geschäftsbericht 2016 mit einem inhaltlichen wie gestalterischen Konzept, das die Markenwerte und Leistungen der DAL authentisch widerspiegelt. Um die Referenzlösungen und die dahinterstehenden DAL-Experten ins rechte Licht zu rücken, wurde ein aufwändiges Fotoshooting im neuen Hauptsitz der DAL umgesetzt. Parallel zur hochwertig produzierten Printversion steht der Geschäftsbericht erstmals auch online auf einer eigenen Microsite zur Verfügung und markiert damit einen symbolträchtigen Schritt in Richtung Digitalisierung.

 
Validiert

Erschließung des DACH Markets

Avoka, ein Fintech-Unternehmen mit Sitz in Sydney, Australien, wollte 2017 den europäischen und vor allem den deutschen Markt mit seiner Software für Customer Onboarding für Banken erschließen.

OVB Deutschland – Facebook

DAS PROJEKT: Aufbau und Betreuung des zentralen Facebook-Kanals der Landeszentrale OVB-Deutschland. Die OVB ist ein europaweiter Finanzdienstleister für Existenzsicherung, Vermögensaufbau und Vermögensausbau. OVB: - Finanzdienstleister - Aktiv in 14 EU-Ländern - 1970 gegründet HERAUSFORDERUNG: Das Thema Finanzplanung ist ein sehr persönliches Thema. Die Leute vermeiden daher den öffentlichen Dialog. Social Media lebt aber vom Austausch. UNSERE HERANGEHENSWEISE: Leben auf dem Kanal erzeugen. Das Ziel des Kanals ist, die Vorteile der OVB Stück für Stück näherzubringen: verständlich, menschlich und vertrauenswürdig. Der Kanal soll die einzelnen Finanzvermittler durch Inhalte unterstützen, die sie auf ihren Fanpages teilen können. UNSER DAILY BUSINESS: - Redaktionsplanung - Formatentwicklung - Community-Management - Weiterentwicklung des Kanals im Tandem mit der OVB Deutschland

 
Validiert

Deutsche Börse — We make markets work

Als eine der größten Börsenorganisationen der Welt öffnet die Deutsche Börse Group Investoren, Finanzinstituten und Unternehmen den Weg zu den globalen Kapitalmärkten. Mit dem von hauser lacour überarbeiteten Corporate Design werden die Unternehmenswerte besser auf die Zielgruppe abgestimmt kommuniziert.

 
Validiert

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Kodak Alaris Information Management

„summ-it hat in äußerst kurzer Zeit die komplette KnowledgeShare Online Plattform entwickelt: Vom ersten Screen-Design, über die komplette Programmierung von mehreren Webseiten sowie Content-Erstellung bis zum Betrieb der Plattform hat summ-it nur 6 Wochen benötigt – eine herausragende Leistung, mit der wir sehr zufrieden sind.“ Tim Palmer Chief Marketing Officer Kodak Alaris