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Unterstützung bei der Markterschließung, Identifizierung von Partnern für Pilotprojekten und potenziellen Großkunden sowie Kommunikationsberatung. re.flex ist eine innovative Telerehabilitationslösung für Patienten und Therapeuten, bestehend aus zwei Bewegungssensoren sowie digitalisierten physiotherapeutischen Übungen. Der einfach zu bedienende, intelligente Rehabilitationsassistent ist so in der Lage, den Genesungsprozess nicht nur zu unterstützen, sondern auch zu kontrollieren. Die Sensoren können bis zu 12 Übungsparameter wie z. B. Streckung, Beugung oder Rotation der unteren Extremitäten überwachen und so eine sichere und effektive Ausführung der Übungen gewährleistet. Unabhängig davon, ob die Übungen im Stehen, Sitzen oder in Rückenlage durchgeführt werden, verfolgt und dokumentiert die proprietäre Software zuverlässig das Training und den Therapiefortschritt der Patientinnen und Patienten. Therapeuten können mit der re.flex-App individuelle Trainingsprogramme für ihre Patienten erstellen. Hierfür stehen ihnen standardisierte Übungen zur Auswahl. Patienten können mit der App ihr individuell erstelltes Trainingsprogramm absolvieren, und der Therapeut den Therapiefortschritt analysieren. Je nach Leistungsfähigkeit des Patienten kann der Therapeut zusätzliche Übungen hinzufügen, die Trainingshäufigkeit und –intensität sowie die individuellen Ziele anpassen. Während des Trainings unterstützt eine 3D-Animation die korrekte Ausführung der Übungen – und zwar in Echtzeit.
Die Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände und beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an 30 Standorten. Die Techtextil und Texprocess sind internationale Leitmessen für technische Textilien und Vliesstoffe, sowie für die Bekleidungs- und textilverarbeitende Industrie.
Netvico setzt Maßstäbe im Bereich Digital Signage, Omnichannel-Marketing und Digital Visual Merchandising. Mit ihren individuellen Lösungen schafft das Stuttgarter Unternehmen Markenerlebnisse für Konsumenten und verfolgt dabei ein klares Leistungsversprechen: Retailer auf ihrem Weg zur digitalen Transformation begleiten und ihnen innovative und nachhaltige Lösungen auf allen Ebenen der Digitalisierung ermöglichen.
Viele Unternehmen glauben ihre Channel-Partner zu kennen – nicht zuletzt, weil der eigene Vertrieb in regelmäßigem Kontakt mit ihnen steht. Doch wenn man nachfragt, wie Distributoren, Händler und andere Stakeholder die jeweilige Marke, den Service und Support sowie die Teams und Leistungen tatsächlich sehen, welche vertriebs- und marketingrelevanten Maßnahmen sie gut oder weniger gut finden und ob sie ihnen überhaupt wichtig sind, können die meisten Unternehmen dazu nichts sagen: Denn die dafür notwendigen objektiven Detailinformationen haben sie nicht. Dabei ist jedoch genau dieses Wissen der Schlüssel zum nachhaltigen Unternehmenserfolg. Das bestätigt auch Gernot Sagl, CEO des IP-Telefonie-Spezialisten Snom: „Der Erfolg eines Unternehmens hängt nicht nur von den Produktinnovationen ab, die es seinen Kunden offeriert. Ebenso wichtig ist, wie das Unternehmen gesehen wird. Es kommt deshalb immer auch auf die Soft Skills an, also beispielsweise Verbindlichkeit und Freundlichkeit oder ganz pragmatische Anforderungen an die Logistik, den Vertrieb oder den Support.“ Und er ergänzt: „Um unsere Stellung zu definieren, war es deshalb wichtig, unseren Status jenseits aller Wirtschaftsanalysten festzustellen, die Mankos herauszufinden und zu lernen, wo unsere Stärken liegen.“
Eine vor zwei Jahrzehnten entwickelte Spezialdisziplien von united communications ist internationale Marken-PR für ITK/CE-Unternehmen. Heute stehen wir mit über 20 Agenturpartnern tagtäglich in Kontakt; darüberhinaus betreuen wir von Berlin aus zehn weitere Märkte direkt. Der Aufwand, um die in den Ländern erzielten PR-Ergebnisse Monat für Monat zu dokumentieren, war in der Vergangenheit extrem hoch. Als Kunden die Erfassung weiterer KPIs wünschten, haben wir uns entschlossen, ein eigenes Tool für die Erfolgskontrolle der internationalen PR-Arbeit zu entwickeln.
Ritty bietet als Unternehmen Registrierkassenlösungen an. Als mobile App für Android und iOS sowie als PC-Version. Wir haben von der Idee über das Logo bis hin zur App und dem Geschäftsmodell Ritty entwickelt und das Unternehmen mit gegründet. Als Agentur betreuen wir alle Marketing- und Werbemaßnahmen ganzheitlich und entwickeln die Software sowie jegliche Drucksorten. # User Experience Ein wesentlicher Anspruch von Ritty ist einfach und intuitiv zu sein und dabei zahlreiche Funktionen zu bieten. Die Zielgruppe ist mehrheitlich nicht mit mobilen Geräten vertraut und so wurde vor allem auf einfache Bedienbarkeit großer Wert gelegt. # Corporate Identity & Marke Name, Logo und Corporate Identity wurden von uns auf Basis der Markenpersönlichkeit entwickelt und gestaltet. Wiedererkennbarkeit und Gefälligkeit einer Marke sind für uns selbstverständlich bei der Entwicklung der Corporate Identity, aber googlen Sie einmal "James Ritty" (den Erfinder der Registrierkassa). #Ritty Universum Wie stellt man sicher, dass beim Kunden vom Erstkontakt (über Webseite oder Messestand) über die Unterschrift des Bestellvertrags bis hin zur Lieferung und Einschulung der Kassa ein homogenes Bild entsteht und die Kundenzufriedenheit in jedem Prozessschritt gewährleistet ist? In dem man ein Universum schafft in dem alles aus einem Guss kommt und ineinander greift. So stellen wir als strategischer Partner sicher, dass von der Visitenkarte, über das Benutzerhandbuch bis hin zur Produktverpackung
Der Gateway-Administrator spielt beim Smart-Meter-Rollout eine zentrale Rolle. Denn er ist der Gatekeeper für die sichere Übermittlung der sensiblen Verbrauchsdaten. Dazu musste unser Kunde GWAdriga eine aufwendige Zertifizierung durch das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie) durchlaufen. Press'n'Relations übernimmt im Rahmen dieser Zertifizierung nicht nur die Funktion einer externen Pressestelle, sondern auch die des Pressesprechers im Krisenfall. Daneben war und ist es unsere Aufgabe, GWAdriga als einen der wesentlichen Player auf diesem noch jungen Markt zu positionieren.
Unsere Aufgabenstellung bestand darin, den Innovationsdienstleister Zühlke in Österreich bekannt zu machen und das Unternehmen als Spezialist für Innovationsthemen zu positionieren. Mit kontinuierlicher Medienarbeit, strategischer PR-Beratung und einem Mix aus unterschiedlichen Aktivitäten – von der Presseaussendung über Fachkommentare bis zu Journalistengesprächen und Roundtables – haben wir Zühlke in allen relevanten Business- und Tagesmedien ins Gespräch gebracht. Das hat sich auch positiv auf das Tagesgeschäft, den Umsatz und das Wachstum des Unternehmens ausgewirkt. MIttlerweile unterstützen wir Zühlke seit drei Jahren mit Kommunikationsdienstleistungen.
Angelsport Gerlinger GmbH ist einer der 3 größten Online-Shops für Angelbedarf in Deutschland. Web-Entwicklung: – vollständige technische Umsetzung, permanente Betreuung und Weiterentwicklung des Webshops – Anbindung an zahlreiche Webservices wie ERP, Zahlungssysteme, Marktplätze – mobiloptimierte Designumsetzung – Relaunch Online-Marketing: – umfassende Keyword-Recherche – technische SEO-Optimierung – Erstellung zahlreicher SEO-Landingpages – laufende technische Optimierungsmaßnahmen – strategische Online-Marketing-Beratung – Content-Erstellung zu angelsportspezifischen Themen – Newsletter-Marketing – Aussteuerung von Preisvergleichsportalen wie Idealo, billiger.de und weiteren – Google AdWords-Kampagnen im Bereich Search, Display, Shopping und Remarketing – Facebook-Werbekampagnen Testimonial von Heinz Gerlinger (Geschäftsführer): "Die langfristige Partnerschaft mit IronShark ist geprägt durch eine regelmäßige Absprache, mit deren Hilfe unsere Zielvorstellungen effizient optimiert werden. Dank der umfangreichen Betreuung und der Expertise des Teams sind alle durchgeführten SEA-Kampagnen sehr erfolgreich und tragen viel zur exponentiellen Steigerung unserer Online-Shop-Umsätze bei. Ich freue mich auch besonders über die gelungenen SEO-Maßnahmen. Die vielen Texte rund ums Angeln tragen unsere Leidenschaft für das Hobby nach außen - was unseren Besuchern und Lesern sehr gefällt - und sind auch in den Google-Rankings top platziert."
Für ein neues Dokumentenmanagementsystem aus der Cloud entwickelte incorporate berlin den Markennamen DOCULIFE und die dazugehörige Marken- und Vertriebskommunikation. Um einzelne Zielgruppen gezielt anzusprechen, wurden spezifische Maßnahmen und Tools entwickelt, die die konkreten Vorteile für die jeweilige Branche spitz formuliert zusammenfassen. Dazu gehören u.a. Broschüren, Messesysteme oder Videotrailer.
HUAWEI Deutschland und Western Europe – Marketing und Vertrieb. HUAWEI ist weltweit die Nr. 2 im Smartphone-Markt. Dabei unterstützen wir HUAWEI mit Marketingaktivitäten für Deutschland und weitere europäische Märkte. Unsere hochwertigen POS-Werbemittel, flankierende Out-of-Home-Maßnahmen, Vertriebs-Trainingsunterlagen, Filme etc. tragen erfolgreich dazu bei, die Ziele des Konzerns zu erreichen: eine weitere Erhöhung der Markenbekanntheit, Verankerung der Premium-Positionierung und Absatzsteigerung.
MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.
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Betrachtet man den gesamten Marketing-Mix, so ist E-Mail-Marketing nach wie vor die effizienteste Art des Direkt-Marketings. Insbesondere wenn man bedenkt, dass EMM besonders gut für die Kundenbindung eingesetzt werden kann. Verabschieden Sie sich von herkömmlichen Werbemitteln, mit denen Sie Ihre Kunden wie ein Wasserfall überflutet haben. Mit unserer Hilfe versorgen Sie jeden einzelnen Kunden zielgerichtet, individuell und personalisiert. Ob Dynamisierung, Cross-Selling, Live-Content oder Nachprofilierung – wir sind Ihr Partner für umfangreiches E-Mail-Marketing und steigern nachweislich Ihre Umsätze.
Das Thema Smart Home liegt zwar stark im Trend, ist aber nach wie vor durch Kaufzurückhaltung beim Verbraucher geprägt. Ein heterogener und vielfältiger Anbietermarkt erschwert zusätzlich die Kaufentscheidung. Eine klare Positionierung über Vorteilskommunikation ist aufgrund der komplexen Materie gegenüber fachlichen Laien kaum zu vermitteln. Es schien kaum möglich, dem hohen Werbedruck großer Anbieter mit deutlich kleinerem Budget standzuhalten.
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